Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Katherine B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Andreas N. am 18.08.2017

Wir können London Bed&Breakfast absolut weiterempfehlen. Wir wurden von Ihnen professionell, kompetent und sehr freundlich beraten. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Alle von uns gebuchten Unterkünfte können wir absolut weiterempfehlen. Sehr kompetente und ausführliche Reiseunterlagen.

Bernd M. am 16.06.2017

Hallo Frau Weichselberger,
wir waren schon 2012 (Wochenende in Paris/B&B in Montmartre), sehr zufrieden und so auch diesmal in London. Die Unterbringung bei Katherine war ausgesprochen unkompliziert und angenehm. Insbesondere die freundlichen und interessanten Unterhaltungen beim Frühstück haben den Tagen in London noch eine "Extra-Note" verliehen. Beim nächsten "Trip" werden wir wohl wieder auf Ihre Angebote zurückkommen. Viele Grüße Bernd M.

Gabi am 21.04.2017

Violetta im Dartmoor ist allein schon eine Reise wert. Auch die Landschaft dort. Unsere Kinder wollten freiwillig einen zweiten Tag im Dartmoor mit Wandern verbringen.
Jane in Rye auch sehr sehenswert. Allerdings muss man einige Beulen in Kauf nehmen, da die Deckens ehr niedrig sind. die Fahrt mit der kleinen Dampfbahn von New Romney in Richtung Leuchtturm kann man sich allerdings sparen. Man sieht nur Gartenzäune und Gerümpel. Viellleicht ist die andere Richtung besser.
In London wollten wir mir unseren vorgebuchten Tickets zu Madame Tussaud. Wir kamen am Ostermontag um 13 h dort an. Eine Warteschlange von 2,5 h hat uns dort erwartet. Wir sind dann wieder gegangen und um 17 h weider gekommen. Kein Mensch stand an. Wir konnten direkt durchgehen und waren dann die letzten die raus gingen um ca. 19 h.

Karin G. am 06.10.2016

Liebe Frau Weichselberger, liebes Team,
vielen Dank für die sehr gute Angebotsunterbreitung und Empfehlung für das B&B in London. Der Aufenthalt bei Michael und Katherine hat unsere Reise nach London noch spezieller und schöner gemacht. Es war einfach wunderbar. Die Zimmer, die Gastgebe, die Tipps, vielen Dank! Herzliche Grüße, Karin

Google +