Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Landhotel Plymouth - Plymouth 9 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Hildegard Z. am 20.06.2017

Liebe Fr. Weichelberger,
wir waren mit den B+B mehr zufrieden als mit den Hotels. Die Gastgeber der B+B waren alle so freundlich u. hilfsbereit und gaben so gute Tipps. In den Hotels war das Personal teilweise sehr ungeschult, das Frühstück dauerte teilweise endlos, es war alles so unorganisiert, eher Managementprobleme, die Angestelten selbst waren auch sehr freundlich. Aber das waren eigentlich nur Marginalien, insgesammt waren wir begeistert und unserer Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Alle Zimmer bis auf das Landhotel Plymouth (wirkte ungepflegt) waren sehr schön und sehr bequem, liebevoll eingerichtet und alles von guter Qualität.Die Gastgeber waren alle toll,wir haben uns in die Gästebücher direkt eingetragen. Paul im B&B Larissa war besonders, wie auch das Haus! Der Blick im Bay View Hotel aus dem Zimmer auf den Mount Michael war auch ein highlight. Und das Haus Jane in Rye sollte man einzeln beschreiben. Unglaublich. Insgesammt: es war so toll!!!
Die Orte waren alle empfehlenswert und für Ausflüge gut gelegen. Ihre Planung war ausgezeichnet!

Google +