Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Ian B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Sandra S. am 23.10.2016

Herzlichen Dank nochmal für die kurzfristige Vermittlung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bitte weiterempfehlen!
Sehr schöner Park in der Nähe, gute Verbindung zu den Sehenswürdigkeiten.

Janine G. am 12.10.2016

Lage: sehr gut
Erreichbarkeit: sehr gut
Umgebung: sicher
Sauberkeit: sehr gut
Bett: sehr bequem
Bad: eigenes Bad mit Badewanne gleich neben dem Zimmer. Wurde nur von uns erfüllt
Frühstück: gut, zusätzliche Wünsche hätte Ian gerne erfüllt
Gastgeber: sehr freundlich und hilfsbereit
Minuspunkt: leider hat der Hund uns während 2 Nächten geweckt, da er in unser Zimmer wollte und an der Türe gekratzt, oder mit Hilfe der Katze die Tür aufgemacht hat. Beide Tiere waren es gewohnt in dem Zimmer, das der Tochter gehört hat, auf dem Bett zu schlafen. Wir haben das mit Debbie angesprochen und sie haben den Hund dann in ihrem Zimmer gelassen. Leider hatte es auch keinen Schlüssel um das Zimmer abzuschließen. Für Leute die keine Tiere mögen, ist das B&B daher nicht empfehlenswert.
Da wir Tiere mögen, war es für uns aber kein Problem.
Ich empfehle dieses B&B gerne weiter, denke aber das es wichtig ist, dass die Gäste darüber informiert werde , dass die Haustiere gerne in das Zimmer kommen.
Ich war zufrieden mit Ihrer Dienstleistung und werde gerne wieder bei Ihnen buchen.

**Anmerkung der Agentur:**
Nach Rücksprache mit den Gastgebern wurde inzwischen dafür gesorgt, dass die Katze und der Hund nicht mehr in die Gästezimmer hineinkommen können, sofern die Tür geschlossen ist.
Ein nächtlicher Besuch der beiden wird somit unterbunden und nicht mehr möglich sein.

Google +