Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Dagmar und Klaus am 15.10.2018

Vielen Dank,
die beiden Unterkünfte JosephineB&B und Sophie waren ganz und gar wundervoll. Besonders aber wollen wir Jo und Tim von Josephinr B&B hervorheben, so viel Hilfsbereitschaft und Fürsorge, soviele gute Tips und liebevolle Ratschläge, sowas findet man wirklich nicht alle Tage!

Ulrike & Laurenz am 09.10.2018

Liebe Frau Weichselberger,
nun möchte ich Ihnen doch ein kurzes Feedback von unserer London-Reise geben ... Es war so schön bei Shawn , ganz toll, wir sind immer noch ganz begeistert. Es war alles so liebevoll angerichtet, vom Zimmer bis zum Frühstück, wir konnten gar nicht so viel essen... Wenn wir noch einmal nach London reisen, dann sicher zu Shawn. Vielen lieben Dank für die Organisation und die tolle Empfehlung.

Werner und Ulrike am 30.09.2018

Dear Samantha,
thank you again for the really nice stay in your Little castle.
And thank s for the nice tip to go to primrosehill. It was not so easy to find him because all people we asked didn`t know him. But at least we found the nice place and enjoyed the fantastic view over London Skyline.
….your b&b was our favorite stay in our Holidays.

Gunda M. am 30.09.2018

Liebe Frau Weichselberger, liebes Team von London Bed&Breakfast,
unsere Cornwall-Reise ist leider zuende und ich möchte mich noch einmal herzlich für die Buchung und Unterstützung bedanken. Folgende Rückmeldung kann ich Ihnen zu unseren Unterkünften geben:
Die LEWINNICK LODGE in Newquay ist natürlich der absolute Hammer: Wunderschön gelegen auf den Klippen, mit grandioser Aussicht. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Badezimmer ein Wellnestempel mit zwei Waschbecken und Regendusche. Nur ein kleiner Kleiderschrank hat etwas gefehlt. Zum Frühstück gab es 10 Gerichte zur Auswahl, viel mit Eiern, Müsli, Toast nach unseren Wünschen frisch zubereitet.
Das B&B ROMY in Falmouth hat uns sehr gefallen, helles Holz und viel Deko stimmten uns ein auf eine Umgebung wie in Florida: Palmen, Blumen und Sonne – wir fühlten uns wie in Palm Springs! Zum Frühstück gab es nach unserem Wunsch Obst, ein sensationelles Müsli, Kaffee und starken Tee.
Bei NEILin Torquay wohnten wir in einem sehr gepflegten Zimmer mit antiken Möbeln. Zum Frühstück gabe es Müsli, Obst und Eier nach Wunsch und English Breakfast Tee mit einer Kanne heißem Wasser zum Verdünnen.
Alle Unterkünfte waren sehr sauber, die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Tipps und Informationen für Ausflüge konnten wir erfragen und erhielten wertvolle Details.
Südengland ist sehr hügelig, was wir nicht gedacht haben. Ein Auto mit mehr PS ist hier empfehlenswert. Der Linksverkehr hat uns anfangs sehr aufgeregt, manchmal waren die Straßen eigentlich einspurig mit hohen Hecken auf beiden Seiten. Mit Navi fanden wir trotzdem unsere Ziele.
Die Engländer sind ein sehr freundliches und höfliches Volk. Und so ist auch der Straßenverkehr. Fast immer wurde uns Platz gemacht, sehr selten wurde gehubt.
Die Anreise ist ziemlich beschwerlich und dauert fast einen Tag, aber es hat sich gelohnt: Unsere Erlebisse und Abenteuer werden wir nicht vergessen.
Herzliche Grüße

Angela am 28.09.2018

Hallo Frau Weichselberger,
wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Cornwall.
Die Unterkünfte KATHERINE, SANDRA und ZOE haben sie sehr gut ausgesucht. besonders Bornemouth hat uns super gefallen.
London lag für uns auch sehr zentral, mit dem Bus, konnten wir alles gut erreichen. Nur die Treppe im Haus war für meine Mutter, doch etwas beschwerlich.
Ansonsten war der Urlaub rundum schön, einschließlich Wetter.
Die Hochzeit in Tintagel war traumhaft und sehr gut geplant. Tagsüber wurde Bogenschiessen angeboten, abends wurde dann ordentlich getanzt.

Martina R. am 21.09.2018

Liebe Frau Weichselberger und liebes Team,
Wir möchten uns für die tolle schnelle und komplikationslose Organisation unseres Sommerurlaubes an der Loire ganz herzlich bedanken.
Es hatte alles ganz toll geklappt. Die B&B waren sehr schön. Besonders gut gefiel uns Paris - die Gastgeber waren ausgesprochen nett und behilflich.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Wir empfehlen Sie gern weiter und werden sicherlich nochmal einen Urlaub über Sie buchen.

Anja am 19.09.2018

Liebe Frau Weichselsberger und Team,
unser Urlaub liegt zwar schon zwei Monate zurück, aber wir schwärmen immer noch von der schönen Zeit in Cornwall. Die B&Bs von Maxima und Violetta waren super und auch das Küstenhotel hat uns sehr gut gefallen. Überall haben wir tolle Tipps bekommen und die Unterbringung war sehr schön. Vielen Dank für die tolle Auswahl und Organisation. Wir werden sicherlich wieder auf Sie zurückkommen.

Willi Sch. am 19.09.2018

Liebe Frau Weichselberger,
ich möchte an dieser Stelle kurz zurückblicken auf die Reise mit meinem Sohn durch Südengland. Überall fanden wir mehr als ein Dach über dem Kopf; wunderbare Orte, freundliche Menschen und teils großartige Ausblicke. Danke für die gute Organisation und Beratung!

Reinhard M. am 13.09.2018

Unser Urlaub vom 29.09.-08.09.18 war ein sehr schöner, gelungener London-Trip – ohne größere Probleme – und das dank Ihrer Unterstützung und gebahnten Wege für Wohnungs-,Flug-,Travelkarten-Reservierung, Eintrittstickets und Londonpass.
Alles hat tadelllos und rechtzeitig funktioniert. Die Wohnung von Jolanta war für uns perfekt. Die "Tube-Geräusche" haben uns nichts ausgemacht. Jolanta war sehr freundlich und hat uns sehr verwöhnt.
Wir sind und waren mit Ihnen und Ihrem Team von Bed&Breakfast sehr zufrieden und werden Sie und Jolanta mit ihrem Apartment gerne weiterempfehlen.
Mit herzlichen Grüßen Lisa, Angelika und Reinhard

Anne Z. am 09.09.2018

Liebe Frau Weichselberger,
Wir haben bis eine wirklich zauberhafte Reise mit tollen Gastgebern hinter uns!
Viele Grüße

Katrin S. am 07.09.2018

Liebe Frau Kreis, liebe Frau Weichselberger,
unser Urlaub im Cornwall ist zwar nun schon wieder ein paar Wochen her, aber ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre perfekte und professionelle Unterstützung bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, und wir haben uns in beiden Quartieren sehr wohlgefühlt. So durften wir faszinierende Tage in dieser Landschaft erleben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und gerne werden wir wieder bei Ihnen buchen.

Lothar W. am 01.09.2018

Unsere erste Station war Shawn in London (Wimbledon). Wir kamen dort etwas ausserhalb der vereinbarten Zeit an, da ich mich in London total verfahren hatte, wir wurden sehr herzlich mit Cream Tea empfangen. Shawn und Ihr Mann sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, das schöne und gemütliche Gästezimmer ist nett eingerichtet. Es war alles wie erwartet. Die Beiden haben uns mit vielen Tipps versorgt und wir hatten viele nette Gespräche. Das Frühstück war excelent. Dieses B&B ist eine Empfehlung.
Unsere dritte Station war Samantha B&B bei Canterbury. Das urtümliche alte Haus liegt sehr ruhig ausserhalb, ist nett eingerichtet. Samantha ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, immer offen für interesante Gespräche und tolle Tipps. Wir durften ihr Strandhaus benutzen, wirklich ein perfektes B&B. Wir waren sehr gespannt auf das vegetarische Frühstück. Aber Samantha hat es verstanden, auch nicht Vegetariern ein tolles und leckeres Frühstück zuzubereiten, bei dem keiner die Wurst vermisst.
Unsere vierte und letzte Station war dann das B&B Stella bei Rye. In dem alten Haus sind die Gästezimmer sehr liebevoll eingerichtet. Nett und gemütlich im klassischen englischen Wohnstil. Der Frühstücksraum war toll eingedeckt und das Frühstück wurde zelebriert. Die Gastgeber hatten ebenfalls viele Tipps für unseren Aufenhalt parat.

Andrea H. am 01.09.2018

Die Unterkunft von Annelie bei Salisbury ist sehr schön und sauber, der Garten vor der Unterkunft top angelegt und sehr gepflegt. Wir wurde von den Gastgebern freundlich empfangen und in unser wunderschön eingerichtetes Appartement mit kleiner Küchenzeile geführt. Das englische Frühstück wurde jeden Tag individuell nach Bestellung am Abend zuvor, frisch zubereitet und zur gewünschten Zeit in unser Zimmer gebracht, auch kontinentales Frühstück und ein stets aufgefüllter Kühlschrank mit Obst, Milch und Orangensaft standen uns zur Verfügung. Die Gastgeber waren sehr freundlich und gaben uns wertvolle
Ausflugstipps, so dass wir auch die wunderschöne Umgebung genießen konnten. Es ist uns schwer gefallen, diese Unterkunft zu verlassen, sie ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung.
Die Unterkunft in Moretonhampstead war einfach top. Wir wurden sehr herzlich empfangen und in ein wunderschönes Zimmer geführt. Dieser Raum hat eine Dachschräge, die aber so hoch ist, dass der Raum voll genutzt werden kann und überhaupt nicht stört. Zimmer und Dusche/WC sind super sauber und schön renoviert. Der Raum ist gemütlich eingerichtet mit einem zusätzlichen Sofa, Tischchen und liebevoll ausgesuchten Kissen und Decken, man fühlt sich hier sofort wohl. Die Aussicht vom Zimmer über das Dartmoor ist atemberaubend schön. Wir können gar nicht oft genug sagen, wie froh wir sind, dass Sie uns diese Unterkunft vermittelt haben. Vier Nächte durften wir das etwas größere Zimmer mit vielen Fenstern und der traumhaften Aussicht genießen, für die fünfte Übernachtung zogen wir in das Zimmer gegenüber um, da das Erste bereits wieder vermietet war. Dieses Zimmer war ebenfalls wunderbar sauber und genauso gemütlich eingerichtet und dekoriert, wie das Vorherige und die Aussicht über den Ort und die Umgebung ebenfalls super. Die Gastgeber bereiteten uns jeden Morgen ein leckeres englisches Frühstück und gaben uns viele wertvolle Informationen für Ausflüge in die Umgebung. Sie sind eine sehr herzliche und hilfsbereite Famile, bei der wir uns richtig wohl gefühlt haben. Dieses B+B ist auf jeden Fall eine sehr gute Empfehlung.

Claudia Sch. am 30.08.2018

Wir sind immer noch erfüllt von den wunderbaren zehn Tagen in Devon und Cornwall Mitte August. Die Rundreise führte uns zu traumhaften, schönen Landschaften, sehr freundlichen und netten Menschen und Gastgeberinnen und tollen Unterkünften. Danke an das Team für die super Planung! Wir könnten sofort wieder losfahren!

Nicole S. am 29.08.2018

Liebe Frau Weichselberger,

ein kleines Feedback unserer Hochzeitsreise: die war wunderschön und wirklich perfekt. Einige Unterkünfte kannten wir ja schon - Sabrina in Lynton und Katie in St Ives.
Alle Gastgeber hatten eine liebe Aufmerksamkeit für uns zum Honeymoon und die Unterkünfte, die wir noch nicht kannten waren auch ein absoluter Traum, tolle liebe Gastgeber und wunderschöne Zimmer - wahrlich angemessen für einen Honeymoon !
Das Wetter war in Lynton traumhaft - im weiteren Verlauf ein wenig durchwachsen aber immer so gut dass wir die Tage genießen konnten. Zwei Wochen ist doch eine optimale Zeit - beim letzten Mal mussten wir ja vieles weglassen und auch wenn wir uns einige Orte ein zweites Mal angeguckt haben so haben wir noch vieles Neues gesehen und das war schon sehr schön.
Wirklich umgehauen haben uns die Unterkünfte in Padstow (Larissa) - wow, wir brauchten kein Herrenhaus mehr besichtigen denn wir wohnten in einem - und das Bess im Dartmoor - wirklich ein Traum!
Was waren unsere Highlights: der Tag in Lynton mit 17 km Spaziergang bei strahlend blauem Himmel Valley of Rocks ...., die Bedruthan Steps, die wir in unserem letzten Urlaub leider ausfallen lassen mussten weil die Zeit nicht reichte - nun waren wir zur Niedrigwasserzeit dort - ist ja auch sehr wichtig , unser Ausflug nach St Agnes zur Zinnmiene und zum Godrevy Lighthouse und die umliegenden Klippen, der Ort St Ives - hier fiel uns der Abschied am schwersten weil wir hier jeden Abend waren - es ist dort einfach immer wieder schön - und der Tag im Dartmoor rund ums Bess - mal einenTag komplett ohne Auto unterwegs - Ruhe und Schafe - herrlich !
Alles andere war natürlich auch toll!
Ich könnte schon wieder nach Südengland fahren...

Andrea P. am 26.08.2018

Unser 14-tägiger Aufenthalt bei Luisa T. in London war in allen Belangen absolut perfekt und gelungen!
Luisa ist super, Zimmer und Bad sind wunderbar geräumig und hell, das Frühstück wird so liebevoll und abwechslungsreich vorbereitet, und die Katze, die sich wirklich nur im unteren Teil des Hauses aufhält, bereitete meinem Mann überraschenderweise keine Probleme! Fast nicht zu glauben!
Vielen lieben Dank für all Ihre Bemühungen!!! Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße an das gesamte Team,

Uschi & Sophie G. am 19.08.2018

Liebe Frau Weichselberger & Team,
herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Rundreise. Es war ein wunderbarer Urlaub und alles hat perfekt geklappt.
Die B&Bs waren sehr schön und individuell. Aber auch das Hotel Mary auf den Scilly Islands und das Bay View Hotel haben uns sehr gut gefallen. Im ersten hatten wir eine schöne Suite. Es gibt einen tollen Garten und das Essen war gut. Im zweiten war das Restaurant super. Sehr ausgefallene Gerichte.
Jackie in Okehampton: geräumige und sehr geschmackvolle Zimmer, tolles Frühstück. Sehr ländlich gelegen. Für Pferdefreunde: toller Ausritt ins Dartmoor vom Shilstone Rocks in Widecomb-in-the-Moor.
Laura in Penzance: Gastgeber Richard ist extrem freundlich und gibt tolle Tips. Wir konnten unser Auto auch dort parken während unseres Aufenthalts auf Scilly. Super Frühstück. Zimmer/Bad recht klein.
Sidney in Looe: Hier hat es uns am wenigsten gefallen. Gastgeber waren nicht präsent und das Zimmer nicht sauber.
Karen in der Nähe von Bath: sehr sympathische Gastgeber, tolles Zimmer und klasse Frühstück (am gemeinsamen Tisch mit den anderen Gästen, sehr nett).
Wir haben viel gesehen von Cornwall, alles wunderschön. Tolle Landschaften zB Lizard Halbinsel oder Porthcurno, schöne Dörfchen zB Mevagissey oder Fowey, tolle Strände auf St Mary‘s und St Martin‘s, ...
Wir können Ihre Agentur in jedem Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank,
Uschi & Sophie

Ursula L. am 17.08.2018

Hallo Frau Weichselgartner und Team,
vielen Dank für die Vermittlung dieses wunderbaren B&B bei Jenny in London. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und waren begeistert von den schönen Zimmern und der herzlichen Aufnahme durch Jenny und Clive. Durch die zentrale Lage konnten wir alle Sehenswürdigkeiten leicht und problemlos erreichen. Wir werden ganz sicher wiederkommen.
Viele Grüße Ursula L.

Norbert und Ute T. am 12.08.2018

Liebes Bed and Breakfast Team,
wir sind ganz begeistert von unserer Reise durch Südengland (Brighton, Bournemouth, Lyme Regis, und Cornwall, Helston, Rye) zurückgekommen.
Vielen Dank für Ihre super Beratung und Ihre Tipps. Mit allen vier B & B`s, "Sam" in Brighton, "Tiffany" in Bournemouth, "Amelia" in Lyme Regis und auf der Rückfahrt "Jane" in Rye waren wir sehr zufrieden und begeistert.
Das Gleiche gilt für "Janey" in Helston. Dieses Cottage (oder Barn) ist etwas ganz besonderes. Janey ist eine nette Gastgeberin, die uns unter anderem viele Tipps für Wanderungen an der Küste gegeben hat.
Unsere Rückfahrt war sehr anstrengend. Gut, dass wir noch eine Übernachtung in Rye eingeplant hatten. Das Autofahren in England ist angenehm, aber da es meistens über Landstraße geht sind die Wege länger. Und wenn dann noch, wie bei uns, viel Verkehr dazu kommt, dauert es noch länger. Deshalb ein Dankeschön, dass Sie für uns Sandwiches vorbestellt hatten. Leider konnten wir "Jane", dieses schöne und sehr alte B & B, gar nicht richtig genießen. Mit ein Grund noch einmal einen Urlaub in England zu verbringen.
Liebe Grüße Ute und Norbert

Familie E., Berlin am 11.08.2018

Liebes B&B-Team,
manche kennen das: wenig Zeit zum Vorbereiten eines Urlaubs und trotzdem die eine oder andere Erwartung ... Wir haben als Familie (mit erw. Söhnen) einen ganz wunderbaren Urlaub genossen, den Sie zügig und gezielt organisiert haben. Es hat alles wunderbar geklappt (kl. Rundreise London, Bath, Cornwall u. zurück), wir sind begeistert von Ihrer Auswahl der Unterkünfte, alle Hinweise und Beschreibungen waren perfekt.
Ganz besonders gut gefallen haben uns das Joanne B&B nahe Padstow- unglaublich, wie schön die beiden diesen atmosphärischen Ort gestaltet haben, warmherzig, großzügig, liebevoll durchdacht bis in alle Details, einfach rundum angenehm - und das zentral gelegene B&B Flora - bei Yeovil, wo die Gastgeber uns geradezu herzlich empfingen, einladend, sehr großzügig, auch hier viele wertvolle Details, gediegene Ausstattung, tolle Terrasse, vor der sich sie wunderschöne Landschaft ausbreitet. Wirklich großartig!
Wir hatten durchgehend vorzügliches Wetter.
Also: Ein ganz großes Dankeschön für diese Rundum-Versorgung, 100 Prozent Empfehlung!

Dr. Kerstin R. am 09.08.2018

Unsere Tage im B&B Nora waren wundervoll, sehr herzliche Gastgeber, ein wunderschönes Anwesen, wirklich schön! Danke für Ihre Vermittlung.

Martina R. am 18.07.2018

Hallo Frau Weichselberger & Team,
zurück von unserer Reise quer durch Südengland möchten wir uns ganz herzlich für Ihre perfekte Organisation bedanken! Wir fühlten uns in allen B&B's (Betty, Josephine, Violetta, Larissa, Daniel, Philippa, Sandra und Stella) sehr willkommen und wurden wunderbar betreut; angefangen beim üppigen Breakfast (ganz besonders lecker bei Betty und Violetta!), über die stil- und liebevoll eingerichteten Zimmer, die netten Gespräche und Tipps (Paul bei Larissa war "wie eine Mutter" zu uns!) bis hin zum fantastischen Dinner bei Violetta.
Dank Ihrer Beschreibung haben wir alle Häuser auch dann noch problemlos gefunden, wenn unser Navi nicht mehr weiter wusste. Wir werden das ein oder andere B&B sicher ein weiteres Mal besuchen und uns dann mehr Zeit lassen, denn es gibt in allen Teilen Südenglands noch so unendlich viel für uns zu sehen. Dafür werden wir Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen!
Herzliche Grüße senden Ihnen
Martina & Stefan

Fred H. T. am 16.07.2018

Liebe Frau Weichselberger und Team,
vielen Dank für die Auswahl der hervorragenden B & B Unterkünfte für unsere Cornwall-Rundreise (Sabrina, Bay View Hotel, Neil, Lynette und Kate). Die Gastgeber waren alle durchweg sehr herzlich und äußerst hilfsbereit. Besonders hat uns in einigen Unterkünften das gemeinsame Frühstück am grossen Tisch mit den anderen Gästen gefallen. Ausserdem hatten alle Gastgeber sehr gute Tipps für die Abendessen in den nahe gelegenen Restaurants parat. So war auch das Dinner zu unserem 40ten Hochzeitstag ein bleibendes Erlebnis.
Liebe Grüsse
Fred

Petra B. am 15.07.2018

Obwohl wir am 2. Tag gleich eine Reifenpanne hatten und uns dadurch ein Tag verloren ging, waren wir im Allgemeinen sehr zufrieden. Dadurch konnten wir gleich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Engländer kennen lernen. Das Wetter war in den 10 Tagen traumhaft, viel Sonne. Nur am letzen Tag hat der Himmel geweint, weil wir wieder abreisen mussten :)
Gerne würden wir mal wieder nach Südengland reisen, aber vlt. dann doch an einem oder max. zwei Orten für mehrere Tagen verweilen.
Die ersten beiden Unterkünfte "Violetta Cottage" / Dartmoor und "Larissa" / Padstow waren einfach wunderbar. Wir konnten einige schöne Eindrücke gewinnen: National Trust Lanhydrock, die tollen Küstenlandschaften wie z.B. beim Minack Theatre bei Porthcurno. Auch haben wir von unseren Gastgebern stets tolle Pubs empfohlen bekommen, die alle wunderbare Eindrücke vermittelt haben. z.B. Smugglers Cott in Looe

Renate K. am 12.07.2018

Hallo Frau Weichselberger und KollegInnnen,
gestern sind wir von unserer Cornwallreise zurückgekehrt.
Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.
Wir sind beide ganz angetan und glücklich gewesen mit der Auswahl unserer Unterkünfte.
Alle Gastgeber waren sehr sehr nett und uns in allen Belangen, bis zur Bestellung der dortigen Handseife behilflich:-)
Ein großes Kompliment an Ihr glückliches Händchen bei der Auswahl Ihrer Partner.
Es war einfach wunderbar, auch der Tipp, einen Mietwagen mit Automatikschaltung zu wählen, hat sich als sehr nützlich erwiesen.
Gefühlt haben wir, einige Irrfahrten inbegriffen, sämtliche Straßen in Cornwall befahren. Die Wege sind zwar meilenmäßig kurz, aber gefühlt, doch sehr lang. Gerade der Weg zu Anne bei St. Austell hat uns so manches Schweißperlchen gekostet.
Dennoch war uns nichts zu weit, Minacktheater, Lizard Point, Lands End, Boscastle, alles wunderbar....
Als Cornwallfan werden Sie unsere Begeisterung verstehen!
Vielen lieben Dank nochmals für Ihre gute Begleitung und Unterstützung bei unseren Fragen, irgendwie fühle ich, dass dies nicht das letzte Mal war.
Geben Sie unseren Dank an Anne(St. Austell), Katie und Larissa bitte weiter.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +