Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Elisabeth B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Isa am 06.11.2017

Elisabeth war stets bemüht unseren Wünschen zu entsprechen. Besonders haben wir genossen zum Frühstück "echtes" Brot zu bekommen, was in England nicht selbstverständlich ist...:-) Die Verbindung zum City Center war sehr gut. Sehr saubere Zimmer.

Christina am 15.09.2017

Super nette und freundliche Unterkunft und Beherbergung und Begleitung

Michael C. am 30.06.2017

Das B&B Elisabeth ist eine sehr saubere und freundliche Unterkunft. WLAN-Zugang fuer all unsere Mobilgeraete war kein Problem. Bahnhof der Southern Railway (Verbindung Richtung Gatwick bzw. nach London Victoria) nur wenige Gehminuten entfernt.

Jürgen am 24.04.2017

Ihrer Internetseite haben wir nur zum Teil genutzt. Die Beratung ist eigentlich sehr gut, das Problem war, wieviel und was wollen wir alles sehen !! ( Vier Pers. aber Fünf Meinungen )
Alg.: Die b&b Geschichte ist eigentlich Top, solange keine großen Gruppen etz. auflaufen. Ihre vier Empfehlungen sind alle auf ihre Art etwas Besonderes !!
Nr.1 Elisabeth London , in einen Reihen haus in einer ruhigen Lage ...( klein aber fein )
Nr.2 Josephine bei Bath ...eine Oase der Ruhe ,Topmodern im alten Gebäude Super !!
Nr.3 Neil in Torquay die alte Villa mit schönen Zimmer aber kl.Bad ,ein super Frühstück ,wurde aber Opfer der Bauwut /Ort ,recht laut weil eine Hauptstrasse in der Nähe ist.
Nr.4 Sandra bei Bournemouth ruhige Lage ,neu renoviert sehr schöne Zimmer kl. Bad, und super Frühstück.

Antje G. am 11.10.2016

Es war wunderbar, dass wir wussten, wo es hin ging. Im voraus habe ich mich bei Google Street View informiert, wie es in der Straße aussah und als wir auf dem Zug ausstiegen, fanden wir das Quartier auf Anhieb. Mit Chris telefonierten wir kurz, weil es doch recht spät wurde (21.30 Uhr) und wurden mit den freundlichen Worten "So finally you made it!" empfangen. Das Haus ist kuschelig und die beiden Gastgeber gaben uns sofort das Gefühl, für 6 Tage ein Zuhause zu haben. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und abwechslungreich. Die "Scrabled Eggs" besser als bei Oma! Viele Tipps und Infos und Einblick in englische Alltagskultur, gerne immer wieder!

Angela T. am 02.10.2016

Bei Caroline in Torpoint haben wir uns als Familie sehr wohl gefühlt. Caroline hat uns viele Tipps für Restaurants und Ausflüge gegeben, sie ist eine sehr herzliche Gastgeberin Die Lage des ehemaligen Bauernhofes war ideal für einen Spaziergang zum Meer und zum nahe gelegenen, sehr leckeren Pub. Die Zimmer waren sehr schön und für die Kinder bot der große Garten viel Platz zum Toben.
Von Torpoint aus haben wir u.a. einen sehr lohnenswerten Ausflug mit dem Boot nach Plymouth gemacht, sehr empfehlenswert.

Bei Zoe nähe Bath haben wir uns als erste Station auf unserer Rundreise sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war für vier Personen zwar sehr klein, dafür hatten wir ein neues Luxusbad. Das Frühstück war sehr lecker.

Elisabeth/London: nachdem wir drei sehr schöne B&B's besucht haben, eine Woche in einer wunderschönen Ferienwohnung in Carbis Bay verbracht haben, war das B&B Elisabeth in London für uns schon etwas enttäuschend.Die Kinder hatten ein winziges Zimmer mit schlechten Klappbetten-/matratzen. Das Elternzimmer war ok. Wir hatten ein Etagenbad (für uns vier allerdings), aber die Dusche hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück war ok, konnte aber keinesfalls mit den anderen B&B's mit halten (auf unsere ungläubigen Blicke hin, haben wir dann doch frischen Kaffee anstatt Instantkaffee erhalten). Auch die Umgebung empfand ich nicht sehr vertrauenserweckend. Ich würde das B&B - vor allem für diesen Preis- definitiv nicht mehr buchen.

Michael am 10.09.2016

Sehr gute Unterkunft, unkompliziert, ruhig, entspannte Atmosphäre, vertrauensvoller Umgang. Verkehrsanbindung sehr gut, trotz Bahnstreik.
Kurze Fußwege, für Londoner Verhältnisse akzeptable Wegezeiten in die City.
Sehr ruhige Umgebung, völlig ungestörter Nachtschlaf. Absolut sauber.

Udo am 07.08.2016

Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Zimmer ist gemessen am Preis sehr einfach und klein gewesen. Da ich aber bisher keinen Vergleich mit anderen Londoner Unterkünfte habe, kann ich dies nicht neutral beurteilen. Würde ich hier z.B. einen Vergleich mit einer Ferienwohnung im deutschen Alpenraum ziehen, dann gibt es dort natürlich mehr "Wohnung" für's Geld. Aber dieser Vergleich ist wohl nicht sinnvoll. In England, speziell London ist es eben (viel) teurer.

Leif W. am 03.08.2016

Übernachtung in London, "Elisabeth":
Freundliche Gastgeberin, üppiges continentales Frühstück, persönliche Betreuung, 5 Sterne, gerne wieder.
Übernachtung nähe Salisbury, "Diana":
Das beste B&B was man sich vorstellen kann, tolle Unterkunft, auch für Kinder zu empfehlen, persönliche Betreuung. 5 Sterne.
Übernachtung im Dartmoor, "Jackie":
Geräumige Zimmer, freundliche Betreuung, üppiges Frühstück, sehr freundliche Betreuung, gerne wieder. 5 Sterne.

Anonym am 24.10.2015

Es war bei Elisabeth in London genau so, wie Sie es angepriesen bzw. beschrieben haben und sehr ,sehr schön!

Anonym am 13.09.2015

Elisabeth und ihr Mann waren sehr nett und hilfsbereit. Zum Frühstück servierte Elisabeth zusätzlich zum Toast abwechselnd verschiedene Backwaren und Käse, Schinken oder Leberpastete, sehr gut und abwechslungsreich!

Swantje S. am 31.08.2015

Werte Frau Weichselberger,
nachdem ich im Januar bei Ihnen die Unterkunft "Elisabeth" in North Westwood/London gebucht hatte und lange im Unklaren war, ob man denn so über das Internet auch buchen sollte, nun mein Statement nach der Reise:" gerne wieder mit Ihnen " !!!
Alles hat prima geklappt und es war eine wichtige Erfahrung hinter die manchmal etwas gewöhnungsbedürftigen Vorgärten der Englischen Reihenhäuser schauen zu dürfen. Unsere Gastgeber waren absolut authentisch, nie zu "nahe" oder peinlich distanziert... Eben gute Gastgeber! Auch das Zimmer entsprach vollkommen der Beschreibung. Sauber,ordentlich und für eine Städtetour auch für 3 Erwachsene (Familie) gut geeignet. Das Frühstück war nach Wunsch "continental" und immer variantenreich. Dazu gab es auch noch bei Bedarf ein paar Worte über den vergangenen Tag und Hilfe zur Planung der weiteren Ereignisse.
Vielen Dank für Ihre gute Beratung und vielleicht bis Bald
Ihre Londonbegeisterte
Swantje S.

Anonym am 06.07.2015

Elisabeth war eine freundliche und sehr hilfsbereite Gastgeberin.

Gabriel J am 10.06.2015

Sehr geehrte Frau Weichelberger,
mit der Unterkunft waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und nett. Wir können sie nur weiterempfehlen. Kurzum die Unterkundt war für uns sehr zufriedenstellen. Eine kleine Anmerkung am Rande - die Wegbeschreibung zur Unterkunft ist gut für die, die sich mit den Zugstrecken in London und Umgebung auskennen.Für uns war das etwas schwierig, da wir bei der Ankunft nur einen Plan innerhalb London bekommen haben und auf diesem die Verbindung zur Unterkunft nicht ersichtlich war. So benötigten wir etwas länger, da wir uns durchfragen mußten. Daher wäre es sinnvoll für Gäste die noch nie in London waren, künftig mit der Zusendung der Unterlagen auch einen Plan vom kompletten Zugnetz mitzusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriel J

Stefanie R. am 22.04.2015

Zuerst dachte ich: ohoh, ganz schön weit draußen. ;-)
Aber direkt bei der Begrüßung haben wir uns zu unserer Wahl gratuliert. :-)
Unsere Gastgeber waren ausgesprochen liebenswert und zuvorkommend. Wir konnten nach 15 Stunden Dauersightseeing wunderbar abschalten und haben angenehme Ruhe dort gefunden.
Die Unterkunft war genau, wie auf Ihrer Seite vorgestellt.
Gerne wieder. Danke.

Regina & Familie am 15.03.2015

Danke für die gute Unterkunft bei Elisabeth! Sie sind sehr zuvorkommend, vom Glas Wasser für Verdurstende, die grade ankommen bis hin zur Banane für die lange Reise nach Hause! Danke für die tollen Tipps für die nächtliche Abreise, da wir um 6:30 ab Stansted wieder nach Hause geflogen sind. Wir kommen gerne wieder!

Peter am 11.09.2014

Sehr praktische Unterkunft für die City. Stete Hilfsbereitschaft zu allen Fragen.

Familie W. am 27.07.2014

Hallo Frau Weichselberger !
Vielen Dank für eine tolle Woche in Cornwall! Die Unterkünfte waren prima bis “awesome” !
In West Norwood / London bei Elisabeth war es nur prima, aber bei Emily bei Bude grandios !
Sie ist so nett zu uns gewesen und das Anwesen unbeschreiblich. Wir hatten riesige Schlafräume und alles war so sauber und geschmackvoll. Schade, dass wir nur 2 Nächte dort waren.
In Looe, in einem 500 Jahre alten Haus bei Alicia zu schlafen... war auch toll. Das Schwimmbad war echt eine Wucht.
Bis Land`S End haben wir es leider nicht mehr geschafft, also müssen wir noch einmal hin.
Im Nachhinein wäre allerdings eine Unterkunft, zentral in Cornwall für unsere Aktivitäten besser gewesen, um dann von dort aus “sternförmig” die Gegend zu Erkunden.

Jasmin und Frederik am 01.06.2014

Wir würden jederzeit wieder das Zimmer bei Elizabeth buchen. Sie sind sehr nett und herzlich.

Barbara S. am 15.05.2014

grosses Lob für diese tollen Gastgeber!! wir waren sehr zufrieden!!

Sabine am 05.10.2013

Die beiden Gastgeber des B&B Elisabeths waren äußert freundlich und nett! Neben einem tollen Frühstück gab es auch viele Tipps zu Sightseeing, Reiserouten und Sparangeboten. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt!

Holger am 20.08.2013

To Elisabeth: Thank you for a fantastic stay at your home :D

Sabine am 16.07.2013

Liebes B&B-Team
Heute endlich unser Feedback vom Aufenthalt in London bei Elisabeth.
Von der Buchung über die Wegbeschreibung bis zum B&B Elisabeth (die zwar in Urlaub war, wir aber durch ihre Tochter Anita bestens versorgt waren) hat wirklich alles super geklappt.Vielen Dank noch einmal dafür.Wir werden unseren nächsten Aufenthalt wieder über Sie buchen.
Unser Fazit: °London ist immer wieder eine Reise wert
°Ihr Service wirklich empfehlenswert

Frank am 13.06.2013

Das B&B Elisabeth ist eine tolle Unterkunft um London zu besichtigen.Parkplatz war vorhanden, S-Bahn gleich um die Ecke. Alles sehr sauber und ordentlich. Gastgeber sehr nett.

Thomas am 24.08.2012

Unsere Gastgeber waren wirklich sehr nett und hilfsbereit egal, ob es um Tipps bezüglich eventueller Tagesausflüge ging oder einfach nur um ein freundliches Gespräch am Morgen. Elisabeth und Chris sind eine wirklich sympathische Familie, bei der man sich binnen kurzer Zeit willkommen bzw. wohlfühlt.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +