Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Carol B&B 241+243+359

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Gabriele P. am 29.07.2016

Wir haben als Familie mit fünf Personen den gesamten Wohntrakt ( 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer ) bei Carol bewohnt und uns äußert wohl gefühlt. Die Lage ist sehr zentral und es gibt gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zur Wohnung. Carol ist eine wundervolle und sehr hilfsbereite Gastgeberin, die uns gute Tipps gegeben hat. Wir würden jederzeit dort wieder wohnen.

Thomas S. am 23.06.2015

Wir hatten über Sie in den Pfingstferien 5 Nächte in Carols bed and breakfast in Paris gebucht.
Es war phantastisch ! Carol war sehr liebenswert, zuvorkommend, ihr Frühstück hat selbst unseren derzeit sehr “verfressenen” 16-jährigen Sohn zufriedengestellt (das schaffen wir nur selten…), die Zimmer waren einfach spitze.

Anette K am 05.07.2014

Carol ist sehr nett und gastfreundlich perfekt.
Leider ist es von der Straße ziemlich laut. Dies war der einzigste Pferdefuß .

Miriam am 26.05.2014

Vielen Dank für die tolle Unterstützung bzw. für die tolle Vermittlung an Carol in Paris. Wir haben uns so wohl gefühlt, alles sauber, aufgeräumt, super zentral gelegen und vorallem die Herzlichkeit der Gastgeber! Alles zusammen hat unseren Aufenthalt perfekt werden lassen! Vielen Dank!
Ich werde bestimmt noch einmal auf Ihre Vermittlung zurück kommen! Das hat wunderbar geklappt!!!!

Herr P. am 30.10.2013

Carol in Paris war eine sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeberin. Unsere Zimmer waren super sauber, die Betten gemütlich und das Frühstück köstlich. Die Lage der Unterkunft war sehr zentral.

Reinhard am 11.05.2013

Carol in Paris ist eine excellente Gastgeberin, außerordentlich freundlich und hilfsbereit - nur zu empfehlen!

Andrea am 20.09.2011

Carol in Paris war reizend, habe mir alles etwas gösser vorgestellt aber insgesamt sehr nett und liebevoll.

Ulrike und Oliver am 07.06.2011

Unser Parisaufenthalt bei Carol auf der Seine-Insel war einfach toll. Wir wurden wunderbar begrüßt und mit vielen tollen Tipps für jeden Tag versorgt. Das große Frühstück und die besondere Hilfsbereitschaft hat uns begeistert. Vielen Dank für diese tollen und unvergesslichen Tage in Paris. Alles hat gestimmt! Wir kommen bestimmt wieder.

Google +