Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Robert & Emiko B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Angela A. am 25.01.2016

Liebes Bed&-Breakfast- Team,
die Unterkunft bei Emiko und Robert war wunderbar. Die Lage war super und ich hatte eine perfekte Anbindung an Bus und Tube.
Durch die Tipps von Emiko, konnte ich London innerhalb kürzester Zeit erkunden und hatte in den 4 Tagen alles wichtige gesehen.
Danke für die schöne Unterkunft! Ich werde wieder kommen.
Danke und viele Grüße
Angela A.

Julia am 22.12.2014

Liebes Team von Bed and Breakfast,
vielen lieben Dank für die Vermittlung dieser tollen Unterkunft! Robert und Emiko haben mir geholfen, mich hier sehr gut einzuleben, standen mir bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite und haben sich sehr bemüht, dass ich mich bei ihnen wie Zuhause gefühlt habe. Außerdem haben sie mir extra eine Elektroheizung zur Verfügung gestellt weil ich sehr verfroren bin!
Ich kann nur noch einmal betonen, wie wohl ich mich bei den beiden gefühlt habe!

Tom am 11.12.2014

Tolle Kommunikation schon vor Anreise. Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden und haben uns sehr wohlgefühlt hab.Das Zimmer war einfach Klasse und toll geräumig.

Anna L am 26.11.2014

Ich und meine beste Freundin haben bei den Hills ein zweites Zuhause gefunden. Danke für die Vermittlung!

Lisa und Luis am 09.06.2013

Liebes Team vom Bed&Breakfast,
mit dieser Mail möchte ich gerne eine kurze Rückmeldung und ein ganz großes Lob zu unserem London Aufenthalt bei Robert und Emiko geben!
Für uns war es das erste Bed&Breakfast was wir je gemacht haben und würden es definitiv wieder machen.
Die Reise nach London war unglaublich schön und wird uns lange in Erinnerung bleiben. Auch Robert und Emiko waren sehr gastfreundlich und haben uns zig Tipps gegeben, wo man gut essen gehen und einkaufen gehen kann :-)
Auch ein herzliches Danke an Ihr Team! Die Buchung und Terminvergabe lief mehr als problemlos, auch die netten E-Mails von Ihnen mit z.B. Veranstaltungshinweisen fanden wir sehr hilfreich.
Als kleinen Tipp von unserer Seite: Wir waren im London Tower bei der "Ceremony of the keys", das ist eine der wenigen Dinge, die in London kostenlos sind, dafür muss man sich nur rechtzeitig bewerben, näheres hier sonst auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schl%C3%BCsselzeremonie
Ich kann mir vorstellen, dass das für den ein oder anderen auch noch ganz interessant sein kann :-)

Madita & Chriss am 07.05.2013

Wir waren eine Woche auf Citytrip in London und durften die Gastfreundschaft von Robert, Emiko und Emily (ihrer Tochter) genießen. Sie sind sehr nett und aufgeschlossen, gaben uns viele Tipps für unsere täglichen Erkundungstouren.
Das Zimmer ist sauber und gemütlich. Was leider nicht vorhanden war ist ein Schloss um das Zimmer von innen zu verschließen. (Vielleicht ist das ja bei B&B normal, wurden jedoch nie gestört).
2 Minuten vom Haus entfernt ist eine Busstation, die nach 2 Stops direkt vor der U-Bahn hält. Zufuß ist man zur U-Bahn ca. 8-9 Minuten unterwegs. (Travelcard ist hier absolut von Vorteil, um Bus/U-Bahn zu kombinieren)
Ebenfalls 2 Minuten vom Haus entfernt ist ein riesen Park, wo es anscheinend viele Engländer zum Sport/Lesen/Joggen hintreibt. Hier kann man richtig schön entspannen ;)
Unser Resümee: Absolut empfehlenswert! Wenn wir wieder nach London kommen wird es für uns B&B Robert und Emiko sein! :)

Petra am 15.11.2012

Wir waren im B&B Robert & Emiko in London in dem frisch renovierten Doppelzimmer mit eigenem Bad untergebracht und sehr zufrieden. Emiko hat sich immer wieder Zeit für einen netten Plausch genommen und auch alle anderen Familienmitglieder (wir durften auch Roberts Eltern kennenlernen) waren sehr freundliche und aufgeschlossen. Es war für meine 12 jährige Tochter und mich eine sehr spannende, aufregende und erlebnisreiche Zeit und Erfahrung, die wir nicht missen möchten.

Aurora am 01.04.2012

Die Gastfamilie ist einer sehr nette, offene und hilfsbereite Familie. Mit jeden der Familiemitglieder konnte ich gute und lange Gespräche führen. Bei Problemen, egal in welcher Hinsicht waren sie sehr aufgeschlossen und unterstützten mich. Wenn ich mal wieder in London bin werd ich die Familie auf jedenfall mal wiederr besuchen gehn.

Frederik am 01.10.2011

Robert und Emiko sind wirklich sehr sehr nette Gastgeber. Ich kann ihr B&B nur weiter empfehlen. Bereits nach einer Woche habe ich mich dort wie zu Hause gefühlt!:)

Christina am 17.07.2011

Der Aufenthalt bei Robert und Emiko mir sehr gut gefallen, sie sind sehr nette und sehr freundliche Gastgeber! Das Zimmer ist sehr gemütlich!

Evelyn am 02.07.2011

Ich habe 7 Wochen bei dieser Familie gewohnt und habe mich stets willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Familie ist sehr nett, hilfsbereit und auch sehr unterhaltsam.

Wolfgang und Annabell am 18.10.2010

Klasse Familie, klasse Unterkunft - herzlichen Dank!!!
Die Gastfamilie kann man jedem nur ans Herz legen!

Jürgen am 21.03.2008

Sehr nette, entspannte Gastgeber, die mich bei allen Fragen super unterstützt haben, einem Gespräch nie abgeneigt waren und sich ganz toll gekümmert haben ohne aufdringlich zu sein! Immer wieder gerne!

Google +