Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Z - Katie - St. Ives

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Carmen am 24.10.2017

Liebes Bed-Breakfast-Team,
Wir haben tolle Tage in England erlebt und sagen vielen Dank für die perfekt organisierte Reise. Alles hat einwandfrei geklappt. Hier unsere Highlights der Unterkünfte :
Bay View Hotel in Marazion (Penzance) : schönes Zimmer mit Balkon und perfekte Sicht auf den Mount St Michael, tolles Frühstück und sehr gutes Restaurant
Katie in St. Ives : ganz herzlicher Empfang der Eigentümerin und tolles Haus mit schöner Aussicht aufs Meer, gute Restaurant-Typs (mit Reservierung), Frühstück in schönem Esszimmer, Bedienung macht die Tochter, sehr zuvorkommend und nett
Leonore bei Padstow : die Eigentümer sind eine nette kleine Familie,abends haben wir mit ihnen und einer Familie aus der Schweiz gemeinsam Rotwein getrunken und uns ausgesprochen gut unterhalten, ein sehr angenehmer, zwangloser Abend. Das Haus ist uralt und hat deshalb diesen unvergleichlichen Charme. Ruhig gelegen mit wunderbarer Aussicht zur Küste und atemberaubende Küstenwandwerung ab dem B&B.

Ruth M. am 25.08.2017

Die B&Bs Ellen, Carrie, Lisa, Katie, William, Neil, Sandra waren alle sehr gut, wir hatten eine tolle Reise und würden es jederzeit wieder so machen.
Danke an das London bed & breakfast Team.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Sascha R. am 06.06.2017

Vielen Dank für die gute Beratung und den "Geburtstagsservice"

Bernd am 26.05.2017

Die ganze Reise ist ein Highlight!

Christel und Bernd am 21.05.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebe Frau Thome,
gesund und ausgefüllt mit einer Vielzahl von tiefen Eindrücken von bezaubernder Landschaft, liebenswerten, aufgeschlossenen Menschen und Unterkünften, die ihresgleichen suchen und doch repräsentativ für dieses Land sind.
In dieser Fülle von Schönheit und Beeindruckendem ist es schwer, Highlights hervorzuheben. So soll aber doch für Ihr geschäftliches Qualitätsmanagement :
Bess - Dartmoor / Clara – Lizard-Halbinsel / Katie – St.Ives / Tessa – Bude sollen hervorgehoben werden.
Wo so viel Licht und Schönheit geboten wird, ist es sogar gut, wenn wir auch einen kleinen Schattentag im B&B Sidney in East Looe erlebten. Dieses Haus war ok zum Übernachten, reichte aber bei weitem nicht an den Charme und die Besonderheit aller anderen, für uns so sorgfältig ausgesuchten Häuser und Menschen heran.
Mit einem aufrichtigen, herzlichen Dank empfehlen wir Ihr Unternehmen weiter und werden bei weiteren Reiseplänen Ihr Unternehmen um Rat oder Buchung bitten.
Ihre, sehr zufriedenen Reisenden, Bernd und Christel Völkel

Sonja und Peter am 24.04.2017

Hervorragende Unterkünfte trotz kurzfristiger Buchung, Wärmstens weiterzuempfehlen! vor allem Bess ( Dartmoor)

Heike Eva am 04.10.2016

Das war wirklich eine tolle Reise - und die Unterkünfte waren beide der Hammer. Sauber, wunderschön und so freundliche Gastgeber(innen), ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt! Vor allem Katie war wirklich ein Schatz, sie hat mich - da es schon am Vorabend keine Taxireservierung mehr für den nächsten Morgen zum Bahnhof gab - sogar persönlich ans Gleis gebracht mit ihrem Wagen und mir jeden Tag für meine Wanderungen wie eine besorgte Mama noch Banane und Wasser mitgegeben. Ich war ganz bezaubert von so viel Freundlichkeit. Und Laura hat das beste Frühstück der Welt gezaubert, meine Freunde dachten, ich hätte ein Foto ihres "Pancakes" aus einem Foodblog geklaut! Also rundum ein wunderbarer Urlaub - und sogar das Wetter hat mitgespielt und die Sonne über England hervorgezaubert. Perfekt. Vielen vielen Dank für das engagierte Organisieren!

Heike Eva am 26.09.2016

Das war wirklich eine tolle Reise - und die Unterkünfte waren beide der Hammer. Sauber, wunderschön und so freundliche Gastgeber(innen), ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt! Vor allem Katie war wirklich ein Schatz, sie hat mich - da es schon am Vorabend keine Taxireservierung mehr für den nächsten Morgen zum Bahnhof gab - sogar persönlich ans Gleis gebracht mit ihrem Wagen und mir jeden Tag für meine Wanderungen wie eine besorgte Mama noch Banane und Wasser mitgegeben. Ich war ganz bezaubert von so viel Freundlichkeit. Und Laura hat das beste Frühstück der Welt gezaubert, meine Freunde dachten, ich hätte ein Foto ihres "Pancakes" aus einem Foodblog geklaut! Also rundum ein wunderbarer Urlaub - und sogar das Wetter hat mitgespielt und die Sonne über England hervorgezaubert. Perfekt.
Vielen vielen Dank für das engagierte Organisieren!

Stephanie H. am 04.08.2016

Insgesamt waren wir mit allen Unterkünften (Zoe, Tessa, Katie, Julia, Jane) SEHR zufrieden. "Julia" in Salisbury konnte mit den übrigen B&Bs nicht ganz mithalten; aber die Gastgeber waren sehr freundlich und bemüht. Alle übrigen B&Bs haben unsere Erwartungen übertroffen ...
Highlights: Das Highlight unserer Reise war für uns alle (insgesamt 3 Paare) die Übernachtung bei "Tessa" in Bude. Die Lage der Unterkunft ist grandios, das Anwesen sehr schön und die Gastgeber außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben die Unterbringung dort sehr genossen. Die Gastgeberin empfahl uns auf unserer Weiterfahrt einen Stopp an der Watergate Bay einzulegen und es hat sich wirklich gelohnt. Ein wunderschöner weiter Strand und als Highlight Lunch bei Jamie Oliver. Für sie "der schönste Ort der Welt" - wir konnten es nachempfinden.

Andrea am 28.07.2016

Wir sind so begeistert von der Reise nach Hause gekommen, dass wir bestimmt wieder nach Cornwall fahren werden und so bereits etwas im Reiseführer schmökern können ;-)
Die gebuchte Rundreise war toll. Wir sind beeindruckt von der schönen Landschaft, den wunderbaren Küsten mit dem milden Klima. Die von Ihnen ausgewählten B&B (Anne, Katie und Lana) sind sehr persönlich, schön gelegen und wir wurden rundum verwöhnt. Ihre Empfehlungen und Tipps zu Land und Leute sind sehr hilfreich. Wir werden Ihre Reiseagentur weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihren tollen Einsatz… trotz unserer kurzfristigen Buchung!

Nadine W. am 05.10.2015

Liebe Frau Weichselberger
Wir sind inzwischen wieder in der Schweiz – mit vielen schönen Erinnerungen an unsere Hochzeitsreise. Die Unterkünfte waren alle ganz wunderbar! Vielen herzlichen Dank für die tollen Empfehlungen und Organisation. Die Unterlagen hatten wir per Post allerdings erst bei unserer Heimkunft im Briefkasten. Aber Sie haben uns ja alles rechtzeitig per E-Mail zugestellt.
Nochmals herzlichen Dank für die tollen Tage, die wir in Südengland erleben durften.
Liebe Grüsse
Nadine W.

Claudia R. am 07.09.2015

Guten Tag,
bei Katie in St. Ives waren wir in allen Bereichen sehr zufrieden. Diese Bewertung gilt auch für das B&B Bess im Dartmoor. Bei der Bewertung des B&B Clara in Lizard läge die Bewertung bei zufrieden.
Freundliche Grüsse
Claudia R.

Kerstin und Jan am 10.08.2015

Liebe Frau Weichselberger,
jetzt wird es endlich Zeit, Ihnen Rückmeldung zu geben, bevor die Eindrücke dieses schönen Urlaubs im Alltag unter gehen.
Wir hatten eine rundum schöne Zeit und waren sehr zufrieden mit den BBs, allesamt besonders, ausgesucht und empfehlenswert. Bestimmt hätten wir keins davon, sofern wir spontan gesucht hätten, gefunden oder vielleicht auch nicht ausgesucht, weil zu weit ab, zu teuer oder zu anders, aber genau deshalb war es wohl auch so einzigartig.
Vielleicht nur kleine Anmerkungen:
1. Jackie: mein BB des Herzens, so schön britisch und herzlich, genau das richtige für die erste Nacht. Dort haben Tee und fudge im Zimmer am besten geschmeckt, besonderes individuelles Frühstück.
2. Tessa, dort haben wir uns erstmal auf dem Weg dorthin, ohne es zu merken, das Auto angeschrammt, war für den Anfang recht schwer zu finden aber wunderschön, am besten die Nähe zum Küstenweg und die Möglichkeit zu Fuß dort entlang zum nächsten Pup in 45 min. zu laufen (wenn man es weiß).
3. Clara: einzigartige Lage, toll zum Wandern auf dem Küstenweg.
4. Katie, der absolute Favorit und beim Nächsten Mal unbedingt ein Zimmer mit Meerblick. Das einzig traurige war, dass wir wieder abreisen mussten :-)
5. Willam: sehr besonders, toll, nie gefunden, ganz anders als gewohnt.
6. Zoe: vielleicht nicht wirklich zentral, sonst alles gut.
Nochmals danke für die ausgesuchten BBs, werden gerne beim nächsten Mal wieder über Sie buchen, wenn es uns an Orte führt, wo Sie BBs anbieten.
Ihnen jetzt auch einen schönen Sommer, schöne Ferien,

Anonym am 26.07.2015

B&B Katie: Perfect so stellt man sich Urlaub vor.
Sehr nette B&B Gastgeberin, Haus mit STIL
Sehr zu empfehlen und komme gerne wieder

Familie D. am 05.07.2015

Hallo Frau Weichselberger,
zurück aus Devon und Cornwall. Gesund , ohne Unfall und ohne Panne. Wetter war genial, nicht zu warm und nur 2x Regen am vormittag. Für 16 Tage UK nicht schlecht.
Vorneweg das Fazit: Es war wirklich eine Traumreise. Die Zusammenstellung war perfekt, dazu später mehr. Die B&Bs und Hotels waren in ihrer Art alle einmalig. Sei es durch Lage, Komfort, Herzlichkeit und Küche. Generell würden wir beim nächsten Mal zugunsten von drei Tage Übernachtungen weniger zwei Übernachtungen an einem Ort planen. Es ist besser an einem Ort mehr Zeit zu haben. Ablaufvorschläge, Vorbereitung durch London B&B waren hervorragend. Bei den Familien und Hotels geniessen Sie einen guten Ruf. Alle gebuchten Zimmer wurden auch zur Verfügung gestellt, das gilt insbesondere für die Bettenbreite!!
Im Einzelnen:
Reisezeit , ausserhalb brit. und dt. Schulferien, perfekt. Wegen der Gärten schon ein wenig spät.
Die B&Bs: Alle ein bisschen ausserhalb, aber deswegen auch so perfekt. Violetta bei Tavistock absoluter Champion. Lage, Ausstattung (englischer geht es kaum), Familie, Frühstück: besser geht es nicht. Diana bei Salitsbury auch perfekt. Super auch bei Katie (St. Ives). Jane in Rye: für eine Übernachtung ok, aber für längere Zeit wg. der räumlichen Beengtheit nicht gerade perfekt ( wir wussten ja aber davon vorher).
In allen vier B&Bs herzliche Aufnahme, jederzeit Ratschlag.
Die Hotels: Champion hier (auch bei den Kosten) The Bude Hotel. Zimmer super, super Bett, alles großzügig, würden wir jederzeit wiedermachen. Lage ;besser geht es nicht, Küche: mit Mevagissey die schwächste, dh. es war nicht schlecht aber im Vergleich zu den anderen spürber schlechter. In Bude kann man eigentlich nur im Strandrestaurant Life on the beach essen gehen. Eine kulinarische Sensation.
Hotel Mary auf Scilly war als Hotel das schwächste. Die Suite sollten Sie nicht mehr anbieten (Lage, sehr muffiger Geruch). Andere Zimmer kennen wir nicht. Dagegen war die Küche an drei Abenden so gut wie Life on the beach. Perfektes Ambiente im Restaurant und überraschende Küche. Abgesehen vom Zimmer war Scilly der Höhepunkt der Reise. Man will gar nicht wieder weg.
Im Bay Hotel (Lizzard Halbinsel) musste erst die Betreiberin etwas auftauen, dann lief es auch gut und freundlich." London B&B? They checked me!!??" Küche ok, Lage und Blick Cornwallmäßig.
Das Hotel in Mevagissey war wie in Bude für uns ganz super. Grosses neues Appartment mit eigenem Balkon "We made an upgrade" . Dazu ein Garten mit Blick: Der Höhepunkt.
Sie sehen also eigentlich total perkekt. Es gibt nichts zu kritisieren.
Zu den Aktivitäten brauche ich Ihnen nichts zu sagen: Wandern, Aussicht geniessen, Seele baumeln lassen sind wohl in Devon, das uns mit Dartmoor und seiner noch etwas lieblicheren Landschaft besonders gut gefällt, und Cornwall zu Hause.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die Vorbereitung und Danke für die Mitgestaltung eines wunderschönen Urlaubs
Ihre Familie D. aus Berlin

P+J. am 20.06.2015

We´re back at home now an we will tell you, that we´ve had a wonderful visit by you.
Your house (B&B Katie) is very lovely and you dit it pefect. We´ve had a very nice time by you and so we will say: Thank you so much for all.
Have a nice time an good bye,
P+J.

Petra und Jürgen H. am 26.05.2015

Liebes Agentur - Team,

Am Sonntag sind wir mit vielen schönen und einmaligen Eindrücken wieder aus Cornwall zurückgekommen.
An dieser Stelle wollen wir uns bei ihnen ganz herzlich bedanken. Ihre Empfehlungen waren wahnsinnig schön und ein einmaliges Erlebnis. Die von ihnen gebuchten Häuser durchweg ausgesucht und erlesen schön. Die Besitzer waren super freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank dafür, wir haben es sehr genossen.
Liebe Grüße aus München,
Petra und Jürgen H.

Familie Claudia S. am 15.09.2014

Hallo liebes Bed & Breakfast Team,
wir hatten wunderschöne, sommerliche 14 Tage in London, Cornwall/Devon. Die auserlesenen B&Bs (Helena & Panos, Jackie, Nicky, Katie, Susannah und Claire) haben uns alle sehr gefallen, so verschieden sie auch waren. Die Menschen dahinter waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Ich habe leider keine Zeit jedes B&B das wir besucht haben zu bewerten. Es gäbe aber auch nicht viel negatives.
Panos in London könnte richtigen Kaffeee anbieten, das wär SUPER… haha. (Luxusproblem)
Wir möchten uns hiermit für die Arbeit von Ihnen bedanken, haben Euch schon etliche Male empfohen und kommen gerne wieder auf Euer Angebot zurück.

Susanne am 27.08.2014

Alle ausgesuchten Unterkünfte waren sehr schön, ganz besonders gefallen hat es uns in Holsworthy bei Nicky. Die Ausstattung der Zimmer, sowie des gesamten Hauses ist wirklich sehr geschmackvoll und die beiden Gastgeber ausgesprochen sympathisch. Jede Unterkunft für sich war etwas besonderes, sei es die wunderschönen alten Farmhäuser bei Violetta und bei Salisbury bei Sally, wo wir ja auf der Rückreise leider nur eine Nacht untergebracht waren.
Zoe - Bath: ebenfalls sehr geschmckvoll, nett, leider etwas laut durch die angrenzende Straße
Katie - St.Yves: Kleines Zimmer aber traumhafte Lage, sensationeller Blick, nette Gastgeberin
Annette - Torquay: auch sehr geschmackvoll, nette Gastgeber, unser Zimmer sehr klein, habe aber einen Blick in andere werfen können, die wesentlich geräumiger waren, war für uns aber so OK
Bay Hotel - Pensance wunderschön, leider viel Regen :-(, Familienzimmer leider hinten raus, aber sehr geräumig
Alles in allem ein gelungener Urlaub, haben Sie herzlichen Dank!

Anja am 05.08.2014

Im B&B Katie sind ausgesprochen nette Gastgeber und sehr gutes Frühstück.

Sandra am 28.07.2014

Liebe Frau Weichselberger,
Ich, und auch mein Mann, wollten uns noch mal recht herzlich für die tolle Beratung und die unkomplizierte und schnelle Buchung bedanken.
Es war TOLL! Alle B&Bs (Jackie bei Okehampton, Nicky bei Holsworthy, Katie bei St. Ives, Mevagissey Hotel und Sally bei Salisbury), die wir besucht haben waren unterschiedlich, aber jedes auf seine Art ganz entzückend. Der ganze Urlaub hat sehr viel Spaß gemacht, es passten die Mischung aus Besichtigungen, relaxen, einfach mal so durch die Gegend zu spazierenund sogar das Wetter:-)
Wir sind zu England Fans geworden und kommen spätestens im nächsten Jahr bestimmt noch mal auf Sie und Ihr Team zurück.

Katrin und Otto am 28.07.2014

Sehr geehrte Frau Weichselberger und Team,
ich komme leider erst heute dazu Ihnen eine kurze Antwort zu der bei Ihnen gebuchten Reise zu geben.
Umfassend können wir nur sagen es war „toll“!
Jedes von Ihnen vorgeschlagene B&B hatte seinen eigenen Charme und alle Gastgeber waren ausnehmend nett. Dass das Wetter auch noch ausnahmslos schön war, das brachte noch das „iTüpfelchen“, aber das lag ja nicht in Ihrer Entscheidung.
Herausragend, wie von vielen Gästen schon angemerkt, war Katie in St. Ives. Nicht nur dass das Zimmer mit Meerblick einmalig war, sondern die gesamte Atmosphäre sowie die Herzlichkeit der Gastgeberin. Solche Unterkünfte mit dem entsprechenden Gastgebern wünscht man sich gerne immer wieder. Dorthin wollen wir bestimmt noch einmal!
Aber auch die anderen B&Bs waren in ihrer eigenen Art wunderbar. Das uralte faszinierende Haus von Jane bei Rye, das gepflegte B&B Jackie mit einer sehr netten Gastgeberin in Okehampton, das versteckte B&B Carrie im Exmoor mit seinen netten Gastgebern, die leider nicht für uns kochen konnten, natürlich für uns persönlich das Kleine Tresco Hotel auf den Scillys war auf seine Art einmalig.
Was den Flug und die Fahrt nach Tresco anging, so war das „super“ organisiert: (erst ins kleine Flugzeug, dann stand schon das Taxi für die Fahrt zum Hafen bereit, das Taxi schlängelte sich gekonnt durch die Menschenmassen am Hafen von St. Marys und übergab uns mit unseren Utensilien an den Schiffsführer im Schnellboot, der wiederum gab sofort Gas um uns am Kai von Tresco an den Fahrer eines Elektromobiles zu übergeben, welcher uns umgehend zu unserem Inn führte). Dies ging alles so perfekt, dass wir schon glaubten wir wären mit der Königsfamilie verwechselt worden!
Auch das Sea-View Hotel mit seiner einzigartigen Lage und dem ausgewählten Zimmer begeisterte.
Schlussendlich Susan in Bath hatte Probleme bei den tollen Unterkünften zuvor mitzuhalten, dafür waren die Gastgeber sehr hilfsbereit.
Alles in allem eine wunderschöne Reise mit schönen Erlebnissen verrückten engen Straßen, tollen Parks, Schlössern und Herrenhäusern; da war nicht das letzte mal, dass wir in Cornwall waren.
Vielen, vielen Dank für die gute Organisation!

Torsten am 02.07.2014

Hallo,
die Reise war ein voller Erfolg. Super Wetter tolle Unterkünfte: Jane bei Rye, Jackie bei Okehampton, Katie bei St. Ives und Sea View Hotel bei Looe.
Ich werde dann mal richtig Werbung machen für Sie.

Ute und Norbert am 22.06.2014

Wir sind vor 1 Woche von einem wunderschönen Südenglandurlaub zurückgekehrt. Unsere Stationen waren:
Samantha-Canterbury
Caroline-Lynton, Exmoor
Nicky-Holsworthy, bei Bude
Katie-St. Ives
Sea View Hotel, zwischen Polperro und Looe
Annette-Torquay
Ellen, bei Bath

Angefangen von der Reisevermittlung durch Ihre Agentur, über den reibungslosen Verlauf,die vielfältigen Eindrücke und beeindruckenden Landschaften war diese Reise eine rundum gelungen.
Alle Unterkünfte waren hervorragend, jede für sich anders, und alle Gastgeber ausgesprochen nett. Mal bleibt einem eher die freundlich
unverwechselbare Art, very british, eines Hauses in Erinnerung, mal die wunderbare Lage oder Ausstattung.
Bis hin zu dieser unverwechselbaren, zuvorkommenden und höflichen Mentalität der Briten, die wir zwar zuvor schon in Schottland kennengelernt haben, die uns aber immer wieder beeindruckt.
Ein Land, in das wir gerne wieder zurückkehren werden, von dem wir mehr sehen möchten und von dem wir vielleicht manchens lernen können.
Liebes london Bed & Breakfast Team, zunächst herzlichen Dank hierfür!

Birgit am 06.06.2014

Es war wunderschön!
Am Anfang unsere kleinen Südengland Reise waren wir für 2 Tage im B&B Steven in Devon. Steven und sein Partner haben uns sehr herzlich empfangen und in wunderschöne Zimmer begleitet. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail renoviert und eingerichtet, man tritt ein und fühlt sich sofort wohl. Nach dem Einzug haben wir einen Tee und Kuchen im Garten genossen mit wunderschönen Blick aufs Wasser, herrlich! Was will man mehr?
Frühstück war excellent! Tipps für ein leckeres Abendessen, Places to visit; Der Gastgeber hat alles bereit und kümmert sich sehr herzlich um seine Gäste. Zu schnell waren die zwei Tage um!
Unseren zweiten Aufenthalt hatten wir bei Katie bei St. Ives. Ganz anderer Stil aber auch wunderschön. Auch hier merkt man sofort Katie und ihr Mann sind mit Herzblut dabei. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und ganz auf die Gäste ausgerichtet. In den Zimmern fehlt es an nichts. Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten direkt eine leckere Tasse Tee auf der Terrasse. Die Aussicht hier ist die Wucht. Ich hätte meine Zeit auch ausschließlich in der Hängematte verbringen können. ;-)
Katie ist eine sehr liebe und humorvolle Gastgeberin, es gab nichts was Sie nicht managen konnte. Angefangen bei dem Online Check in über Insidder Tipps für die Umgebung und vieles mehr. Fazit! Es war wunderschön!
Bei der nächsten Reise nach Südengland / Cornwall weiß ich allerdings eins gewiss. 4 Tage sind zu kurz!
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und dafür das Sie diese traumhaften Häuser gefunden haben. Beide sind auf Ihre ganz eigene Art Bijoux.
Auf bald für die nächste Reise!

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +