Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Violetta Cottage - Dartmoor

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Claudia Sch. am 30.08.2018

Wir sind immer noch erfüllt von den wunderbaren zehn Tagen in Devon und Cornwall Mitte August. Die Rundreise führte uns zu traumhaften, schönen Landschaften, sehr freundlichen und netten Menschen und Gastgeberinnen und tollen Unterkünften. Danke an das Team für die super Planung! Wir könnten sofort wieder losfahren!

Petra B. am 15.07.2018

Obwohl wir am 2. Tag gleich eine Reifenpanne hatten und uns dadurch ein Tag verloren ging, waren wir im Allgemeinen sehr zufrieden. Dadurch konnten wir gleich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Engländer kennen lernen. Das Wetter war in den 10 Tagen traumhaft, viel Sonne. Nur am letzen Tag hat der Himmel geweint, weil wir wieder abreisen mussten :)
Gerne würden wir mal wieder nach Südengland reisen, aber vlt. dann doch an einem oder max. zwei Orten für mehrere Tagen verweilen.
Die ersten beiden Unterkünfte "Violetta Cottage" / Dartmoor und "Larissa" / Padstow waren einfach wunderbar. Wir konnten einige schöne Eindrücke gewinnen: National Trust Lanhydrock, die tollen Küstenlandschaften wie z.B. beim Minack Theatre bei Porthcurno. Auch haben wir von unseren Gastgebern stets tolle Pubs empfohlen bekommen, die alle wunderbare Eindrücke vermittelt haben. z.B. Smugglers Cott in Looe

Yvonne L. am 22.05.2018

Alle Unterkünfte (Maxima, Caroline und Violetta Cottage) haben eine 1 mit * verdient. Sowohl für die Lage als auch von der Ausstattung her, aber vor allem für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber! Wir waren rundum zufrieden und haben uns willkommen und wohl gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team von Susanne Weichselberger :-).

Marco am 22.09.2017

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
komme erst jetzt dazu, zu antworten. Unsere Reise war ganz prima und die ausgewählten B&Bs (Josephine, Valery, William, Violetta und Annabella in London) haben unseren Vorstellungen oft mehr als entsprochen. Insbesondere Bath & Dartmoore haben uns sehr gefallen! Fast jeden Tag haben wir außergewöhnlich schöne Dinge erlebt...
Lediglich das "Surferhotel" in Bude hatte recht kleine, schlecht schallisolierte Räume und die Sauberkeit der Bäder war im Preis-Leistungsvergleich nicht gerade entsprechend.
Jedenfalls würden/werden wir Ihren Service jederzeit weiter empfehlen!

Marion und Peter am 07.09.2016

Hallo Frau Weichselberger !!
Nach der tollen Beratung und Betreuung waren unsere Erwartungen seeehr hoch..... Und ich kann nur sagen, sie wurden auf ganzer Linie erfüllt. Alle Unterkünfte waren klasse, es gab minimal mal was zu beanstanden ( Wasserdruck bei Anne P. und das Dachgeschoß-Zimmer bei Cassie (mein Mann konnte am Bett auf Grund seiner Größe nicht stehen), aber das ist eigentlich in Summe nicht der Rede wert. Unterm Strich war es toll. Natürlich stellt Violetta alle etwas in den Schatten, die Lage ist einfach zu traumhaft und der neue Anbau auch ganz phantastisch.. Da wäre ich gern noch etwas geblieben.....so 5-10 Wochen ;-)
Meine Souvenirs: 2 kg auf den Hüften vom Cream Tea und ein Foto vor Poldarks Mine......
Ganz ganz lieben Dank. Es war einfach alles einmalig, auch der tolle Service ihrer Agentur, ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt und hoffe, ich kann meinen Mann gaaaanz schnell überreden, ein weiteres Mal nach Südengland zu fahren. Ganz liebe Grüße !!!

Anna K. am 29.07.2016

Hallo Frau Weichselberger und Team, per Telefon hatte ich bereits meine Begeisterung für die beiden B&Bs Violetta und Juliette in Cornwall kundgetan . Es gab wirklich nichts zu bemängeln, wir fühlten uns sehr wohl. Das einzige was uns sehr leid tat (besonders bei Violetta) war, dass wir nicht mehr Zeit dort verbringen konnten, die Zimmer haben unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank nochmal für alles! Herzliche Grüße aus der Pfalz von Anna K.

Burkhard am 16.06.2016

Hallo Frau Weichselberger,
unser Urlaub in Südengland ist ja nun schon seit einer Woche vorbei.
Die Unterkunft im Haus Violetta war eins der Highlights unserer Reise. Eine wunderschöne Wohnung,
alles neu, sehr geschmackvoll eingerichtet und unglaublich groß (für 2 Personen).
Außerdem ein schönes Anwesen und sehr nette Gastgeber. Vielen Dank für den guten Tipp.
Auch die anderen Unterkünfte (Ellen und Sandra) waren gut, und auch die anderen Gastgeber sehr nett und freundlich und
das Frühstück auch immer klasse.
Für uns war es insgesamt ein rundum gelungener Urlaub, wir werden wieder nach England fahren.
Vielen Dank noch mal für Ihre Bemühungen und viele Grüße

Google +