Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Leah - Salisbury 4 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Christian Sch. am 23.06.2017

Sehr schöne Ziele und gutes Info Material.

Grit & Jan P. am 09.10.2016

Danke für die liebe Betreuung. Das Ganze ging sehr über das hinaus was man bei der Buchung in einem Reisebüro sonst als Leistung erhält.
Ein einziges Highlight kann man gar nicht nennen. Sehenswert sind die vielen Gärten. Wir waren in Sissinghurst Castle und im Lost Garden of Heligans. Der Besuch von Stonehenge hat uns auch sehr gut gefallen. Hier sollte man, wenn möglich, jedoch sehr zeitig Dasein.

Alfred am 07.08.2016

Hallo Frau Weichselberger,
beide Unterkünfte sind von Ihnen gut ausgesucht worden. Es gabe keine Beanstandungen. Danke für die gute Beratung.
Einen Hinweis gebe ich aber noch: Leah - Salisbury: Bitte klar angeben, dass es sich um eine Selbstversorgung handelt. Ich dachte, wir müssten das Frühstück nur noch zusätzlich bezahlen und es würde dann für uns angerichtet. Dieses hatte jedoch keinen Einfluss auf den gesamten positiven Eindruck.

Grit am 04.08.2016

Danke für die liebe Betreuung. Das Ganze ging sehr über das hinaus was man bei der Buchung in einem Reisebüro sonst als Leistung erhält.

Victoria am 04.08.2016

Vielen Dank für Ihre super Unterstützung!

Anette am 21.08.2014

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
telefonisch konnte ich meine Begeisterung über unsere mehr als gelungene Südengland-Reise bisher noch nicht loswerden. Daher möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen und Ihrem Team für die durchweg wunderbaren Unterkünfte (ganz wie erwartet nach den Bildern aus dem Internet), die sehr sympatischen und hilfreichen Gastgeber sowie die vielen Unterlagen und Tipps, die uns vielfach ebenfalls zusätzliche Anregungen gegeben haben, ganz herzlich bedanken! Alle, denen ich bisher begeistert berichtet habe, waren auf einmal auch sehr interessiert an Südengland und an entsprechenden Empfehlungen für eine solche Reise. Diese Region scheint jetzt gerade wirklich en vogue zu sein.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt, das meiste von dem, was wir geplant hatten, tatsächlich umsetzen können und dabei auch Zeit für Unvorhergesehenes und Spontanes gehabt, z.B. auf Anraten von Clara in Lizard waren wir bei einem Airday in Culdrose, wohnten dem Launching eines Lifeboats bei und aßen an unserem Hochzeitstag an einem sehr netten und guten Restaurant im Roseland (Tresanten/St. Mawes) wie wir überhaupt stets - ob empfohlen oder selbst gesucht - immer gut gegessen haben. Das Wetter hat auch mitgespielt, so daß wir uns regelrecht in Südengland verliebt haben. Besonders hingerissen waren wir natürlich von dem Ausblick aus unserem Schlafzimmer aber auch aus den anderen Räumen und von Terrasse und Garten bei Clara und ihrem Mann, die außerordentlich freundlich waren. Aber auch bei Jackie nahe Okehampton und bei Leah in Salisbury haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nach dem sehr schönen Westen werden wir uns bestimmt bald den Osten Südenglands vornehmen. Dann werden wir uns sicherlich gern wieder an Sie wenden.
Bis dahin noch einmal vielen, vielen Dank für eine herrliche und unvergeßliche Reise!

Barbara am 10.07.2014

Die Gastgeber des B&B Leah bei Salisbury sind sehr freundlich und haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wir würden jederzeit wieder dort hin reisen!!! Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, danke

Angelika am 16.09.2013

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
wie die Zeit vergeht. Schon sind fast wieder drei Wochen seit unseren wunderbaren Ferientagen in Brighton und in Salisbury vergangen. Das Mietauto und das sensationelle B&B LEAH in Salisbury bei Leah waren wunderbar. Es hat alles perfekt geklappt und wir empfehlen euch fleißig weiter. Den Hinweis, ein Automatikauto z nehmen werden wir nächstes Mal liebend gerne berücksichtigen J Wir haben das Auto noch upgegradet, weil uns das Fahren auf der linken Spur mit einem größeren Auto doch sicherer schien. Für meinen Mann ist mit der Oldtimerfahrt ein Traum in Erfüllung gegangen.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die sensationelle Betreuung, liebe Grüße aus Österreich

Familie P. am 25.08.2013

Liebe Frau Weichselberger,
wie angekündigt erhalten Sie heute unser Feedback zu unserem Urlaub in Cornwall und den einzelnen Häusern.
Zu den Vorbereitungen: Wir waren sehr begeistert von Ihren schnellen Antworten, vielen Tipps und den super vorbereiteten Reiseunterlagen, die uns auf der Reise sehr geholfen haben. Wir hatten sie auf einem Klemmbrett hintereinander abgelegt und konnten nach jedem B&B-Wechsel das nächste hervorzaubern.
Das B&B MELANIE war ein Traum. Das Haus lag genial, sehr ruhig. Die Räume waren sehr schön, sehr sauber. Das Bad war einfach GENIAL. Unser Sohn ist sofort baden gegangen - freiwillig (das will was heißen). Melanie hat uns einen leckeren Tipp für den Abend gegeben und hat uns am nächsten Morgen mit einem sehr leckeren Frühstück in ihrem tollen Esszimmer verwöhnt. Ihre beiden Hunde waren sehr kinderlieb und zahm. Leider ging´s danach schon weiter nach Salisbury.
B&B LEAH bei Salisbury. Sehr nette Gastgeber. Das Zimmer war zwar etwas klein für drei, aber sehr gemütlich eingerichtet. Das B&B war sehr sauber. Was ich merkwürdig fand, war, dass unsere gebrauchten Handtücher jeden Tag wieder aufgefaltet und aufgehängt wurden. Ich habe kein Problem damit, mein Handtuch mehrere Tage zu benutzen, jedoch war so nicht mehr zu erkennen, welches wem gehörte. Das Frühstück war unglaublich gut. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Auch gab es nach der Rückkehr von Ausflügen immer eine selbstgemachte Zitronenlimonade, Tee und Milchbrötchen. :-) Sehr schön. Unser Sohn hat sich ein wenig mit den beiden Jungs des Hauses angefreundet und sehr viel Fußball gespielt. Toll war auch, dass uns der Gastgeber seine Jahreskarte für das benachbarte Wilton-House zur Verfügung gestellt hat. Das war ein lohnenswerter Besuch. Auch die Tipps für das Abendessen waren sehr gut.
Das VALERY B&B liegt in einer sehr ruhigen Straße direkt in Penzance. Ein sehr schönes Haus mit einer sehr netten Eigentümerin, die uns sehr schöne Tipps für Essen und Ausflüge gegeben hat. Das Frühstück war der Knaller. Frischer Obstsalat mit Kirschen, Himbeeren, Erdbeeren, Kiwi und und und. KLASSE. Pfannkuchen, selbst gemachte Marmeladen sowieso. Was uns etwas gestört hat, war das MINI-Bad in unserem Zimmer.
B&B EMILY bei Crackington Haven. Tolle Gastgeberin. Sie hatte uns und vor allem unseren Sohn sofort in ihr Herz geschlossen. Sie hat uns super Tipps für Ausflüge und Abendessen gegeben und auch Reservierungen für uns vorgenommen. Die Straßen sind schon recht abenteuerlich für ein größeres Auto. Das Frühstück war sehr liebevoll und der Ausblick auf die Schafwiesen unglaublich und unvergessen. Die Hunde und die Katze Golden Wonder waren total gut erzogen und sehr kinderlieb.
B&B KAREN bei Bath. Diese Location toppt wirklich alles. Wir waren im Loft untergebracht. Ein riesiger Raum, mit einem gigantischen Bett, einer Sitzecke, einer kleinen Küchenzeile und und und. Das Bad war sehr sehr schön. Einfach alles sehr stimmig. Zum Frühstück hat Karen sogar Nutella für unseren Sohn besorgt und sich in Pancakes versucht. Sie war außerordentlich hilfsbereit und gastfreundlich. Auch für abends gab´s tolle Tipps.
B&B TINA in London. Tina ist ebenfalls eine tolle und aufmerksame Gastgeberin. Das Zimmer war gut, das Bad klein aber sehr praktisch eingerichtet. Ist halt London. Uns haben die Flugzeuge von Heathrow nicht gestört - eher der doch recht lange Weg zu U-Bahn - insb. am Abend, wenn man mit platten Füßen nur noch nach "Hause" wollte. Das Frühstück war sehr gut. Unglaublicher Obstsalat, leckere Brötchen, Croissants und Toasts. Da konnte man nicht klagen.
Wie wir überhaupt nicht klagen können über unsere tolle Reise. Wir haben so viel gesehen, dass wir uns beim Betrachten der Urlaubsfotos manchmal fragen, ob wir tatsächlich nur 2 Wochen unterwegs waren. Vielen Dank an Sie und an Ihr Team für die liebevolle und so professionelle Vorbereitung und auch Begleitung. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und uns sehr gut erholt. Wir werden für Sie Werbung machen!

Anita und Bernd am 20.08.2013

Sehr geehrte Susanne Weichselberger & Team,
gerne geben wir in geraffter Form unser Feedback zu unserer 10 tägigen Rundreise.
B&B ANNE bei Okehampton: Sehr aufmerksame und nette Gastgeber, Begrüßung mit Cream Tea, gute Empfehlungen fürs Dinner, Zimmer und Bad groß und gepflegt, viel Liebe zum Detail im Interieur
B&B ELIZABETH bei Tintagel: Die Gastgeber sind köstlich "very british", Breakfast Wünsche werden detailliert notiert, Lage einmalig! Super Blick! Interieur liebevoll eingerichtet, Elizabeth hat immer gute Tips für Dinner und Ausflüge, großer gemeinsamer Tisch; man ist unter Deutschen, alle über London Bed & Breakfast gebucht!!
BAY HOTEL bei Penzance: Sehr freundliches aufmerksames Hotelpersonal, Lage sehr gut, toller Blick auf St. Michael, erstklassige Küche, Zimmer und Bad groß und gut eingerichtet, Parkplatz groß und ausreichend Stellplätze
SEA VIEW HOTEL Polperro: Sehr gut geführt, nettes aufmerksames Personal, erstklassige Küche !! Sowohl im Restaurant wie auch in der Brasserie. Super Lage; tolle Blicke; witzige humorvolle Dekorationen, gepflegtes britisches Interieur, Zugang zum Coast Path
B&B LEAH bei Salisbury: Zwei nette kommunikationsfreudige Gastgeber, gepflegtes, noch neues Zimmer, ausreichend Platz,
das beste Bad der Rundreise !! Ideal für die Durchreise = 1 Übernachtung
Es waren tolle erlebnisreiche Tage in Südengland. Wir sind begeistert von der tollen Landschaft und den immer wieder faszinierenden Blicken, ob im Dartmoor oder an den Küsten. Zum ersten Mal links fahren war eine besondere Herausforderung, die höchste Konzentration abverlangte. Es kam nur ein Reifen zu Schaden. ;-) Wir sind froh, auf Ihre Agentur gestoßen zu sein. Alle Unterkünfte waren stilvoll und gut geführt. Und es wurde ein altes Vorurteil beseitigt - man kann in UK gut bis sehr gut essen!

Arndt am 19.08.2013

Alle drei Unterkünfte (B&B Lynn am Dartmoor, Julia bei St. Ives und Leah bei Salisbury) waren sehr gut; Organisation mit Info, Fährenbuchung etc. war echt toll; unseren nächsten England-Urlaub werden wir wieder über B/B buchen. Nochmals herzlichen Dank!!!!!!!!

Jürgen am 08.07.2013

Die Gastgeber des B&B Leah bei Salisbury gaben sich sehr große Mühe und man fühlte sich in dem geschmackvoll eingerichteten Loft sehr wohl. Die Auswahl der Speisen beim Frühstück wahr sehr reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas.

Christina und Oliver am 23.05.2013

We enjoyed our stay very very much! It was a lovely B&B and Leah and her husband were gorgeous! Thank you very much. If we come back to England we will come back to Quidhampton Mill.a

Birgit am 06.05.2013

Wir möchten gerne ein Feedback für das B & B Leah in Salisbury abgeben, da es uns dort sehr gut gefallen hat. An Freundlichkeit sind Leah und ihr Mann nicht zu übertreffen. Das Frühstücksangebot war sehr appetitlich angerichtet und es gab reichlich Auswahl. Die Beiden sind sehr bemüht, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Würden wir jederzeit wieder buchen und können wir guten Gewissens weiterempfehlen.
Insgesamt hat uns unser erster Urlaub in Südengland so gut gefallen, dass wir planen eventuell nächstes Jahr wieder hin zu fahren. Selbstverständlich werden wir dann wieder über Sie buchen.

Google +