Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Gisele und Frederic B&B 284+308

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Dominique W. am 29.07.2016

Die Buchung der Unterkunft "Gisele" verlief einfach, schnell und problemlos. Die Unterkunft selbst war mit allem ausgestattet, was man benötigte. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Brot, Aufschnitt und sonstigem - alles wunderbar. Wir würden jederzeit wiederkommen!
Ein kulinarisches Highlight war auf jeden Fall das Restaurant "le stube" (31, rue de Richelieu, Paris). Ein deutsch-französisches Restaurant mit sehr leckerem Essen und sehr nettem Personal - kann man nur weiterempfehlen!

Andrea G. am 21.04.2016

Wir möchten uns bedanken, für die tolle Unterkunft bei Gisele in Paris.
Die Gastgeberin war super freundlich, das Frühstück spitzenmäßig , eine ganz tolle Wohnung und sehr zentral.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Bettina K. am 19.03.2016

Wir waren bei der wunderbaren Giselle und ihren Ehemann untergebracht und es war fantastisch. Wir haben ein sehr reichhaltiges Frühstück genossen und sehr freundliche Tipps und Anregungen für unsere Sightseeingtour bekommen. Wir hatten das Zimmer zur Hauptstraße, durch die Fensterläden wurden die Geräusche etwas zurück genommen und wir haben gut schlafen können ( Notre Dame ist von Fenster aus zusehen! ). Wir würden immer wieder dort übernachten und könne es sehr empfehlen.

Anonym am 03.10.2015

Gisele ist ein sehr liebenswerte, aufmerksame und verbindliche Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Dagmar R am 15.09.2015

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
es war sehr schön in Paris und die Unterkunft war prima! Gisele war sehr, sehr nett zu uns, hat uns geholfen wo es nur geht und uns mit leckerem Frühstück verwöhnt. Wir haben sie ins Herz geschlossen.
Vielen Dank, die Vermittlung hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Dagmar R.

Heike B. und Ulrich v. D. am 30.07.2015

Guten Tag Frau Weichselberger,
die vermittelte Unterkunft "Gisele" in Paris war perfekt. Von den Räumen und auch von der persönlichen Betreuung her.
Es war alles perfekt. Ein schönes Zimmer, liebevolles Frühstück mit Bioprodukten. Obst, Saft und viele Informationen für den Tag. Einfach nur sehr gut.
Vielen Dank, es war in Ihrer Beschreibung nichts übertrieben.
Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland
Heike B. und Ulrich v. D.

Anonym am 09.07.2015

Wir waren rundum zufrieden bei Gisele. Dass wir nur die Hälfte unserer Reise genießen konnten, da wir erkrankt waren, lag nicht an unseren Gastgebern!!! Einzig die Lautstärke hat uns etwas gestört, da das Fenster zur Straße ging und wir es wegen der Hitze geöffnet haben mussten (über Nacht).

Ruth aus der Schweiz am 03.06.2014

Sehr reichhaltiges Frühstück, grosses Badezimmer und die gute Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit der Gastgeber des B&B lassen diese Unterkunft als ***** B&B gelten. Super! Wir werden es weiterempfehlen.

Monika am 27.04.2014

Gisèle war super - auch für die Kinder hatte sie stets einen extra Joghurt oder Fruchtdrink ... Die Lage der Wohnung ist nicht zu übetreffen.
Wir hatten 3 wunderschöne Tage - vielen Dank

Marcella am 09.01.2014

Hi Susanne,
I would like to thank you for your help, the b&b gisele was great! We enjoyed the visit and Paris is wonderful! Almost ready to go there again!
Thank you,
Marcella

Horst am 30.09.2013

Unsere Gastgeberin Gisele in Paris war immer darauf bedacht, uns mit hilfreichen Informationen und Tipps zu versorgen, die wir für die jeweiligen Tagesprogramme benötigten. Da sie auch etwas deutsch spricht, und wir uns redlich auf französisch bemühten, kamen beim Frühstück immer angeregte Gespräche zustande, wobei auch der 'Schmäh' nicht zu kurz kam.
Das einzige kleine Manko, das sich aber in Städten wie Paris (oder auch London) nicht vermeiden lässt, und ich daher auch nicht der Gastfamilie anlasten möchte, sind die für unsere Begriffe und Gewohnheiten doch etwas beengten Platzverhältnisse in den Zimmern. Vor allem im Bad (Zimmer 284) hatte ich - als 185 cm großer und 100 kg schwerer 'Brocken' - des öfteren Schwierigkeiten, mich ohne 'Schulöffel' umzudrehen ;->. Lage ist aber super, zentral, 90% aller wichtigen Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar (und das, obwohl ich etwas gehbehindert bin); straßenseitiges Zimmer mit Verkährslärm, aber erträglich (ist natürlich nur subjektiv).
Frühstück bemerkenswert vielfältig und, nicht nur nach französischen, sondern auch nach unseren Maßstäben, üppig.
Ich kann es bedenkenlos weiter empfehlen.

Petra am 18.06.2013

Gisele in Paris ist eine ausgesprochen freundliche und fürsorgliche Vermieterin.

Andre am 12.05.2013

Liebe Frau Hervé,
Ganz herzlichen Dank an Sie und Frau Weichselberger fuer die Vermittlung des Aufenthalts bei Gisele in Paris. Es hat alles hervorragend geklappt und der Aufenthalt dort war sehr angenehm.
Auch mit der Tiefgarage (gebucht ueber Ihre angegebene Internetadresse) war es ganz einfach, mit dem Auto in Paris zu sein.
Wir hoffen das naechste Mal wieder bei Gisele buchen zu koennen.

Thomas; Ulla; Bärbel; Burkhard am 11.04.2013

Die Unterkunft bei Gisele und Frederic ist einfach wunderbach. Alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und wird in sehr gemütlicher Atmosphäre eingenommen. Jeden Morgen gab es frische Erdbeeren, diverse Käsesorten , Baguettes und Croissants, so das es an Nichts mangelte. Die Betten sind super bequem. Giselle hat uns sofort freundlich aufgenommen und wir haben uns jeden Tag sehr gut unterhalten, sie konnte uns einiges über Paris erzählen und diverse Tipps geben, die nicht im Reiseführer stehen. Wir hatten die gesamte Unterkunft zur Verfügung und hatten jeden Morgen von unserem Balkon aus einen tollen Blick auf den Notre Dame. Das Ambiente im Haus sowie der persönliche Kontakt haben uns sehr gut gefallen. Das B&B von Gisele und Frederic haben 5 Sterne verdient. Von dieser Stelle aus nochmal einen lieben Gruss aus Bottrop.

Sabine am 19.02.2013

Gisele in Paris ist eine super nette und gastfreundliche Dame. Kann ich nur weiter empfehlen!

Corinna und Antje am 28.02.2011

Bei Gisèle ist es sehr gemütlich, die superzentrale Lage, die
zuvorkommende und kontaktfreudige Gisèle, sowie die gute Ausstattung und
das für französische Verhältnisse reichhaltige Frühstück haben unseren
Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht.

Google +