Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Moretonhampstead B&B - Dartmoor

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Andrea H. am 01.09.2018

Die Unterkunft von Annelie bei Salisbury ist sehr schön und sauber, der Garten vor der Unterkunft top angelegt und sehr gepflegt. Wir wurde von den Gastgebern freundlich empfangen und in unser wunderschön eingerichtetes Appartement mit kleiner Küchenzeile geführt. Das englische Frühstück wurde jeden Tag individuell nach Bestellung am Abend zuvor, frisch zubereitet und zur gewünschten Zeit in unser Zimmer gebracht, auch kontinentales Frühstück und ein stets aufgefüllter Kühlschrank mit Obst, Milch und Orangensaft standen uns zur Verfügung. Die Gastgeber waren sehr freundlich und gaben uns wertvolle
Ausflugstipps, so dass wir auch die wunderschöne Umgebung genießen konnten. Es ist uns schwer gefallen, diese Unterkunft zu verlassen, sie ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung.
Die Unterkunft in Moretonhampstead war einfach top. Wir wurden sehr herzlich empfangen und in ein wunderschönes Zimmer geführt. Dieser Raum hat eine Dachschräge, die aber so hoch ist, dass der Raum voll genutzt werden kann und überhaupt nicht stört. Zimmer und Dusche/WC sind super sauber und schön renoviert. Der Raum ist gemütlich eingerichtet mit einem zusätzlichen Sofa, Tischchen und liebevoll ausgesuchten Kissen und Decken, man fühlt sich hier sofort wohl. Die Aussicht vom Zimmer über das Dartmoor ist atemberaubend schön. Wir können gar nicht oft genug sagen, wie froh wir sind, dass Sie uns diese Unterkunft vermittelt haben. Vier Nächte durften wir das etwas größere Zimmer mit vielen Fenstern und der traumhaften Aussicht genießen, für die fünfte Übernachtung zogen wir in das Zimmer gegenüber um, da das Erste bereits wieder vermietet war. Dieses Zimmer war ebenfalls wunderbar sauber und genauso gemütlich eingerichtet und dekoriert, wie das Vorherige und die Aussicht über den Ort und die Umgebung ebenfalls super. Die Gastgeber bereiteten uns jeden Morgen ein leckeres englisches Frühstück und gaben uns viele wertvolle Informationen für Ausflüge in die Umgebung. Sie sind eine sehr herzliche und hilfsbereite Famile, bei der wir uns richtig wohl gefühlt haben. Dieses B+B ist auf jeden Fall eine sehr gute Empfehlung.

Silke M. am 08.06.2018

Ein dickes Lob an Ann und Ihre Familie im B&B Moretonhampstead. Wir haben und sofort heimisch gefühlt. Sehr großzügige Zimmer mit eigenem Bad. Super leckeres Frühstück.

Guido F. am 02.10.2017

Herzlichen Dnak für die tolle Auswahl der Quartiere Moretonhampstead B&B, Tessa, Merchants Manor, Alicia. Highlight war Tessa an der Nordküste. Die einsame Lage oberhalb der tollen Steilküste. Da hätten wir auch gerne länger verweilen können.
Wir kommen gerne auf Sie zurück für weitere Reisen.

Google +