Tausende zufriedene B&B Kunden

Gästebuch der London und Cornwall Bed & Breakfast Agentur

Kundenstimmen - Tausende zufriedene Kunden berichten

Liebe Kunden/innen, liebe B&B Fans,   

wir stellen Ihnen einige Kundenfeedacks vor. Da unsere neue Webseite am 9. Februar 2020 online gegangen ist und wir aus technischen Gründen unser "altes" Gästebuch noch nicht übertragen konnten, erhalten Sie schon vorweg einen kleinen Auszug aus diesem. Unser Gästebuch wird in den nächsten Tagen in vollem Umfang wieder zugänglich sein. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Herzlichst, Ihre Susanne Weichselberger

Liebe Frau Weichselberger,
Es ist wunderbar in der heutigen oberflächlichen Zeit jemanden wie sie zu finden, der so sehr viel Fachkenntnis, Enthusiamus und Liebe für seinen Beruf aufbringt, bei ihnen tatsächlich eine Berufung !!! Da passt exact für sie das Zitat von Theodor Fontane : Wer reisen will, muss  zunächst Liebe zu Land und Leuten mitbringen. Alles toll durchorganisiert, immer ansprechbar, immer sehr nett und so viele Insiderideen wie ich sie selten vor einer Reise hatte - und ich hatte schon über 120 Fernreisen Weltweit !!!

Da wiederum fällt mir ein Zitat von James Boswell ein : Wer Kenntnisse von seinen Reisen nach Hause bringen will, muss schon Kenntnisse mit sich führen, wenn er abreist. Damit heben sie sich grundsätzlich und außerordentlich von allen anderen oberflächlichen Buchungsplattformen und individuellen Anbietern ab. Bei ihnen wird man noch sehr individuell betreut und hat dann am Ende der Planung die Reise, die man sich gewünscht hat, was genau den Mehrwert ausmacht !!! Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, machen sie weiter so und bleiben sie uns noch lange erhalten.
Ganz liebe Grüße von Uwe K.

 


"Liebe Frau Weichselberger, Sie haben uns mit viel Liebe und Enthusiasmus bei unserer Südengland-/Cornwall-Reise im Herbst 2019 hervorragend beraten. Unser B&B-Highlight war "Violetta" im Dartmoor. Zeit um zur Ruhe zu kommen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Wir empfehlen Sie und Ihr Team gerne weiter und hoffen, daß wir bald wieder die Gelegenheit haben nochmal in diese wunderschöne Gegend von England zu reisen.

Herzliche Grüße von Familie R."

 

Unsere zweite Rundreise mit London Bed & Breakfast

Südengland Rundreise von Familie M.

Liebes London Bed and Breakfast- Team, unser Urlaub liegt jetzt zwar schon einige Zeit zurück, trotzdem möchte ich es nicht versäumen, mich bei Ihnen für die hervorragende Organisation und die tolle Auswahl der Unterkünfte zu bedanken. Mein Mann und ich waren mit vier erwachsenen Kindern unterwegs und es wurden alle Bedürfnisse zufriedengestellt. Es war ein wunderbarer Urlaub für uns, an den wir noch lange zurückdenken werden! Vielen Dank dafür! In allen Unterkünften wurden wir sehr herzlich und familiär empfangen und sehr gut untergebracht.
Aus den vielen Highlights der Reise möchte ich 3 herausgreifen (es gab noch viele, viele mehr): - der tolle Strand "the Strangles" bei Bude, den wir zu Fuß von unserer Unterkunft erreichen konnten und ganz allein für uns hatten - der Besuch im Dartmoor mit seinen vielen Schafen und Ponies in einer sagenhaften Landschaft

Highlight Bodmin Moor

Südenglandreise von Familie Carola H.

Liebe Frau Weichselberger und liebes Team, wir haben eine wunderschöne Reise gehabt und möchten uns gerne für die Planung und Betreuung recht herzlich bedanken. Die Empfehlung mit dem Trust-Pass war ein toller Tipp und wir haben ihn hemmungslos ausgenutzt und in Ermangelung von Sonnenschein und gutem Wetter auch fast jeden Tag eingesetzt. Die gebuchten Unterkünfte waren wunderschön und die Gastgeber waren herzlich und wir fühlen uns irgendwie gleich zuhause. Besonders "Cathy" und "Juliette" haben es uns besonders angetan und stehen auch beim nächsten Mal sicherlich wieder auf unserer Wunschliste. Bei "Karen" wurden wir von "Papa" am Morgen bekocht und fanden dies einfach herrlich. Ich habe meine Kollegen während der Reise immer mit täglichen Bildergeschichten verwöhnt (das mache ich immer so) und wurde auch schon mehrfach angesprochen. Hier gebe ich gerne ihre Kontaktdaten weiter und würde mich freuen, wenn wir mal wieder über den Kanal schippern und ihre Dienste in Anspruch nehmen werden. Denn England hat definitiv "Suchtpotenzial" für uns.  Highlights : Als Highlight würde ich unbedingt das Bodmin Moor empfehlen. Wilde Ponys und eine wunderschöne Landschaft zum wandern und erden. Bath ist definitiv eine 2. oder 3. Besichtigung wert und die Roseland Halbinsel ist unbedingt zu empfehlen. Einen guten Eindruck von dem Leben Anfang 1900 vermittelt Lanhydrock, hier fühlten wir uns sofort in diese Zeit versetzt. Herzliche Grüße Frank und Carola H.

Rundreise durch Cornwall & Devon

Evelyn W. erzählt von ihrem Urlaub in Cornwall

Hallo Frau Weichselberger, es war rundum ein sehr schöner Urlaub, nochmals vielen Dank für Ihre große Hilfe bei der Organisation, insbesondere bei der Quartierbuchung und für die vielen freundlichen Ratschläge, die ich bei unserer Tour-Planung berücksichtigen konnte.

Alle ausgewählten B&B- Pensionen entsprachen in allen Punkten unseren Vorstellungen ( beste Lage, sehr guter Service, angenehme Zimmer, freundliche Gastgeber ), auch mit dem Wetter hatten wir für englische Verhältnisse riesiges Glück, die erste Woche sehr gut und warm, die zweite Woche auch akzeptabel - nur an 2 Tagen ein paar Stunden Regen. Hier weiterlesen ...

Englische Gastfreundschaft

Rundreise von Rüdiger L.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für ihre professionelle Beratung bedanken. Dank ihrer Auswahl der Unterkünfte hat der Urlaub unsere Erwartungen übertroffen. Highlights : Den stärksten Eindruck hat unser Aufenthalt in Bude hinterlassen. Die Küstenlandschaft ist beeindruckend und lädt zu langen eindrucksvollen Wanderungen ein. Die ruhige Lage der Unterkunft und die Gastfreundschaft machte alles perfect. Wir werden sicherlich nochmals dorthin zurück kommen.

Eine Rundreise mit Bed & Breakfast in Cornwall und Devon

Reisebericht von Evelyn W.

Hallo Frau Weichselberger, es war rundum ein sehr schöner Urlaub, nochmals vielen Dank für Ihre große Hilfe bei der Organisation, insbesondere bei der Quartierbuchung und für die vielen freundlichen Ratschläge, die ich bei unserer Tour-Planung berücksichtigen konnte. Alle ausgewählten B&B- Pensionen entsprachen in allen Punkten unseren Vorstellungen ( beste Lage, sehr guter Service, angenehme Zimmer, freundliche Gastgeber ), auch mit dem Wetter hatten wir für englische Verhältnisse riesiges Glück...

Mit Bed & Breakfast auf Rundreise in Cornwall und Südengland

Ein Reisebericht - Südenglandreise von Familie R.

Hallo liebe Frau Weichselberger, liebes London B&B Team. Super großes Lob und vielen, vielen Dank für den absolut geilen Cornwall Urlaub bei dem ich in meinen jungen Jahren (grad mal 50, was ist das schon) auch noch was lernen konnte. Von E-Mail zu E-Mail habt Ihr uns immer mehr das Gefühl gegeben, dass wir richtig gut aufgehoben sind. Auch vom Ablauf über die B&B-Auswahl mit den angegebenen Preisen und den Links zu den Vermietern, echt klasse. Wobei ich sagen muss, dass es doch einen Unterschied gibt, wenn man das Objekt dann tatsächlich live vor Augen hat.

Südenglandrundreise von Ehepaar D.

Wir haben uns in Ihren Händen sehr wohl gefühlt. Ihr Angebot der Unterkünfte und die letztendlich ausgewählten entsprechen absolut unseren Wünschen. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Es war - das Wetter hat natürlich auch mitgespielt - ein rundum gelungener Urlaub, in dem wir viel gesehen haben. Natürlich aber längst nicht alles, so dass wir diese schöne Region noch öfter besuchen müssen!!!!

Familienurlaub in Südengland und Cornwall

Amüsanter Reisebericht von Familie R.

Hallo liebe Frau Weichselberger, liebes London B&B Team, super großes Lob und vielen, vielen Dank für den absolut geilen Cornwall Urlaub bei dem ich in meinen jungen Jahren (grad mal 50, was ist das schon) auch noch was lernen konnte.
Ich bin eigentlich nicht so der Typ der Geschäfte übers Internet macht, ich hab lieber die Hand von meinem Gegenüber in der meinigen sodass ich demjenigen auch in die Augen schauen kann mit dem ich ein Geschäft mache. Aber selbst das hat beim ersten Reiseveranstalter für die Cornwall Reise nicht funktioniert und so hab ich´s halt doch über den anonymen Blechotto auf meinem Schreibtisch gewagt, der einem manchmal mehr „Schein als Sein“ vorgaukelt.

Von E-Mail zu E-Mail habt Ihr uns immer mehr das Gefühl gegeben, dass wir richtig gut aufgehoben sind. Hier weiterlesen ...

Es war wirklich eine Traumeise ...

Feedback von Familie D.

Hallo Frau Weichselberger, zurück aus Devon und Cornwall. Gesund, ohne Unfall und ohne Panne. Wetter war genial, nicht zu warm und nur 2x Regen am vormittag. Für 16 Tage UK nicht schlecht.
Vorneweg das Fazit: Es war wirklich eine Traumreise. Die Zusammenstellung war perfekt. Die B&Bs und Hotels waren in ihrer Art alle einmalig. Sei es durch Lage, Komfort, Herzlichkeit und Küche. Generell würden wir beim nächsten Mal zugunsten von drei Tage Übernachtungen weniger zwei Übernachtungen an einem Ort planen. Es ist besser an einem Ort mehr Zeit zu haben. Ablaufvorschläge, Vorbereitung durch London B&B waren hervorragend. Bei den Familien und Hotels genießen Sie einen guten Ruf.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die Vorbereitung und Danke für die Mitgestaltung eines wunderschönen Urlaubs. Familie D.