Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Bianca am 27.11.2018

Tessa in Bude war wunderschön!!!! Das alte Haus wurde bereits im Doomsday book 1066 erwähnt. Die Zimmer sind unheimlich liebevoll eingerichtet und die Gastgeber sehr freundlich. Überall im Haus stehen Bücher und Legomodelle.Wunderbar: Tee im Kaminzimmer.

Rainer Z. am 21.11.2018

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
leider kommen wir erst jetzt dazu, Ihnen für die Organisation der Reise zu danken. Es war eine durchgängig gelungene Reise durch Südengland, wir haben sehr viel gesehen, sind insgesamt vom Erzgebirge aus 4200 km gefahren.
Die Unterkünfte waren sehr gut, wir wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen, auch das Frühstück war ausgezeichnet. Auch Sonderwünsche wurden stets erfüllt. Es gibt fast keinen Anlass zu kritischen Bemerkungen. In Bath erwies sich die Parksituation besonders schwierig. Durch die Lage des Hotel direkt an der Bushaltestelle war ein problemloses Ein- und Ausladen des Gepäcks schwierig, zumal die "Ordnungshüter" schnell zur Stelle waren und wenig Verständnis für unser Parken zeigten. Es gab zwar die Parkkarte in dem festgelegten Bezirk. Diese war wenig sinnvoll, da keine freien Parkplätze zur Verfügung standen. Als Lösung haben wir dann das Parken auf dem oberhalb gelegenen zentralen Parkplatz entdeckt. Besonders günstig ist es, wenn man von 18 - 20 Uhr ankommt, das Tages-Restticket für 1,50 GBP löst. Nach Rücksprache mit dem Parkplatzwächter ist mit diesem Ticket das Parken bis zum nächsten Tag bis 9 Uhr möglich. So war es dann auch ganz ok.
Besonders gut haben wir die Betreuung bei Maxima empfunden, an dieser Stelle nochmals Dank für den wunderbaren Fisch zum Frühstück und die vielen Empfehlungen für die Ausflüge in die Umgebung und an die Küste.
Bei Violetta beeindruckte uns sehr das Ambiente, der ausgezeichnete 5-Uhr Tee, die netten Gespräche mit den Gastgebern und die wunderschöne Umgebung.
Sam in Brighton war ein ausgezeichneter Gastgeber, besonders seine aktive Mitfahrt bei der Parkplatzsuche, das gute Frühstück und auch unsere Sonderwünsche bzgl. der Frühstückszeit.
Für Bath behalten ebenfalls das gute Frühstück und die Gespräche mit der Rezeptionsmitarbeiterin in guter Erinnerung.
Wir kommen wieder nach Südengland, da wir vieles noch besuchen möchten. Wir hoffen, dass der Brexit das weiterhin so problemlos möglich macht. Nochmals Dank für die guten Quartiere.

Familie P. am 31.10.2018

Liebes Bed & Breakfast - Team
Bereits sind ein paar Tage vergangen seit unserer Reise durch Cornwall und Südengland! (Wir reisten vom 15. bis 27 Juli 2018) Wir haben die Tage sehr genossen und uns hat unsere Rundreise sehr gefallen. Das Wetter spielte ja auch hervorragend mit und so hatte es auch für unsere Kinder (Baden, Bodyboard surfen, spielen) viel Spass dabei. Es war unsere erste Rundreise mit unseren beiden Jungs (8 und 10 Jahre), doch auch den Jungs hat es gefallen. Südengland ist sehr vielseitig und alle kamen auf ihre Rechnung. Anfangs wollten wir ja aus der Schweiz mit dem eigenen Auto anreisen. Wir haben uns jedoch etwa einen Monat vor Anreise umentschieden und Flüge nach London und ein Mietauto gebucht. Ich war froh über diese Entscheidung, da wir ja viel unterwegs waren und das Linksfahren mit einem einheimischen Auto für uns einfacher war.
Unsere Rückmeldung zu den B&B’s : Alle B&B’s waren sehr gut und die Hosts sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat besonders das Marian B&B in Lelant – St. Ives gefallen. Hier wären wir gerne 2 Tage länger geblieben, auch St. Ives und Umgebung ist schön und sehr vielseitig. Das B&B ist ein Traum und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die Kinder spielten im Garten und wir haben uns wunderbar mit den Gastgebern unterhalten. Der ganzen Familie hat auch das Küstenhotel in Bude sehr gut gefallen, besonders Bude’s Strand ist sehr schön und die Spaziergänge an der Küste gleich neben dem Hotel haben wir am Abend sehr genossen. Das Essen im Hotel am Abend war auch sehr lecker und zu empfehlen. Auch das B&B Anne bei St. Austell ist schön, wir hatten hier jedoch etwas Mühe auswärts zu Essen, da das Haus sehr abgelegen ist. Das Haus und auch der verwunschene Garten ist jedoch wunderschön. Wir brauchten gar nicht mehr The lost gardens zu besuchen, das B&B verfügt über einen eigenen wunderschönen Garten, den es zu Entdecken gibt. Das Moretonhampstead B&B war nett. Gut war hier, dass wir zu Fuss Abendessen gehen konnten. Das kleine Dorf Moretonhampstead hat einiges zu bieten an Restaurants. Da waren wir sehr überrascht, es ist ja wirklich abgelegen. Das nächste Mal würden wir unsere Route anders wählen. (Wir waren eher spät dran mit buchen, deshalb diese Routenwahl) Wir kamen ja von der Küste her und fuhren durch das Dartmoor und anschliessend wieder zurück an die Küste. Das Reisen an der Küste gefällt uns besser und das Dartmoor müssten wir nicht nochmals besuchen. Zoe B&B bei Bath war auch sehr gut. Bath ist sehr schön und eine Reise wert. Es war auch toll, dass wir mit dem Bus nach Bath reisen konnten. Das B&B war gut für die ganze Familie und es gab ein leckeres Frühstück für alle. Avebury war auch eindrücklich. Das B&B Sam in Brighton ist auch ein gutes B&B. Es war ja unser Wunsch nach Brighton zu gehen, das würden wir jedoch das nächste Mal nicht mehr so buchen. Nach Cornwall war Brighton für uns nicht mehr so atemberaubend und wir wären lieber länger in Cornwall oder an der Jurassic Coast – Devon geblieben. Zum Glück hatten wir über Sie ein gutes B&B gebucht, welches in der Nähe vom Strand/Zentrum war und die Hosts waren sehr nett und das Familienzimmer schön. Wir danken Ihnen herzlich für die professionelle Reservation und Buchung. Es hat alles wunderbar geklappt und mit Hilfe Ihrer Unterlagen und Informationen haben wir alles gut gefunden und auch viel Spannendes, Neues erlebt. Wir würden wieder über Sie buchen und sind froh, dass wir auf Ihre Website gestossen sind.
Herzlichen Dank für alles! Beste Grüsse Familie P. aus der Schweiz

Silvia Maria D. am 25.10.2018

Danke für die gute Auswahl ab den B&B s. Besonders wohl haben wir uns in Moretonhamstead und im B&B in der Nähe von Newquay gefühlt. Dort war es sehr persönlich und man gab uns auch gute Besichtigungstips. Aber überall war es so “englisch“ wie wie es uns vorgestellt haben. Das Frühstück war immer sehr reichlich , gut und liebevoll zubereitet.

Ariane S. und Sybille und Martin von A. am 25.10.2018

Geschätztes Team
Wir durften wunderschöne Tage in Cornwall verbringen. Es hat alles bestens geklappt. Schon die Vorbereitungsphase war einfach perfekt. Wir sind schon mit einem guten Gefühl losgefahren und wurden auch nicht enttäuscht. Jede einzelne Unterkunft war einfach super. Man spürte die Gastfreundschaft und dass diese B&B mit viel Herzblut geführt wurden. Gerne wieder mal.
Ariane, Sybille und Martin

Barbara und Andreas L. am 24.10.2018

Liebe Frau Weichselberger + Team!
Vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente Beratung. Es hat alles wunderbar geklappt!
Wir hatten wirklich acht wundervolle Tage in Südengland! Land und Leute haben uns begeistert, vor allem die Freundlichkeit und Gelassenheit der Menschen dort. Auch die Art und Weise, wie im Straßenverkehr miteinander umgegangen wird (das 1. Mal Linksverkehr ist eine echte Herausforderung!) ist mehr als vorbildlich. Habe mir vorgenommen, auch in Deutschland wieder freundlicher Auto zu fahren!
Die Unterkunft in Lyme Regis “LanaB&B –Jurassic Coast” lag sehr zentral, so dass wir das Auto stehen lassen und zu Fuß die Gegend erkunden konnten. Lana ist eine sehr freundliche Gastgeberin.
In Fowey haben wir quasi in einer Traumunterkunft übernachtet:“William B&B bei Fowey”. William, der Hausherr, hat uns persönlich begrüst und umhergeführt. Das Anwesen ist seit vielen hundert Jahren im Familienbesitz. Wir waren ganz alleine dort, umgeben von einer riesigen Parklandschaft. Der Blick dort aus dem Fenster unseres Zimmers: einmalig!
Von der Unterkunft in Lelant(“Marian B&B in Lelant -St. Ives”) war es nicht weit zum Mount St. Michael: unser Highlight dort. Wir waren begeistert. Angefangen von der stürmischen Überfahrt, die Besichtigung der Burganlage etc. Die Hausherrin ist britisch/zurückhaltend aber sehr freundlich. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.
In Tessa / Bude war der Strand unterhalb der Unterkunft, ein traumhafter Ort. Bei Ebbe sind wir den Pfad heruntergelaufen und hatten den Strand in der Morgensonne für uns. Die Besitzer der Unterkunft sind sehr gastfreundlich!
Gerne kommen wir wieder dorthin zurück!

Daniela H. am 24.10.2018

Liebe Frau Weichselberger,
London war traumhaft, durchaus frische Brise bei ca. 15 Grad, aber nur am 1. Abend etwas Regen und sonst trocken und z.T. sonnig.
Das B&B ist wunderbar, sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und eine wirklich sehr herzliche Gastgeberin. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Cherryl war ganz vernarrt in Leander und er durfte mit in ihr Wohnzimmer und in die Küche, hat immer fleißig das Geschirr beim Frühstück mit abgeräumt und versucht - so gut es eben ging – mit Händen und Füßen und ein paar Worten Englisch - sich mit ihr zu unterhalten. Die Katzen Frank und Fred (Nachbarskatze) waren routiniertes Programm für Leander – er durfte die Zwei immer mit Keksen versorgen. Ganz bezaubernd...
Das B&B liegt wunderbar in der Nähe des Flughafens. Ins Zentrum kommt man Dank der District und Piccadilly Line auch recht flott, das war unproblematisch. Für Leander war London vom Alter her jetzt gerade richtig – bei täglich gut 20.000 gemachten Schritten musste der
Papa ihn manchmal dann doch auf den Schultern tragen, aber er war an allem so interessiert und fasziniert, dass es im kommenden Jahr eben wieder einen Abstecher nach London geben soll im Sommer.
Besonders zu empfehlen ist tatsächlich der Tower of London und die Tower Bridge Exhibition sowie The Monument statt des völlig überteuerten “The Shard” oder “London Eye”. Natural History und Science Museum ebenso, das waren Leanders persönliche Highlights, so auch die Cutty Sark. Nicht die typischen Touri-Attraktionen wie Madame Tussaud’s oder Sealife besuchen - lieber das echte London in seinen Seitenstraßen erkunden. Cereal Killer Café für Cornflakesfans! Afternoon Tea bei der Cutty Sark genießen - muss vorbestellt werden online! Sonnenuntergang von Greenwich aus beobachten. Evening Song/Prayer in der St Paul’s Cathedral besuchen. Lunch in der St Martin in the Fields Crypt essen. Die National Gallery besuchen!
Pizza essen im Casereccio direct in unmittelbarer Nähe der Tube Station Acton Town. Sieht von außen eher alt und wenig einladend aus, aber die Pizza ist sehr gut! Echte Sizilianer, sehr herzlicher Gastwirt, der sich zu allen Gästen mal mit an den Tisch setzt und plaudert.
Insgesamt war London ein schöner, gelungener Kurztrip und mein Mann hat auch erfolgreich an seinem Lauf teilgenommen. Wenn es der Geldbeutel
erlaubt, machen wir das 2019 oder Frühjahr 20 nochmal.

jana h. am 23.10.2018

ein herzliches Danke-schön für die freundliche und hilfsbereite Unterstützung an das Team von London Bed&Breakfast. wir waren erst etwas unsicher, aber die Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit hat uns überzeugt. Das Highlight für uns war die Unterkunft im B&B Anne in St. Austell. Ein traumhaftes Anwesen mit sehr freundlichen und netten Gastgebern. Absolut zu empfehlen!
vielen Dank für eine unvergessliche Reise!

Claudia H. am 21.10.2018

Wir hatten wunderbare Tage im herrlichen Loire-Tal und haben uns bei der freundlichen und sympathischen "Marine" in der Nähe von Amboise und besonders bei dem herzlichen und humorvollen "Frederic" in Azay-le-Rideau, der uns auch mit guten Tagestipps versorgt hat, sehr wohl gefühlt.
Beide charmanten Häuser haben großzügige und ansprechende Räumlichkeiten und ein leckeres Frühstück zu bieten.
Von den Orten sind viele Schlösser sehr gut zu erreichen.
Die Reise empfiehlt sich auch mit Kindern.

S., Jörg am 21.10.2018

Das B&B von Cherryl war toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem vertraulichen,familiären und liebvoll eingerichtetn Haus. Rudum absolut zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

Inga G. am 19.10.2018

So eine herzliche Versorgung mit all den guten Tipps rund um London. Wir kehren sicher mal zurück und danken für die nette Gastfreundschaft und Gemütlichkeit.

Ronon am 18.10.2018

Liebe Frau Weichselberger, liebes Team von London B&B,

die unvergessliche Londonreise mit meiner Freundin liegt schon etwas zurück. Ich wollte mich abschließend trotzdem noch für die unkomplizierte Unterstützung bedanken. Ich mache viele Städtetrips und werde demnächst wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen, wenn es nach Paris geht :)!
London war mit Abstand die schönste Stadt die ich bis jetzt besucht habe. Am meisten beeindruckt haben mich die zahlreichen Sehenswürdigkeiten. auf www.europa-trips.de/london-sightseeing bekommt man einen recht guten Überblick.
LG
Ronon

Dagmar und Klaus am 15.10.2018

Vielen Dank,
die beiden Unterkünfte JosephineB&B und Sophie waren ganz und gar wundervoll. Besonders aber wollen wir Jo und Tim von Josephinr B&B hervorheben, so viel Hilfsbereitschaft und Fürsorge, soviele gute Tips und liebevolle Ratschläge, sowas findet man wirklich nicht alle Tage!

Ulrike & Laurenz am 09.10.2018

Liebe Frau Weichselberger,
nun möchte ich Ihnen doch ein kurzes Feedback von unserer London-Reise geben ... Es war so schön bei Shawn , ganz toll, wir sind immer noch ganz begeistert. Es war alles so liebevoll angerichtet, vom Zimmer bis zum Frühstück, wir konnten gar nicht so viel essen... Wenn wir noch einmal nach London reisen, dann sicher zu Shawn. Vielen lieben Dank für die Organisation und die tolle Empfehlung.

Werner und Ulrike am 30.09.2018

Dear Samantha,
thank you again for the really nice stay in your Little castle.
And thank s for the nice tip to go to primrosehill. It was not so easy to find him because all people we asked didn`t know him. But at least we found the nice place and enjoyed the fantastic view over London Skyline.
….your b&b was our favorite stay in our Holidays.

Gunda M. am 30.09.2018

Liebe Frau Weichselberger, liebes Team von London Bed&Breakfast,
unsere Cornwall-Reise ist leider zuende und ich möchte mich noch einmal herzlich für die Buchung und Unterstützung bedanken. Folgende Rückmeldung kann ich Ihnen zu unseren Unterkünften geben:
Die LEWINNICK LODGE in Newquay ist natürlich der absolute Hammer: Wunderschön gelegen auf den Klippen, mit grandioser Aussicht. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Badezimmer ein Wellnestempel mit zwei Waschbecken und Regendusche. Nur ein kleiner Kleiderschrank hat etwas gefehlt. Zum Frühstück gab es 10 Gerichte zur Auswahl, viel mit Eiern, Müsli, Toast nach unseren Wünschen frisch zubereitet.
Das B&B ROMY in Falmouth hat uns sehr gefallen, helles Holz und viel Deko stimmten uns ein auf eine Umgebung wie in Florida: Palmen, Blumen und Sonne – wir fühlten uns wie in Palm Springs! Zum Frühstück gab es nach unserem Wunsch Obst, ein sensationelles Müsli, Kaffee und starken Tee.
Bei NEILin Torquay wohnten wir in einem sehr gepflegten Zimmer mit antiken Möbeln. Zum Frühstück gabe es Müsli, Obst und Eier nach Wunsch und English Breakfast Tee mit einer Kanne heißem Wasser zum Verdünnen.
Alle Unterkünfte waren sehr sauber, die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Tipps und Informationen für Ausflüge konnten wir erfragen und erhielten wertvolle Details.
Südengland ist sehr hügelig, was wir nicht gedacht haben. Ein Auto mit mehr PS ist hier empfehlenswert. Der Linksverkehr hat uns anfangs sehr aufgeregt, manchmal waren die Straßen eigentlich einspurig mit hohen Hecken auf beiden Seiten. Mit Navi fanden wir trotzdem unsere Ziele.
Die Engländer sind ein sehr freundliches und höfliches Volk. Und so ist auch der Straßenverkehr. Fast immer wurde uns Platz gemacht, sehr selten wurde gehubt.
Die Anreise ist ziemlich beschwerlich und dauert fast einen Tag, aber es hat sich gelohnt: Unsere Erlebisse und Abenteuer werden wir nicht vergessen.
Herzliche Grüße

Angela am 28.09.2018

Hallo Frau Weichselberger,
wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Cornwall.
Die Unterkünfte KATHERINE, SANDRA und ZOE haben sie sehr gut ausgesucht. besonders Bornemouth hat uns super gefallen.
London lag für uns auch sehr zentral, mit dem Bus, konnten wir alles gut erreichen. Nur die Treppe im Haus war für meine Mutter, doch etwas beschwerlich.
Ansonsten war der Urlaub rundum schön, einschließlich Wetter.
Die Hochzeit in Tintagel war traumhaft und sehr gut geplant. Tagsüber wurde Bogenschiessen angeboten, abends wurde dann ordentlich getanzt.

Martina R. am 21.09.2018

Liebe Frau Weichselberger und liebes Team,
Wir möchten uns für die tolle schnelle und komplikationslose Organisation unseres Sommerurlaubes an der Loire ganz herzlich bedanken.
Es hatte alles ganz toll geklappt. Die B&B waren sehr schön. Besonders gut gefiel uns Paris - die Gastgeber waren ausgesprochen nett und behilflich.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Wir empfehlen Sie gern weiter und werden sicherlich nochmal einen Urlaub über Sie buchen.

Anja am 19.09.2018

Liebe Frau Weichselsberger und Team,
unser Urlaub liegt zwar schon zwei Monate zurück, aber wir schwärmen immer noch von der schönen Zeit in Cornwall. Die B&Bs von Maxima und Violetta waren super und auch das Küstenhotel hat uns sehr gut gefallen. Überall haben wir tolle Tipps bekommen und die Unterbringung war sehr schön. Vielen Dank für die tolle Auswahl und Organisation. Wir werden sicherlich wieder auf Sie zurückkommen.

Willi Sch. am 19.09.2018

Liebe Frau Weichselberger,
ich möchte an dieser Stelle kurz zurückblicken auf die Reise mit meinem Sohn durch Südengland. Überall fanden wir mehr als ein Dach über dem Kopf; wunderbare Orte, freundliche Menschen und teils großartige Ausblicke. Danke für die gute Organisation und Beratung!

Reinhard M. am 13.09.2018

Unser Urlaub vom 29.09.-08.09.18 war ein sehr schöner, gelungener London-Trip – ohne größere Probleme – und das dank Ihrer Unterstützung und gebahnten Wege für Wohnungs-,Flug-,Travelkarten-Reservierung, Eintrittstickets und Londonpass.
Alles hat tadelllos und rechtzeitig funktioniert. Die Wohnung von Jolanta war für uns perfekt. Die "Tube-Geräusche" haben uns nichts ausgemacht. Jolanta war sehr freundlich und hat uns sehr verwöhnt.
Wir sind und waren mit Ihnen und Ihrem Team von Bed&Breakfast sehr zufrieden und werden Sie und Jolanta mit ihrem Apartment gerne weiterempfehlen.
Mit herzlichen Grüßen Lisa, Angelika und Reinhard

Anne Z. am 09.09.2018

Liebe Frau Weichselberger,
Wir haben bis eine wirklich zauberhafte Reise mit tollen Gastgebern hinter uns!
Viele Grüße

Katrin S. am 07.09.2018

Liebe Frau Kreis, liebe Frau Weichselberger,
unser Urlaub im Cornwall ist zwar nun schon wieder ein paar Wochen her, aber ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre perfekte und professionelle Unterstützung bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, und wir haben uns in beiden Quartieren sehr wohlgefühlt. So durften wir faszinierende Tage in dieser Landschaft erleben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und gerne werden wir wieder bei Ihnen buchen.

Lothar W. am 01.09.2018

Unsere erste Station war Shawn in London (Wimbledon). Wir kamen dort etwas ausserhalb der vereinbarten Zeit an, da ich mich in London total verfahren hatte, wir wurden sehr herzlich mit Cream Tea empfangen. Shawn und Ihr Mann sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, das schöne und gemütliche Gästezimmer ist nett eingerichtet. Es war alles wie erwartet. Die Beiden haben uns mit vielen Tipps versorgt und wir hatten viele nette Gespräche. Das Frühstück war excelent. Dieses B&B ist eine Empfehlung.
Unsere dritte Station war Samantha B&B bei Canterbury. Das urtümliche alte Haus liegt sehr ruhig ausserhalb, ist nett eingerichtet. Samantha ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, immer offen für interesante Gespräche und tolle Tipps. Wir durften ihr Strandhaus benutzen, wirklich ein perfektes B&B. Wir waren sehr gespannt auf das vegetarische Frühstück. Aber Samantha hat es verstanden, auch nicht Vegetariern ein tolles und leckeres Frühstück zuzubereiten, bei dem keiner die Wurst vermisst.
Unsere vierte und letzte Station war dann das B&B Stella bei Rye. In dem alten Haus sind die Gästezimmer sehr liebevoll eingerichtet. Nett und gemütlich im klassischen englischen Wohnstil. Der Frühstücksraum war toll eingedeckt und das Frühstück wurde zelebriert. Die Gastgeber hatten ebenfalls viele Tipps für unseren Aufenhalt parat.

Andrea H. am 01.09.2018

Die Unterkunft von Annelie bei Salisbury ist sehr schön und sauber, der Garten vor der Unterkunft top angelegt und sehr gepflegt. Wir wurde von den Gastgebern freundlich empfangen und in unser wunderschön eingerichtetes Appartement mit kleiner Küchenzeile geführt. Das englische Frühstück wurde jeden Tag individuell nach Bestellung am Abend zuvor, frisch zubereitet und zur gewünschten Zeit in unser Zimmer gebracht, auch kontinentales Frühstück und ein stets aufgefüllter Kühlschrank mit Obst, Milch und Orangensaft standen uns zur Verfügung. Die Gastgeber waren sehr freundlich und gaben uns wertvolle
Ausflugstipps, so dass wir auch die wunderschöne Umgebung genießen konnten. Es ist uns schwer gefallen, diese Unterkunft zu verlassen, sie ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung.
Die Unterkunft in Moretonhampstead war einfach top. Wir wurden sehr herzlich empfangen und in ein wunderschönes Zimmer geführt. Dieser Raum hat eine Dachschräge, die aber so hoch ist, dass der Raum voll genutzt werden kann und überhaupt nicht stört. Zimmer und Dusche/WC sind super sauber und schön renoviert. Der Raum ist gemütlich eingerichtet mit einem zusätzlichen Sofa, Tischchen und liebevoll ausgesuchten Kissen und Decken, man fühlt sich hier sofort wohl. Die Aussicht vom Zimmer über das Dartmoor ist atemberaubend schön. Wir können gar nicht oft genug sagen, wie froh wir sind, dass Sie uns diese Unterkunft vermittelt haben. Vier Nächte durften wir das etwas größere Zimmer mit vielen Fenstern und der traumhaften Aussicht genießen, für die fünfte Übernachtung zogen wir in das Zimmer gegenüber um, da das Erste bereits wieder vermietet war. Dieses Zimmer war ebenfalls wunderbar sauber und genauso gemütlich eingerichtet und dekoriert, wie das Vorherige und die Aussicht über den Ort und die Umgebung ebenfalls super. Die Gastgeber bereiteten uns jeden Morgen ein leckeres englisches Frühstück und gaben uns viele wertvolle Informationen für Ausflüge in die Umgebung. Sie sind eine sehr herzliche und hilfsbereite Famile, bei der wir uns richtig wohl gefühlt haben. Dieses B+B ist auf jeden Fall eine sehr gute Empfehlung.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +