Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Merchants Manor - Falmouth

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Guido F. am 02.10.2017

Herzlichen Dnak für die tolle Auswahl der Quartiere Moretonhampstead B&B, Tessa, Merchants Manor, Alicia. Highlight war Tessa an der Nordküste. Die einsame Lage oberhalb der tollen Steilküste. Da hätten wir auch gerne länger verweilen können.
Wir kommen gerne auf Sie zurück für weitere Reisen.

Martin am 02.08.2016

Ganz herzlichen Dank für die zusammengestellte Route! Es war ein sehr gelungener, abwechslungsreicher Trip, der so kurzfristig noch zustande kam.
Violetta/Dartmoor - ein Traum in allen Belangen! Überhaupt ist die Region um das Dartmoor extrem spannend, einsam, erholsam. Die Unterkünfte waren als Ausgangsorte gut gewählt, die Gärten und Herrenhaus-Anlagen im Südwesten sehr gut ereichbar.
Und Kate/Salisbury war chic, sehr modern und verkehrsgünstig gelegen, vom Gastgeber gabs viele gute Tips! Einzig die Anreise von Heathrow bis ins Dartmoor war am ersten Abend ziemlich sportlich angesetzt - mit Flugverspätung, Fahrzeugübernahme, Baustellen im Großraum London und dann einbrechender Nacht im Dartmoor war die geplante Strecke sehr weit und eben zuletzt etwas schwer zu finden - wir waren erst gg. 22.45 dort. (Zum Glück nahm an diesem Samstag abend der Verkehr dann eher ab - es war aber auch keiner mehr auf der Straße, um zu fragen; die Beschreibung war für "ohne Licht" nicht ganz eindeutig).
Erst vor Ort haben uns die möglichen Vorzüge einer 14-Tages/Jahreskarte des National Trust umgehend eingeleuchtet, da war es dann aber zu spät - darauf sollten England-Reisende vielleicht deutlicher hingewiesen werden, zumal die Abholpraxis dieser Tickets etwas speziell ist. Das erschließt sich nicht von Deutschland aus.

Google +