Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Anne am 17.07.2017

Es ist eine wunderschöne Unterkunft mit total netten Gastgebern!

Simone P. am 16.07.2017

Vielen Dank für einen wunderbaren Urlaub. Von der Vorbereitung bis zur Umsetzung unseres Urlaubs hat alles sehr gut funktioniert. Alle B&Bs (Tina, Josephine, Julia, Sally) waren so, dass man sich willkommen fühlte. Das Frühstück war immer von hoher Qualität und wurde individuell zubereitet. Bei Fragen standen uns die Gastgeber immer hilfsbereit zur Seite . Jederzeit würden wir wieder unseren Urlaub bei Ihnen buchen.

Doris und Ingo am 15.07.2017

Liebe Frau Weichselberger und Team,
wir haben lange Zeit eine Reise nach London angedacht, aber immer wieder verschoben, da keine Zeit zu planen...
...dann sind wie über das Internet auf ihre Seite bestoßen. Von Anfang an haben wir uns super betreut gefühlt und haben uns dann für Luisa T. entschieden. Es war wie ein Besuch bei einer alten Freundin, wir haben uns gut aufgenommen gefühlt, ohne dass Luisa aufdringlich war. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ein großes Bad stand uns direkt daneben zur alleinigen Verfügung. Luisa ist berufstätig und war somit viel unterwegs und wir hatten vollkommen freie Hand. Sie hat uns das Frühstück immer toll vorbereitet und wir mussten nur die frischen Sachen aus dem Kühlschrank holen. Bei gutem Wetter konnten wir sogar im netten, kleinen Garten frühstücken.
Absolut empfehlenswert, wenn wir wieder nach England fahren, dann werden wir auf jeden Fall wieder über sie buchen!
Herzlichen Dank für alles!

Petra L. am 13.07.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal in England. Mit unseren Unterkünften waren wir sehr zufrieden. Sie haben unsere Bedürfnisse und Wünsche toll umgesetzt. Insofern empfehlen wir Sie gerne weiter und werden sicherlich auch wieder bei Ihnen buchen, wenn wir das nächste Mal in England Urlaub machen wollen. Die jeweiligen Frühstücke waren alle super. Man konnte sich am Abend vorher entscheiden, welche Art Frühstück man haben wollte. Es gab immer zusätzlich Obstsalat usw. Einfach klasse!
Unsere erste Unterkunft in der Nähe von Bath (Ellen)war der absolute Traum. Herrlich gelegen, sehr, sehr nette Gastgeberin mit guten Empfehlungen für Ausflüge und Abendessen. Sehr nett war auch das gemeinsame Frühstück (an einem Tisch) mit den Gästen des anderen Zimmers. Wir haben uns gut unterhalten (auf englisch.... die Gäste waren Briten) und so kommt man wenigstens auch mit den anderen Gästen in Kontakt.

Jasmin D. am 11.07.2017

Bei Cherryl ist man zu Gast bei Freunden. Es war wirklich sehr persönlich und herzlich. Am Abend kommt man aus dem hektischen London in eine Ruheoase. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Christine am 11.07.2017

Hallo,
ich wollte nur kurz Rückmeldung über unsereren Aufenthalt geben: Es war gigantisch gut! Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Jennie und Clive sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns richtig zu Hause gefühlt. Auch mit Kindern zu empfehlen, nicht nur wegen der Gastgeber und dem wundervollen Haus, sondern auch wegen der Lage zu den öffentlichen verkehrsmittel (10 Minuten zur Ubahn; 3Min zum Bus).

Thomas K. am 10.07.2017

Die Gastgeber des B&B Maureen waren sehr freundlich, jeden Tag wurde nach Frühstückswünschen gefragt. Das glutenfreie Frühstück hat jeden Tag ohne Aufforderung gut geklappt. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert es war ein gelungener Urlaub.

Christina und Anita aus der Schweiz am 08.07.2017

Ein ganz grosses und dickes Lob an Susanne Weichselberger und ihr Bed & Breakfast-Team! Die Beratung war top, die Reaktionszeiten extrem schnell und alles hat wunderbar geklappt. Eine sehr sympathische Agentur, die wir NUR empfehlen können! Unsere Conrwall-Rundreise war PERFEKT! Die vermittelten Unterkünfte hätten nicht besser sein können. Die Gastgeberinnen waren so herzlich und wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir jedes Mal mit Bedauern abgereist sind. Cornwall war so schön, wie es in jedem Rosamunde-Pilcher-Film zu sehen ist. ;-) Sogar NOCH schöner! Die Menschen sind allesamt sehr nett und nichts ist billig und kitschig für Massenabfertigung der Touristen. Alles sehr autentisch, mit Herz und unbedingt eine Reise wert! Wir drohen mit Wiederkommen!! Und das auf jeden Fall mit Susanne Weichselberger und ihrem Bed & Breakfast-Team! Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Beratung und die Organisation der perfekten Reise! Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Monika und Wolfgang P. am 06.07.2017

Liebe Frau Weichselsberger,
wir hatten unsere Hoffnung auf ein gutes bezahlbares Quartier in London schon aufgegeben. Ihre Vermittlung zum B&B Tina kam da gerade richtig. Bei Tina und ihrem Mann haben wir uns rundherum wohlgefühlt: Ein wunderschönes großes Zimmer mit Gartenblick, ein sauberes Badezimmer, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Nach einem sehr reichhaltigem Frühstück sind wir morgens gerne durch das schöne Viertel 15 min. zur nächsten Underground-Station gelaufen. Gerne empfehlen wir dieses tolle Quartier weiter.
Für Ihre Bemühungen und Ihren Service noch einmal vielen Dank.

Norbert G. am 06.07.2017

Alles bestens. Danke. Glücksfall: 14 Tage nur Sonne in England ...

Ina Sch. am 06.07.2017

Liebe Frau Weichselberger,
endlich, sehr spät, aber dafür umso so herzlicher möchte ich mich bedanken für die tolle Reise, die meine Familie in den tollen von Ihnen ausgewählten B&Bs hatte!!! Besonders begeistert waren sie vom B&B Violetta, obwohl diese quasi im Nichts liegt aber die Gastgeber haben dies mit ihrer Herzlichkeit allemal wett gemacht. Sie haben sicherlich unvergessliche 10 Tage in Cornwall bei bestem Wetter verbracht und viel gesehen und erlebt. Drei der Tage haben wir gemeinsam in Penzance, Lizard Point, Land’s End und St Ives verbracht.
Auch für die Tipps bezüglich der Anreise über Frankfurt Hahn und besonders in Newquay gleich zum Mietwagenschalter zu springen möchte ich noch einmal ausdrücklich DANKE sagen! Bereits um 8.30 Uhr haben wir bei blauem Himmel und Sonnenschein im 15 Cornwall in der Watergate Bay gefrühstückt und danach einen ausgedehnten Strandspaziergang gemacht, herrlich.
Morgen geht es dann für uns für 10 Tage nach Schottland, ich freue mich schon sehr.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit, ggf. mit Ferien und Erholung und grüße Sie und ihr Team ganz herzlich!

Martina A. am 04.07.2017

Zunächst einmal war ich sehr zurfrieden mit Ihrer Agentur. Es ging alles schnell, einfach und alle meine noch ausstehenden Fragen konnten mir am Telefon beantwortet werden. Auch dass ich die Flüge über Sie buchen konnte, hat die Sache sehr vereinfacht und angenehm gestaltet. Also alles in allem: absolut empfehlenswert.
Wir waren mit der Unterkunft Jolanta sehr zufrieden. Unsere Gastgeberin ist eine sehr nette und hilfsbereite Dame. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Da wir nur vier Tage Zeit zur Erkundung der Stadt hatten, waren wir natürlich den ganzen Tag auf Trab und auch das U-Bahn-Fahren hat natürlich etwas Zeit in Anspruch genommen. Ich bin von dieser Stadt so begeistert, dass ich auf jeden Fall noch einmal (oder öfter) hinfahren werde. Dann allerdings alleine, da es doch immer etwas schwierig ist, sich bei drei Personen auf alle Bedürfnisse einzustellen.
Gerne wende ich mich dann wieder an Ihre Agentur und freue mich schon heute auf eine weitere Reise nach London.

Friederike und Thorsten am 03.07.2017

Liebes B&BTeam,
es war ein sehr schöner Kurztrip nach London. Anne und Ihr Mann sind sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Man trifft auch immer andere nette Gäste mit denen man sich austauschen kann. Immer wieder gerne. Vielen Dank und Grüße auch an Anne uhnd Ihren Mann.

Dorothea und Klarissa am 02.07.2017

Sehr geeehrte Frau Weichselberger und Team,
leider ist unsere Rundreise (Juni 2017)durch Südengland und Cornwall vorbei. Wir haben uns gefühlt wie in einem Rosamunde Pilcher Roman.
Vielen Dank für die umfangreiche Betreuung und Unterstützung bei der Auswahl der B&B Unterkünfte. Die Gastgeber (Josephine in der Nähe von Bath, Joanne Nahe Padstow, Maxima bei Helston und Neil in Torquay)waren durchweg freundlich und hilfsbereit, gaben gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants und Bars.
Die Unterkünfte waren sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, oftmals mit selbstgebackenem Toast und hausgemachte Marmeladen. Die B&B's sind in jedem Fall weiter zu empfehlen, wir würden dort immer wieder gerne unseren Urlaub verbringen.
Liebe Grüße
Dorothea und Klarissa

Renate B. am 02.07.2017

Das Mevagissey Hotel war von der Lage sehr gut. Was sehr zu wünschen ließ war der Service. Die Rezeption, ein kleines Zimmer, sah völlig chaotisch aus. Das B&B Karen hat mit seiner Innenausstattung angenehm überrascht. Allgemein war der Eindruck positiv familiär und hätte zu einem längeren Erholungsaufenthalt eingeladen.
Das Highlight war natürlich das Sea View Hotel. Die Lage ist traumhaft, die Ausstattung - innen wie außen - zeugt von viel Geschmack,Einfallsreichtum und Liebe zum Dedail. Man hatte den Eindruck, jeder Wunsch würde von den Lippen abgelesen; alles ohne aufdringlich zu sein. Das Preis- Leistungsverhältnis in voll in Ordnug. Sehr gerne wieder.
Ganz allgemein danke ich für die geduldige Begleitung bei der Reisevorbereitung und für die ausführlichen Reiseunterlagen. Auch hier gerne wieder!

Jutta S. am 02.07.2017

Wir hatten eine wunderschöne Reise, wir sind total begeistert von dem Land. Alle Ihre Empfehlungen waren gut, wir wurden nicht enttäuscht, egal ob es sich um ein Restaurant, einen schönen Aussichtspunkt oder eine Sehenswürdigkeit handelte. Die Unterkünfte waren alle sehr schön und sauber, und das Frühstück sehr gut, überhaupt ist die englische Küche viel besser als ihr Ruf.

Elke K. am 02.07.2017

Wir haben uns bei Beth sehr wohl gefühlt, total ruhig, harmonisch unser schön gelegen. Ich bin mit meinem 19jährigen Sohn gefahren.

Karin und Ulrich H. am 01.07.2017

Hallo Frau Weichselberger,
wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Cornwall. Alles war perfekt von Ihnen vorbereitet und die beiden Unterkünfte, in Lizard bei Clara, als auch im B&B Rebecca waren fantastisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Unternehmungen, mehrere Wanderungen auf dem South-West-Coast-Path, im Bodmin Moor und in der Gegend des „Men-an-tol“ als auch die Besuche der Gärten und Herrenhäuser waren durchgehend toll. Wir hatten zudem die ganze Zeit Traumwetter. Kein Regen in 10 Tagen.
Auch beim Flug und Mietwagen hat alles problemlos funktioniert. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für alles herzlich bedanken. Selten hatten wir einen so schönen und entspannten Urlaub wie in Cornwall.
Er hat Lust auf mehr gemacht und daher war es sicherlich nicht unser letzter Besuch in dieser Region.
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank

Michael C. am 30.06.2017

Das B&B Elisabeth ist eine sehr saubere und freundliche Unterkunft. WLAN-Zugang fuer all unsere Mobilgeraete war kein Problem. Bahnhof der Southern Railway (Verbindung Richtung Gatwick bzw. nach London Victoria) nur wenige Gehminuten entfernt.

Maria L. am 30.06.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit ihrer Beratung außerordentlich zufrieden.Die Tipps und die Wegbeschreibungen waren super und sehr hilfreich.Es freut mich auch ,dass das mit Euch so gut funktioniert hat .Ich bin sehr reiselustig und werde sicher wieder über Euch buchen. Das Zimmer war schön und ich habe die Sauberkeit des Hauses sehr genossen. Täglich frische Handtücher hätte ich mir nicht erwartet.

Stephanie G. am 29.06.2017

Es war ein wunderbarer Aufenthalt bei Anne P. und ihrem Mann. Ihre Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft ist unerreicht. Wir waren schon mehrmals dort und würden immer wieder kommen! Wunderbare Zimmer, ein tolles Frühstück, das Haus ist ein Kleinod in der hektischen Großstadt! Absolut zu empfehlen!

Tessa am 29.06.2017

Liebes Bed and Breakfast Team,
vielen Dank für die Betreuung einer vielleicht nicht einfachen Kundin. War doch unsicher und unbeholfen, was die Reiseplanung anbelangte. Ihre Unterstützung hat so Vieles erleichtert/vereinfacht. Ich hatte wunderschöne Tage mit meinem Sohn, der ja nun sicher seine eigenen Wege gehen wird. Für uns beide eine schöne Erinnerung und eine Bereicherung in vieler Hinsicht. Bitte auch herzlichen Dank und Grüße nach London an unsere zauberhafte Gastgeberin. Wir wirkten sicherlich etwas zurückhaltend, was an unseren mangelhaften Sprachkenntnissen und Hemmungen zu sprechen lag. Wir waren beide sehr beeindruckt von einer vollendeten englischen Dame und werden sicher ganz lang an das zauberhafte Haus zurückdenken. Vielen Dank und viele Gäste!!!

Regina B. am 28.06.2017

Nach einem halben Jahr komme ich endlich dazu, Danke zu sagen für die schöne Südwestenglandreise, die wir als Familie mit zwei Kindern (8 + 11) in den vergangenen Herbstferien gemacht haben. Die B&Bs waren fantastisch, insb. London hat uns sehr gut gefallen! Aber eigentlich waren alle Unterkünfte perfekt, vor allem perfekt auf Familien ausgerichtet!
Wir überlegen schon, wann wir unseren nächsten Urlaub mit Hilfe Ihrer Agentur in England verbringen können, dieses Mal dann in Wales.....
Viele Grüße aus Würselen bei Aachen
Regina B. mit Familie

Doriana K. am 27.06.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebes B&B-Team,

mein Freund und ich sind letzte Woche aus dem wunderschönen England-Urlaub (Devon & Cornwall) zurückgekommen. Wie schade, dass dieser Traum zu Ende ist. Es bleiben zurück eine tolle Erinnerung und die Hoffnung auf weitere Urlaube wie dieser auf der Insel.
Ihre persönliche Betreuung vom ersten Tag an, Ihre Flexibilität und perfekte Planung unter Berücksichtigung all unserer Wünsche haben diesen Urlaub für uns beide einzigartig und erfahrungsreich gemacht. Kaum waren wir da, klappte alles wie am Schnürchen, das Finden der B&Bs, die Reservierungen, einfach alles. Alle B&Bs waren super, die Gastgeber sehr herzlich, persönlich, hilfsbereit und interessiert. Aber wir möchten gerne zwei davon ganz besonders hervorheben.
Das B&B STEVEN in der Nähe von Dartmouth mit den tollen Gastgebern. Vor allem Steven, der alles mit großer Professionalität und gleichzeitig einer gewissen Nonchalance macht, immer zuvorkommend ist und eine Prise englischen Humor besitzt. In ihm steckt ein wahrer Gentleman.
Das wunderhübsche B&B NICOLE in Newquay mit den so herzlichen Gastgebern. Das Hotel, ein viktorianisches Haus aus dem Ende des 19. Jahrhundert, welches dank dauerhafter Renovierung über viele Jahre hinweg und der liebevollen Arbeit der Besitzer sein altes Flair wieder erlangt hat. Dieses Haus ist an Schönheit, Liebe und Herzlichkeit einfach nicht zu übertreffen.
An diesen beiden Häusern wollen wir unbedingt wieder zurück, um das nächste Mal länger dort zu verweilen.
Von den anderen vielen tollen Erfahrungen, die wir machen, besonderen Menschen, die wir treffen, Abenteuern, die wir erleben durften, werde ich hier nicht erzählen. Ich kann zusammenfassend nur sagen, dass es großartig war.
Anschließend, ein großes Dankeschön an Sie, Frau Weichselberger und an Ihre Mitarbeiter.

Marion B. am 27.06.2017

Liebe Frau Weichselberger,
zum zweiten Mal haben wir eine Südengland-Rundreise bei Ihnen gebucht. Es war einfach super. Tolle Unterkünfte mit sehr bemühten und freundlichen Gastgebern mit hohem Wohlfühlfaktor.Es war bestimmt nicht unsere letzte Cornwall-Entdeckungstour.
Viele Grüße aus Altlußheim....Ihre Familie B.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +