Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Natacha B&B 433

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Anonym am 04.11.2015

Vielen lieben Dank für die tolle Vermittlung...Natacha und ihre Familie ist uns direkt ans Herz gewachsen! Die Lage ist wunderbar, etwas ausserhalb der vielen Touristen und deshalb schön ruhig (jedoch trotzdem schnell überall)! Und die Terrasse mit der Aussicht findet sich wohl nicht so schnell wieder!
Ebenfalls ist die Familie inkl. Hund sehr kinderfreundlich! Sie stellte und sofort Kinderbücher bereit! Ihnen danke für die Postkarten die wir gerne geschrieben haben!
Einziger Mini-Minuspunkt ist der Lift, der am morgen wenn alle arbeiten gehen etwas lärmig ist. Aber für uns ok.
Gerne wieder!!!

Anonym am 09.07.2015

Es war eine wunderbar familiäre Unterkunft und wir haben uns dort sehr gut von der Hektik in Paris und der Hitze in der letzten Woche erholen können. Ein tolles Frühstück mit Blick über die Dächer von Paris. Herzlichen Dank!

Ulrike W am 13.04.2015

Wir waren bei Natacha in Paris und wir waren sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut geklappt.
Vielen Dank für den Tipp.

Google +