zurück

Herrenhaushotel Bradford - Bath 16 km

Beschreibung

Das Herrenhaushotel Bradford-upon-Avon bei Bath liegt auf einem über fünf Hektar großen Anwesen, inmitten der reizvollen Grafschaft Wiltshire. Kinder und natürlich auch Erwachsene dürfen gerne auf Erkundungstour durch den Park gehen. Zum Anwesen gehört auch ein großer Kräuter- und Gemüsegarten, der für frische Zutaten im Restaurant sorgt, und die hoteleigenen Hühner liefern die Frühstückseier.
Es gibt insgesamt 25 Zimmer, die 2011 neu renoviert wurden. Die Zimmer gehen vom geräumigen Doppelzimmer mit Ausblick über die privaten Gärten bis hin zu Familiensuiten in der umgebauten Remise gibt es alles.
Kleinere Kinder können sich im kostenfreien Kindergarten austoben, was den Eltern die Möglichkeit gibt, die tollen Wellness-Einrichtungen, das Freibad oder Hallenbad zu besuchen, oder sogar einen Ausflug ins nahegelegene Bradford-on-Avon, einer kleinen Marktstadt zu unternehmen, die von der Architektur her mit Bath vergleichbar ist.
Dieses Familienhotel bei Bath ist eine ideale Unterkunft für Ihren Urlaub in England und liegt auch nur einen Katzensprung von Bath entfernt, das auf keiner Reise durch Südengland fehlen darf. Schon die Römer wussten die berühmten Heilbäder und das Quellwasser zu schätzen, und es wird noch heute für Kuren verwendet. Daneben laden viele Museen, das Royal Crecent, die Pultney Bridge und die vielen kleinen Straßen mit hübschen Boutiquen zum Bummeln und Entdecken ein.

UNSER SPECIAL FÜR SIE: Während Ihres Aufenthalts erhalten Erwachsene und Kinder ab 17 Jahren einen kostenlosen "Afternoon Tea" mit Kuchen oder Sandwiches.

UNSER TIPP: Gepflegtes Hotel aus dem Jahre 1665 mit typisch englischem Ambiente, ideal zum Erholen und Wohlfühlen!

Zimmer & Bäder

  • 25 Zimmer (Doppel-, Zweibett- oder Familienzimmer), je Bad ensuite, die in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind:
  • Standard-Doppelzimmer mit Standard-Doppelbett (140 cm breit), Bad ensuite, Zustellbett für 1 Kind oder Baby möglich
  • Große Doppelzimmer mit Queensize-Doppelbett (150 cm breit), Bad ensuite, Zustellbett für 1-2 Kinder möglich
  • Suite auf 2 Ebenen mit Schlafzimmer mit Doppelbett, Loungebereich mit Sofas, Bad ensuite, Schlafsofas für 1-3 Kinder möglich
  • Große Familiensuite mit Schlafzimmer mit Queensize-Doppelbett (150 cm breit), Loungebereich mit Sofas, Bad ensuite, Schlafsofas für 1-4 Kinder möglich, im Nebengebäude
  • Superior Suite im ehemaligen Kutscherhaus mit zwei Doppelzimmern, Lounge mit Sofas, Bad ensuite, ideal für ein Paar oder eine Familie mit bis zu 5 Kindern

Frühstück und rund ums Hotel

  •   Frühstücksbuffet mit Zerealien, Saft, Tee, Kaffee, Joghurt, Obst, Croissants, frischem Gebäck und englischem Frühstück
  • Snacks und / oder Abendessen vor Ort und gegen Aufpreis buchbar
  • Wellnessbereich mit Indoor-Swimmingpool, Außenpool (Mai bis September), Sauna, Dampfbad Terrasse mit Liegestühlen zum Relaxen. Gegen Gebühr: Beauty-Behandlungen
  • Kostenlose Kinderbetreuung in englischer Sprache, Spieleräume, Spielplatz
  • Großer Garten
  • Hauseigener Parkplatz vorhanden
  • Hunde auf Anfrage und gegen Aufpreis willkommen
  • Nichtraucher

Preise

Preis pro Übernachtung inkl. englischem Frühstück

Zimmertyp Minimum 2 Nächte
Doppelzimmer, Bad ensuite - 2 Gäste auf Anfrage
Großes Doppelzimmer, Bad ensuite - 2 Gäste auf Anfrage
Suite, Bad ensuite - 2 Gäste auf Anfrage
Superior Suite, Bad ensuite - 2 Gäste auf Anfrage
Standard DZ, Bad ensuite - 2 Erwachsene + 1 Kind auf Anfrage
Großes DZ, Bad ensuite - 2 Erwachsene + 1 Kind auf Anfrage
Suite, Bad ensuite - 2 Erwachsene + 1 Kind auf Anfrage
Große Familiensuite, Bad ensuite - 2 Erwachsene + 1 Kind auf Anfrage
Superior Suite, Bad ensuite - 2 Erwachsene + 1 Kind auf Anfrage
Großes DZ, Bad ensuite - 2 Erwachsene + 2 Kinder auf Anfrage
Suite, Bad ensuite - 2 Erwachsene + 2 Kinder auf Anfrage
Große Familiensuite, Bad ensuite - 2 Erwachsene + 2 Kinder auf Anfrage
Superior Suite, Bad ensuite - 2 Erwachsene + 2 Kinder auf Anfrage
Gr. Familiensuite oder Superior Suite, Bad ensuite - 2 Erwachsene + 3-5 Kinder auf Anfrage
1 Hund - 10-20 £ pro Nacht (zahlbar vor Ort) auf Anfrage

  • Reise unter 7 Nächten: Unser Reisehandbuch** sowie Voucher***per E-Mail
  • Reise ab 7 Nächten: Unser Reisehandbuch** sowie Voucher*** per Post
  • Reise ab 14 Nächten: Unsere 3in1 Kofferwaage (mit Handyladegerät und Taschenlampe)  sowie unser Reisehandbuch** und Voucher***
  • Zugang zu unserem Kundenbereich MEIN B&B mit interessanten Informationen zu  schönen Ausflugszielen, Wanderungen, ...

** In unserem Reisehandbuch haben wir unsere persönlichen Tipps zu lohnenswerten Ausflügen für Sie zusammengestellt.
*** Voucher / Ermäßigungen gelten für von uns persönlich ausgewählte Boutiquen, Geschäfte und Besichtigungen (z. B. Kosmetikprodukte aus Cornwall, Wein, Wellness, ...)

     

Info zur Lage

Dieses sehr schöne und gepflegte Hotel in Südengland liegt nur wenige Kilometer entfernt von der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Stadt Bath mit den römischen Badanlagen, dem architektonisch interessanten Stadtzentrum, in dem es viele Boutiquen, Cafés, Restaurants, Pubs und Parkanlagen gibt. Entdecken Sie ebenfalls Bradford-on-Avon, den malerischen Ort Lacoq und auch die schönen Cotswolds.

 

Reviews (2)

  • Petra

    08.09.2014

    Also, es war toll! Beeindruckende Landschaften, nette skurrile Leute und die Hotels waren etwas ganz Besonderes – und total unterschiedlich.
    Das Küstenhotel in Bude war schnuckelig und klein und die Lage war sensationell. Wir waren dann auch in anderen touristischen Orten in Cornwall wie z.B. in Padstow. Aber wie schön und idyllisch ist es dagegen in Bude ohne die unendlichen Touristenströme!
    Ganz klassisch englisch und von nobler Eleganz war ja dann unser nächstes Hotel: das „Horn of Plenty“ in Tavistock. Ein typisch englisches Herrenhaus mit – natürlich - wunderschönem Garten und aufmerksamem und höflichem Personal. Die Zimmer waren schön und geräumig und die Küche exzellent (und das in England!)
    Und das Woolley Grange in Bradford, unser nächstes Quartier, war nun wirklich außergewöhnlich!

  • Susanne

    03.08.2014

    Das Zimmer im Woolley Grange Hotel war schön, allerdings stand das Kinderzustellbett im Durchgnag zum Bad, wodurch es sehr eng war.

Lage