Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Julie und Alexandre B&B 361

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Petra am 09.03.2014

Ich war bereits vor Buchung des B&B Julie & Alexandre begeistert über Ihre detailreichen Angaben über Ausstattung, Lage und Gastgeber. Dadurch hatte ich fast das Gefühl zu Freunden zu fahren.

Nadja F. am 02.07.2012

Wir haben uns bei Julia in Paris rundum wohl gefühlt. Vielen Dank für die Vermittlung, wir werden sie gerne weiterempfehlen und auch selber wieder einmal bei Ihnen buchen. Beste Grüsse Nadja

Angela am 13.07.2011

Julie und Alexandre - Zimmer Nr. 361
Wir waren 3 Nächte in Montmartre und sehr begeistert. Das Zimmer ist sauber und geschmack- und stilvoll eingerichtet, ebenso das geräumige Bad. Die Gastgeber sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns super wohl gefühlt. Wer das quirlige Leben in Montmartre direkt miterleben möchte, ist hier genau richtig.

Katharina am 17.06.2011

Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt bei Julie & Alexandre in Paris. Abgesehen von dem furchtbaren Kaffee, den man aber auch überall in Paris bekommt, war auch das Frühstück sehr lecker, das Zimmer und das Bad waren sauber, die Wohnung sehr hüsbch eingerichtet. Julie haben wir öfter gesehen, obwohl es ihr Geburtstagswochenende und sie feiern war. Alex, dafür nur sehr kurz. Umständlich und ungewohnt war die Absicherung im Haus durch Code und 2 Türen, einfach anders als in Deutschland.
Vielen Dank für die nette Beratung und die Flexibilität bei der Buchung. Wir werden Ihr Angebot gerne weiterempfehlen und ggf wieder darauf zurück kommen.

Google +