Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Irmgard M. am 10.06.2019

Unser Besuch in London bei Patricia B&B mit unseren beiden Enkelkindern war sensationell. Die Hausleute sind sehr feundliche, hilfsbereite und herzliche Gastgeber, es hat uns an nichts gefehlt. Die Räume sind sehr geschmackvoll, komfortabel eingerichtet und die Distanzen zum Flughafen Heathrow und zur Stadtmitte sind unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu bewältigen.
Sehr empfehlenswert!

Patrick S. am 03.06.2019

London City-Tour in der 04-2019 K-Woche mit Tochter 11 J.:
Die inhabergeführte Reisegentur ist absolut zu empfehlen. Ich hatte immer persönlichen Kontakt mit der Inhaberin Fr. Weichselberger. Eine ausgewiesene LONDON-Expertin die uns sehr viele Tipps & Infos geben konnte. Uns wurde sogar ein günstiges Taxi für die Fahrt vom Flughafen LH zum B&B organisiert.Die Agentur arbeitet sehr zuverlässig und proffessionell zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Wir buchten das "B&B Elisabeth" im südlichen Vorort von London "Northwood". Sehr gute Anbindung ins Zentrum von London: London Bridge, Victoria Station. Chris (ein waschechter London-Citizen) & Elisabeth standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.Chris hat für uns ein Problem vor Ort tel. regeln können. Auch ein Taxi für die Abreise nach Stansted konet organisiert werden. ELisabeth hat uns mit Ihrem reichhaltigem & leckerem Frühstück verwöhnt:

-hervorragendes Frühstück
-saubere Zimmer
-sehr symapathische Gastgeber
-sehr hilfsbereit
-optimale Anbindung in die City, ca. 15min mit Zug

Lieben Dank nochmals für ALLES :-)
Beste Grüße
Patrick, Barbara & Alina

Martin M. am 01.06.2019

Vielen Dank, es hat uns sehr gefallen.

Annette W. am 24.05.2019

Das B&B Marian können wir nur empfehlen. Marian bereitet ein hervorragendes Frühstück und ist eine ausgezeichnete Gastgeberin.

Birte R. am 21.05.2019

Hallo Frau Weichselberger,
wir wollten uns noch einmal bei Ihnen für die Vermittlung des schönen B&B bedanken.
"London muss man erst mal sacken lassen".
Cherryl ist eine sehr nette und aparte Dame, die uns bestens um- und versorgt hat. Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt.
Die Anbindung ist geradezu perfekt gewesen, in die eine wie in die andere Richtung.
Wir haben Sie auch schon "fleißig" weiter empfohlen....
Viele Grüße ans Team..

Michael Z. am 20.05.2019

Das Haus Violetta ist ein Super B&B können wir nur weiterempfehlen. Das Frühstück ist phänomenal, da möchte man am liebsten länger beleiben.

Gabriele K. am 15.05.2019

Wir bedanken uns sehr herzlich für den perfekt organisierten Urlaub, der uns die Möglichkeit gab, unsere Reise voll zu genießen, da sowohl an die perfekten Unterkünfte (Sally, Carol, Laura, Violetta und Ellen) als auch an die passenden Entfernungen für Tagesreisen gedacht wurde. Wir haben nie zuvor das Glück gehabt, bei einer Reiseagentur zu buchen, die so sorgfältige und umfassende Planungen vorgelegt hat und bedanken uns bei allen Mitarbeitern, insbesondere Frau Weichselberger, für die unvergesslichen Erlebnisse, die wir ohne sie nicht in dieser Form gehabt hätten. Wir können Sie nur an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

Peter G. am 05.05.2019

Liebe Frau Weichselberger
Wir haben als Familie mit zwei Kinder (15 und 10) auf Ihre Beratung und Vermittlung hin eine Woche bei Shawn und Martin verbracht und von dort aus London kennengelernt. Wir sind restlos begeistert.
Hervorragende Gastgeber,ein Heim zum Wohlfühlen und die gute U-Bahnanbindung waren die ideale Basis, um diese Weltstadt auch mit Kindern problemlos kennenzulernen.
Ihre Tips im Vorfeld und Shawns Hinweise waren Gold wert.
Was sollen wir sagen: Wir kommen wieder.
Ulrike, Peter, Lukas und Anna.

Christine Sch. am 29.04.2019

Liebes Team,
es war alles von Anfang bis Ende perfekt. Die Auswahl auf der Homepage, die Betreuung und dann auch alles vor Ort: Julian ist ein sehr sympathischer, netter Gastgeber und sein B&B ist sehr gemütlich, sauber und hat einen eigenen Stil, den wir sehr mochten: Altes mit Kunst kombiniert :-) Die Betten sind sehr gut, das Badezimmer blitzsauber, es gibt genügend flauschige Handtücher und das Frühstück ist auch sehr gut und für Londoner Verhältnisse üppig: Kaffee, Tee, Säfte, Toasts, Marmeladen, Schinken & Käse, Müsli, Joghurt und frische Früchte. Auch darf man sich laufend aus dem Kühlschrank im Wohnzimmer bedienen. Julian agiert zuvorkommend, hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke!

Alexander P. am 25.04.2019

Hallo zusammen,
in der Tat sind wir wirklich sehr, sehr zufrieden. Unsere Unterkunft bei Cherryl war großartig. Tolle Lage, so ein schönes Haus, super Zimmer, großartig eingerichtet. Und die Gastgeberin ist eine bezaubernde Person. Wir kommen in jedem Fall wieder.

Ariane S. am 24.04.2019

Sollte ich wieder mal eine Reise planen, ist es für mich klar, dies über sie zu tun. Wir waren im letzten Jahr absolut begeistert.

Daniela Sch. am 05.04.2019

Wir werden bei H. Sousa immer sehr herzlich aufgenommen und versorgt. Das Frühstück ist lecker und reichlich. Dies Jahr haben wir der Empfehlung auf der B&B Seite gefolgt und haben eine private Stadtführung bei Nina Ladusch gebucht. Nur zum Empfehlen. Wir hatten einen tollen Tag in London.

Tatjana R am 08.03.2019

Liebe Frau Weichselberger mit Team,
so lange, wollte ich Ihnen, eine Rückmeldung geben. Leider,fehlte mir immer etwas Zeit, deshalb das etwas verspätete Feedback.
Frau Weichselberger und ihre Agentur, waren Rettung, in höchster Not.
Sie und ihr Team, organisierten innerhalb weniger StundenAngebote, für unseren damals 18 jährigen Sohn, der zum damaligen Zeitpunkt, innerhalb 3 Tage, fast ohne ein Dach über dem Kopf auf Londons Straßen stand.
Mitten in der Nacht, fand ich ihre Seite,die ich am morgen dann anrief, und sofort wusste,dass alles gut wird.
Vielen lieben herzlichen Dank, für alles.
Auch von Maximilian.
Noch heute kann ich immer bei allen Fragen rund um London,und was die Wohnsituation meines Sohnes betrifft , mich ruhigen Gewissens bei ihnen melden.
Wir wünschen Ihnen und allen , die daran beteiligt sind, für ihre Kunden , so bestrebt sind , alles gut werden zu lassen , das dies , noch lange so bleibt.
Ein ganz dickes Dankeschön

Gordon B. am 07.03.2019

B&B Sally
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in London bei Sally. Tolles Haus. Schöne Zimmer. Tolles Frühstück.
Die Gespräche am Frühstückstisch mit Sally und den anderen Gästen ist viel Spaß gemacht.

Ludwig V. am 07.03.2019

Vielen Dank für ihre Bemühungen und auch ihre großartige telefonische Beratung in allen Fragen.
Ihre persönlichen Erfahrungen vor Ort sind einfach unbezahlbar.

Dirk K. am 18.02.2019

Das B&B Anne P. liegt wunderbar nah an der Tube, und die Gastgeber hätten nicht freundlicher und zuvorkommender sein können. Direkt nebenan liegt zudem ein Kleinod: Fulham Palace mit seinem wunderschönen Garten.

Astrid V. am 13.02.2019

Alles hat bestens geklappt. Das B&B Anne-Claude ist eine sehr schöne Unterkunft mit reizenden Gastgebern. Sehr hilfreich, daß der Hausherr deutsch spricht und zudem viel zu erzählen hat. Wir waren alle sehr begeistert!

Yvonne H. am 06.02.2019

Wir haben im Oktober ein tolles Wochenende in London verbracht. Dank unserer Unterkunft bei Cherryl haben wir neben der trubeligen Großstadt auch die nötige Portion Gemütlichkeit und Ruhe erlebt. Welche Wohltat, abends nach den vielen gelaufenen Kilotmetern "zu Hause" bei Cherryl anzukommen. In ihrem sehr geschmackvollen Haus und mit ihrer freundlichen aufmerksamen Art haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Christian B. am 21.01.2019

Liebes Team,
Es hat sehr gut gepasst! Anne P. ist ein typisch britisches B&B um die Ecke von Park, Themse und Bus/Bahn. Komfortables Bett (groß genug), gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber. Gerne wieder!

Familie Thomas am 11.01.2019

Herzlichen Dank für den Aufenthalt - ein Frühstück wie bei der Queen und eine Gastgeberin als Reiseführerin, perfekt!

Dalia W. am 11.01.2019

Liebe Frau Weichselberger,
Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub. Alle Orte und Landschaften, Gärten und Schlösser und Klöster, die wir gesehen haben waren überwältigend schön. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Das Fahren war anstrengend und doch hat sich jede Fahrt gelohnt. Die eine Woche ist zwar wie im Flug vergangen, doch kommt sie uns im Nachhinein länger vor, weil wir so viel unternommen haben. Und entgegen dem Vorurteil, dass die Küche Englands schlecht sein soll: Wir hatten immer gutes bis außergewöhnlich gutes Essen. Die Produkte sind hervorragend, die Küche ist frisch und innovativ, das Frühstück war fast immer sehr gut.
Das Violetta B&B bei Tavistock am Dartmoor war ganz wunderbar. Die beiden sind sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Das Haus ist spannend und schön eingerichtet mit einem schönen Salon. Das Esszimmer, in dem wir ein sehr gutes Dinner und ein hervorragendes Frühstück hatten, ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem wohnlichen, freundlichen Kamin, mit herrlichem Blick auf Wiesen, eine Kirche auf einem hohen Hügel und grasenden Schäfchen und einem Pferd. Im Haus bekommt man Besuch von zwei drolligen Hunden. Unser Zimmer war groß und bequem mit einem ebenso herrlichen Blick, einem großen Bad, alles sauber und mit Liebe eingerichtet. Ein wahres Herrenhaus. Die Fahrt durch das Dartmoor war einmalig. Als wir am letzten Morgen vor unserer Heimfahrt den Gastgebern zumuten mussten, uns um 7 ein Frühstück zu servieren, war alles sehr liebevoll eingedeckt und es brannte sogar ein Kaminfeuer. Wenn wir wieder ins Dartmoor fahren, werden wir ganz sicher wieder bei Violetta wohnen wollen.
Die Autovermietung war ebenfalls sehr problemlos.
Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub.
Danke dafür und mit herzlichen Grüßen.

Hannelore G. am 24.12.2018

Liebe Frau Weichselberger ,
es ist zwar schon eine Weile her, aber nichtsdestotrotz möchte ich mich für Ihre wundervolle Beratung und Organisation unserer Reise durch Cornwall vom 1.-10.9.18 bedanken. Wir hatten ganz tolle Gastgeber, am allerbesten hat uns aber das BB von Violetta gefallen. Am Rande des Dartmoors gelegen, in einem gregorianischen Herrenhaus,mit ganz herzlichen Gastgebern, konnten wir die Seele so richtig baumeln lassen. Das Frühstück und das Abendessen, das auf Wunsch buchbar war, haben wir sehr genossen, es war einfach nur großartig. Sollten wir wieder einmal nach Cornwall reisen - wir waren jetzt zwar schon 2x dort, aber es ist einfach so unglaublich schön dort - würden wir immer wieder nur bei Ihnen buchen.
Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage wünschen Ihnen und Ihren Damen Hannelore und Leo G.

Bianca am 27.11.2018

Tessa in Bude war wunderschön!!!! Das alte Haus wurde bereits im Doomsday book 1066 erwähnt. Die Zimmer sind unheimlich liebevoll eingerichtet und die Gastgeber sehr freundlich. Überall im Haus stehen Bücher und Legomodelle.Wunderbar: Tee im Kaminzimmer.

Rainer Z. am 21.11.2018

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
leider kommen wir erst jetzt dazu, Ihnen für die Organisation der Reise zu danken. Es war eine durchgängig gelungene Reise durch Südengland, wir haben sehr viel gesehen, sind insgesamt vom Erzgebirge aus 4200 km gefahren.
Die Unterkünfte waren sehr gut, wir wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen, auch das Frühstück war ausgezeichnet. Auch Sonderwünsche wurden stets erfüllt. Es gibt fast keinen Anlass zu kritischen Bemerkungen. In Bath erwies sich die Parksituation besonders schwierig. Durch die Lage des Hotel direkt an der Bushaltestelle war ein problemloses Ein- und Ausladen des Gepäcks schwierig, zumal die "Ordnungshüter" schnell zur Stelle waren und wenig Verständnis für unser Parken zeigten. Es gab zwar die Parkkarte in dem festgelegten Bezirk. Diese war wenig sinnvoll, da keine freien Parkplätze zur Verfügung standen. Als Lösung haben wir dann das Parken auf dem oberhalb gelegenen zentralen Parkplatz entdeckt. Besonders günstig ist es, wenn man von 18 - 20 Uhr ankommt, das Tages-Restticket für 1,50 GBP löst. Nach Rücksprache mit dem Parkplatzwächter ist mit diesem Ticket das Parken bis zum nächsten Tag bis 9 Uhr möglich. So war es dann auch ganz ok.
Besonders gut haben wir die Betreuung bei Maxima empfunden, an dieser Stelle nochmals Dank für den wunderbaren Fisch zum Frühstück und die vielen Empfehlungen für die Ausflüge in die Umgebung und an die Küste.
Bei Violetta beeindruckte uns sehr das Ambiente, der ausgezeichnete 5-Uhr Tee, die netten Gespräche mit den Gastgebern und die wunderschöne Umgebung.
Sam in Brighton war ein ausgezeichneter Gastgeber, besonders seine aktive Mitfahrt bei der Parkplatzsuche, das gute Frühstück und auch unsere Sonderwünsche bzgl. der Frühstückszeit.
Für Bath behalten ebenfalls das gute Frühstück und die Gespräche mit der Rezeptionsmitarbeiterin in guter Erinnerung.
Wir kommen wieder nach Südengland, da wir vieles noch besuchen möchten. Wir hoffen, dass der Brexit das weiterhin so problemlos möglich macht. Nochmals Dank für die guten Quartiere.

Susanne L. am 04.11.2018

Es war ein wunderbarer Urlaub mit wundervollen Unterkünften. Gerne buche ich wieder eine Reise bei Ihnen. Alle Gastgeber waren lovely. Wir haben uns überall wohlgefühlt. Viele Dank auf für Ihre Geduld und sehr gute Beratung.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +