Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Horn of Plenty - Tavistock 6 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Nicole F. am 24.06.2016

Liebes Bed-and-Breakfast-Team,
unsere Cornwallreise im Juni war einfach nur wunderschön. Die Landschaft ist so vielfältig.
Besonders gut hat uns der Kontrast von den Küsten zum Dartmoor gefallen.
Die Unterkünfte waren alle hervorragend!
Besonders wohl haben wir uns bei Tessa in Bude gefühlt und wären dort am liebsten noch weitere Tage geblieben. Sehr freundliche und offene Menschen.
Das Hotel Horn of Plenty zum Abschluss unserer Reise war so romantisch. Ein perfekter Abschluss einer wunderschönen Reise!
Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön

Nicole F. am 24.06.2016

Hallo Frau Weichselberger,
ich möchte mich nochmals bei Ihnen persönlich bedanken für eine wunderschöne Reise durch Cornwall. Wir waren mit allen Unterkünften sehr zufrieden! Genauso wie mit Ihrem Service. :-)
Das Hotel Horn of Plenty zum Abschluss unsere Reise war traumhaft und wir konnten den 30. Geburtstag meines Partners gebührend mit einem sehr leckeren Dinner feiern.
Und das schönste dabei war, dass mir mein Partner dort noch einen Heiratsantrag machte :-)
Wir werden diese Reise niemals vergessen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Nicole F.

Brigitte B. am 03.08.2015

Hallo Frau Weichselberger,
Herzlichen Dank für die Buchung des Horn of Plenty. Ein Tip für Folgegäste: das Abendessen ist zwar nicht billig, lohnt sich aber in Geschmack und Qualität. Es steht einem sehr guten Restaurant in Deutschland in nichts nach.
Viele Grüße
Brigitte B.

Britta E. am 27.05.2015

Hallo Frau Weichselberger,

hier mal meine kurze Rückmeldung: Cotswolds waren auch sehr schön und es gab viel zu sehen. Wetter war nicht ganz so perfekt, wie letztes Jahr im September; doch noch relativ kühl.
Horn of Plenty im Dartmoor war auch sehr schön und wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großer Terrasse mit Blick auf den Garten.
Aber alles in allem war es wieder sehr schön in England.
Erst einmal vielen Dank und ich komme bestimmt wieder auf sie zurück; wir werden sicher noch mal nach Cornwall etc. fliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Britta E.

Petra am 08.09.2014

Also, es war toll! Beeindruckende Landschaften, nette skurrile Leute und die Hotels waren etwas ganz Besonderes – und total unterschiedlich.
Das Küstenhotel in Bude war schnuckelig und klein und die Lage war sensationell. Wir waren dann auch in anderen touristischen Orten in Cornwall wie z.B. in Padstow. Aber wie schön und idyllisch ist es dagegen in Bude ohne die unendlichen Touristenströme!
Ganz klassisch englisch und von nobler Eleganz war ja dann unser nächstes Hotel: das „Horn of Plenty“ in Tavistock. Ein typisch englisches Herrenhaus mit – natürlich - wunderschönem Garten und aufmerksamem und höflichem Personal. Die Zimmer waren schön und geräumig und die Küche exzellent (und das in England!)
Und das Woolley Grange in Bradford, unser nächstes Quartier, war nun wirklich außergewöhnlich!

Robert T. am 08.08.2014

Alles mehr als perfekt. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Google +