Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Julia - St. Ives 4 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Barbara B. am 08.08.2017

Vielen Dank für ihre problemlose, schnelle und unkomplizierte Beratung! Im Allgemeinen sind wir sehr zufrieden und konnten unsere Reise geniessen. Ihre Wegbeschreibung hat uns trotz "Navi" bis auf eine Unterkunft geholfen. (Bei der einen Abweichung waren die Gastgeber dann sehr hilfsbereit).
Im Nachhinein sind wir der Meinung, dass wir gut eine Unterkunft weniger, dafür eine Nacht länger in einem der BuB`s hätten bleiben können. Ganz im Westen sind die zu fahrenden Strecken nicht mehr arg so lang - da hätten wir eine Unterkunft und ein Umziehen einsparen können.
Freundliche Grüsse

Simone P. am 16.07.2017

Vielen Dank für einen wunderbaren Urlaub. Von der Vorbereitung bis zur Umsetzung unseres Urlaubs hat alles sehr gut funktioniert. Alle B&Bs (Tina, Josephine, Julia, Sally) waren so, dass man sich willkommen fühlte. Das Frühstück war immer von hoher Qualität und wurde individuell zubereitet. Bei Fragen standen uns die Gastgeber immer hilfsbereit zur Seite . Jederzeit würden wir wieder unseren Urlaub bei Ihnen buchen.

Grit & Jan P. am 09.10.2016

Danke für die liebe Betreuung. Das Ganze ging sehr über das hinaus was man bei der Buchung in einem Reisebüro sonst als Leistung erhält.
Ein einziges Highlight kann man gar nicht nennen. Sehenswert sind die vielen Gärten. Wir waren in Sissinghurst Castle und im Lost Garden of Heligans. Der Besuch von Stonehenge hat uns auch sehr gut gefallen. Hier sollte man, wenn möglich, jedoch sehr zeitig Dasein.

Martin am 08.09.2016

Bei Anne, Rebecca und Helena war es einfach toll, wg. des phantastischen Gartens bei Anne, der tollen Lage bei Rebecca und der Großzügigkeit und Lage bei Helena. Dazu kommen jeweils besondere Räumlichkeiten, die Zimmerflucht bei Anne, für uns 4 ideal, die 'historischen' Räume über der Wendeltreppe bei Rebecca oder die luxuriöse Gesamtsituation bei Helena.
In Box/Bath und Lelant/St. Ives gab es auch nichts auszusetzen, aber eher konventionell ausgestattete Zimmer in eher konventionellen Häusern an Durchfahrtsstraßen reichen an die herausragenden Besonderheiten der drei erstgenannten Unterkünfte nicht annähernd heran.

Sylvia, Sara, Simon und Wolfgang am 07.09.2016

Liebes Team,
Nachdem wir einige Zeit wieder zurück sind, die Wäsche gewaschen und der Alltag wieder läuft, hier unser feedback.
Es war eine rundum tolle Reise. Sie haben uns wunderschöne B&Bs ausgesucht und wir haben unvergessliche Tage ausgesucht. Manchmal war die Anfahrt abenteuerlich, aber dafür waren die Lagen um so idyllischer. Wir haben so viel gesehen und durch ihnen wurde uns ein Land - gegenüber dem wir durchaus Vorurteile hatten - nöhergebracht, daß wir am Ende tränenreich verlassen haben. Wir fahren in jedem Fall wieder hin.
Wir haben uns in den Norden verliebt, REBECCA hat eine fantastische Lage und die Gastgeber sind so liebenswert. Und ANNE in St. Austell. Wir haben uns sofort verliebt. Die Kinder sind mit den Hunden durch den Garten getobt, die Gastgeber sind so unglaublich herzlich .... Es wurde extra Rasen gemäht, damit wir Crocket spielen konnten. Und als Standort ist es super. Das nächste Mal bleiben wir dort bestimmt eine ganze Woche.
Als Tip.... Nicht soviel vornehmen! Uns hat am Ende die Rundreise etwas geschlaucht. Für das erste Mal zwar verständlich, schließlich will man Alles sehen. Aber auch hier bewahrheitet sich " weniger ist manchmal mehr ". Gerne empfehlen wir sie weiter ( und haben es bereits gemacht ! ).
Ganz großes Lob und Dankeschön.

Irina und Hans am 07.09.2016

Es war eine wunderschöne Hochzeitsreise. Es hat alles gut funktioniert, die Kommunikation war schnell und effizient. Wir sind sehr zufrieden.

Susanne und Peter am 28.08.2016

Vielen Dank für die sehr gut ausgewählten Unterkünfte und die gute Organisation unserer Reise. Wir haben uns bei all unseren Gastgebern sehr wohl und willkommen gefühlt.

Meike am 28.08.2016

Liebes Bed&Breakfast-Team,
wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und waren begeistert von den umfangreichen Informationen, die wir von Ihnen für die Reise bekommen haben. Danke auch für den tollen Reiseführer! Ihre Webseite ist sehr schön aufgebaut und es macht Spaß dort zu 'stöbern'. Es ist alles sehr ansprechend. Das war auch der Grund, warum wir über Sie gebucht haben. Was wir auch toll fande war die Schnelligkeit, mit der unsere Anfrage bearbeitet wurde, obwohl Wochenende war. Gerade weil wir spät dran waren mit unserer Buchung, war das wirklich prima. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grit am 04.08.2016

Danke für die liebe Betreuung. Das Ganze ging sehr über das hinaus was man bei der Buchung in einem Reisebüro sonst als Leistung erhält.

Helge am 03.08.2016

Liebe Frau Weichselberger,
wir sind aus England zurück und möchten Ihnen und Ihrem Team noch einmal ganz ganz herzlich für die hervorragende Organisation unserer Reise danken. Sie machen da einen verdammt guten Job! Da ich selbst viele Jahre bei Reiseveranstaltern wie DERTOUR und Hurtigruten gearbeitet habe, glaube ich das ganz gut beurteilen zu können :o)
Wenn Sie erlauben, geben ich Ihnen gerne Feedback zu den Unterkünften:
Gleich zu Anfang hatten wir bei NEIL in Torquay den zauberhaftesten Gastgeber, den man sich wünschen kann. Ein tolle Einstieg. Torquay selbst ist ja eher naja, aber als Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung ist Trafalgar House perfekt.
Noch gesteigert wurde er durch ALICIA. Ich war ja ein kleines bisschen skeptisch, dass das so weit im Landesinneren liegt. Aber erstens ist man von dort wirklich ruckzuck im wunderschönen Looe und zweitens haben wir auf der ganzen Reise nirgends so gut geschlafen und gefrühstückt wie hier. Die absolute Ruhe und dann dieses komplett selbst gemachte Frühstück. Einfach toll! Da konnte man sogar die Würstchen genießen, da sie von der Tochter aus Kalbfleisch gemacht wurden und überhaupt nicht fettig waren.
Die beiden vom BB JULIA in St. Ives waren dann ein völlig anderer Schlag, aber auch einfach zauberhaft, liebenswert und hilfsbereit. Wunderschönes Haus und ein ebensolches Zimmer mit Blick in den tollen Garten.
Das Küstenhotel bei Bude war als Hotel eher mittelmäßig, aber als Restaurant fantastisch. Das Frühstück war recht lieblos, wenn man vorher so verwöhnt wurde. Dafür sticht hier die Lage. Und eben das tolle Restaurant, in dem wir an beiden Abenden wunderbar gegessen haben.
B&B ZOE bei Bath. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, die Lage war gut, ein prima Pub (The Queens Head) mit lecker Essen in Laufreichweite, alles super. Da die Inhaber ihr B&B aber von Angestellten führen lassen, fehlte hier der B&B-Esprit, die Herzlichkeit, die eben nur Gastgeber verströmen. Kein Vergleich also zu den ersten drei Unterkünften.
Von Cornwall, das sich von seiner sonnigsten Seite gezeigt hat, waren wir restlos begeistert. Und von Ihre Agentur fast noch mehr, weshalb ich Sie schon fleißig weiterempfehle. Aber natürlich kommen auch wir selbst gerne wieder auf Sie zurück.

Katja + Stefan H. am 30.09.2015

Liebe Frau Weichselberger,
we're back. Aus unserem überaus ereignisreichen Südengland-Urlaub zurückgekehrt, wollen wir Ihnen gerne eine Rückmeldung geben.
Zunächst noch einmal: Ganz herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung und die Anfahrtsbeschreibungen.
Ohne diese wären wir echt aufgeschmissen gewesen, denn kurioser Weise scheint unser Navi in komplett Europa zu funktionieren, nur in GB nicht (Shit Happens).
Das war erst einmal ( zusammen mit dem Linksverkehr) ein Schock, aber dank Ihrer ausgetüftelten Beschreibungen zum Auffinden der B&Bs sind wir ohne Malheurs stets gut angekommen.
Wir hatten zehn Übernachtungen bei Ihnen gebucht, fünfmal zwei Nächte. Es handelte sich in chronologischer Reihenfolge um:
Anne in Oakhampton, Juliette in Truro, Julia in St. Ives, Tessa in Bude und zuletzt Ellen in Bath.
Dass die Damen in Wirklichkeit ganz anders heißen und es sich folglich um Codenamen handeln muss, haben wir spätestens bei den Gastgebern des B&B Juliette rausgefunden
- und da kommen wir auch direkt zur Sache: Bei den beiden, das war das Beste vom Besten. Nicht nur die idyllische Lage und das schön eingerichtete Haus, nein, an sympathischer Ausstrahlung sind diese beiden einfach nicht zu übertreffen.
Und das Zimmer mit dem sensationellen "Badegemach" - einfach nur ein Traum. Schier Honeymoontauglich. Dazu das absolut fantastische Frühstück, derart liebevoll angerichtet und insgesamt die familiäre Atmosphäre! Hach! Hätten wir das vorher gewusst, wir wären eine gesamte Woche dort geblieben. Zumal wir von dort aus auch viele Unternehmungen hätten machen können. Beim nächsten Mal wissen wir's.
An zweiter Stelle setzen wir "Tessa", wo es ähnlich idyllisch war und die Gegend einfach traumhaft. (Im Restaurant haben wir gut gespeist übrigens.) An dritter Stelle kommt "Anne" im Dartmoor, die uns den Aufenthalt auch ausgesprochen aufmerksam und gemütlich gestaltet hat. Alle drei voll super. Bei "Ellen" bei Bath hat es uns zwar auch gefallen, aber die beiden Tage hätten wir lieber noch auf der Roseland-Halbinsel verbracht. Und am wenigsten hat es uns im überfüllten St. Ives und im doch recht kleinen und etwas Straßenlauten Zimmer bei der etwas distanzierteren "Julia" gefallen. Aber das konnten wir vorher ja nicht wissen und Sie schon gar nicht. Mit Ihrem Hinweis, dass stets viel Zeit fürs Fahren draufgeht hatten Sie ja sowas von recht. Das war dann halt insgesamt doch recht stressig, da man quasi immer nur einen kompletten Tag dort verbringen konnte, wo man war und dann schon wieder weiter musste. Aber, wenn man zum ersten Mal England bereist und noch überhaupt keine Vorstellungen hat, kann man das ja nicht ahnen. Fakt ist, dass wir unglaublich viel erlebt und gesehen haben. Land und Leute finden wir, um in deren "Lieblingswort" zu sprechen, einfach nur lovely! Yes. Wir wollen wiederkommen, und dann wie gesagt, mit etwas mehr Muse und an nur zwei bis drei Orten. Zu schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten für ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen.
Übrigens: Am Schluss haben wir noch London angehängt. Und das ist zwar nicht zu vergleichen, war aber eher eine Enttäuschung für uns, denn einfach nur stressige Millionen von Menschen und nichts, was sich an der landschaftlichen Schönheit der Vortage hätte messen können.
So, Cornwall und Devon kommen bestimmt wieder, aber für den nächsten Urlaub, haben wir nun Ihre B&Bs an der Loire ins Auge gefasst und sind voll der Überzeugung, dass diese genauso genial romantisch sein werden wie die oben beschriebenen. Vielen herzlichen Dank.
Mit den besten Grüßen von einem frisch zurückgekehrten Urlaubspaar aus Landau/Pfalz, das jetzt erstmal ausgiebig relaxen und seine Tausende von Urlaubsfotos auf dem PC ordnen muss,
Katja + Stefan H.

Familie F. aus Hamburg am 19.09.2015

Liebe Frau Weichselberger, liebes B&B Team
Zurück in Hamburg, der tägliche Trott hat sich wieder eingestellt, möchte ich es nicht versäumen, mich bei Ihnen zu bedanken.
Unsere Reise ist so verlaufen, wie wir es uns gewünscht haben, dank Ihrer tollen Vorbereitung und der Wahl unser sehr schönen Unterkünfte :))
Für das Wetter können Sie schließlich nichts und man weiß ja, wenn es nach England geht, muss die 'nötige Regenkleidung' eingepackt werden. Wir haben in diesen Fällen das beste daraus gemacht und unseren Urlaub trotz dessen sehr genossen .
Vielen Dank und
liebe Grüße aus Hamburg
Familie F.

Elisabeth K. am 16.09.2015

Sehr geehrte Frau Weichselberger und Mitarbeiterinnen,
unser Urlaub ist nun leider zu Ende und wir betrachten gerne die schönen Bilder. Es war unsere erste gemeinsame Reise nach England und aufgrund ihrer Empfehlungen für die Rundreise gab es nichts zu bemängeln. Alle B&B's haben die Beschreibungen in Ihren Unterlagen übertroffen.
Alle Gastgeber (Ellen bei Bath, Lisa bei Boscastle, Julia bei St. Ives, Annette in Torquay und Sally bei Salisbury) waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben uns sehr herzlich aufgenommen. Wir uns sofort sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Tipps und Hinweise der Gastgeber führten uns zu einigen versteckten Sehenswürdigkeiten.
So wurde die Reise für uns zu einem Traum und es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise dorthin.
Sollten wir wieder eine Reise nach England planen dann sicher wieder mit Ihnen.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Beratung und Betreuung im Vorfeld unserer Reise.

Ute M. am 04.09.2015

Hallo Frau Weichselberger,
nun sind wir schon einige Zeit wieder zuhause und jetzt möchte ich Ihnen unbedingt noch, wenn auch etwas spät, berichten: Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Dank Ihrer Unterstützung mussten wir nach einem ereignisreichen Tag nicht mühsam eine Unterkunft suchen. Wir hatten tolle Gastgeber, charmante Zimmer und für mich war das Frühstück immer ein besonders schöner Tagesstart. Ich bin in Cornwall zum Porridge-Esser geworden. Die Standorte unserer B&B's waren perfekt ausgewählt, um Cornwall und Devon zu erkunden. Wir hatten viel Spaß beim Wandern. Hierzu haben wir uns Wanderbüchlein besorgt, in denen es hieß: "follow the path until you reach the kissing gate and then turn left.... "(wunderbar).
Nun, alles Schöne hat ein Ende, aber wir werden nicht das letze Mal in Cornwall gewesen sein und wenn es soweit ist, werden wir uns auf jedenfall wieder an Sie wenden.
Vielen Dank und viele Grüße
Ute M.

Familie Falk S. am 19.08.2015

Liebe Frau Weichselberger, wir waren mit Ihren Leistungen und den Unterkünften sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt. Das B&B Tessa hat uns am allerbesten gefallen. Bei künftigen Reiseplanungen werden wir bestimmt wieder in Ihren Angeboten stöbern.
Mit besten Grüßen Familie S.

Jana H. am 29.07.2015

Hallo Frau Weichselberger und Team,
es ist nun schon etwas über 3 Monate her, dass meine Mutter und ich eine Reise über Sie gebucht haben und ich wollte Ihnen noch einmal ein persönlicheres Feedback, als den Fragebogen von ihrer Seite, geben. Leider habe ich es vorher nicht geschafft ;-)
Erst einmal möchte ich mich bei Ihnen für die tollen und individuell angepassten Unterkünfte in Cornwall/Devon und Ihre Beratung bedanken. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl mit Ihrer Agentur. Bereits in der Vorbereitung haben Sie ein gutes "Händchen" bewiesen und die Unterkünfte wurden nach unseren Wünschen herausgesucht. Sie zu kontaktieren hat immer wieder Freude gemacht und Ihre Beratung war sehr hilfreich. Sie haben alle Fragen mit Hingabe beantwortet und waren immer zuvorkommend. Herzlichen Dank dafür. Sie können sicher sein, wenn wir noch einmal B&B's suchen sollten, werden wir Sie wieder wählen und ich habe Sie auch schon weiterempfohlen. Wirklich TOP-Arbeit, die Sie da machen.
Und auch noch einmal ein Feedback zu den Unterkünften:
Wir waren mit allen Unterkünften und deren Umgebung mehr als zufrieden. Wir waren in folgenden B&B's --> Kathleen Salisbury, Jackie Okehampton, Julia St. Ives und Rebecca Bude. Meine Mutter fand die Unterkunft in Bude etwas "bäuerlich" und in St. Ives war das B&B fast ausgebucht, so dass der Frühstückstisch manchmal gar nicht wirklich abgewischt wurde. Aber das sind nur Kleinigkeiten gewesen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, haben uns super wohl gefühlt und die Landschaft & Orte sind einfach ein Traum.
Ich bin froh, dass ich auf Ihre Seite gestoßen bin :-)!!!
Vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe.
Freundliche Grüße aus Hamburg
Jana H.

Stefanie & Stephan S. am 05.07.2015

Liebe Frau Weichselberger & Team,
leider ist nun unsere Südengland-Rundreise zu Ende. Vielen Dank liebe Frau Weichselberger für Ihre tolle Beratung und Betreuung. Wir schätzen es sehr an Ihnen, dass Sie sich während unserer Planung auch persönlich die Zeit am Telefon genommen haben, sowie das Eingehen an unsere Vorstellungen.
Es war wieder einmal unbeschreiblich schön. Die B&B´s waren superschön, sehr sauber und die Gastgeber sehr liebenswert (besonders Anne & ihr Mann [bei St. Austell], Caroline & ihr Mann [im Exmoor]). Unsere Freunde, die zum ersten Mal in England waren, waren ebenso voll begeistert von den Unterkünften, von dem, was wir gesehen haben und von der freundlichen Mentalität der Engländer.
Zu den Gastgebern sei gesagt:
ZOE (Bath): Sehr sauber, leckeres Frühstück und netter Kontakt.
CAROLINE (Lynton): Sehr liebevolle Gastgeber, die sich viel Zeit für ihre Gäste nehmen. Es macht ihnen Freude, Tipps zu geben und am nächsten Tag auch nachzufragen, wie es uns gefallen hat. Einfach toll!!!!
JULIA (St. Ives): Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus und sauber. Tolles Frühstück.
Der Gastgeber hat uns nett empfangen. Wir fanden es nur etwas schade, dass sich seine Frau (?), die wir am nächsten Tag beim Frühstück gesehen haben, überhaupt nicht vorgestellt hat. Es wurde nur gefragt, ob wir Tee/ Kaffee und wie wir die Eier zubereitet haben möchten. Ansonsten entstand kein persönlicher Kontakt. Bei der Abreise fuhr der Gastgeber mit den Hunden weg und rief uns (wir haben gerade die Autos beladen) von weitem eine gute Reise nach. Eine persönlichere Verabschiedung mit Handschlag wäre in unseren Augen freundlicher gewesen ;-)
ANNE (St. Austell): Mein absoluter Favorit! Das Haus ist sehr sauber, so schön und liebevoll eingerichtet (ich fühlte mich wie bei Jane Austen) und der Garten - ja, man muss schon sagen - der Park, äußerst gepflegt. Das Frühstück war wunderbar. Anne und ihr Ehemann sind unbeschreiblich lieb. Wir schätzten es sehr, dass sie das Vertrauen zu uns hatten, obwohl sie uns vorher noch gar nicht gesehen hatten und sich kein Bild von ihren Gästen machen konnten.
Annes Hausmädchen, welches gegen 9 Uhr gekommen ist um abzuräumen (und für den nächsten Morgen alles vorzubereiten), war sehr herzlich zu uns. Schade, dass dann der Urlaub zu Ende war. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt.
Anne hat uns auch ein tolles Pub empfohlen (The Kings Head: kings-head-roseland.co.uk). Sehr leckere Küche und freundliches Personal.
Da wir ja in Bath angefangen hatten, machten wir am ersten Tag eine Rundfahrt durch die Cotswolds (u.a. Bibury, Bourton on the water, Broadway etc.) Stellen Sie sich vor, Frau Weichselberger, wir waren sogar in Bampton, dort wo die Dorfszenen zu Downton Abbey gedreht werden :-))))) Die Cotswolds sind traumhaft schön.
Bei Lynton/ Lynmouth haben wir eine Küstenwanderung gemacht. Unbeschreiblich schön. Auch das Exmoor - ein Traum!!!!
Danke für Ihren Tipp mit Mousehole - sehr sehr putzig!!!!! Kennen Sie dort das Restaurant „2 Fore Street“? Sehr charmant und lecker!
Ebenso in St. Ives das Cafe/ Restaurant „57 Fore Street“. Sehr schnucki!
Wir haben sehr viele Häuser besucht: Hidcote Manor Garden (ein Traum!) / Hartland Abbey / Lanhydrock / Dunster Castle / St. Michaels Mount / Antony House / Arlington Court...
Jetzt bleiben noch die schönen Erinnerungen, an denen wir noch lange zehren werden und die vielen Fotos, die wir gemacht haben :-)))
Herzlichen Dank an Sie, liebe Frau Weichselberger & Team, wir fühlten uns auch dieses Mal bestens beraten und betreut. Es macht Freude, Sie weiterzuempfehlen.
Alles Gute weiterhin für Sie und Ihr Team!

Anonym am 01.07.2015

Wir haben wundervolle Tage bei Julia nahe St. Ives verbracht.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Gastgeber und das schöne Ambiente hat uns sehr gefallen. Ganz besonders beeindruckt hat uns auch der Zug nach St. Ives, den man vom B&B aus gut zu Fuss erreichen konnte. Die wunderschöne Fahrt am Meer und dem Costal Path entlang.
Es wird ein unvergesslicher Cornwall-Urlaub für uns bleiben.
Vielen herzlichen Dank.

Mario. am 01.07.2015

Wir haben wundervolle Tage bei Julia nahe St. Ives verbracht.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Gastgeber und das schöne Ambiente hat uns sehr gefallen. Ganz besonders beeindruckt hat uns auch der Zug nach St. Ives,
den man vom B&B aus gut zu Fuss erreichen konnte.
Die wunderschöne Fahrt am Meer und dem Costal Path entlang.
Es wird ein unvergesslicher Cornwall-Urlaub für uns bleiben.
Vielen herzlichen Dank.

Familie Jörg B. am 05.06.2015

Wir sind nun "safe and sound" aus Großbritannien zurück, eine Woche Cornwall (dank Ihrer Mitwirkung) und eine Woche Wales bei Freunden. Ihr Faible für Cornwall können wir nun etwas besser verstehen, auch wenn, oder gerade weil, einem dort manches etwas "strange" erscheint.
Die von Ihnen vermittelten Quartiere waren wirklich gehobener Standard, beide (Falmouth und St. Ives) sind sehr angenehme Häuser mit sehr angenehmen Gastgebern.
Die Gastgeber von St. Ives haben uns eine Restaurantempfehlung gegeben, die wir erprobt haben und gerne an Sie weitergeben. Es ist das Pub "Watermill", in der Nähe der Pension; gutes Essen zu "very reasonable" Preisen und eine typische pub - Atmosphäre.
Ihre einführenden Unterlagen fanden wir hilfreich und zutreffend, schönen Dank.

Sieglinde am 03.10.2014

Hallo Fr. Weichselberger,
Wir sind wieder zurück aus dem schönen Cornwall/Südengland.
Und hier ist das versprochene Feedback:
Zuerst mal ein herzliches Dankeschön – es hat alles perfekt geklappt !
Es waren alle drei B&B’s (Lisa, Julia und Annette) super schön, die Gastgeber sehr sehr freundlich und das Frühstück perfekt. Hätte gar nichts besser sein können.
Am besten hat uns das B&B Lisa in Boscastle gefallen, da es richtig urig war und sich in einer traumhaften Gegend befand.
Auf Grund der guten Beschreibung haben wir alle drei auf Anhieb gefunden.
Wir können Sie und die B&B’s jedermann weiterempfehlen und werden bei der nächsten Reise gerne wieder auf Sie zurückkommen.
Nochmals herzlichen Dank

Familie D. am 05.09.2014

Wir wollten Ihnen auf diesem Wege nochmals DANKE sagen, für die wirklich gut organisierte Reise.
Alle B&B's (Violetta, Rebecca, Julia, Alicia und Sally) waren erstklassig und beeindruckend. Die Abgeschiedenheit der Unterkünfte hat uns sehr gut gefallen, wir sind eben doch "Ländler".
Die Wegbeschreibungen haben uns doch - trotz Navi - sehr gut geholfen. Und auch Ihre vielen Informationen, was wir unternehmen können hat uns weitergebracht. Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und wir hatten das Gefühl, nicht viel geschafft zu haben. Ich hoffe für mich persönlich - Südengland nochmals bereisen zu können.
Auch die Übernahme des Mietfahrzeuges hat prima geklappt. Leider haben wir es mit ein paar Kratzer wieder zurückgebracht. Die Straßen in Cornwall machen einen ja schon etwas fertig, solche engen Wege gibt es bei uns hier in Deutschland doch recht selten. Haben es aber angesichts des sehr schönen Urlaub, gelassen genommen.
Das Wetter hat uns zwar in den ersten Tagen etwas im Stich gelassen, sind aber mit einer Bräune im Gesicht, wie aus dem Süden, wieder in der Heimat gelandet.
Alles in allem ein wirklich rund um gelungener Urlaub, Dank Ihnen und Ihrem Team. Nochmals herzlichen Dank, haben auch schon Ihre Adresse fleißig weitergeben, da uns doch viele darauf angesprochen haben. Hoffe, es bleibt was davon hängen.
Ihnen eine weiterhin erfolgreiche Vermittlung und natürlich eine gute Zeit.

Petra und Peter am 23.08.2014

Hallo B&B Team
wir hatten 7 Nächte bei Ihnen im Juli 14 für Südengland gebucht. Nun möchten wir uns bei Ihnen für die herrlichen Unterkünfte und die sehr guten Reisebeschreibungen bedanken.
Die B&B `s waren alle genau so, wie von Ihnen beschrieben. Besonders gut hat uns die Unterkunft in Okehampton -Jackie- gefallen. Eine sehr nette Gastgeberin und ein wunderschönes Anwesen. Auch die Gastgeberin in Salisbury -Cassie-
möchten wir besonders loben; sie hat uns sogar noch die Fähre für die Rückfahrt gebucht.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, sogar das Wetter hat mitgespielt.
In unserem Freundes- und Bekanntenkreis haben und werden wir Sie gerne immer wieder weiter empfehlen.

Bettina am 06.07.2014

Wir sind wohlbehalten aus dem wunderschönen Cornwall wieder zurück.
Die von ihnen empfohlenen B&B haben uns sehr gefallen (Anne bei Okehampton, Lisa bei Boscastle, Julia bei St. Ives, Alicia bei Looe, Diana bei Salisbury und Patricia in London). Alle waren sehr freundlich und alles war sehr sauber.
Besonders gut haben uns Lisa und Alicia gefallen.

Klaus am 18.09.2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im B&B Julia bei St. Ives und die Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend und das Zimmer groß und mit herrlichem Blick in den sehr gepflegten Garten.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +