Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Lucy - Tunbridge Wells 21 km, Sevenoaks 20 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Monika L. am 30.07.2017

Vielen Dank!! Alles hat bestens geklappt und die Eindrücke sind riesig... Grundsätzlich waren alle B&B (Tina, Felicity, Bess, Clara, Larissa und Lucy) grandios. Aber "Bess - Dartmoor, "Larissa - Padstow" und "Lucy - Tunbridge Wells" waren absolute Topklasse! Service, Hilfsbereitschaft, Frühstück sind einem 5*Hotel ebenbürdig.
Etwas enttäuscht waren wir vom Thornbury Castle. Das Essen war enttäuschend und auch das Zimmer haben wir uns anders vorgestellt (Himmelbett). Wir haben gegen einen Aufpreis für eine Nacht ein Zimmer mit Himmelbett genommen. Die Auswahl beim Nachtessen war eher bescheiden und die Qualität des Essens entsprach definitiv nicht dem Preis. Einmal dort Essen reicht. Man muss aber auch sagen, dass es "nur" ein 3*Hotel ist, dieser Klassifizierung entspricht es auch, somit ist alles in Ordnung. Aber nach den tollen B&B's vorher, haben wir mehr erwartet und waren deshalb auch ein wenig enttäuscht.

Hildegard Z. am 20.06.2017

Liebe Fr. Weichelberger,
wir waren mit den B+B mehr zufrieden als mit den Hotels. Die Gastgeber der B+B waren alle so freundlich u. hilfsbereit und gaben so gute Tipps. In den Hotels war das Personal teilweise sehr ungeschult, das Frühstück dauerte teilweise endlos, es war alles so unorganisiert, eher Managementprobleme, die Angestelten selbst waren auch sehr freundlich. Aber das waren eigentlich nur Marginalien, insgesammt waren wir begeistert und unserer Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Alle Zimmer bis auf das Landhotel Plymouth (wirkte ungepflegt) waren sehr schön und sehr bequem, liebevoll eingerichtet und alles von guter Qualität.Die Gastgeber waren alle toll,wir haben uns in die Gästebücher direkt eingetragen. Paul im B&B Larissa war besonders, wie auch das Haus! Der Blick im Bay View Hotel aus dem Zimmer auf den Mount Michael war auch ein highlight. Und das Haus Jane in Rye sollte man einzeln beschreiben. Unglaublich. Insgesammt: es war so toll!!!
Die Orte waren alle empfehlenswert und für Ausflüge gut gelegen. Ihre Planung war ausgezeichnet!

Stephan M. am 29.07.2016

Insgesamt einer meiner schönsten Urlaube ! Danke !!
(Gebuchte B&B: Zoe - Bath, Rebecca - Bude, Laura - Penzance, Anne - St. Austell, Anne - Okehampton, Lucy - Tunbridge Wells)
Highlights:
* B&B Anne, St. Austell
* Strand am "Bedruthan Steps"
* Trebah und Glendurgan Garden

Google +