Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Claudia H. am 31.08.2019

Sehr geehrte Frau Weichselberger, sehr geehrte Frau Camus,
vielen Dank für die tolle und schnelle Organisation der Buchungen. Wir hatten eine sehr schöne und entspannte Woche im schönen Loire-Tal. Auch mein Sohn war von der Reise begeistert. Uns hat es in beiden B&B sehr gut gefallen. Einen besonderen Charme hat das B&B Frederic, auch wegen seines unterhaltsamen, humorvollen und sympathischen Gastgebers, der uns auch für die Tagestouren passende Empfehlungen gab.

Astrid V. am 13.02.2019

Alles hat bestens geklappt. Das B&B Anne-Claude ist eine sehr schöne Unterkunft mit reizenden Gastgebern. Sehr hilfreich, daß der Hausherr deutsch spricht und zudem viel zu erzählen hat. Wir waren alle sehr begeistert!

Christian B. am 21.01.2019

Liebes Team,
Es hat sehr gut gepasst! Anne P. ist ein typisch britisches B&B um die Ecke von Park, Themse und Bus/Bahn. Komfortables Bett (groß genug), gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber. Gerne wieder!

Familie Thomas am 11.01.2019

Herzlichen Dank für den Aufenthalt - ein Frühstück wie bei der Queen und eine Gastgeberin als Reiseführerin, perfekt!

Dalia W. am 11.01.2019

Liebe Frau Weichselberger,
Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub. Alle Orte und Landschaften, Gärten und Schlösser und Klöster, die wir gesehen haben waren überwältigend schön. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Das Fahren war anstrengend und doch hat sich jede Fahrt gelohnt. Die eine Woche ist zwar wie im Flug vergangen, doch kommt sie uns im Nachhinein länger vor, weil wir so viel unternommen haben. Und entgegen dem Vorurteil, dass die Küche Englands schlecht sein soll: Wir hatten immer gutes bis außergewöhnlich gutes Essen. Die Produkte sind hervorragend, die Küche ist frisch und innovativ, das Frühstück war fast immer sehr gut.
Das Violetta B&B bei Tavistock am Dartmoor war ganz wunderbar. Die beiden sind sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Das Haus ist spannend und schön eingerichtet mit einem schönen Salon. Das Esszimmer, in dem wir ein sehr gutes Dinner und ein hervorragendes Frühstück hatten, ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem wohnlichen, freundlichen Kamin, mit herrlichem Blick auf Wiesen, eine Kirche auf einem hohen Hügel und grasenden Schäfchen und einem Pferd. Im Haus bekommt man Besuch von zwei drolligen Hunden. Unser Zimmer war groß und bequem mit einem ebenso herrlichen Blick, einem großen Bad, alles sauber und mit Liebe eingerichtet. Ein wahres Herrenhaus. Die Fahrt durch das Dartmoor war einmalig. Als wir am letzten Morgen vor unserer Heimfahrt den Gastgebern zumuten mussten, uns um 7 ein Frühstück zu servieren, war alles sehr liebevoll eingedeckt und es brannte sogar ein Kaminfeuer. Wenn wir wieder ins Dartmoor fahren, werden wir ganz sicher wieder bei Violetta wohnen wollen.
Die Autovermietung war ebenfalls sehr problemlos.
Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub.
Danke dafür und mit herzlichen Grüßen.

Hannelore G. am 24.12.2018

Liebe Frau Weichselberger ,
es ist zwar schon eine Weile her, aber nichtsdestotrotz möchte ich mich für Ihre wundervolle Beratung und Organisation unserer Reise durch Cornwall vom 1.-10.9.18 bedanken. Wir hatten ganz tolle Gastgeber, am allerbesten hat uns aber das BB von Violetta gefallen. Am Rande des Dartmoors gelegen, in einem gregorianischen Herrenhaus,mit ganz herzlichen Gastgebern, konnten wir die Seele so richtig baumeln lassen. Das Frühstück und das Abendessen, das auf Wunsch buchbar war, haben wir sehr genossen, es war einfach nur großartig. Sollten wir wieder einmal nach Cornwall reisen - wir waren jetzt zwar schon 2x dort, aber es ist einfach so unglaublich schön dort - würden wir immer wieder nur bei Ihnen buchen.
Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage wünschen Ihnen und Ihren Damen Hannelore und Leo G.

Bianca am 27.11.2018

Tessa in Bude war wunderschön!!!! Das alte Haus wurde bereits im Doomsday book 1066 erwähnt. Die Zimmer sind unheimlich liebevoll eingerichtet und die Gastgeber sehr freundlich. Überall im Haus stehen Bücher und Legomodelle.Wunderbar: Tee im Kaminzimmer.

Rainer Z. am 21.11.2018

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
leider kommen wir erst jetzt dazu, Ihnen für die Organisation der Reise zu danken. Es war eine durchgängig gelungene Reise durch Südengland, wir haben sehr viel gesehen, sind insgesamt vom Erzgebirge aus 4200 km gefahren.
Die Unterkünfte waren sehr gut, wir wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen, auch das Frühstück war ausgezeichnet. Auch Sonderwünsche wurden stets erfüllt. Es gibt fast keinen Anlass zu kritischen Bemerkungen. In Bath erwies sich die Parksituation besonders schwierig. Durch die Lage des Hotel direkt an der Bushaltestelle war ein problemloses Ein- und Ausladen des Gepäcks schwierig, zumal die "Ordnungshüter" schnell zur Stelle waren und wenig Verständnis für unser Parken zeigten. Es gab zwar die Parkkarte in dem festgelegten Bezirk. Diese war wenig sinnvoll, da keine freien Parkplätze zur Verfügung standen. Als Lösung haben wir dann das Parken auf dem oberhalb gelegenen zentralen Parkplatz entdeckt. Besonders günstig ist es, wenn man von 18 - 20 Uhr ankommt, das Tages-Restticket für 1,50 GBP löst. Nach Rücksprache mit dem Parkplatzwächter ist mit diesem Ticket das Parken bis zum nächsten Tag bis 9 Uhr möglich. So war es dann auch ganz ok.
Besonders gut haben wir die Betreuung bei Maxima empfunden, an dieser Stelle nochmals Dank für den wunderbaren Fisch zum Frühstück und die vielen Empfehlungen für die Ausflüge in die Umgebung und an die Küste.
Bei Violetta beeindruckte uns sehr das Ambiente, der ausgezeichnete 5-Uhr Tee, die netten Gespräche mit den Gastgebern und die wunderschöne Umgebung.
Sam in Brighton war ein ausgezeichneter Gastgeber, besonders seine aktive Mitfahrt bei der Parkplatzsuche, das gute Frühstück und auch unsere Sonderwünsche bzgl. der Frühstückszeit.
Für Bath behalten ebenfalls das gute Frühstück und die Gespräche mit der Rezeptionsmitarbeiterin in guter Erinnerung.
Wir kommen wieder nach Südengland, da wir vieles noch besuchen möchten. Wir hoffen, dass der Brexit das weiterhin so problemlos möglich macht. Nochmals Dank für die guten Quartiere.

Susanne L. am 04.11.2018

Es war ein wunderbarer Urlaub mit wundervollen Unterkünften. Gerne buche ich wieder eine Reise bei Ihnen. Alle Gastgeber waren lovely. Wir haben uns überall wohlgefühlt. Viele Dank auf für Ihre Geduld und sehr gute Beratung.

Petra K. am 01.11.2018

Katherine und Ihr Mann haben uns sehr freundlich aufgenommen. Ich war das erste Mal in London und hatte eine sehr schöne Zeit mit meinem Mann dort verbringen dürfen. Ich kann die Unterkunft bei Katherine auf jeden Fall weiterempfehlen.

Familie P. am 31.10.2018

Liebes Bed & Breakfast - Team
Bereits sind ein paar Tage vergangen seit unserer Reise durch Cornwall und Südengland! (Wir reisten vom 15. bis 27 Juli 2018) Wir haben die Tage sehr genossen und uns hat unsere Rundreise sehr gefallen. Das Wetter spielte ja auch hervorragend mit und so hatte es auch für unsere Kinder (Baden, Bodyboard surfen, spielen) viel Spass dabei. Es war unsere erste Rundreise mit unseren beiden Jungs (8 und 10 Jahre), doch auch den Jungs hat es gefallen. Südengland ist sehr vielseitig und alle kamen auf ihre Rechnung. Anfangs wollten wir ja aus der Schweiz mit dem eigenen Auto anreisen. Wir haben uns jedoch etwa einen Monat vor Anreise umentschieden und Flüge nach London und ein Mietauto gebucht. Ich war froh über diese Entscheidung, da wir ja viel unterwegs waren und das Linksfahren mit einem einheimischen Auto für uns einfacher war.
Unsere Rückmeldung zu den B&B’s : Alle B&B’s waren sehr gut und die Hosts sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat besonders das Marian B&B in Lelant – St. Ives gefallen. Hier wären wir gerne 2 Tage länger geblieben, auch St. Ives und Umgebung ist schön und sehr vielseitig. Das B&B ist ein Traum und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die Kinder spielten im Garten und wir haben uns wunderbar mit den Gastgebern unterhalten. Der ganzen Familie hat auch das Küstenhotel in Bude sehr gut gefallen, besonders Bude’s Strand ist sehr schön und die Spaziergänge an der Küste gleich neben dem Hotel haben wir am Abend sehr genossen. Das Essen im Hotel am Abend war auch sehr lecker und zu empfehlen. Auch das B&B Anne bei St. Austell ist schön, wir hatten hier jedoch etwas Mühe auswärts zu Essen, da das Haus sehr abgelegen ist. Das Haus und auch der verwunschene Garten ist jedoch wunderschön. Wir brauchten gar nicht mehr The lost gardens zu besuchen, das B&B verfügt über einen eigenen wunderschönen Garten, den es zu Entdecken gibt. Das Moretonhampstead B&B war nett. Gut war hier, dass wir zu Fuss Abendessen gehen konnten. Das kleine Dorf Moretonhampstead hat einiges zu bieten an Restaurants. Da waren wir sehr überrascht, es ist ja wirklich abgelegen. Das nächste Mal würden wir unsere Route anders wählen. (Wir waren eher spät dran mit buchen, deshalb diese Routenwahl) Wir kamen ja von der Küste her und fuhren durch das Dartmoor und anschliessend wieder zurück an die Küste. Das Reisen an der Küste gefällt uns besser und das Dartmoor müssten wir nicht nochmals besuchen. Zoe B&B bei Bath war auch sehr gut. Bath ist sehr schön und eine Reise wert. Es war auch toll, dass wir mit dem Bus nach Bath reisen konnten. Das B&B war gut für die ganze Familie und es gab ein leckeres Frühstück für alle. Avebury war auch eindrücklich. Das B&B Sam in Brighton ist auch ein gutes B&B. Es war ja unser Wunsch nach Brighton zu gehen, das würden wir jedoch das nächste Mal nicht mehr so buchen. Nach Cornwall war Brighton für uns nicht mehr so atemberaubend und wir wären lieber länger in Cornwall oder an der Jurassic Coast – Devon geblieben. Zum Glück hatten wir über Sie ein gutes B&B gebucht, welches in der Nähe vom Strand/Zentrum war und die Hosts waren sehr nett und das Familienzimmer schön. Wir danken Ihnen herzlich für die professionelle Reservation und Buchung. Es hat alles wunderbar geklappt und mit Hilfe Ihrer Unterlagen und Informationen haben wir alles gut gefunden und auch viel Spannendes, Neues erlebt. Wir würden wieder über Sie buchen und sind froh, dass wir auf Ihre Website gestossen sind.
Herzlichen Dank für alles! Beste Grüsse Familie P. aus der Schweiz

Sibylle P. am 31.10.2018

Liebes Bed & Breakfast - Team
Bereits sind ein paar Tage vergangen seit unserer Reise durch Cornwall und Südengland! ( Wir reisten vom 15. bis 27 Juli 2018) Wir haben die Tage sehr genossen und uns hat unsere Rundreise sehr gefallen. Das Wetter spielte ja auch hervorragend mit und so hatte es auch für unsere Kinder (Baden, Bodyboard surfen, spielen) viel Spass dabei. Es war unsere erste Rundreise mit unseren beiden Jungs (8 und 10 Jahre), doch auch den Jungs hat es gefallen. Südengland ist sehr vielseitig und alle kamen auf ihre Rechnung. Anfangs wollten wir ja aus der Schweiz mit dem eigenen Auto anreisen. Wir haben uns jedoch etwa einen Monat vor Anreise umentschieden und Flüge nach London und ein Mietauto gebucht. Ich war froh über diese Entscheidung, da wir ja viel unterwegs waren und das Linksfahren mit einem einheimischen Auto für uns einfacher war.
Unsere Rückmeldung zu den B&B’s : Alle B&B’s waren sehr gut und die Hosts sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat besonders das Marian B&B in Lelant – St. Ives gefallen. Hier wären wir gerne 2 Tage länger geblieben, auch St. Ives und Umgebung ist schön und sehr vielseitig. Das Haus ist ein Traum und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die Kinder spielten im Garten und wir haben uns wunderbar mit Marie und Adrian unterhalten.
Der ganzen Familie hat auch das Küstenhotel in Bude, das Elements Hotel sehr gut gefallen, besonders Bude’s Strand ist sehr schön und die Spaziergänge an der Küste gleich neben dem Hotel haben wir am Abend sehr genossen. Das Essen im Hotel am Abend war auch sehr lecker und zu empfehlen.
Auch das BB Anne bei St. Austell ist schön, wir hatten hier jedoch etwas Mühe auswärts zu Essen, da das Haus sehr abgelegen ist. Das Haus und auch der verwunschene Garten ist jedoch wunderschön. Wir brauchten gar nicht mehr The lost gardens zu besuchen, das B&B verfügt über einen eigenen wunderschönen Garten, den es zu Entdecken gibt.
Das Moretonhampstead B&B war nett. Gut war hier, dass wir zu Fuss Abendessen gehen konnten. Das kleine Dorf Moretonhampstead hat einiges zu bieten an Restaurants. Da waren wir sehr überrascht, es ist ja wirklich abgelegen. Das nächste Mal würden wir unsere Route anders wählen. (Wir waren eher spät dran mit buchen, deshalb diese Routenwahl) Wir kamen ja von der Küste her und fuhren durch das Dartmoor und anschliessend wieder zurück an die Küste. Das Reisen an der Küste gefällt uns besser und das Dartmoor müssten wir nicht nochmals besuchen.
Zoe B&B bei Bath war auch sehr gut. Bath ist sehr schön und eine Reise wert. Es war auch toll, dass wir mit dem Bus nach Bath reisen konnten. Das B&B war gut für die ganze Familie und es gab ein leckeres Frühstück für alle. Avebury war auch eindrücklich.
Das BB von Sam in Brighton ist auch ein gutes B&B. Es war ja unser Wunsch nach Brighton zu gehen, das würden wir jedoch das nächste Mal nicht mehr so buchen. Nach Cornwall war Brighton für uns nicht mehr so atemberaubend und wir wären lieber länger in Cornwall oder an der Jurassic Coast – Devon geblieben. Zum Glück hatten wir über Sie ein gutes B&B gebucht, welches in der Nähe vom Strand/Zentrum war und die Hosts waren sehr nett und das Familienzimmer schön.
Wir danken Ihnen herzlich für die professionelle Reservation und Buchung. Es hat alles wunderbar geklappt und mit Hilfe Ihrer Unterlagen und Informationen haben wir alles gut gefunden und auch viel Spannendes, Neues erlebt. Wir würden wieder über Sie buchen und sind froh, dass wir auf Ihre Website gestossen sind. Herzlichen Dank für alles!

Andrea W. am 30.10.2018

Ich habe mich bei Liz und Lucinda extrem wohlgefühlt und bin sehr dankbar, so gut in London untergekommen zu sein!

Martin G. am 28.10.2018

Amanda & Nigel in Brixham war einfach Klasse, angefangen von der Lage des B&B über der Bucht, der freundliche Empfang durch die Gastgeber und die Aufmerksamkeit und Tips, die sie im Laufe der Woche uns gaben. Man fühlte sich rundum wohl und hatte das Gefühl, bei Freunden zu sein. Lana war zwar ebenfalls in Ordnung, aber insgesamt etwas unpersönlicher als bei Nigel & Amanda. Insgesamt waren wir wieder sehr zufrieden mit den angebotenen B&Bs, über alles gesehen Note 1-2. Und gerne wieder!

Christina S. am 28.10.2018

Sehr geehrtes Team,
Wir haben bei schönstem Spätsommerwetter eine sehr schöne Woche in Paris verbracht! Unser Gastgeber Francois war sehr Aufmerksam und es hat uns viel Freude gemacht, sich mit ihm zu unterhalten. Er kennt sich sehr gut in seiner Stadt aus und hat uns wirklich gute Beschreibungen und Tipps für unsere Unternehmungen gegeben! Ausserdem möchte ich mich nochmal bei Ihnen, Frau Weichselberger, bedanken; Sie haben sich sehr bemüht uns eine Unterkunft zu organisieren! Mit Sylvie und Francois hatten wir eine sehr gute Wahl getroffen! Der Link zu den Parkhäusern war auch sehr gut. Wir sind recht kostengünstig in einem nahen Parkhaus untergekommen.

Thorsten Z. am 28.10.2018

Ein wunderschöner Urlaub in Cornwall, besonders Paul als Gastgeber im B&B Larissa ist einfach großartig. Wir haben uns noch nie irgendwo so wohl gefühlt wie in diesem Urlaub.

Jana und Jan H. am 26.10.2018

Hallo,
wir schwärmen heute noch von unserem Sommerurlaub im Cottage von Marilyn und ihrem Mann! Unsere Unterkunft lag so super, so dass wir jeden Tag unsere Touren sternenförmig ausschwärmen könnten, quasi in jede Himmelsrichtung und immer erwartete uns eine neue überraschende Gegend ! Hervorzuheben ist unsere tolle idyllisch gelegene Ferienwohnung, wir waren Selbstversorger und es hat an nichts in der großzügigen Küche gefehlt ! Wir wissen schon heute, dass wir wiederkehren werden, es gibt noch soviel zu entdecken .
Herzlichen Dank an Euch für eine sehr kompetente Beratung und Begleitung während der Planungsphase !!

Silvia Maria D. am 25.10.2018

Danke für die gute Auswahl ab den B&B s. Besonders wohl haben wir uns in Moretonhamstead und im B&B in der Nähe von Newquay gefühlt. Dort war es sehr persönlich und man gab uns auch gute Besichtigungstips. Aber überall war es so “englisch“ wie wie es uns vorgestellt haben. Das Frühstück war immer sehr reichlich , gut und liebevoll zubereitet.

Ariane S. und Sybille und Martin von A. am 25.10.2018

Geschätztes Team
Wir durften wunderschöne Tage in Cornwall verbringen. Es hat alles bestens geklappt. Schon die Vorbereitungsphase war einfach perfekt. Wir sind schon mit einem guten Gefühl losgefahren und wurden auch nicht enttäuscht. Jede einzelne Unterkunft war einfach super. Man spürte die Gastfreundschaft und dass diese B&B mit viel Herzblut geführt wurden. Gerne wieder mal.
Ariane, Sybille und Martin

Caroline K. am 25.10.2018

Ann war eine tolle Gastgeberin.Haben sie nur flüchtig kennen gelernt,weil wir nur 2 Nächte dort waren. Wir hatten traumhaftes Herbstwetter.... wahrscheinlich eher eine Ausnahme in England. Waren deshalb viel draußen unterwegs und haben uns Fahrräder geliehen, mit denen wir durch die Stadtparks führen. Sehr einfach und unkompliziert überall zu leihen.

Nicole L. am 25.10.2018

Hallo Frau Weichselberger, es hat wie immer alles sehr gut geklappt. Besten Dank für Ihre persönliche Beratung, für die nächste London Reise komme ich gerne wieder auf Sie zu.

Familie H. am 25.10.2018

Hallo liebes Team Vielen Dank für die tollen Unterkünfte. Wir hatten einen schönen Urlaub bei Stella, Josephine, Violetta und im Meerblick Hotel St. Michael's Mount. Eure Wegbeschreibungen sind richtig gut.

Wilfried S. am 25.10.2018

Es war eine sehr gut organisierte Reise, die mir und meiner Frau sehr viel Spaß und Freude gemacht hat. Wir konnten ausnahmslos nette, freundliche und zuvorkommende Menschen kennen- und schätzen lernen. Die Gastgeberfamilien (Violetta, Anne, Tessa, Sally) haben uns fast jeden Wunsch erfüllt. Das englische Essen hat uns sehr positiv überrascht. Englisches Frühstück mit Liebe zubereitet und serviert ist nahezu konkurrenzlos. Das englische Wetter im Sommer 2018 war für Sonnenfreunde einfach herrlich. Wir hatten einen richtigen Regentag- den verbrachten wir dann überwiegend im Hotel am St. Michels Mount.

Silvia D. am 25.10.2018

Liebe Frau Weichselberger,
danke für die gute Auswahl der Unterkünfte. Vielleicht sollte man erwähnen, daß man in England ein Doppelbett nur mit einer gemeinsamen Zudecke bekommt . In Falmouth waren noch andere Deutsche im B&B und somit waren die zusätzlichen Decken schon vergeben. Meine Tochter und ich haben es uns dann unter einer Decke gemütlich gemacht.

Gabriele Sch. am 25.10.2018

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe beim Suchen und Buchen der Unterkünfte! Das hätten wir alleine in der kurzen Zeit nicht geschafft! Wir hatten eine schöne Reise mit guten Unterkünften. Insbesondere haben wir uns über die Herzlichkeit der Gastgeber bei Jill gefreut. Die Unterkunft bei Zoe war leider direkt an der Durchgagsstrasse und daher morgens laut. Außerdem fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht optimal! Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub! Nochmals herzlichen Dank! Wir werden ihre Agentur gerne weiter empfehlen!

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +