Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Nora - Amboise 11 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Martin Sch. am 25.08.2017

Das B&B hat die Erwartung voll übertroffen. Die Lage am Fluß Cher und die Nähe zum Château Chenonceau, welches man mit vom Gastgeber frei zur Verfügung gestellten Fahrrädern in ca. einer knappen Stunde schöner Fahrt am Fluß entlang erreichen konnte, spricht für die sehr gute Lage des B&B. Das typisch französische Frühstück schien zunächst sehr reduziert für die an Wurst und Ei gewöhnten Leute, jedoch passten wir uns den Landesgewohnheiten an und kamen auch mit Butter und selbstgemachter Marmelade und Gelee aus.

Jürgen am 24.08.2016

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Nora. Bei einer geplanten Kombination von Auto und Fahrrad ist der Standort sehr gut.Vielen Dank für den Vorschlag. Nach einem ereignisreichen Tag ist es einfach schön zur Unterkunft zurückzukehren und den Garten, Pool und Umgebung zu genießen. Im familiären Umfeld der Gastgeber fühlt man sich wie zu Hause - einfach schön.
Wir werden sicherlich bald mal wieder nach einer Unterkunft schauen.Wahrscheinlich wird es Paris werden. Gerne wenden wir uns wieder an Ihr Team.

Kerstin H. am 09.07.2015

Es hat uns sehr gut gefallen, nur dieses Zimmer würden wir nicht wieder wählen - wegen dem Bad (ohne Tür) im Zimmer

Google +