zurück

Julia B. B&B - typisch englisch und herzlich

Beschreibung

Julia interessiert sich für Design, Interiordesign und Blumenkompositionen, ihr Mann arbeitet für eine große Londoner Bank. Diese belesene und überaus gastfreundliche, englische Familie lebt in einem wunderschönen, spätviktorianischen Haus, erbaut um 1890. Die Familie stammt ursprünglich aus den Midlands. 2 erwachsene Töchter, die beide an der Universität studieren.
Ein geschmackvoll eingerichtetes und stilvolles Haus, von dessen Küche aus man den liebevoll gepflegten Garten überblickt.
Die Bed & Breakfastzimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

UNSER TIPP: Bei Julia wohnen Sie stilvoll in einem typisch englischen Reihenhaus wie aus dem Bilderbuch. Julias sympatischer und offener Umgang mit ihren Gästen und die Wohlfühlatmosphäre in diesem Haus werden Sie begeistern.

UNSERE GÄSTE SAGEN: "Die Tage bei Julia waren wirklich sehr schön!"

Zimmer & Bäder

  • Doppelzimmer 1 mit Queensize-Doppelbett (150 cm breit), eigenes Bad mit Badewanne mit Handdusche / WC, im 1. Stock 
  • Zustellbett für 1 Kind möglich
  • Zweibettzimmer 2 mit zwei Einzelbette (je 90 cm breit)
  • Einzelzimmer 3 mit schmalem Doppelbett (120 cm breit)
  • Separates Bad mit Badewanne mit Handdusche / WC, im 2. Stock
  • Es wird entweder nur das Zweibettzimmer 2 mit eigenem Bad vermietet oder, wenn Sie zu dritt reisen, können Sie auch das Einzelzimmer 3 dazu buchen. Die beiden teilen sich dann das Bad.
  • Alle Zimmer mit Teppichboden, Fön 
Frühstück & rund ums B&B
  • Kontinentales Frühstück
  • Englisches Frühstück nach Absprache und gegen Aufpreis vor Ort buchbar
  • Kostenloser Wireless Lan Internetzugang vorhanden
  • Parkausweis auf Anfrage und gegen Aufpreis buchbar.
  • Keine Haustiere
  • Nichtraucher

Preise

Preis pro Übernachtung inkl. kontinentalem Frühstück

Zimmertyp ab 2 Nächten
Doppelzimmer 1, eigenes Bad - 2 Gäste € 153,-
Doppelzimmer 1, eigenes Bad - 1 Gast € 98,-
Zustellbett für 1 Kind im Doppelzimmer 1 auf Anfrage
Zweibettzimmer 2, eigenes Bad - 2 Gäste auf Anfrage
Zweibettzimmer 2 als Einzelzimmer, separates Bad - 1 Gast auf Anfrage
Einzelzimmer 3, geteiltes Bad mit Zimmer 2 - 1 Gast auf Anfrage

Buchbare Zusatzleistungen

LeistungPreisBerechnung
Parkausweis buchbar, 7-8 £ pro Tag auf Anfrage
Englisches Frühstück vor Ort buchbar£ 5,-pro Person / Nacht

Info zur Lage

Zone 3
6 Min Fußweg bis Underground Station: Tooting Bec. Von dort:
 - 20 Min mit Underground bis Victoria Station (Buckingham Palace / Hyde Park)
- 23 Min mit Underground bis Oxford Circus (Oxford Street / Stadtteil Soho)
- 27 Min mit Underground oder 32 Min mit direkter Underground bis Westminster (Big Ben / Houses of Parliament / London Eye)
- 37 Min mit direkter Underground bis Tower Hill (Tower Bridge)
- 36 Min mit Underground bis Knightsbridge Station (Harrods / Kensington Palace & Gardens / Hyde Park)
- 47 Min mit direktem Bus bis Shoppingmeile King's Road
- 37 Min mit Underground bis Baker Street (Madame Tussauds / Sherlock Holmes Museum)

 

Reviews (6)

  • Tessa

    29.06.2017

    Liebes Bed and Breakfast Team,
    vielen Dank für die Betreuung einer vielleicht nicht einfachen Kundin. War doch unsicher und unbeholfen, was die Reiseplanung anbelangte. Ihre Unterstützung hat so Vieles erleichtert/vereinfacht. Ich hatte wunderschöne Tage mit meinem Sohn, der ja nun sicher seine eigenen Wege gehen wird. Für uns beide eine schöne Erinnerung und eine Bereicherung in vieler Hinsicht. Bitte auch herzlichen Dank und Grüße nach London an unsere zauberhafte Gastgeberin. Wir wirkten sicherlich etwas zurückhaltend, was an unseren mangelhaften Sprachkenntnissen und Hemmungen zu sprechen lag. Wir waren beide sehr beeindruckt von einer vollendeten englischen Dame und werden sicher ganz lang an das zauberhafte Haus zurückdenken. Vielen Dank und viele Gäste!!!

  • Luca V.

    14.12.2016

    Liebes B&B Team, wir hatten eine wunderbare Reise nach London in einer wunderbaren Unterkunft. Julia ist eine ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Gastgeberin! Das Zimmer, das Haus und auch die Lage dessen haben und sehr gefallen, da man sich in dem ruhig gelegenen Reihenhaus wunderbar von ausgiebigen Stadtbummeln erholen kann. Mit der Bahn kann man super gut und schnell London City erreichen. Vom Frühstück waren wir mehr als begeistert. Es wurde mit viel Liebe von Julia zubereitet und man fand alles was das Herz begehrt. Vielen Dank für diese wunderbare Unterkunft, die unsere Reise sehr bereichert hat!

  • Christa

    01.10.2016

    Liebe Frau Weichselberger!
    Wie versprochen eine Rückmeldung.
    Es waren wunderschöne Tage in London.London umwerfend interessant das Wetter Toll. Nun zu der Unterkunft, was Sie natürlich am meisten interessiert. Da war alles Bestens, die Unterkunft war gut, alles liebevoll hergerichtet, das Frühstück war reichlich und immer ein liebevoll hergerichteter Frühstückstisch mit Blumen auf dem Tisch. Julia war eine so liebevoll, herzliche Gastgeberin.Ich habe mich am Ende für alles bedankrt, aber es tat mir so Leid, dass meine spärlichen Englischkenntnisse nicht ausgereicht haben dieses gebührend zu tun. Sie hat mehr verdient als nur ein karges "thank you".

  • Marcus N.

    24.04.2016

    Meine Familie und ich haben Mitte März 4 Tage im Bed&Breakfast bei Julia B. verbracht. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Julia hat ein sehr schönes und gepflegtes englisches Reihenhaus - wie ich es tatsächlich nur aus dem Fernsehen kenne. Das Frühstück ist großartig und die Metrostation ist nicht weit um in die Stadt zu kommen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich dort wohl.

    Ich würde dort definitiv wieder hinfahren, allen hat es gut gefallen.

  • Anonym

    12.09.2015

    B&B Julia B. in London: Sympathisch freundliche Frau.
    Frühstück und Raum hat eine tolle Atmosphäre

Lage