Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Oliver - St. Ives

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Gotelind am 19.06.2017

Es hat alles geklappt und die Gastgeber Sabrina, Oliver und Felicity waren wirklich super freundlich. Wir haben uns bei allen dreien sehr wohl gefühlt. Vom Erwerb eines National Trust Passes würden wir abraten, wenn man wie wir das Programm wetterabhängig flexibel gestalten will. Es hat einfach keinen einzigen Tropfen geregnet, so dass wir viel draußen unterwegs waren, wanderten und nicht so viele Schlösser etc. besichtigeten.

Ulrike am 07.04.2017

Hallo Frau Weichselberger,
noch einmal recht herzlichen Dank für den guten Service und die Vermittlung der Unterkünfte.
Diese (Josephine, Lisa, Oliver, Kate und Neil) waren ausnahmslos empfehlenswert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jede Unterkunft hatte ihr eigenes Flair, die Gastgeber waren freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Alle Zimmer hatten einen guten Standard und waren absolut sauber.
Sehr schön war ebenfalls, dass wir wegen der Jahreszeit oft die einzigen Gäste waren und daher mit den Gastgebern beim Frühstück nette Gespräche führen konnten.

Sabrina P. und Michael J. am 12.07.2015

Guten Tag Frau Weichselberger!
Wir melden uns von unserer herrlichen, fantastischen und unglaublich erlebnisreichen Cornwall-Rundreise zurück! Vielen vielen Dank für das tolle Angebot, das Sie und Ihr Team für uns zusammengestellt haben. Es hat uns irrsinnig gefallen und wir waren definitiv nicht das letzte Mal in Cornwall.
Es hat alles bestens geklappt; die Wegbeschreibungen zu den B&Bs waren teilweise etwas wenig genau, aber mit GPS und Herumfragen haben wir unser Ziel immer gefunden! Ausnahmslos alle Hosts waren unglaublich nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Und mit den Gastgebern des B&B Christine in St. Austell hat sich gar eine schöne Freundschaft entwickelt.
Nochmals ganz herzlichen Dank - Wir werden Ihre Agentur mit Freude weiterempfehlen und Ihre Dienste bei Gelegenheit sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabrina P. und Michael J.

Kornelia J. am 29.06.2015

Es ist schade, dass Sie nur Unterkünfte ab 2 Übernachtungen anbieten. Da wir nur von Mittwoch bis Sonntag unterwegs waren und die Anfahrt nach Cornwall von Bristol (Ankunft erst 18. 00 Uhr) aus zu lang ist, haben wir selbst über das Internat 2 Unterkünfte gesucht.
Die Gastgeber des B&B Oliver in St. Ives haben sich sehr um uns bemüht - wir fahren gern wieder hin und können das B&B auf jeden Fall weiterempfehlen.

Susanne am 25.04.2014

Unser Cornwall-Urlaub ... war genauso schön, wie wir ihn uns erträumt hatten. Vielleicht sogar noch ein bisschen schöner. St. Ives ist eine ganz wunderbare Stadt, die Unterkunft war erstklassig, unsere Gastgeber im B&B OLIVER sind superliebe, hilfsbereite, freundliche und humorvolle Menschen, das Frühstück war fantastisch, wir haben total viel leckeren fangfrischen Fisch gegegessen, waren in vier Museen, hörten großartige Live-Musik und Glück mit dem Wetter hatten wir auch - es hat nur einen Tag geregnet und am Freitag war´s wie im Hochsommer. Auch An- und Abreise verliefen perfekt. Keine Abstriche. Außer dem, dass wir jetzt, leider, wieder zu Hause sind. Aber das liegt ja nicht an den Veranstaltern :-))
Nochmals vielen Dank für alles!!!!

Petra und Thomas am 22.07.2013

Wir hatten einen tollen Urlaub. Transfer von Newquay airport und Besichtigungen mit Bus und Bahn haben prima geklappt. Unsere Gastgeber Oliver und Laura waren supernett.

Iris und Uwe am 03.07.2013

Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Organisation unserer Reise. Neben einem hervorragendem Wetter, waren alle gebuchten Leistungen (B&B Alexandra in Bath, Rebecca bei Bude, Oliver in St. Ives und Victoria im Dartmoor, Leihwagen und NT Visitor Pass ) ohne Beanstandung und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Gastfreundlichkeit war in allen B&Bs hervorragend und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Die ganze Reise wird für uns mit Sicherheit immer in sehr guter Erinnerung bleiben und wir haben Land und Leute lieben gelernt.
Es war mit Sicherheit einer der schönsten Urlaube, welche wir erlebt haben und organisatorisch haben Sie und ihr Team den maßgeblichen Anteil daran geleistet.

Anne am 27.08.2012

Hallo Frau Weichselberger,
nun ist der Urlaub schon wieder vorbei....es war mal wieder sehr schön.
Beide B&B waren super, allerdings ist das Oliver in St. Ives kaum zu toppen.

Ehepaar S. aus Stuttgart am 21.08.2012

Wir waren noch in 4 weiteren Unterkünften. Herausragend schön waren
Nr. 2 "Oliver B+B" in St. Ives und Nr. 5 "Sally B+B Salisbury",die
Gastgeber waren sehr, sehr angenehme Menschen und die Unterkünfte waren
(trotz des "Außenbades bei Sally) perfekt!T Romy in Falmouth war nur
"mittelprächtig", aber wenn ich mich richtig erinnere war das der Ersatz
für einen erkrankten Gastgeber? Annabelle B+B in Looe (wir hatten Mühe
es zu finden, denn wir konnten in unseren Navi keinen Postcode eingeben
und ohne war es, von Looe kommend, schwierig) war auf eine charmante Art
und Weise "angestaubt".
Insgeamt war die Mischung der Orte und Unterkünfte perfekt. Wir haben
etliche andere Kunden von Ihnen getroffen und auch diese waren voll des
Lobes für Sie. Haben Sie nochmals herzlichen Dank für Ihre Organisation,
sie hat uns zu einer sehr gelungenen Südenglandreise verholfen.

Sabine L. am 30.07.2012

Alle Bed & Breakfast haben uns gut gefallen.
Besonders schön war der Aufenthalt in St. Ives bei Oliver.
Sehr schönes Haus/Zimmer mit kl. Terrasse, da würde ich auch gern wohnen.... Oliver ist sehr freundlich und hilfsbereit und sein Frühstück ist excellent.
In Rye ist das Zimmer sehr eng und die Decken sind sehr tief(mein Mann hat eine Größe von 1.92 mtr.....) Na ja, das Haus ist auch schon 600 Jahre alt :-))
Danke noch mal und ein schönes Wochenede!

Reiner und Jutta P. am 02.07.2012

Das Zimmer ist nicht sehr groß (bei Regenwetter ist es schwierig, auch nur einen Mantel aufzuhängen), das ist aber schon die einzige kritische Anmerkung. Äußerst freundlicher Gastgeber, entspannt, unaufdringlich und dennoch sehr kommunikativ. Sehr angenehmer und gepflegter Platz für ein paar Tage Urlaub. Schöne Terrasse, schönes Badezimmmer, das ganze Haus geschmackvoll gestaltet. Auch beim Frühstück wird auf Qualität geachtet. Wir haben unsere Zeit bei Oliver in St. Ives sehr genossen.

Monika am 05.05.2011

Das Oliver in St. Ives war am besten.
Bei Diana hat es uns am zweitbesten gefallen.
Auch das B&B Romy war sehr schön, die Gastgeberin war nett aber doch nicht ganz so hilfreich mit Restauranttips etc. wie die Kollegen. Frühstück war auch bei den anderen besser.

Google +