zurück

Antonia B&B - ideal für Alleinreisende

Beschreibung

Die Gäste in dieser Privatunterkunft heben oft die unaufdringliche Freundlichkeit und den umsichtigen Service ihrer Gastgeber hervor. Aber auch die Räumlichkeiten und die Lage können sich sehen lassen …
Die Logistikmanagerin Antonia und ihr Mann (Eventmanager) leben in einem geräumigen viktorianischen Reihenhaus, das umfangreich renoviert wurde und stilvoll eingerichtet ist. Gemütliches und in hellen Farben dekoriertes Gästezimmer mit separatem Bad - ideal für Alleinreisende.
Antonia spricht deutsch und unterstützt Sie sehr gern bei allen Fragen zu Ihrem London-Aufenthalt.
In der Nähe gibt es Cafés, Bars und Restaurants. Sehr gute Anbindung an die Londoner Innenstadt.

UNSER TIPP: Als einziger Gast bei Antonia genießen Sie die volle Aufmerksamkeit dieser warmherzigen und entspannten Gastgeber, Antonia spricht auch Deutsch. Nur 5 Min. Fußweg zur U-Bahn im abwechslungsreichen Stadtteil Fulham.

Zimmer & Bäder

  • 1 Einzelzimmer (10 m²) mit Standard-Doppelbett (140x190 cm), Schrank, Kommode, Schreibtisch, Fön und TV
  • Eigenes, separates Bad mit Dusche / WC

 
Frühstück & rund ums B&B

  • Kontinentales Frühstück
  • Kostenloser Wireless Lan Internetzugang vorhanden
  • 1 Hund im Haus
  • Keine Parkmöglichkeit vorhanden
  • Nichtraucher, im Garten darf geraucht werden

 
Eine elegante Privatunterkunft mit Frühstück, allerbeste Lage, eine Deutsch sprechende Gastgeberin, Garten und ein hell eingerichtetes geschmackvolles Zimmer - von hier aus kann man London entdecken, und kehrt abends auch gern wieder heim.

Preise

Preis pro Übernachtung inkl. kontinentalem Frühstück

Zimmertyp ab 2 Nächten
Einzelzimmer, eigenes Bad - 1 Gast € 108,-

TOLLES SPECIAL 2020
Ab 3 Nächten 5 % Rabatt

Gültig für Ihre Reise bis 20. Dezember 2020 (außer an engl. Feiertagen)

 

Info zur Lage

Fulham ist die Heimat der erstklassigen Restaurants, Märkte und schicker, führender Fußball-Institutionen. Das Viertel ist voller grandioser Häuser, klassischer Architektur und extravaganter Parks und Grünananlagen, dazwischen laufen nobel gekleidete Einheimische und rollen teure Autos.
Mit der Underground 19 Min direkte Fahrt bis  Victoria Station (Buckingham Palace).

Reviews (27)

  • Dieter R.

    05.05.2018

    Das Zimmer bei Antonia war etwas klein, aber sehr schön.

  • Ilka H.

    18.03.2018

    Hallo Frau Weichselberger,
    wir sind inzwischen gut wieder gelandet, und wollten Ihnen nur kurz mitteilen, dass es uns bei Antonia in London sehr gut gefallen hat J. Sie haben sich sehr freundlich um uns gekümmert (u.a. frischer Obstsalat zum Frühstück, Wasserflaschen, Wasserkocher, Tee/Kaffee und Blümchen auf dem Zimmer, Unterhaltung und gute Tipps für Unternehmungen). Das Zimmer ist etwas klein, aber durch große Fensterbank und Schrank gut nutzbar. Der Hund ist sehr süß und ruhig.

  • Viola K.

    01.09.2017

    Alle Unterkünfte (Antonia, Bess, Tessa, Josephine) entsprachen der Beschreibung. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Jede Unterkunft für sich war individuell und geprägt durch die Gastgeber, die hervorragende Lage und Qualität (Sauberkeit, Raumgröße, Raumausstattung, Frühstück).

  • Erika S.

    22.11.2016

    Wir sind zu zweit gereist und hatten einen wundervollen Aufenthalt in London bei Antonia. Bereits ein paar Tage vor Anreise konnten wir uns wegen der Ankunftszeit per Whats App abstimmen, so dass Antonia uns erwartet hat.
    Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und äußerst sauber. Es gab kostenloses WLAN, einen Wasserkocher, die Möglichkeit sich Tee zu kochen, mit Milch und Zucker.
    Das Bad war geräumig, sehr sauber und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
    Im Haus war es sehr ruhig, trotz kleinem Hund, der war meistens nicht zu sehen. Antonia hat uns das Frühstück persönlich serviert und wir konnten uns toll abstimmen, wenn wir mal sehr früh losziehen wollten. Es gab täglich frisches Obst, Toast, Käse und Marmelade mit frischem Orangensaft und gekochtem Ei.
    Wir können Antonia wärmstens weiterempfehlen auch wegen der verkehrsgünstigen Lage in London, da wir in ein paar Minuten bereits die U-Bahn erreicht haben und das U-Bahn Netz super ausgebaut ist.
    Ich würde hier gerne jederzeit wieder zu Gast sein.

  • Karin A.

    09.10.2016

    Bei Antonia hat es uns sehr gut gefallen! Wir wurden herzlich empfangen, jeden Morgen erwartete uns ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch im geschmackvoll eingerichteten und sehr gepflegten Wohnbereich. Unser Zimmer war zwar klein (uns hat es gereicht!) aber dafür sehr fein. Neben einer ganzen Kollektion englischen Tees mit schönem Geschirr und Wasserkocher fanden wir dort auch täglich frisches Mineralwasser vor. Alles (auch unser Bad) war sauber und ließ keine Wünsche offen. Auch die Lage in Fulham fanden wir bestens - die U-Bahn war zu Fuß leicht zu erreichen und der Weg dorthin war auch für zwei Frauen allein in der Dunkelheit kein Problem. Wir können die Unterkunft bei Antonia und ihrem Mann auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen und würden jederzeit gerne wiederkommen!
    Es hat alles gepaßt - wir waren äußerst zufrieden! Vielen Dank!
    Wir haben so viel besichtigt und es hat uns alles sehr gut gefallen - ein direktes "Highlight" gibt es nicht, höchstens vielleicht die fantastische Ausstellung der Kleider der Queen im Buckingham Palast (wir wußten vorher gar nicht wie hübsch und modebewußt die Königin in jungen Jahren gewesen ist!)

Lage