Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Bess - Dartmoor 4 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Randy & Michael am 18.09.2017

Liebes Team,
zurück aus einem traumhaft schönen Urlaub möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal für die Planung und die Hilfe bedanken - es war fantastisch.
Herzliche Grüße
Randy & Michael

Viola K. am 01.09.2017

Alle Unterkünfte (Antonia, Bess, Tessa, Josephine) entsprachen der Beschreibung. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Jede Unterkunft für sich war individuell und geprägt durch die Gastgeber, die hervorragende Lage und Qualität (Sauberkeit, Raumgröße, Raumausstattung, Frühstück).

Monika L. am 30.07.2017

Vielen Dank!! Alles hat bestens geklappt und die Eindrücke sind riesig... Grundsätzlich waren alle B&B (Tina, Felicity, Bess, Clara, Larissa und Lucy) grandios. Aber "Bess - Dartmoor, "Larissa - Padstow" und "Lucy - Tunbridge Wells" waren absolute Topklasse! Service, Hilfsbereitschaft, Frühstück sind einem 5*Hotel ebenbürdig.
Etwas enttäuscht waren wir vom Thornbury Castle. Das Essen war enttäuschend und auch das Zimmer haben wir uns anders vorgestellt (Himmelbett). Wir haben gegen einen Aufpreis für eine Nacht ein Zimmer mit Himmelbett genommen. Die Auswahl beim Nachtessen war eher bescheiden und die Qualität des Essens entsprach definitiv nicht dem Preis. Einmal dort Essen reicht. Man muss aber auch sagen, dass es "nur" ein 3*Hotel ist, dieser Klassifizierung entspricht es auch, somit ist alles in Ordnung. Aber nach den tollen B&B's vorher, haben wir mehr erwartet und waren deshalb auch ein wenig enttäuscht.

Armin Sch. am 19.06.2017

Vielen Dank fuer die Organisation der tollen Reise und die ueberwiegend tollen Unterkuenfte. Wir hatten eine sehr schoene Zeit.

Kathrin Sch. am 19.06.2017

Hallo liebe Frau Weichselberger,
es war eine sehr gelungene Reise. Es hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank an Sie und Ihr Team. Wir haben sehr viel erlebt, sehr interessante Menschen kennen gelernt und alles was Sie uns mitgeteilt haben ist eingetreten.
Die Menschen sind sehr freundlich und es war alles sehr very british.
Die gesamten BB waren alle sehr gut und vor allem die Betten waren sehr ordentlich und groß, so dass der Erholung nichts im Wege stand. Manchmal habe ich schon etwas mit dem Wetter gehadert, aber im Grunde hatten wir in den 2 ½ Wochen 2 volle Regentage. Ich denke, bei einer Hitze wie sie jetzt bei uns ist, hätten wir unsere herrlichen Küstenwanderungen nicht machen können.
Bei "Samantha" waren die Hausschuhe kein Problem. Sie ist sehr freundlich und Ihr Frühstück war mit das Beste, obwohl es vegetarisch war.
"Bess" ist einfach ein Traum die Gastgeber wie auch die Unterkunft und das Frühstück. Da haben Sie nicht zu viel versprochen, einfach traumhaft.
Bei "Tessa" ist die Lage einfach traumhaft, wenn man sich an die sehr schmalen Straßen gewöhnt hat. Die Gastgeber sind freundlich aber etwas hektisch für englishe Verhältnisse und man ist schon von der Herzlichkeit von „Bess“ etwas verwöhnt.
Bei "Lilly" war es wirklich wie nach Hause kommen. Die Gastgeber waren nicht da, es hat uns ihr Sohn Christian betreut. Er und seine Frau sind von einer Herzlichkeit, wie ihre Eltern, welche wir am letzten Tag kennen lernen durften. Es gab ein perfektes Frühstück, viele Hinweise und tolle Gespräche. Das Anwesen selber ist natürlich auch ganz toll.
„Anne“ war ein sehr interessantes BB. Sehr alt, also ist schon etwas, wie wohnen im Museum und auch etwas muffig. Muss man aber auch mal erlebt haben, aber kein Vergleich zu den Vorgängern. Der Park ist ganz toll.
„Josephine“ ist ein etwas größeres Haus und sehr gut renoviert, auch die Lage des BB ist sehr gut. Hier kommt man dann aus einer sehr britishen Atmosphäre wieder in die Wirklichkeit. Sie machen die Sache gut, aber zu den anderen BB, sind sie
etwas zurückhaltender. Was aber auch nicht negativ sein muss. Sie legen großen Wert auf ihre Privatsphäre, wir kannten es nur von den anderen BB anders. Sie waren alle sehr unaufdringlich, nett aber irgendwie immer zu erreichen.
WIFI klappte überall mal besser mal schlechter, aber es war vorhanden.
Also liebe Frau Weichselberger, ein gelungener Urlaub, alles was wir sehen und erleben wollten hat geklappt, wir sind gesund geblieben, das Auto hat durchgehalten und wir haben uns gut erholt. Liebe Grüße an Ihr Team.

Bernd am 26.05.2017

Die ganze Reise ist ein Highlight!

Claudia am 26.05.2017

Hallo, wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für den hervorragenden Service und die fantastische Auswahl der Bed and Breakfast´s bedanken. Wir können Ihre Agentur nur bestens weiter empfehlen - vielen Dank!
Unser Highlight war ganz klar die Unterkunft Bess - die ganze Location des Buckland Abbey, die Möglichkeit das Gelände abends fernab der Tagesbesucher ganz für sich zu haben; die Landschaft um das B&B und das Haus an sich; die Aussicht aus unserem Fenster und ganz besonders die Möglichkeiten von dort lange Spaziergänge in die umliegenden Natur zu unternehmen. Als Ausflugsziel haben wir mit dem Lydford Gorge einen faszinierenden Ort gefunden! Der Aufenthalt im Dartmoor war wirklich fantastisch!

Christel und Bernd am 21.05.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebe Frau Thome,
gesund und ausgefüllt mit einer Vielzahl von tiefen Eindrücken von bezaubernder Landschaft, liebenswerten, aufgeschlossenen Menschen und Unterkünften, die ihresgleichen suchen und doch repräsentativ für dieses Land sind.
In dieser Fülle von Schönheit und Beeindruckendem ist es schwer, Highlights hervorzuheben. So soll aber doch für Ihr geschäftliches Qualitätsmanagement :
Bess - Dartmoor / Clara – Lizard-Halbinsel / Katie – St.Ives / Tessa – Bude sollen hervorgehoben werden.
Wo so viel Licht und Schönheit geboten wird, ist es sogar gut, wenn wir auch einen kleinen Schattentag im B&B Sidney in East Looe erlebten. Dieses Haus war ok zum Übernachten, reichte aber bei weitem nicht an den Charme und die Besonderheit aller anderen, für uns so sorgfältig ausgesuchten Häuser und Menschen heran.
Mit einem aufrichtigen, herzlichen Dank empfehlen wir Ihr Unternehmen weiter und werden bei weiteren Reiseplänen Ihr Unternehmen um Rat oder Buchung bitten.
Ihre, sehr zufriedenen Reisenden, Bernd und Christel Völkel

Sonja und Peter am 24.04.2017

Hervorragende Unterkünfte trotz kurzfristiger Buchung, Wärmstens weiterzuempfehlen! vor allem Bess ( Dartmoor)

Matthias am 15.10.2016

Besonders hervorzuheben ist das Persönliche Ihrer Beratung; eigentlich alle Gastgeber scheinen Sie von Besuchen her zu kennen - sicher etwas Besonderes!
Die Location im Dartmoor (Bess) ist wirklich traumhaft schön und komfortabel - Bertie ein wenig wie ein Filmschauspieler am Set; am liebenswertesten war´s bei Clarissa / Falmouth

Willi am 28.07.2016

Hallo!
Die Reise war wunderschön, die BBs waren alle schön, besonders die Lage der Hotels. Der Preis dafür war auch dementsprechend hoch.
Wir hatten großes Wetterglück und das war das wichtigste.
Noch eine Bemerkung: Wie gesagt, die Lage der Hotels war super, die Zimmer aber all sehr klein. Wir sind da in Zell am See von der Hotellerie her gesehen sehr verwöhnt!

Luzia und Urs am 05.03.2016

Es waren unsere schönsten Ferien seit langem ! Die Gastfreundlichkeit und Zuvorkommenheit der Engländer ist unglaublich. Wir haben soviel Freude und gute Erinnerungen mit nach Hause genommen. Herzlichen Dank !!! Die B&B waren sehr sorgfältig und liebevoll auserwählt, die Gastgeber waren ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend. Kurz: Es war wunderschön, in allen Bereichen, wir werden bestimmet nochmals (mit Londen Bed&Breakfast) nach Cornwall fahren :)

Anonym am 19.11.2015

Das B&B BESS und seine Gastgeber sind absolut perfekt! Das war die allerbeste Unterkunft, die wir je hatten! Ein echter Geheimtipp. Die beiden geben sich so viel Mühe, sprühen voller Lebensfreude und Zufriedenheit. Es war wirklich rundherum wunderschön dort! Eine 6******Sterne-Unterkunft! Traumhaft schön!

Elke G. am 18.09.2015

Sehr geehrte Frau Weichselberger und Team,
wir sind nun schon einige Zeit wieder zurück von unserer Südenglandtour
haben aber noch immer wundervolle Eindrücke.
Ich möchte mich nun endlich noch einmal bei Ihnen bedanken! Die
Unterkünfte waren wirklich wundervoll!!! Jedes auf seine Weise speziell
und charmant...wir hatten eine hervorragende Zeit dort. Die Menschen
waren zuvorkommend und herzlich und insgesamt einfach wunderbar!
Sehr weiter zu empfehlen...:-)
Auch die Reisetipps waren hilfreich!
Herzliche Grüße und vielleicht bis zu einer weiteren Reise
Elke G.

Claudia R. am 07.09.2015

Guten Tag,
bei Katie in St. Ives waren wir in allen Bereichen sehr zufrieden. Diese Bewertung gilt auch für das B&B Bess im Dartmoor. Bei der Bewertung des B&B Clara in Lizard läge die Bewertung bei zufrieden.
Freundliche Grüsse
Claudia R.

Anonym am 06.09.2015

B&B Bess: ganz hervorragendes Frühstück, extrem nette und engagierte Gastgeber!

Sonja T. am 27.08.2015

Liebe Frau Weichselberger,
leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Es waren wunderschöne und unvergessliche Tage. Leider viel zu kurz um alles was wir uns vorgenommen hatten zu sehen. Eine beeindruckende Landschaft, liebevoll bepflanzte und gepflegte Gärten, mächtige Herrenhäuser mit interessanten Geschichten, sogar das Wetter war wie in den Filmen, wie auch die reizenden kleinen Fischerdörfer. Aber alles das wäre nicht so schön gewesen ohne die von Ihnen liebevoll und geschmackvoll ausgesuchten B&B's und Ihren wertvollen und hilfreichen Vorschlägen. Wir haben uns gefragt, wo es uns am besten gefallen hat, ob bei Tessa auf einer Farm an der Küste, oder Daniel eher städtisch, bei Bess mystisch im Dartmoor oder Karen auf dem Land bei Lacock. Aber es war in jedem wunderschön, alle ganz unterschiedliche und auf ihre Weise einzigartig. Die Gastgeber alle sehr freundlich und liebenswert, die Lage der Häuser, sowie die Zimmer wunderschön, geschmackvoll und sauber und das Frühstück umfangreich und gut. Wir würden in alle jederzeit wieder fahren. Vielen herzlichen Dank, auch für unsere netten Telefonate! Wir werden Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen und uns auch gerne wieder selber an Sie wenden.
Ganz liebe Grüße aus München und alles Gute
Sonja T.

Sabrina P. und Michael J. am 12.07.2015

Guten Tag Frau Weichselberger!
Wir melden uns von unserer herrlichen, fantastischen und unglaublich erlebnisreichen Cornwall-Rundreise zurück! Vielen vielen Dank für das tolle Angebot, das Sie und Ihr Team für uns zusammengestellt haben. Es hat uns irrsinnig gefallen und wir waren definitiv nicht das letzte Mal in Cornwall.
Es hat alles bestens geklappt; die Wegbeschreibungen zu den B&Bs waren teilweise etwas wenig genau, aber mit GPS und Herumfragen haben wir unser Ziel immer gefunden! Ausnahmslos alle Hosts waren unglaublich nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Und mit den Gastgebern des B&B Christine in St. Austell hat sich gar eine schöne Freundschaft entwickelt.
Nochmals ganz herzlichen Dank - Wir werden Ihre Agentur mit Freude weiterempfehlen und Ihre Dienste bei Gelegenheit sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabrina P. und Michael J.

Heinz H. am 21.06.2015

Es gibt absolut nichts zu beanstanden beim B&B Bess im Dartmoor. Einfach perfekt.

Anonym am 26.05.2015

Das B&B BESS ist bezaubernd und gigantisch gut. Es hat wirklich weh getan, von dort abzureisen....

Cornelius am 21.08.2014

Alle ausgesuchten Unterkünfte (Thornbury Castle, B&B Bess, B&B Maxima, B&B Annette, B&B Julia und B&B Jane) haben uns wirklich sehr gut gefallen und waren ansprechend !
Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Auswahl und Betreuung.
Allerdings eine Anmerkung zur letzten Unterkunft in Rye: auch sehr hübsch und freundlich mit vielen Details, tolles Frühstück. Die Atmosphäre eines Hauses aus dem 15. Jhdt. "hat" sicherlich "etwas", jedoch - ehrlich gesagt - war dieses Haus u.E. für eine Unterkunft weniger geeignet aufgrund der doch beengten Räume. Ich muß gestehen, daß ich mit Sorge eingeschlafen bin, ob womöglich dann nach Hunderten von Jahren dieses Haus nicht doch in der Nacht zusammenbricht !?

London - Sally: Sehr schön mit Liebe zum Detail, toller feiner Garten, nette Gastgeberin !

Liebe Frau Weichselberger,
wir waren sehr zufrieden, bedanken uns nochmals und empfehlen Sie weiter !

Stefanie am 04.08.2014

Die B&Bs Lisa, Bess und Laura waren traumhaft und haben unsere Erwartungen übertroffen.
Ich würde die persönliche Atmosphäre des B&Bs jederzeit einem anonymen Hotel vorziehen; man spürt einfach, dass die Gastgeber mit dem Herzen dabei sind, alles ist bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet.
Bis auf einen einzigen Regentag hatten wir gutes Wetter.

Google +