Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Helen - Swanage

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Marco G. am 30.08.2017

Vielen Dank nochmal für die gute Organisation und den tollen Urlaub. Es hat alles super geklappt, alle Gastgeber (Beth, Helen, Bay View Hotel, Jackie, Sally) waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Kurz: ein toller Urlaub in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Peter K. am 22.08.2017

Wir haben uns durch das Team von Bed And Breakfast sehr gut betreut und uns in beiden Unterkünften während unseres Urlaubs sehr wohl gefühlt. Für einen weiteren Südengland-Urlaub, werden wir wohl wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Silvia B. am 30.07.2016

B&B Helen (Swanage): eine wunderbare Gastgeberin. Und ihr Haus ist ein Traum!
Highlights: Durdle Door, Corfe Castle

Christiane W. am 01.09.2014

Liebe Frau Weichselberger und Team,
wir haben nun zum dritten Mal unseren Urlaub in Südengland verbracht- jedes Mal über Sie gebucht und sind nie enttäuscht worden.
Dieses Jahr waren wir bei Helen in Swanage. Ein wunderhübsches Haus, das zu einer Farm gehört mit nett eingerichteten Zimmern. Eingebettet in eine schöne Landschaft. Wir wussten nicht, dass Dorset so schön ist und mit Devon und Cornwall im Inland mithalten kann. Die Familie war, wie überall, sehr freundlich und hilfsbereit bei Tipps, Ausflüge betreffend. Das Frühstück war klasse, vor allem, weil es sich um regionale Produkte handelte. Das Cafe/Restaurant der Familie im benachbarten Ort ist sehr zu empfehlen.
Bei Belinda in den Cotswolds haben wir uns ebenfalls sehr wohl gefühlt, was nicht zuletzt an der Einrichtung und Ausstattung des Cottages lag - wirklich gemütlich, sehr sauber und alles vorhanden, was man benötigt.
Das Frühstückspaket (nur Kaffee und Eier mussten wir zubereiten) war sehr üppig und kaum zu schaffen, die Vermieter sehr herzlich.
Die Cotswolds lohnen sich ebenfalls. Schöne Landschaft, hübsche Dörfer und Stratford upon Avon mit Shakespears Geschichte oder Oxford in 1,5 Stunden zu erreichen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in England werden wir natürlich wieder über sie buchen.
Liebe Grüße
Christoph und Christiane

Ruth am 07.08.2014

Helen in Swanage : superschönes altenglisches Farmhaus mit sehr netten Gastgebern in traumhafter Lage. Morgens beim hervorragenden englischen Frühstück kurzweilige und interessanter Austausch mit den anderen B&B Gästen und Gastgeberin mit zahlreichen guten Tipps für regionale Unternehmungen. Alles super!
Elizabeth in Bath: Süßes , sehr gepflegtes und schnuckelig eingerichtetes Cottage ca 10km von Bath entfernt in auch wunderschöner Lage, reizende Gastgeberin mit hilfreichen Tipps für die Region, alles für das Frühstück zum selber anrichten vorhanden. Top!
Würden jederzeit in beiden Unterkünften erneut wohnen wollen.
Vielen Dank nochmal für die angenehme, freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld .
War für uns ein superschöner Aufenthalt !
Bis zum nächsten Mal (Cornwall ) !

Susanne am 28.07.2014

Das B&B Helen an der Jurassic Coast ist eine schön gelegene Farm, sehr nette, offene Gastgeber, großzügige Zimmer, tolles Frühstück!

Harald und Gesine am 24.04.2014

Auf unserer Mietwagenrundreise haben wir enorm beeindruckende Landschaften, Gärten, Küsten und Menschen getroffen und unseren Urlaub in vollen Zügen genossen. Auch wenn es diesmal nur ein kurzer "taste of all" war - wir werden sicher wieder kommen und auch sicher wieder in B&B übernachten.
Überall wurden wir herzlich empfangen - allen voran bei Alicia bei Looe, deren sensationelles Frühstück und überaus liebevoll eingerichtete Zimmer mit Getränkeangebot, das wir sicher nicht vergessen werden.
Ebenso erging es uns in Swanage bei Helen, auch hier war die liebevolle Ausstattung im Zimmer, die tägliche Reinigung, das feine englische Frühstück und das traumhafte Anwesen, mehr als wir erwartet haben.
Hier, wie auch bei Ellen in Bath bekamen wir wertvolle Insidertips und bei allen drei ergaben sich viele sehr nette Gespräche.

Google +