Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Lizzie - Bude 3,5 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Johanna am 31.08.2016

Liebe Frau Weichselberger,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Planung der Reiseroute inklusive der Bed and Breakfasts bedanken. Es war ein unglaublich schöner Urlaub für uns, die Bed and Breakfasts waren ausgezeichnet und auch die Route hatten Sie sehr abwechslungsreich zusammengestellt.
Kurz ein kleines Feedback zu den Unterkünften:
LONDON - PENNY Sie war nicht da, nur ihr Mann; es war alles sehr sauber und ordentlich, das Frühstück war in Ordnung. Er war höflich, aber etwas unsicher und daher weniger gesprächig.
PATRICIA Patricia und Paul waren sehr freundlich, herzlich und haben sich gerne mit uns unterhalten; das Frühstück war gut und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Zu unserer Verlobung im Dartmoor haben wir von den beiden noch eine persönliche Karte bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben J
LIZZIE Die beiden Damen waren zunächst etwas verärgert, da wir eine halbe Stunde zu früh da waren; der Ärger war schnell verflogen und wir haben uns auch hier sehr wohl gefühlt; die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber; das Frühstück war sehr gut und wir wurden gleich nach unserer Ankunft mit selbstgebackenem Kuchen und Tea verwöhnt. Hier würden wir das nächste Mal auf jeden Fall mind. 3 Nächte bleiben.
LILLY Beeindruckendes Anwesen, großzügige Zimmer mit großem Bad, sehr sauber und gemütlich. Auch hier wurden wir sehr herzlich aufgenommen und mit einem sehr leckeren Frühstück verwöhnt; die Gastgeber haben sich für uns Zeit genommen; wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt
CAROLINE Nette Gastgeberin, aber die Zimmer und das Bad waren nicht so sauber; das Frühstück war ok. Diese Unterkunft würden wir das nächste Mal wahrscheinlich nicht mehr buchen.
JOSEPHINE Beeindruckendes Haus, sehr großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Sehr nette Gastgeber und leckeres Frühstück; wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Johanna und Peter am 31.08.2016

Liebe Frau Weichselberger,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Planung der Reiseroute inklusive der Bed and Breakfasts bedanken. Es war ein unglaublich schöner Urlaub für uns, die Bed and Breakfasts waren ausgezeichnet und auch die Route hatten Sie sehr abwechslungsreich zusammengestellt.

Kurz für Sie ein kleines Feedback zu den Unterkünften:
London - Penny: Sie war nicht da, nur ihr Mann; es war alles sehr sauber und ordentlich, das Frühstück war in Ordnung. Er war höflich, aber etwas unsicher und daher weniger gesprächig.
Patricia - Dartmoor: Die Gastgeber waren sehr freundlich, herzlich und haben sich gerne mit uns unterhalten; das Frühstück war gut und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Zu unserer Verlobung im Dartmoor haben wir von den beiden noch eine persönliche Karte bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Lizzie - bei Bude: Die beiden Damen waren zunächst etwas verärgert, da wir eine halbe Stunde zu früh da waren; der Ärger war schnell verflogen und wir haben uns auch hier sehr wohl gefühlt; die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber; das Frühstück war sehr gut und wir wurden gleich nach unserer Ankunft mit selbstgebackenem Kuchen und Tea verwöhnt. Hier würden wir das nächste Mal auf jeden Fall mind. 3 Nächte bleiben.
Lilly - bei Falmouth: Beeindruckendes Anwesen, großzügige Zimmer mit großem Bad, sehr sauber und gemütlich. Auch hier wurden wir sehr herzlich aufgenommen und mit einem sehr leckeren Frühstück verwöhnt; die Gastgeber haben sich für uns Zeit genommen; wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt
Caroline - Südküste Cornwall: Nette Gastgeberin, aber die Zimmer und das Bad waren nicht so sauber; das Frühstück war ok. Diese Unterkunft würden wir das nächste Mal wahrscheinlich nicht mehr buchen.
Josephine - Bath: Beeindruckendes Haus, sehr großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Sehr nette Gastgeber und leckeres Frühstück; wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Google +