Beschreibung
Das Hotel Rose liegt in einem ruhigen Viertel in Bath, nur ca. 5 Minuten Fußweg vom historischen Kern dieser zum UNESCO- Welterbe gehörenden Stadt. In diesem gepflegten Hotel können Sie erholsame Urlaubstage in Südengland verbringen und auf abwechslungsreichen Tagesausflügen zahlreiche Sehenswürdigkeiten in Stadt sowie der Umgebung besuchen.
Ursprünglich standen hier zwei Häuser der viktorianischen Epoche, die gekonnt miteinander verbunden wurden und Ihnen heute den richtigen Rahmen für Ihren Urlaub bieten. Sie werden freundlich vom Hotelteam empfangen und können bei Ihrer Ankunft am Nachmittag Tee und Gebäck genießen - bei schönem Wetter auch auf der Terrasse im Garten.
Die eleganten Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und jedes Zimmer hat seinen indivduellen Touch.
Vom Hotel aus haben Sie Blick über einen nahegelegenen Park, in dem Sie selbstverständlich auch spazierengehen können. Dieser Park ist ein wahrer Hafen der Ruhe und Sie können hier nach Ihren Ausflügen oder einem Schaufensterbummel durch Bath die Seele baumeln lassen.
Durch die zentrale Lage dieses Hotels können Sie von hier aus ganz Bath sowie viele schöne Ausflugsziele in der Umgebung besuchen.
In der Umgebung gibt es zahlreiche Cafés, Pubs und Restaurants. Das Personal gibt Ihnen gerne Tipps und bucht auch gerne einen Tisch für Sie.
UNSER TIPP: Zentral in Bath gelegenes Hotel mit einer entspannten Atmosphäre, wunderschön eingerichteten Zimmern und sehr nettem Personal.
Dieses Hotel bietet:
- 21 Hotelzimmer in verschiedenen Kategorien:
- Klassik Gartenzimmer (ca. 16 m²) mit Standard-Doppelbett (140 cm breit), Bad mit Dusche / WC ensuite, mit Gartenblick
- Superior Gartenzimmer (ca. 18 m²) mit Standard-Doppelbett (140 cm breit), Bad mit Dusche / WC ensuite, mit Gartenblick
- Deluxe Parkzimmer (ca. 25 m²) mit Queensize- (160cm breit) oder Kingsize-Doppelbett (180 cm breit - manche können als zwei Einzelbetten gestellt werden), Sitzecke, Bad mit Dusche / WC ensuite, Blick auf den Park
- Luxus Parkzimmer (22-33 m²) mit Queensize- (160cm breit) oder Kingsize-Doppelbett (180 cm breit - manche können als zwei Einzelbetten gestellt werden), Sitzecke, Bad ensuite, Bademäntel vorhanden, Blick auf den Park oder Garten
- Junior Suite (33 m²) mit Kingsize-Doppelbett (180cm breit), 2 Sesseln, Bad ensuite mit Badewanne und Dusche / WC, Bademäntel vorhanden, Blick auf den Garten, im Erdgeschoss
- Familiensuite (57 m²) bestehend aus Schlafzimmer mit Kingsize-Doppelbett (180 cm breit) und Wohnzimmer mit Sofas (als Sofabett für 1-2 Kinder buchbar), Bad mit Badewanne und Dusche / WC ensuite, Bademäntel vorhanden
- Alle Zimmer mit Teppichboden, TV, Tee-Kaffee-Set, Bügelbrett und -eisen, Fön und Toilettenartikel
- Kontinentales oder Englisches Frühstück
- Nach vorheriger Absprache werden gerne vegetarische Gerichte sowie Diätkost angeboten
- Hauseigenes Restaurant für Frühstück, Afternoon Tea sowie Bar
- Gepflegter Garten
- Kostenloser Wireless Lan Internetzugang vorhanden
- Kinder jeden Alters willkommen
- 1 Hund im Hotel, wohlerzogene Hunde gegen Aufpreis willkommen
- Hoteleigene Parkplätze, Preis 20 £ pro Tag (immer von 15 Uhr bis 12 Uhr am Abreisetag)
- Nichtraucher
Lage:
In Bath gibt es viel zu Sehen und zu Entdecken: Den Royal Crescent, der ca. 20 Gehminuten entfernt ist, die Römischen Badanlagen im Zentrum, wo es auch viele Boutiquen, Pubs, Cafés und Restaurants gibt, das moderne Thermalbad Thermae Spa, das Holburne Museum und das Jane Austen House, die Pultney Bridge ...
Einige Ausflugsziele in der Umgebung:
- Malerischer Ort Lacock mit gleichnamiger Abtei (24 km - 35 Min Fahrt)
- Steinkreis Avebury (45 km - 1 Std Fahrt)
- Steinkreis Stonehenge / Stadt Salisbury (55 km / 64 km - 50 Min / 1 Std Fahrt)
- Herrenhaus Longleat mit Safaripark (29 km - 35 Min Fahrt)
- Stourhead Gardens (38 km - 40 Min Fahrt)
- Region Cotswolds mit kleinen Orten und idyllischer Landschaft (75 km - 1 1/4 Std Fahrt)
Info zur Lage
In Bath gibt es viel zu Sehen und zu Entdecken: Den Royal Crescent, der ca. 20 Gehminuten entfernt ist, die Römischen Badanlagen im Zentrum, wo es auch viele Boutiquen, Pubs, Cafés und Restaurants gibt, das moderne Thermalbad Thermae Spa, das Holburne Museum und das Jane Austen House, die Pultney Bridge ... Und in der weiteren Umgebung warten Stonehenge, Lacock und viele Sehenswürdigkeiten / Gartenanlagen des National Trust darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.