Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Rosie - Looe

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Petra B. am 15.07.2018

Obwohl wir am 2. Tag gleich eine Reifenpanne hatten und uns dadurch ein Tag verloren ging, waren wir im Allgemeinen sehr zufrieden. Dadurch konnten wir gleich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Engländer kennen lernen. Das Wetter war in den 10 Tagen traumhaft, viel Sonne. Nur am letzen Tag hat der Himmel geweint, weil wir wieder abreisen mussten :)
Gerne würden wir mal wieder nach Südengland reisen, aber vlt. dann doch an einem oder max. zwei Orten für mehrere Tagen verweilen.
Die ersten beiden Unterkünfte "Violetta Cottage" / Dartmoor und "Larissa" / Padstow waren einfach wunderbar. Wir konnten einige schöne Eindrücke gewinnen: National Trust Lanhydrock, die tollen Küstenlandschaften wie z.B. beim Minack Theatre bei Porthcurno. Auch haben wir von unseren Gastgebern stets tolle Pubs empfohlen bekommen, die alle wunderbare Eindrücke vermittelt haben. z.B. Smugglers Cott in Looe

Susanne und Peter am 28.08.2016

Vielen Dank für die sehr gut ausgewählten Unterkünfte und die gute Organisation unserer Reise. Wir haben uns bei all unseren Gastgebern sehr wohl und willkommen gefühlt.

Ulrike & Michael H. am 02.08.2016

Clara - Lizard-Halbinsel:
Allgemein: 1 / Lage: 1 / Zimmer: 1 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Rosie - Looe:
Allgemein: 1 / Lage: 2 / Zimmer: 2 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Neil - Torquay:
Allgemein: 1 / Lage: 2 / Zimmer: 1 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Tessa - Bude 17 km:
Allgemein: 1 / Lage: 1 / Zimmer: 1 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Alles war prima!
Lizard und Bude haben uns absolut überzeugt. Bei Bude gibt es einen individuellen atemberaubenden Strand, Lizard ist einfach nur wundervoll!

Google +