Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Sherene B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Stefan L. am 08.05.2017

Wir waren bei Shereen und Richard zu Gast. Ein sehr liebenswertes Paar, welches uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.Ob der liebevoll gedeckte Frühstückstisch oder die hilfreichen Hinweise und Empfehlungen absolut Klasse. Wir haben uns absolut wohlgefühlt, es ist absolut Spitze.

Johanna S. am 19.02.2017

Sehr schönes un freundliches B and B. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Die Familie war sehr nett und hilfbereit.

Tanja Z. am 23.01.2016

Super nette, hilfsbereite Gastgeber.In der Umgebung kann man gut Essen gehen. Züge fahren alle 15 - 20 Minuten in die Stadt. Der Wohnungsbeschreibung kann ich nur zustimmen. Tolles Frühstück.

Familie G. am 07.09.2015

Alles war bestens. Sherene und Ihre Familie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Bahnhof gelangt man in 5 minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Familienurlaub in London.

Anonym am 22.08.2015

Alles war bestens wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Sherene.

Silvia K. am 13.04.2015

Wir wollten Ihnen gerne rückmelden, welch wunderbaren Aufenthalt wir in London hatten.
Das B & B bei Sherene war wirklich wunderschön; es fehlte an nichts. Die Wohnlage war herrlich ruhig und idyllisch; das Haus ein Traum, die Magnolie stand in voller Blüte.
Sherene und ihr Mann waren total freundlich und zuvorkommend, auch das selbstgebackene Brot fehlte nicht. Zur Begrüßung erhielten wir sogar Tee, Kaffee und Kuchen mit auf´s Zimmer. Praktisch war auch ein "Lidl" gleich um die Ecke.
Die Verbindung in die City klappte gut.
Danke auch noch für die allgemeinen Londontipps. Das Selbstbedienungsrestaurant im St. Thomas Hospital haben wir getestet - heißt toms@shepherd Hall restaurant - war ein guter Tipp.
Die Plattform 9 3/4 haben wir nach der Beschreibung nicht gleich gefunden, aber auf Rückfrage hin war es ganz einfach. Die Plattform ist nicht am Gleis, sondern hinten in der Eingangshalle an einer Wand (Wartezeit für´s Anstehen einplanen!) Nebenan ist auch ein Harry Potter Shop.
Wir werden gern wieder bei Ihrer Agentur buchen; Sherene können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frau K. am 05.01.2015

Zum B&B Sherene: Super freundlich, sehr hilfsbereit, gute Lage, unkomplizierte Verbindung in die City, schneller Fußweg zur Bahn.

Brigitta am 27.04.2014

Die Gastgeber/in des B&B Sherene waren wirklich sehr nett und zuvorkommend. Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch die Atmosphäre im Haus und in dem gemieteten Bereich war sehr angenehm. Es gab nur einige Schwierigkeiten, die wir so nicht aus der Beschreibung herausgelesen haben... Z.B.: Für ältere Menschen sind die Treppen sehr steil. Es gab keine Möglichkeit Kleidung aufzuhängen. Da die Vermieter eher mit Familien rechnen, gab es keinen Badschlüssel. Das war besonders für meine Schwiegereltern ein Problem. Die Gastgeber wollen sich aber darum kümmern...
Die Zimmer haben in Teilbereichen eine sehr niedrige Deckenhöhe mit Sturzkante. Mein Mann hat sich da häufiger den Kopf gestoßen.(Allerdings ist er auch 2 m groß...)

Alexandra & Ingo am 16.12.2013

Thanks to Sherene and Richard, we had a lovely time at your house. It was a peaceful place to come back to in the evenings after the buzzle of London. And thanks for the recommendations in Norbury, the Indian place was great and the little pub towards Streatham as well. We wish you and your children a Merry Christmas and a Happy 2014!
Kind regards, Alexandra and Ingo

Verena am 24.10.2013

Ein toller Kurzurlaub bei einer ausgesprochen netten Gastfamilie. Die Unterkunft SHERENE entsprach genau der Beschreibung, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Kristiane am 08.08.2013

Hallo liebes Bed & Breakfast-Team,
zunächst einmal möchten wir uns herzlich für die so netten Quartiere bedanken, die Sie uns für unsere Südenglandreise vermittelt haben: ob Sherene in London, Doreen in Torquay oder Elisabeth bei Bath - alle waren auf ihre Weise in einem sehr schönen Stil eingerichtet, sehr herzlich und individuell geführt und zum rundum Wohlfühlen.
Zusammen mit dem Wetter war der Urlaub fast "kitschig" schön ;-) !!! Rosamunde Pilcher übertreibt halt nicht...

Thomas am 25.05.2013

Wir haben uns im B&B Sherene sehr wohl gefühlt und können dieses B&B uneingeschränkt weiterempfehlen. Sherene und ihre Familie sind sehr nette Vermieter und die ruhige Lage ausserhalb der Stadt war eine Wohltat.

Robert am 17.09.2012

Sherene und Richard in London sind super!

Thomas N. am 03.07.2012

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
kurze Zwischeninfo aus London. Die Unterkunft bei Sherene ist echt traumhaft, sehr nette und freundliche Leute. Das Wetter spielt mit, die Füße qualmen, wir melden uns nach unserer Rückkehr mal bei Ihnen. Bis dahin.....

Carmen F. am 02.07.2012

wir waren zu viert vom 06.-10. Juni in London bei Sherene in Streatham/London. Hat uns sehr gut gefallen, die Gastleute sind sehr, sehr hilfsbereit und ausgesprochen diskret; sehr sympathisch. Eine ganze Etage für sich zu haben ist sehr angenehm, es war dort sehr gepflegt, wohnlich und gemütlich. Das Haus und die Einrichtung sind vom Stil her bemerkenswert. Der Weg in nach London City ist nicht der Rede wert, mit dem Zug von Norbury grad mal 20 min. bis Victoria Station und nach dem ewigen Trubel in der Stadt kommt einem die Ruhe in einem Vorort. nach so manchem Sightseeing Tag sehr entgegen Auch meine Kinder waren begeistert und würden die Unterkunft jederzeit wieder wählen. Vielen Dank! Ich habe Sie bereits an Freunde
weiterempfohlen. Bei Sherene und ihrem Mann haben wir uns persönlich bedankt.

Birgit am 28.08.2011

Alles war einfach perfekt im B&B Sherene in London - es gab sogar frische Blumen im Zimmer und Bad! Wir waren total begeistert!!! Ein herzliches Dankeschön!

Nils am 27.07.2011

London - Sherene
Sehr zu empfehlen! Äußerst nette, freundliche und bemühte Gastgeber. Auf Nachfrage, wo wir (Sonntags) Sojamilch bekommen können, wurde diese tagesgleich vom Gastgeber besorgt. Man wolle auch kein Geld dafür bekommen, da dies doch bei B&B zum Frühstück dazu gehöre :-). Des weiteren gab es noch gute Restaurant-/Pubempfehlungen. Die Beschreibung der Unterkunft sowie der Gastgeber etc. ist absolut zutreffend! Jederzeit wieder bei Sherene und Richard.

Ute am 27.06.2011

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
Unsere Reise nach London war perfekt bis auf das Wetter. Sherene und ihre Familie ist soooo sympathisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist super sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und die Familie tat alles, um den Aufenthalt für uns sehr angenehm zu machen. Sogar ein üppiges Frühstück gab es - mit Käse! Wir können es jedem nur weiter empfehlen! Die Entfernungen zur Bahnverbindung und der Anschluss an Victoriastation war so wie in der Beschreibung. Vielleicht könnte der kleine Stadtplan Ausschnitt, den wir vor der Anreise zugeschickt bekamen noch besser sein: denn man musste ihn erst zusammen puzzeln um ihn zu verstehen. Von Norbury Station ist der Weg am leichtesten zu finden, so jedenfalls unsere Erfahrung. Denn wir haben am 2. Tag mal den Weg zu Streatham ausprobiert und es kam uns weiter vor.
Vielen Dank für die Vermittlung einer so schönen Unterkunft! Gerne haben wir Ihre Homepage bereits weiterempfohlen!

Harald am 23.05.2011

Alles war perfekt bei Sherene. Wir werden wieder über Sie buchen.
Herzlichen Dank für alles !

Google +