Wir nehmen uns Zeit für Sie

Cornwall und London Bed & Breakfast stellt sich vor

Ihre Reiseexperten für Cornwall, Südengland, London, Paris, Loire

25 Jahre Cornwall und London Bed & Breakfast Agentur

1997 habe ich meine Firma als Ein-Frau-Betrieb begonnen, als ich meine Liebe und Leidenschaft für London und England in eine Geschäftsidee umgesetzt habe. Zu Anfang waren es sechs sorgfältig ausgesuchte B&B in London, heute sind es über 300 in unseren verschiedenen Reisezielen. Langsam aber sicher ist "mein Baby" gewachsen und wir sind heute ein reisebegeistertes Team, das Sie kompetent, umfassend und mit Leidenschaft bei Ihrer Reiseplanung begleitet. Wir sind mehr als 1 Klick! Uns ist es wichtig, dass Sie unvergessliche Urlaubstage in Cornwall, Südengland, London, Paris oder an der Loire verbringen.
Herzlichst, Ihre Susanne Weichselberger

Cornwall und London Bed & Breakfast Agentur empfohlen von

Susanne Weichselberger

Inhaberin

Susanne Weichselberger

Susanne Weichselberger (Dipl. Betriebswirtin BA) ist großer England- und Londonfan. Schon als Schülerin, Studentin, Angestellte besuchte sie London mehrmals im Jahr und kann nun als Unternehmerin Hobby, Leidenschaft und Arbeit wunderbar miteinander verbinden. Sie ist Kennerin der britischen Lebensart und Mentalität und kann sich gleichzeitig in einen London- oder Südenglandreisenden hineinversetzen. So gelingt eine optimale Umsetzung der Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden. Nachdem sie 1997 London Bed & Breakfast gegründet hat, hat sich das Angebot ständig erweitert und London und Cornwall B&B steht nun auch für Bed & Breakfast-Reisen nach Paris, an die Loire und Südengland. Susanne Weichselberger lebt mit ihrer Familie an der hessischen Bergstraße und reist auch privat leidenschaftlich gerne.

Marie Fiedler

Reiseberatung London und Paris

Marie Fiedler - Team Cornwall & London Bed & Breakfast Agentur

Marie Fiedler hat ihren Bachelor in Wirtschaftswissenschaften in Mainz und Dijon absolviert und studiert nun im Master „International Economics and Public Policy“  an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz. 

Seit Mai 2023 unterstützt sie das Team bei der Beratung zu Reisen nach London und Paris. 

"Ich unternehme selbst gerne Städtereisen und  freue mich, wenn ich für unsere Kunden die richtigen Unterkünfte für einen unvergesslichen Urlaub finde. Gerne gebe ich Ihnen auch einige Geheimtipps."

Andrea Hesse

Administration, Verwaltung

Andrea Hesse

Andrea Hesse (Bankkauffrau) absolvierte ihre Ausbildung bei der BW-Bank in Lörrach. Nach ca. 10-jähriger Tätigkeit im Bereich "Internationales Geschäft / Dokumentäres Auslandsgeschäft" bei der BW-Bank (Freiburg) und Landesbank Baden-Württemberg (Mannheim), widmete sie sich der Familie. Andrea hat 2 Kinder und lebt mit ihrer Familie mittlerweile an der hessischen Bergstraße. Seit September 2017 unterstützt sie das Team.

"Es macht mir Spaß, in diesem netten Team zu arbeiten und auch die
spürbare Kundenzufriedenheit hinterlässt ein gutes Gefühl. Durch die große Flexibilität im Homeoffice, lassen sich Familie und Beruf ganz wunderbar verbinden."

Ulla Stadnik

Administration

Ulla Stadnik

Ulla Stadnik - gebürtige Polin - hat nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Technikerin in Umweltschutz Fachrichtung Wassertechnologie noch zwei Jahre Büromanagement in Polen studiert, bevor sie mit Mann und Kind nach Deutschland ausgewandert ist. Vor zwei Jahren hat sie noch eine Ausbildung als Luftsicherheitsassistentin abgeschlossen und arbeitet seither am Flughafen Frankfurt.

Seit 2012 unterstützt sie das Team als Büroassistentin und hilft bei der Erstellung von Rechnungen sowie kümmert sich um die Reiseunterlagen für unsere Kunden.

"Das Arbeiten im Team der London Bed & Breakfast macht mir viel Spaß und ist eine nette Abwechslung zu meiner anderen Tätigkeit."

Verena Camus

Marketing, Texte & Design

Verena Camus

Verena Camus (Internationale Direktionsassistentin) hat für verschiedene Firmen in Deutschland und Frankreich gearbeitet, schon in England gelebt und kümmert sich seit vielen Jahren mit viel Liebe um unsere Webseite. Aus ihrer Feder stammen die  Webtexte, Beschreibungen der Unterkünfte sowie Reiseinformationen für unsere Kunden. 
Sie lebt in Metz im schönen Lothringen und unterstützt unser Team freiberuflich.

 

Barbara und Wolfgang Weichselberger

Ohne sie gäbe es unsere Agentur nicht

Wolfgang und Barbara Weichselberger

Als Susanne Weichselberger 15 Jahre alt war, hat sie mit ihrem Vater einige Tage in einem B&B in London Urlaub gemacht. Damals keimte in ihr der Wunsch, später einmal englische Bed & Breakfast für Deutsch sprechende Reisende zu vermitteln, die England kennenlernen möchten.

Dies hat sie dann 1997 mit sechs Bed & Breakfast in London in die Tat umgesetzt. Heute sind es insgesamt über 300, verteilt auf unsere Reiseziele London, Cornwall / Südengland, Paris und entlang der Loire in Frankreich.

 

Barbara und Ing. Wolfgang Weichselberger, die Eltern von Susanne Weichselberger, haben unsere Team auch jahrelang im Bereich Buchhaltung sowie Beratung und Verkauf, vor allem als Urlaubsvertretung, unterstützt.