Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Luisa T. B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Claudia am 24.09.2017

Liebes b&b Team,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Organisation im Vorfeld unserer Rundreise durch Südengland und Cornwall.
Ihre ausführlichen Informationen waren uns immer sehr hilfreich und alle b&b (Violetta, Lilly, Lisa, Josephine und Luisa in London)waren super toll!
Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit und immer mit Tipps für uns.
Vielen Dank nochmals

Barbara B. am 08.08.2017

Vielen Dank für ihre problemlose, schnelle und unkomplizierte Beratung! Im Allgemeinen sind wir sehr zufrieden und konnten unsere Reise geniessen. Ihre Wegbeschreibung hat uns trotz "Navi" bis auf eine Unterkunft geholfen. (Bei der einen Abweichung waren die Gastgeber dann sehr hilfsbereit).
Im Nachhinein sind wir der Meinung, dass wir gut eine Unterkunft weniger, dafür eine Nacht länger in einem der BuB`s hätten bleiben können. Ganz im Westen sind die zu fahrenden Strecken nicht mehr arg so lang - da hätten wir eine Unterkunft und ein Umziehen einsparen können.
Freundliche Grüsse

Doris und Ingo am 15.07.2017

Liebe Frau Weichselberger und Team,
wir haben lange Zeit eine Reise nach London angedacht, aber immer wieder verschoben, da keine Zeit zu planen...
...dann sind wie über das Internet auf ihre Seite bestoßen. Von Anfang an haben wir uns super betreut gefühlt und haben uns dann für Luisa T. entschieden. Es war wie ein Besuch bei einer alten Freundin, wir haben uns gut aufgenommen gefühlt, ohne dass Luisa aufdringlich war. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ein großes Bad stand uns direkt daneben zur alleinigen Verfügung. Luisa ist berufstätig und war somit viel unterwegs und wir hatten vollkommen freie Hand. Sie hat uns das Frühstück immer toll vorbereitet und wir mussten nur die frischen Sachen aus dem Kühlschrank holen. Bei gutem Wetter konnten wir sogar im netten, kleinen Garten frühstücken.
Absolut empfehlenswert, wenn wir wieder nach England fahren, dann werden wir auf jeden Fall wieder über sie buchen!
Herzlichen Dank für alles!

Hans-Dieter am 15.10.2016

Insgesamt sind wir "sehr zufrieden" von unserem Besuch in London zurückgekehrt. Die verhältnismäßíg zentrale Lage ermöglichte es uns, eine Mittagspause in unserem Zimmer einzulegen. Ein Kinderbett in unserem geräumigen Zimmer wirkte etwas unplatziert. Das Badezimmer war prima! Luisa wies uns sehr freundlich in unser Quartier ein, einschließlich der Küche (Help yourself!), so dass man sich selbst das Frühstück herrichten konnte. Sie selbst war beruflich und familiär so eingespannt, dass wir sie selten sahen. Wir hatten damit keine Probleme, doch man muss es mögen.

Heiko S. am 12.10.2016

Vielen dank, alles war prima und stets an meine Bedürfnisse angepasst, sogar die Rechnung :-)
Das Zimmer war direkt an Chelsea mit seinen netten Locations.

Horst und Evelyn am 30.08.2016

Unser Aufenthalt war top und 100%ig gelungen. Zentral gelegen und nur 3 Gehminuten bis zur Underground Station. Zimmer top, sauber und Gastgeberin sehr freundlich. Jedem ist diese Unterkunft zu empfehlen. Wir haben aufgrund des Super Wetters immer im kleinen Garten hinter dem Haus gefrühstückt. Einziger Punkt, der uns aber nicht gestört hat, ist die Einflugschneise vom Londoner Flughafen Heathrow. Hat aber Nachtflugverbot. Wir kommen gelegentlich wieder!

Martin am 18.08.2016

Vielen Dank für die kompetente und unkomplizierte Beratung und Abwicklung! Wir haben uns bei Luisa sehr wohl gefühlt und die grosszügigen Räumlichkeiten sowie das Ambiente sehr genossen. Das Preis-Leistungs-verhältniss haben wir insgesamt als sehr gut empfunden, die Beschreibung der Unterkunft hat sehr gut gepasst. Es könnte einzig noch der Hinweis enthalten sein, dass der Stadtteil Fulham direkt in der Einflugschneisse von London Heathrow liegt und deshalb tagsüber sehr reger Flugverkehr am Himmel stattfindet. Uns hat es nicht weiter gestört, lärmempfindliche Menschen sollten das aber berücksichtigen.

Valerie A. am 07.03.2016

Very nice place.
Breakfast very good.
We had a great time in London.
Viele Grüße
Valerie A.

Anna M. am 29.10.2015

Die Unterkunft war super und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Luisa ist eine sehr nette, hilfsbereite und unkomplizierte Gastgeberin, bei der man sich auf Anhieb wohlfühlt!
"It feels like coming home!"

Ulrike K. am 18.09.2015

hallo Frau Weltmeyer,
vielen Dank für die erneute Zusendung der email. Jetzt habe ich ein Problem. Unser Drucker macht nicht das was er soll und das Formular kann ich so nicht verschicken. Aber kein Problem - ich sage Ihnen auch hiermit, dass alles in Ordnung war. Von der Buchung über die Gespräche mit dem Team und auch die Unterkunft. Waren sehr gut aufgehoben, auch bei Luisa T. - kann man nur weiter empfehlen. Und auch Bed&Breakfast kann und habe ich bereits weiter empfohlen.
Ich komme bestimmt noch einmal.
Ihnen jetzt ein schönes WE und eine gute Zeit - und London war super-
mit freundlichem Gruß
Ihre Ulrike K.

Anonym am 16.08.2015

Luisa war wirklich sehr nett und hilfsbereit! Die Lage zum Erkunden von London ist perfekt, aber durch die Einflugschneise auch laut.... Nachts war es zum Glück ruhiger!
Anmerkung des London B&B Teams: "Vielen Dank für diese Rückmeldung, wir erlauben uns Folgendes anzumerken: Fluglärm ist häufig eine sehr subjektive Empfindung. Das B&B Luisa liegt nicht in einer Einflugschneise. Durch die zentrale, westliche Lage der Unterkunft ist es jedoch je nach Windverhältnissen unvermeidlich, auch mal Flugzeuge zu hören, die in Heathrow (West-London) starten bzw. landen.
Um London herum liegen 5 Internationale Flughäfen, so dass selbst in der Innenstadt Fluglärm nicht ganz ausgeschlossen werden kann."

Stefanie G. am 30.04.2015

Wir waren bei Luisa T. in Fulham und wollten nur die positive Rückmeldung geben, dass wir dort sehr nett gewohnt haben und uns wohl gefühlt haben.

Familie B- am 07.03.2015

Angenehme Unterkunft, zentral gelegen (U-Bahn), sehr nette Gastgeberin, super Frühstück. Wir haben eine tolle Woche in London.

Frau L. am 27.02.2015

B&B Luisa ist eine wundervolle Unterkunft sehr angenehm und zentral

Herr H. am 12.02.2015

Die Unterkunft Luisa ist gut gelegen, prima Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und ca. 200m zum Chelsea Football Club, für Fußballfans ein "Highlight". Das Zimmer ist ganz neu renoviert, sehr geräumig und gemütlich. Luisa ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück incl.frischenm Obst wunderbar. Wir kommen sehr gerne wieder.

Martina & Dieter M am 14.01.2015

Unterkunft in London bei Luisa T. vom 28.12.14-1.1.15
Vielen Dank für die Vermittlung dieses wunderschönen B&Bs. Wir haben uns in dem hellen geräumigen Zimmer sehr wohl gefühlt.
Luisa ist eine sehr nette Gastgeberin, die ein wunderbares Frühstück bereitstellt.
Die Lage ist sehr central, ca.150m zum Chelsea Football Stadion an der Stamford Brigde (-ein Highlight für Fuballfans!)und auch zur U-Bahn.
Sehr gerne kommen wir wieder dahin zurück.
Herzliche Grüße aus Mainz

Ivonne G. am 11.12.2014

Es hat uns sehr gut gefallen, Fr. Tulloch war super nett und das Frühstück sehr hochwertig. Ich möchte im April wieder nach London und würde gerne wieder dort unterkommen.
Herzliche Grüsse,
I. G.

Thorsten H. am 11.12.2014

Ganz tolles B&B mit einer super netten Gastgeberin. Wir haben un sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder nach London und dann weider dorthin.
Viele Grüße, vielen Dank für ihren Service !! Sehr zu empfehlen.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Ihnen Thorsten .

Melanie S. am 25.11.2014

Wir waren für 5 Tage zu Gast bei Luisa T., wurden sehe freundlich empfangen und haben uns dort wohl gefühlt. Wir haben das Zimmer in der ersten Etage bewohnt, es war blitzeblank und schön eingerichtet. Jeden Morgen hat uns Luisa mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt, danach konnten wir super in den Tag starten. Wir können dieses B&B weiterempfehlen, es ist ganz toll!!!
Vielen Dank an die tolle Gastgeberin!

Ira am 21.11.2014

Ich war im Oktober Gast in Luisas wundervollem Haus! Sobald man ins Haus gelangt, fühlt man sich gleich heimisch und herzlichst willkommen!
Luisa ist eine warmherzige und sehr sympathische Frau, die sich rührend um einen kümmert.
ich habe im oberen Zimmer gewohnt und ich war schon von den Fotos restlos begeistert.
Es ist hell, sehr sauber, mit Kühlschrank und TV ausgestattet, sowie einer Klimaanlage.
Das Badezimmer verfügt über Dusche und Badewanne.
Das Bett ist traumhaft gemütlich!!
Die Anbindung in die Stadt ist ebenfalls sehr gut. Das Haus liegt ca. 3 Minuten von der nächsten UBahn entfernt.
Alles in Allem ein wirklich schöner Aufenthalt.
Ich kann mit 100% Überzeugung Luisas B&B weiterempfehlen und werde mit großer Wahrscheinlichkeit es nochmal buchen!

Andrea am 13.10.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin gestern Abend aus London zurückgekommen und wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich den Aufenthalt in Luisas B&B sehr genossen haben. Sowohl das liebevoll eingerichtete Zimmer als auch die Bewirtung und vor allem Luisas Gastfreundschaft waren eine Freude und haben meinen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Ich kann dieses B&B nur wärmstens empfehlen und hoffe, ich war nicht zum letzten Mal dort.
Auch die Buchung über Ihre Agentur habe ich als sehr angenehm, freundlich und unkompliziert erlebt. Ich werde Sie weiterempfehlen!

Google +