Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Lewinnick Lodge - Newquay

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Gunda M. am 30.09.2018

Liebe Frau Weichselberger, liebes Team von London Bed&Breakfast,
unsere Cornwall-Reise ist leider zuende und ich möchte mich noch einmal herzlich für die Buchung und Unterstützung bedanken. Folgende Rückmeldung kann ich Ihnen zu unseren Unterkünften geben:
Die LEWINNICK LODGE in Newquay ist natürlich der absolute Hammer: Wunderschön gelegen auf den Klippen, mit grandioser Aussicht. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Badezimmer ein Wellnestempel mit zwei Waschbecken und Regendusche. Nur ein kleiner Kleiderschrank hat etwas gefehlt. Zum Frühstück gab es 10 Gerichte zur Auswahl, viel mit Eiern, Müsli, Toast nach unseren Wünschen frisch zubereitet.
Das B&B ROMY in Falmouth hat uns sehr gefallen, helles Holz und viel Deko stimmten uns ein auf eine Umgebung wie in Florida: Palmen, Blumen und Sonne – wir fühlten uns wie in Palm Springs! Zum Frühstück gab es nach unserem Wunsch Obst, ein sensationelles Müsli, Kaffee und starken Tee.
Bei NEILin Torquay wohnten wir in einem sehr gepflegten Zimmer mit antiken Möbeln. Zum Frühstück gabe es Müsli, Obst und Eier nach Wunsch und English Breakfast Tee mit einer Kanne heißem Wasser zum Verdünnen.
Alle Unterkünfte waren sehr sauber, die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Tipps und Informationen für Ausflüge konnten wir erfragen und erhielten wertvolle Details.
Südengland ist sehr hügelig, was wir nicht gedacht haben. Ein Auto mit mehr PS ist hier empfehlenswert. Der Linksverkehr hat uns anfangs sehr aufgeregt, manchmal waren die Straßen eigentlich einspurig mit hohen Hecken auf beiden Seiten. Mit Navi fanden wir trotzdem unsere Ziele.
Die Engländer sind ein sehr freundliches und höfliches Volk. Und so ist auch der Straßenverkehr. Fast immer wurde uns Platz gemacht, sehr selten wurde gehubt.
Die Anreise ist ziemlich beschwerlich und dauert fast einen Tag, aber es hat sich gelohnt: Unsere Erlebisse und Abenteuer werden wir nicht vergessen.
Herzliche Grüße

Katrin S. am 07.09.2018

Liebe Frau Kreis, liebe Frau Weichselberger,
unser Urlaub im Cornwall ist zwar nun schon wieder ein paar Wochen her, aber ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre perfekte und professionelle Unterstützung bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, und wir haben uns in beiden Quartieren sehr wohlgefühlt. So durften wir faszinierende Tage in dieser Landschaft erleben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und gerne werden wir wieder bei Ihnen buchen.

Katharina P. am 15.06.2018

Liebes London B&B team,
unser Südengland Urlaub war wunderschön und alle Unterkünfte waren toll, besonders gut hat uns das B&B "Josephine" bei Bath gefallen und wenn man sich was "gönnen" möchte, die Lewinnick Lodge bei Newquay - Meerblick Zimmer - auf einer Klippe zum Meeresrauschen einschlafen und aufwachen.
Wir haben auch mindestens 3 weitere Pärchen getroffen die ebenfalls über Sie gebucht hatten und auch alle ganz begeistert waren :-).
Wir werden sicher wieder bei Ihnen buchen.
LG Katharina & Alex

Kerstin E. am 24.06.2017

Die Lewinnick Lodge in Newquay ist wirklich großartig. Es fehlte an nichts: Tolle Zimmer, modern und geschmackvoll eingerichtet mit viel Platz und grandioser Aussicht. Das Frühstück im Restaurant super frisch zubereitet und lecker, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toll!
Bei einem Ausflug nach Tintagle (King Arthur's Castle) unbedingt auch einen Abstecher ins nördlich gelegene kleine Örtchen Boscastle machen. Sehr idyllisch.

Google +