Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu 3* Hotel Albert 1er

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Elisabeth am 12.10.2012

Das Hotel Albert 1er in Paris liegt sehr zentral und man kann viele Dinge zu Fuß erreichen (wenn man nicht allzu lauffaul ist - Metro ist aber schnell zu erreichen). Die Zimmer sind klein, aber fein. Alles war sauber und das Bad war auch prima. Es war aber aufgrund der Lage etwas laut (relativ stark befahrene Straße, aber gute Fenster). Der Frühstücksraum war etwas klein und das Frühstück war für "Süßesser" top! Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Fazit: Empfehlung!

Jochen am 01.10.2012

Danke nochmals für das Finden einer guten Lösung im Hotel Albert 1er in Paris. Für die zwei Ziele Messe und Marais war das Albert 1er ideal gelegen!

Familie A. am 10.08.2012

Hotel Albert 1er, Paris - Danke für die nette und vor allem individuelle Beratung im Vorfeld, so haben wir ein verkehrstechnisch günstiges Hotel bekommen mit wohl einem der wenigen 4 Bett-Zimmer in Paris. Die Zimmer sind freundlich und sauber, das Frühstück sehr üppig.

Google +