Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Nicole - Newquay

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Gaby und Volker D. am 13.09.2017

Liebes Weichselberger-Team,
wir haben uns in Ihren Händen sehr wohl gefühlt. Ihr Angebot der Unterkünfte und die letztendlich ausgewählten entsprechen absolut unseren Wünschen. Die Gastgeber (Sally, Nicole, Susannah, Jackie, Neil) sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Es war - das Wetter hat natürlich auch mitgespielt - ein rundum gelungener Urlaub, in dem wir viel gesehen haben. Natürlich aber längst nicht alles, so dass wir diese schöne Region noch öfter besuchen müssen!!!!

Doriana K. am 27.06.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebes B&B-Team,

mein Freund und ich sind letzte Woche aus dem wunderschönen England-Urlaub (Devon & Cornwall) zurückgekommen. Wie schade, dass dieser Traum zu Ende ist. Es bleiben zurück eine tolle Erinnerung und die Hoffnung auf weitere Urlaube wie dieser auf der Insel.
Ihre persönliche Betreuung vom ersten Tag an, Ihre Flexibilität und perfekte Planung unter Berücksichtigung all unserer Wünsche haben diesen Urlaub für uns beide einzigartig und erfahrungsreich gemacht. Kaum waren wir da, klappte alles wie am Schnürchen, das Finden der B&Bs, die Reservierungen, einfach alles. Alle B&Bs waren super, die Gastgeber sehr herzlich, persönlich, hilfsbereit und interessiert. Aber wir möchten gerne zwei davon ganz besonders hervorheben.
Das B&B STEVEN in der Nähe von Dartmouth mit den tollen Gastgebern. Vor allem Steven, der alles mit großer Professionalität und gleichzeitig einer gewissen Nonchalance macht, immer zuvorkommend ist und eine Prise englischen Humor besitzt. In ihm steckt ein wahrer Gentleman.
Das wunderhübsche B&B NICOLE in Newquay mit den so herzlichen Gastgebern. Das Hotel, ein viktorianisches Haus aus dem Ende des 19. Jahrhundert, welches dank dauerhafter Renovierung über viele Jahre hinweg und der liebevollen Arbeit der Besitzer sein altes Flair wieder erlangt hat. Dieses Haus ist an Schönheit, Liebe und Herzlichkeit einfach nicht zu übertreffen.
An diesen beiden Häusern wollen wir unbedingt wieder zurück, um das nächste Mal länger dort zu verweilen.
Von den anderen vielen tollen Erfahrungen, die wir machen, besonderen Menschen, die wir treffen, Abenteuern, die wir erleben durften, werde ich hier nicht erzählen. Ich kann zusammenfassend nur sagen, dass es großartig war.
Anschließend, ein großes Dankeschön an Sie, Frau Weichselberger und an Ihre Mitarbeiter.

Josef O. am 15.06.2017

Insgesamt freundliche bis sehr freundliche Gastgeber (Bianca, Zoe, Nicole, Doreen Sandra), das Frühstück war meistens sehr umfangreich (verschiedene Optionen) und fast immer mit frischem Obst. Die Gastgeber konnten oft tolle Tipps geben und Vorschläge machen. Leider war ein Bummel am Abend, ohne dass man noch mal mit dem Auto fahren musste, selten möglich. Insgesamt war es eine gelungene Reise, an die wir uns gerne erinnern werden.
Hinweis: gerne hätten wir bei der Bewertung der Unterkünfte noch eine Bemerkung gemacht, z. B. dass Bob, bzw. seine Frau (Zoe, Bath) uns nach Bath gefahren hat, weil das Taxi an diesem Tag, durch den Feiertag bedingt, 4x so teuer war wie üblich, oder, dass das Frühstück in Bournemouth (Sandra) sensationell gut war , oder....

Athina am 01.06.2017

Vielen Dank für die Auswahl der B&Bs Elisa im Dartmoor, Romy in Falmouth und Nicole in Newquay! Sie waren allesamt fantastisch!! Mich persönlich hat die Landschaft in Dartmoor verzaubert und die tolle Unterkunft bei Elisa mit dem liebevoll eingerichteten Zimmer und dem grandiosen Frühstück waren superb! Ebenso war das Nicole mit dem sehr persönlichen Service und dem sehr guten Frühstück ein Highlight! Gerne empfehlen wir Sie weiter und hoffen bald auf die Gelegenheit nochmals über Sie zu buchen! Vielen Dank!

Katja und Stefan am 29.08.2016

Liebes Weichselberger-Team,
wie bereits im letzten Jahr war alles rundum gelungen und von Ihnen bestens ausgewählt und organisiert. Die Unterkünfte allesamt sehr schön, speziell und sauber. Die Gastgeber allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür - wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Sogar das Wetter hat in weiten Teilen mitgespielt. Wenn überhaupt, dann würden wir einzig unseren Aufenthalt in Torquay bedauern. Denn dort hat es uns nicht besonders gefallen: zu viele Leute, zu viel Trubel, nicht so sehenswert wie die übrigen Landstriche. Vermutlich haben wir uns da ein bisschen leiten lassen von der Beschreibung - auch vom B&B Neil, was ja eines der beliebtesten sein soll, wir jetzt aber nicht soo toll fanden. Also: Beim nächsten Mal kein Torquay mehr und dafür mehr Roseland oder Nordküste. Und: Die beste Unterkunft von allen - und wir kennen mittlerweile ja immerhin neun verschiedene - war auch dieses Jahr wieder mit großem Abstand "Juliette". An Komfort, Freundlichkeit und Idylle nicht zu übertreffen. Die schönsten Zimmer und Bäder überhaupt und alles absolut sauber, gastfreundlich und gemütlich- ein Gefühl wie zu Hause. Auf der Halbinsel gibt es zudem so viel anzuschauen und zu wandern, dass man dort getrost fünf Tage verbringen kann. Auch in Nequay wären wir lieber noch länger geblieben, wenn wir gewusst hätten wie fantastisch die Strände dort sind. Wir hatten eher gedacht, dass dort mehr Tourismus herrscht als in Torquay, was aber eher umgekehrt war. Und Lynton ist ein Traum. Leider hatten wir dort zwei Regentage, die wir aber aufgrund der besonderen Atmosphäre dennoch genossen haben. Der Blick aufs Meer vom Bett aus: Wahnsinn. Jetzt haben wir schon Erfahrungen aus zwei Jahren gesammelt. In 2-3 Jahren wollen wir wieder nach Südengland, und dann wissen wir jetzt schon genau, wie lange und wohin jeweils. Ihre Reiseagentur ist spitze - insbesondere Ihre ausgesprochen tolle, sympathisch aufgemachte, gut funktionierende und informative Homepage. Wir empfehlen Sie ständig weiter.

Rudolf am 18.07.2016

Für alle Häuser (Ellen, Jackie, Susannah, Nicole, Caroline und Sandra) gilt, dass sie sich ein einem erstklassigem Zustand befinden, und die Sauberkeit nichts zu wünschen übrig läßt. Informationsmaterial über die Umgebung war immer reichlich vorhanden. Und in den ausgelegten Informationsmappen konnte man etwas über die Geschichte des Hauses und seiner Betreiber erfahren. Das gebotene Frühstück war von ausgezeichneter Qualität. Wenn man sich einmal für das komplette englische Frühstück entschieden hatte, konnte man den Lunch überspringen. Die Einrichtung der Häuser entsprach ihrem Umfeld. Die Zimmer auf den Farmen waren entsprechend rustikal ausgestattet, die Stadthäuser erinnerten in ihrer Farbgebung oft an Wedgewood bzw. an den viktorianischen Plüsch. Aber immer war die Gestaltung der Häuser mit viel Liebe und Sorgfalt für das Detail ausgeführt.
Mir persönlich haben die Unterkünfte auf den Farmen (bei Bath, Okehampton, Torpoint) mehr zugesagt. Hier war das B&B ein Nebengeschäft, und als Gast traf man sich am Morgen mit den anderen Gästen und der Familie der Gastgeber entweder im Wohnzimmer oder in einer großen Wohnküche. Alle saßen gemeinsam an einem großen Tisch, und es kam sofort ein Gespräch in Gang. In diesem Fall war es natürlich oft vom "Brexit"-Referendum geprägt.
Die von mir gebuchten städtischen Häuser (Falmouth, Newquay, Bournemouth) waren ausschließlich auf B&B ausgerichtet, mit entsprechend vielen Zimmern. In dem für das Frühstück vorgesehen Raum standen viele kleine Tische, sodass ein Gespräch zwischen den Gästen nicht bzw. nur vereinzelt zustande kam. Und die Gastgeber hatten reichlich zu tun, alle Gäste mit dem Frühstück zu versorgen. So kam es notgedrungen nicht zu so einem persönlichen Kontakt wie auf den Farmen.
Trotz dieser Unterschiede im Charakter der Unterkünfte, konnte man sich überall wohl fühlen. Es ist eine persönliche Entscheidung, welche Art man bevorzugt.
Und da es sicherlich nicht mein letzter Besuch in England war (für London reichen 4 Tage nicht aus), werde ich dann wieder von Ihrem Angebot Gebrauch machen.

Brigitte B. am 24.05.2016

Liebe Frau Weichselberger & Team,
wir waren vom 12.5-17.5.16 bei Nicole in Newquay.
Dieses Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und hat eine liebenswerte Gastfamilie. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sie haben wirklich ein tolles Haus ausgesucht, es ist sehr zu empfehlen. Es ist klein und gemütlich, man hat viel Ruhe und kann sich richtig gut erholen. Auch die Lage ist perfekt. Nur 5 Minuten Fußweg zum Strand und Sehenswürdigkeiten liegen auch in der Nähe. Wer Newquay besuchen möchte, sollte unbedingt dort übernachten.
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Vermittlung, Buchung, Kontakt herstellen zur Gastfamilie bedanken. Sehr hilfreich waren auch Ihre Hinweise zur Anreise und zum Aufenthalt in Cornwall. So wurden wir gut auf unsere Reise eingestimmt. Alles war perfekt von Ihnen organisiert.
Wir werden jederzeit gern wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Familie B. Berlin

Carsten L. am 20.08.2015

Alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hätten uns nur ein Kingsize-Bett gewünscht (wir wussten aber von dem kleineren Bett).

Karin und Michael am 29.09.2014

Liebes Team von London Bed & Breakfast, liebe Frau Weichselberger,
wir sind sehr glücklich unsere B&Bs für die Rundreise durch Südengland und unserem Aufenthalt in London über Sie gebucht zu haben.
Jedes B&B (Nicole in Newquay, Laura in Penzance, Anne bei Okehampton, Sally bei Salisbury und Clarissa bei Swanage) war für sich einzigartig. Neben den guten Lagen, tollen Zimmern und leckerem Essen wurden wir sehr freundlich empfangen und haben gute Tipps für unsere Ausflüge bekommen. Nach 2 Nächten war es immer schade schon abreisen zu müssen, aber Unterwegs wuchsen die Neugier und Vorfreude auf das nächste Haus.
Fast hatten wir das Gefühl auch das gute Wetter mit gebucht zu haben, denn auch dieses war super.
Sehr gut gefallen haben uns auch die Informationen zu den Unterkünften mit Info zu Anreise und die Rundreisebeschreibung die Sie uns zugesendet hatten. Trotz der Fahrt auf der "falschen" Seite haben wir alle Unterkünfte gut gefunden. Auch die Abwicklung der Buchungen und Bezahlung im Vorfeld war unkompliziert und zuverlässig.
Wir hatten einen rundherum perfekten Urlaub.
Es ist schön wenn sich alle Bausteine einer Reise von Anfang bis Ende so perfekt zusammenfügen und dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Jana am 19.07.2013

Die Gastgeber des B&B Nicole in Newquay waren immer sehr hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Das Hotel ist sehr gemütlich und wunderschön eingerichtet. Man merkt, daß die Gastgeber alles mit Liebe ausgesucht haben. Wir haben durch unsere Stückelung der Reise auch zwei verschiede Zimmer bewohnt und waren von der Einrichtung jedesmal sehr begeistert. Was zu erwähnen ist, ist die sehr gute Qualität des Hauses allegemein im Vergleich zu anderen Häusern im Großbritannien (z.B. neue und dichte Fenster, das sieht man nicht häufig). Alles in Allem waren wir mehr als zufrieden und man kann die Unterkunft 100%ig weiterempehlen!

Google +