Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Helene P. Studio 88

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Dagmar K. am 23.02.2016

Sehr geehrte Frau Hervé,
unser Aufenthalt in Paris ist leider schon wieder vorbei. Die Unterkunft Nr. 88 HELENE hat uns super gefallen, ein schönes verspieltes und gemütliches Appartement. Wir haben uns super wohlgefühlt und die Lage ist auch echt klasse. Da mein Freund kurzfristig krank wurde, habe ich eine Freundin mitgenommen und Helene davon per Mail vorab darüber informiert. Auch das war kein Problem. Also bei nächsten Besuch in Paris, werde ich diese Unterkunft wieder buchen.
Besten Dank und freundliche Grüße
Dagmar K.

Sandra M. am 21.11.2015

Eine traumhaft gelegene, sehr atmosphärische kleine Wohnung in einem der interessantesten Pariser arrondissements! Hélène haben wir als eine sehr warmherzige, aufgeschlossene und hilfsbereite Dame kennengelernt - très parisienne! Es war für uns die bestmögliche Wahl überhaupt! Wir würden jederzeit wieder dort wohnen wollen!

Familie B. aus Heilbronn am 24.07.2014

Die Wohnung war während der vier Tage so etwas wie ein zweites zuhause. Nach einem anstrengenden Tag in die Ruhe der gemütlichen Wohnung zurückzukommen, umgeben von all diesen wundervollen Büchern, war ein schöner Ausklang des Tages bzw ein erholsamer Start in den nächsten Tag. Vielen Dank dafür! Nächstes Mal in Paris kommen wir sicher wieder!

Google +