Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Martina R. am 18.07.2018

Hallo Frau Weichselberger & Team,
zurück von unserer Reise quer durch Südengland möchten wir uns ganz herzlich für Ihre perfekte Organisation bedanken! Wir fühlten uns in allen B&B's (Betty, Josephine, Violetta, Larissa, Daniel, Philippa, Sandra und Stella) sehr willkommen und wurden wunderbar betreut; angefangen beim üppigen Breakfast (ganz besonders lecker bei Betty und Violetta!), über die stil- und liebevoll eingerichteten Zimmer, die netten Gespräche und Tipps (Paul bei Larissa war "wie eine Mutter" zu uns!) bis hin zum fantastischen Dinner bei Violetta.
Dank Ihrer Beschreibung haben wir alle Häuser auch dann noch problemlos gefunden, wenn unser Navi nicht mehr weiter wusste. Wir werden das ein oder andere B&B sicher ein weiteres Mal besuchen und uns dann mehr Zeit lassen, denn es gibt in allen Teilen Südenglands noch so unendlich viel für uns zu sehen. Dafür werden wir Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen!
Herzliche Grüße senden Ihnen
Martina & Stefan

Fred H. T. am 16.07.2018

Liebe Frau Weichselberger und Team,
vielen Dank für die Auswahl der hervorragenden B & B Unterkünfte für unsere Cornwall-Rundreise (Sabrina, Bay View Hotel, Neil, Lynette und Kate). Die Gastgeber waren alle durchweg sehr herzlich und äußerst hilfsbereit. Besonders hat uns in einigen Unterkünften das gemeinsame Frühstück am grossen Tisch mit den anderen Gästen gefallen. Ausserdem hatten alle Gastgeber sehr gute Tipps für die Abendessen in den nahe gelegenen Restaurants parat. So war auch das Dinner zu unserem 40ten Hochzeitstag ein bleibendes Erlebnis.
Liebe Grüsse
Fred

Petra B. am 15.07.2018

Obwohl wir am 2. Tag gleich eine Reifenpanne hatten und uns dadurch ein Tag verloren ging, waren wir im Allgemeinen sehr zufrieden. Dadurch konnten wir gleich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Engländer kennen lernen. Das Wetter war in den 10 Tagen traumhaft, viel Sonne. Nur am letzen Tag hat der Himmel geweint, weil wir wieder abreisen mussten :)
Gerne würden wir mal wieder nach Südengland reisen, aber vlt. dann doch an einem oder max. zwei Orten für mehrere Tagen verweilen.
Die ersten beiden Unterkünfte "Violetta Cottage" / Dartmoor und "Larissa" / Padstow waren einfach wunderbar. Wir konnten einige schöne Eindrücke gewinnen: National Trust Lanhydrock, die tollen Küstenlandschaften wie z.B. beim Minack Theatre bei Porthcurno. Auch haben wir von unseren Gastgebern stets tolle Pubs empfohlen bekommen, die alle wunderbare Eindrücke vermittelt haben. z.B. Smugglers Cott in Looe

Renate K. am 12.07.2018

Hallo Frau Weichselberger und KollegInnnen,
gestern sind wir von unserer Cornwallreise zurückgekehrt.
Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.
Wir sind beide ganz angetan und glücklich gewesen mit der Auswahl unserer Unterkünfte.
Alle Gastgeber waren sehr sehr nett und uns in allen Belangen, bis zur Bestellung der dortigen Handseife behilflich:-)
Ein großes Kompliment an Ihr glückliches Händchen bei der Auswahl Ihrer Partner.
Es war einfach wunderbar, auch der Tipp, einen Mietwagen mit Automatikschaltung zu wählen, hat sich als sehr nützlich erwiesen.
Gefühlt haben wir, einige Irrfahrten inbegriffen, sämtliche Straßen in Cornwall befahren. Die Wege sind zwar meilenmäßig kurz, aber gefühlt, doch sehr lang. Gerade der Weg zu Anne bei St. Austell hat uns so manches Schweißperlchen gekostet.
Dennoch war uns nichts zu weit, Minacktheater, Lizard Point, Lands End, Boscastle, alles wunderbar....
Als Cornwallfan werden Sie unsere Begeisterung verstehen!
Vielen lieben Dank nochmals für Ihre gute Begleitung und Unterstützung bei unseren Fragen, irgendwie fühle ich, dass dies nicht das letzte Mal war.
Geben Sie unseren Dank an Anne(St. Austell), Katie und Larissa bitte weiter.

Juliet J. am 09.07.2018

We stayed 5 days at Sue and Martin's B&B. We really appreciated homemade bread and marmalade for breakfast from Martin. We felt at home and loved the English feeling at their home. It was total immersion for our teen daughter who wants now to come and live in London! Su and Martin helped us navigate our way around with plenty of advice. We hope to come back soon.

Iris & Ralf am 08.07.2018

Liebe Frau Weichselberger und Team,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für einen absolut traumhaften Urlaub (Hochzeitsreise) in London, Südengland (Cornwall) und Dartmoor bedanken.
Wir hatten eine wunderbare Zeit bei tollen Gastfamilien.
Es hat alles ohne Probleme geklappt und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.
Immer wieder gerne !
Vielen Dank !
Liebe Grüße Iris & Ralf

Birgitta P. am 04.07.2018

Liebes Bed-Breakfast Team,
wir waren mit unserer Cornwallreise sehr zufrieden, die Unterkünfte Jackie, Susannah und Sidney waren wunderbar, die Gastgeber, die Landschaft, die Sehenswürdigkeiten ganz, ganz toll. Gerne wieder! Auch das Wetter war wie bestellt- nur schön. Vielen Dank für die tolle Organisation, auch im Namen meiner Mitreisenden.

Janja St. am 03.07.2018

Liebes Bed&Breakfast Team,
meine Tochter und ich haben eine Unterkunft in Paris gebucht,bei Mme Hélène.Wir waren total begeistert von der optimalen Lage der geschmackvoll eingerichteten,gemütlichen Wohnung,Nähe Metro,mitten im Geschehen,die dennoch schön ruhig in einem Hinterhof liegt.Die Gastgeberin ist sehr herzlich,und alles lief unkompliziert ab.
Ich werde einen möglichen nächsten Städtetrip wieder über ihre Agentur buchen,weil mir die sehr persönliche Abwicklung auch so gefällt.
Liebe Grüße

Ellen und Peter W. am 03.07.2018

Sehr geehrte Frau Weichselberger und sehr geehrtes Bed & Breakfast Team,
so, nun sind wir wieder zuhause und unsere Cornwall/Devon-Reise ist (leider) vorbei. Um die Reise, ihren Inhalt und die Eindrücke in Worte zu fassen, muss man gar nicht viele verwenden, sondern kann es in einem einzigen Wort kurz auf den Punkt bringen - genial !!!
Der Ablauf hat reibungslos funktioniert, sei es die Fähre, die Fahrt mit dem Auto und die Anreise zu den einzelnen B&B’s, hier noch großes Lob an Sie und das Team für die logistische Organisation mit Überweisungen und Anmeldungen bei den Unterkünften. Die einzelnen B&B’s waren wirklich prima. Schon die erste Unterkunft BESS mit dem beeindruckendem Gemäuer, Anwesen und der Geschichte über die Buckland Abbey hat uns in eine andere Zeit versetzt. So auch bei der Unterkunft JOANNE, hier wollten wir eigentlich gar nicht mehr weg, schon allein wegen den netten Gastgebern. Auch bei den B&B’s MAXIMA und ZOE war die Freundlichkeit der Gastgeber hinreisend und zuvorkommend.
Die Insel selber hat uns beim Betreten voll überwältigt mit ihrer satten, grünen und abwechslungsreichen Vegetation in dieser Jahreszeit. Hinzu kam dann noch in Devon und Cornwall diese einzigartige, landschaftliche Kulisse. Wer hat eigentlich für uns das traumhafte Wetter für diesen Zeitraum gebucht? Bis auf Dartmoor, da hatten wir auch etwas Dartmoorwetter! Was auch gar nicht weiter schlimm war, denn man will ja auch diesen Eindruck vermittelt bekommen. Dafür hat, für die restliche Reisezeit, das Wetter für uns die Küste mit Meer, Klippen, Stränden, Fischerdörfern, sowie Städte, Abbeys, Herrenhäuser, Gärten und historischen Örtlichkeiten ins rechte Licht gerückt.
Besser ist es, sich jetzt etwas bescheiden zurückzuhalten, denn auf alles einzugehen, würde wohl ein halber Roman werden. Alles in Allem war es eine gelungene Reise mit viel Erholung, abwechslungsreichen Aktivitäten und einer beeindruckenden Landschaft, die uns immer in Erinnerung bleiben wird und somit verbleiben wir mit heimlicher Sehnsucht nach der grünen Insel.

Corinna L. am 02.07.2018

Liebe Frau Weichselberger,
in 4 Wochen Südengland hatten wir 10 verschiedene Unterkünfte in Kent/East Sussex, Bath, Lynton, Carbis Bay, auf den Scillys, in Cornwall, im Dartmoor, auf der Isle of Wight und im New Forrest.
"FELICITY" an der Jurassic Coast war dabei vom Haus her, vom Zimmer her, das Kühlste und am wenigsten heimelige B&B. Die Gastgeberin und ihr Mann waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, wie alle Engländer und Gastgeber/innen, denen wir begegnet sind, auch war alles sauber und großzügig.
Die Isles of Scilly waren ein wunderbares Erlebnis. Sie waren der South-Coast-Path in ganz klein und ganz besonders! Der South-Coast-Path auf der Lizardhalbinsel ist wundervoll! Überhaupt ist die Natur in England das Schönste.

Silke und Bernd W. am 01.07.2018

Liebe Frau Weichselberger und Team,
inzwischen sind wir aus unserem Cornwall-Urlaub mit vielen schönen Eindrücken, Erlebnissen und Erinnerungen in die Heimat zurückgekehrt.
An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für den guten Service im Vorfeld unserer Reise bedanken. Alles hat wunderbar geklappt. Prima war auch, dass Sie die Übermittlung unserer geplanten Ankunftszeiten bei den einzelnen Gastgebern übernommen haben. Auch über meine Lactoseintoleranz waren alle informiert.
Auf jeden Fall können wir alle, der von uns gebuchten Unterkünfte weiterempfehlen. Die Gastgeber waren ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. So erhielten wir stets gute Empfehlungen hinsichtlich Pubs / Restaurants zum Abendessen. Die Gastgeber boten auch sofort an, einen Tisch für uns zu reservieren. Bei unseren bisherigen Urlaubsreisen gab es hier und da immer mal wieder Probleme mit den Betten – mal zu hart, mal durchgelegen. In diesem Urlaub jedoch hatten wir keinerlei Schlafprobleme. Die Betten waren in jeder Unterkunft ausgesprochen gut.
Die Unterkünfte zu finden, war hin und wieder recht spannend. Manchmal konnten wir kaum glauben, dass irgendwo ganz einsam in der Landschaft noch ein Grundstück auftauchen würde. Am schnellsten fanden wir unsere letzte Unterkunft JOSEPHINE Bath und mussten dreimal nach dem B&B von CAROLINE Torpoint fragen - und das, obwohl wir quasi 50 m vor dem Haus standen. Letztendlich hat uns eine freundliche Dorfbewohnerin zu CAROLINES Haus „geführt.“
Wie bereits erwähnt, waren alle Gastgeber sehr freundlich.
Leider konnten wir bei VIOLETTA Dartmoor nicht zu Abend essen, da die Gastgeberin anderweitig Besuch zum Dinner erwartete. Aber dies war uns ja im Vorfeld unserer Ankunft bekannt. Obwohl Victoria mit der Zubereitung ihres Dinners alle Hände voll zu tun hatte, fuhr sie uns trotzdem noch in den von ihr empfohlenen Pub nach Tavistock.
Da das B&B TESSA Bude oben auf der Klippe etwas außerhalb liegt, hätten wir dort ebenfalls gern davon Gebrauch gemacht, im B&B zu Abend zu essen, zumal es auf Ihrer Website einen Hinweis zu dieser Möglichkeit gibt - ebenso entsprechende Gästebucheinträge. Leider war dies bei unserem Aufenthalt aber nicht möglich. Den Grund dafür konnten wir nicht ermitteln. Letztendlich war das Essen im Pub des Ortes aber auch sehr lecker.
ichard, der Gastgeber im B&B LAURA Penzance, hat eine ausgesprochen herzliche Art. Wenn wir uns begegneten, hatte er stets (trotz unserer geringen Englischkenntnisse) den Kontakt zu uns gesucht. Und mit der Verständigung hat es auch irgendwie geklappt. Wir hielten uns in diesem B&B zum Zeitpunkt des ersten WM-Fußballspiels der deutschen Mannschaft gegen Mexiko auf. Laura schmückte im Vorgarten den Zaun mit deutschen und mexikanischen Fahnenketten. (Leider reichte diese nette Geste jedoch nicht für einen Sieg der deutschen Mannschaft L) . Des Weiteren empfahl uns Richard eine gute Parkmöglichkeit für unseren Ausflug nach St. Yves.
Bei CAROLINE Torpoint zu frühstücken, war so ganz anders als bei den anderen Gastgebern. Da es in diesem B&B keinen separaten Frühstücksraum für die Gäste gibt, sitzt man bei ihr am Tisch - mitten in der Küche - während sie das Frühstück am großen Herd zubereitet. Es war wie im Film. Sie erzählte uns, dass sie schon in einem Rosamunde Pilcher–Film mitgewirkt hat. Allerdings sah man im Film nur ihre Hände beim Teigkneten. J
Auch im B&B JOSEPHINE Bath war alles toll. Dort waren wir genau zur Sommersonnenwende. Es war unser Plan, dies mit einem Ausflug nach Stonehenge zu verbinden. JOSEPHINE zeigte uns am Morgen die Live-Cam-Aufnahmen von Stonehenge. Es war eine Unmenge an Menschen zu sehen. Stonehenge ist immer stark frequentiert. Aber zur Zeit der Sommersonnenwende nimmt dies offenbar extreme Ausmaße an. So änderten wir unseren Plan und fuhren am 21. Juni nach Bath und am 22. Juni dann nach Stonehenge. JOSEPHINE buchte uns für den 22. Juni ein Zeitfenster für den Stonehenge-Besuch und empfahl uns ein gutes Parkhaus in Bath.
Abschließend noch einmal herzlichen Dank an Sie, liebe Frau Weichselberger, sowie Ihre Mitarbeiter(innen).
Wir werden Ihre Agentur sehr gern weiterempfehlen.

Linda am 24.06.2018

Hallo London B&B Team,
vielen Dank für die tolle, super organisierte Reise!
Ganz herzlich möchten wir uns mit diesem Eintrag nochmal bei den Gastgebern des B&B Lilly bedanken. Solch unglaublich liebe und herzliche Gastgeber haben wir noch niemals erlebt!
Vielen Dank
Linda, Hagen, Charlotte

Anja H. am 21.06.2018

Liebe Frau Weichselberger,
wir hatten einen wunderbaren Urlaub und sind froh, dass wir über Ihre Agentur gebucht haben. Alles war bestens! Der Mai war eine geniale Zeit. Wir hatten fast ausschließlich Sonnenwetter und alles stand in voller Blüte. Die beiden Unterkünfte Tessa/bei Bude und Violetta Cottage/Dartmoor waren beide top. Das Frühstück war außergewöhnlich lecker und die Dinner, die wir jeweils für den Anreiseabend gebucht hatten, waren köstlich. Wir haben viel gesehen und erlebt und wären sehr gerne länger geblieben.

Korinna V. am 20.06.2018

Liebe Frau Weichselberger und Team,
wir haben wunderbare Tage in Südengland verbracht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Landschaft ist grandios, alle gebuchten B&B und die jeweiligen Gastgeber waren toll. Alles hat problemlos geklappt und unsere Gastgeber haben uns immer einen warmen und herzlichen Empfang bereitet. Unser Highlight war B&B River View. Hier fühlte man sich fast wie in einem Rosamunde Pilcher Film.
Wir können jedem nur empfehlen, sich Südengland anzusehen und statt Hotels B&B zu wählen.

Constanze A. am 20.06.2018

Liebe Frau Weichselberger, liebes Team von Bed-Breakfast, es war wunderbar!!! Schon bei der Planung waren sie alle uns eine riesengroße Hilfe und die Tour und die Unterküfte waren 1. Klasse. Alle Gastgeber ausgesprochen nett und hilfsbereit, alle Unterkünfte sowohl von der Lage als auch der Ausstattung perfekt. Jederzeit gerne wieder mit ihnen! Wir empfehlen sie gerne allen weiter. Nochmals herzlichen Dank, Familie Aigner
Highlights : über Rent-a-guide hatten wir bei Julia eine deutschsprachige KinderTour in London gebucht: "wo kuschelt die Queen mit ihren Corgies" -sehr empfehlenswert!!! für Kinder und Eltern! alle Unterkünfte waren super; in London sehr angenehme Wohngegend, nahe zum Zug - dann in 20 Min in der Stadt in Falmouth die tolle Lage so nahe zum Strand und in Salisbury das einmalige Haus und eine sehr nettes und hilfsbereites Gastgeberehepaar (war aber in allen Unterkünften so) für Erkundungs- und Naturfreundliche: eine Empfehlung aus dem Buch: lonely planet ISBN 978-3-8297-4576-5 Cornwall und Devon, S. 218 "Autotour prähistorisches Penwith"- spannende einzigartige Entdeckungstour zu Steinkreisen und Monumenten - oft nur schwierig zu entdecken, wirklich lonely aber einzigartig New Forest, wenn man Pferde mag, unglaublich wie viele da frei rumlaufen

Frank & Ute am 19.06.2018

Leider ist unsere 14-tägige Cornwall Rundreise schon zu Ende. Die Unterkünfte waren hervorragend. Alles so wie in den Unterlagen beschrieben und noch besser. Die Gastgeber waren alle sehr herzlich und man fühlte sich von der ersten Minute an wohl in den verschiedenen Häuser. Ich würde immer wieder mit der Agentur buchen. VIELEN DANK an Frau Weichselsberger & Team! Weiter so bis zum nächsten Urlaub !

Kaiken J. am 19.06.2018

Hallo Frau Weichselberger (und Team),
wir hatten eine tolle Zeit in London. Bei Jenny und Nick war es fast wie in einem Hotel nur für uns, die beiden waren sehr nett und zuvorkommend und die Betten herrlich bequem. Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung bei der Auswahl und Buchung. Ich werde sie sicherlich an Bekannte und Freunde weiterempfehlen :)

Andre S. am 19.06.2018

Ein wunderschöner Urlaub. Es passte von A-Z einfach alles.

Susanne K. am 18.06.2018

Sehr geehrte Frau Weichselberger !
Am Samstag sind wir von unserer Südenglandreise zurückgekehrt.
Wir haben wunderschöne 16 Tage erleben dürfen, mein Mann und ich sind von Südengland völlig begeistert! In der gesamten Zeit hatten wir nur einen einzigen Regentag, sonst schien immer die Sonne und bei angenehmen 22 Grad machte es wirklich Spaß, Land und Leute kennen zu lernen.
Die Unterkünfte haben Sie sehr gut für uns ausgesucht.
Wir möchten uns bei Ihnen für die vielen guten Tipps bedanken, die eine große Hilfe für uns bei der Auswahl unserer Ausflüge gewesen sind.
Ich denke, dieser wird nicht unser letzter Englandurlaub gewesen sein.
Vielen Dank noch einmal und ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland.

Marlies am 17.06.2018

Die Reise war für uns drei wunderschön. Es hat alles sehr gut gepasst.
Von den b&b Unterkünften hat uns das Tessa-Bude am besten gefallen. Dort an den High-Cliffs entlang zu laufen, war einzigartig.
Die Sehenswürdigkeiten wie z.B. St. Michaels Mount, St. Ives, das Lanhydrock House, Polperro oder das
Prideaux Place zu sehen war klasse. Mein persönliches Highlight war: einmal im Minack-Theater zu
sitzen.
Wir waren alle drei von Ihrer Organisation, Ihren Bemühungen auf alle Wünsche einzugehen und das
man sich jeder Zeit an Sie wenden konnte begeistert. Es war ein rundherum gelungener Urlaub der uns in
schöner Erinnerung bleiben wird.
Eines ist ganz klar: Wenn wir noch einmal eine Reise planen, werden wir uns wieder vertrauensvoll an
Sie wenden.
Nochmals ganz lieben und herzlichen Dank

Stefanie M. am 17.06.2018

Liebe Frau Weichselberger,
erst jetzt komme ich dazu, Ihnen eine Mail zu schreiben. Wir sind schon seit einer Woche zurück aus dem Urlaub, jetzt erst komme ich dazu, Ihnen zu schreiben. Unsere Cornwall-Reise war wirklich etwas ganz Besonderes, ein herzliches Dankeschön hierfür!!
Alles, was sie organisiert haben, hat nicht nur bestens geklappt, sondern war auch erste Sahne und die Freundlichkeit, mit der wir vor Ort versorgt wurden, war wirklich toll. Mit unseren Eurowings-Flügen hatten wir leider weniger Glück (u.a. fiel am Anreisetag in unserem Flieger der Bordcomputer aus und wir mussten über Paris wieder umdrehen und noch eine Nacht in Stuttgart verbringen, aber das hatte ja nichts mit Ihren Leistungen zu tun).
Ganz sicher werden wir uns bald einmal wieder für eine Reise über Ihr Reisbüro entscheiden!

Katharina P. am 15.06.2018

Liebes London B&B team,
unser Südengland Urlaub war wunderschön und alle Unterkünfte waren toll, besonders gut hat uns das B&B "Josephine" bei Bath gefallen und wenn man sich was "gönnen" möchte, die Lewinnick Lodge bei Newquay - Meerblick Zimmer - auf einer Klippe zum Meeresrauschen einschlafen und aufwachen.
Wir haben auch mindestens 3 weitere Pärchen getroffen die ebenfalls über Sie gebucht hatten und auch alle ganz begeistert waren :-).

Wir werden sicher wieder bei Ihnen buchen.

LG

Katharina & Alex

Frank M. am 13.06.2018

Danke für die unkomplizierte Buchung. Danke für tolle B&Bs mit herzlichen Gastgebern. Danke für eine wunderbare Reise im herrlichen Cornwall! Die Reise hat uns die Vielfältigkeit des Landes näher gebracht und uns ein bisschen verzaubert! Es war wunderbar!

Heike H. am 12.06.2018

Wie schon bei unserer ersten Reise mit ihrer Agentur, war auch diesmal die Unterkunft super. Das schöne B&B NICOLE in Newquay war einfach nur schön. Das Haus ist so liebevoll eingerichtet, da muss man sich einfach wohl fühlen. Das Frühstück liebevoll zubereitet, einfach lecker.
Das ganze Haus, die Einrichtung, das Geschirr, die Likörgläser und besonders das noch funktionierende Gramophone haben einfach Flair. Die Lage einfach toll, direkt am Küstenweg, man kann in 2 Minuten an einem Strand sein.
Newquay ist ein lebhaftes Städtchen und an englischen Feiertagen sehr belebt. Newquay war voll mit Surfern und irgendwie hatte man das Gefühl alles wäre easy.
Die Straßen in Cornwall waren leider sehr voll und das Autofahren war etwas stressig, lag wohl auch an dem Feiertag Wochenende.
Es war eine schöne Reise.
Herzliche Grüße

Birgit L. am 12.06.2018

Wir bedanken uns herzlich für die Empfehlung der Häuser 'Nicole' in Newquay und 'Clarissa' in Falmouth. Jedes Haus für sich eine kleine Zeitreise.
Meine Tochter und ich hatten einen unvergesslichen Aufenthalt und durften mit den Gastgeberinnen sehr interessante Persönlichkeiten kennenlernen.
Mit den Empfehlungen hatten Sie genau unsere Vorstellungen getroffen - individuelle Häuser und Abläufe, keinen Massentourismus.
Wir durften uns sehr willkommen fühlen und waren nicht nur 'Zimmer xy'.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +