Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Bianca - Hastings 17 km, Eastbourne 19 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Josef O. am 15.06.2017

Insgesamt freundliche bis sehr freundliche Gastgeber (Bianca, Zoe, Nicole, Doreen Sandra), das Frühstück war meistens sehr umfangreich (verschiedene Optionen) und fast immer mit frischem Obst. Die Gastgeber konnten oft tolle Tipps geben und Vorschläge machen. Leider war ein Bummel am Abend, ohne dass man noch mal mit dem Auto fahren musste, selten möglich. Insgesamt war es eine gelungene Reise, an die wir uns gerne erinnern werden.
Hinweis: gerne hätten wir bei der Bewertung der Unterkünfte noch eine Bemerkung gemacht, z. B. dass Bob, bzw. seine Frau (Zoe, Bath) uns nach Bath gefahren hat, weil das Taxi an diesem Tag, durch den Feiertag bedingt, 4x so teuer war wie üblich, oder, dass das Frühstück in Bournemouth (Sandra) sensationell gut war , oder....

Google +