Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Maureen B&B /O

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Thomas am 20.09.2017

Die gesamte Reise war dank der Hilfe von B&B und den auf der Internetseite angegebenen Quellen für Tickets super durchorganisiert. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder auf Sie zurück.

Karin K. am 29.08.2017

Liebes Team,
vielen Dank für die nette und sehr gute Beratung, wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Unterkunft in Salisbury bei Kate ist super. Zimmer sehr gut und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr nette Gastgeber die tolle Ratschläge geben.
Die Unterkunft bei Maureen, wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht ist von der Größe maximal ein Zweibettzimmer, war sehr beengt.

Thomas K. am 10.07.2017

Die Gastgeber des B&B Maureen waren sehr freundlich, jeden Tag wurde nach Frühstückswünschen gefragt. Das glutenfreie Frühstück hat jeden Tag ohne Aufforderung gut geklappt. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert es war ein gelungener Urlaub.

Maria L. am 30.06.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit ihrer Beratung außerordentlich zufrieden.Die Tipps und die Wegbeschreibungen waren super und sehr hilfreich.Es freut mich auch ,dass das mit Euch so gut funktioniert hat .Ich bin sehr reiselustig und werde sicher wieder über Euch buchen. Das Zimmer war schön und ich habe die Sauberkeit des Hauses sehr genossen. Täglich frische Handtücher hätte ich mir nicht erwartet.

Christina am 23.04.2017

Es war alles super. Zum Glück hatte ich auf Ihre Empfehlung gehört. Das B&B von Maureen ist schöner als auf den Bildern zu sehen ist. Die Lage ist gut, man fährt bis Endstation Central Line und läuft dann noch ein wenig (oder nimmt den Bus). Maureen war eine sehr freundliche Gastgeberin! :-)

Barbara + Joachim am 15.12.2016

Wir möchten uns bei unserer Gastgeberin Maureen und ihrem Team für die freundliche Aufnahme ganz herzlich bedanken. Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt.Diese Adresse können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch die Tipp's von ihr waren sehr gut.
Die Übersichtlichkeit und der Informationsinhalt Ihrer Internetseite ist sehr gut.Zum Vorbereiten der Reise ist diese Seite sehr informativ und gut gestaltet.
Mit lieben dankbaren Grüßen
Barbara + Joachim

Denise S. am 30.09.2016

Der von Ihnen vorgeschlagene Weg vom Flughafen Heathrow zu Maureen war für meine Begriffe recht umständlich. Ich habe dann auf Maureens Rat hin den Heathrow Express bis West Ealing genommen und war nach drei Minuten Fußweg angekommen. Ich habe mich bei Maureen sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort wohnen. Maureen ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, die viele Tipps gibt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann ihr Haus nur empfehlen. Als kleine Verbesserung schlage ich einen Haken im Badezimmer vor, da ich die benutzten Handtücher nur über den Rahmen der Duschkabine zum Trocknen aufhängen konnte.

Simone B. am 15.06.2015

Vor genau einer Woche liefen mein Mann und ich durch Londons Old Spital Market und Notting Hill. Unsere Reise nach London – ich war zum ersten Mal in London – war sehr schön, natürlich mit ungeheuer vielen Eindrücken.
Hier unsere Rückmeldung zur Unterkunft und zu Ihrem Service:
Wir haben uns im Hause von Maureen sehr wohl gefühlt.
Wir fühlten uns willkommen und sehr gut betreut. Maureenund ihre Bekannte, die uns das Frühstück machte, waren sehr nett und kommunikativ und gaben uns auch noch einige hilfreiche Tipps.
Das Zimmer war klein, aber gemütlich. Das Bett war himmlisch bequem. Wir haben jede Nacht herrlich geschlafen. Es gab einen Fernseher, den wir auch genutzt haben. Die Dusche war ein Genuss (Wasserstrahl reichlich, Temperatur genau richtig). Saubere Handtücher, Duschgel und Shampoo waren vorhanden.
Das Frühstück war vielseitig und reichlich und hat sehr gut geschmeckt.
Alles war sauber und gut gepflegt. Auch unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt.
Die Gegend ist sehr idyllisch. Ealing ist ein idealer Ort, um abends nach dem anstrengenden London zurückzukehren und sich von den vielen Eindrücken der Metropole zu erholen. Wir waren abends in modernen Restaurants, aber auch in einem echten alten englischen Pub. Wir waren beeindruckt, wie nett und offen so viele Menschen sowohl in Londons Zentrum als auch in Ealing waren.
Nicht zuletzt hat uns Ihr Service sehr gut gefallen. So fühlten aufgrund Ihrer klaren Informationen und Ihrer schnellen Bearbeitung bereits in der Planungs- und Buchungsphase sehr entspannt und gut betreut und hatten hinsichtlich unserer Unterkunft von Anfang an ein gutes Gefühl.
Wir werden Ihre Agentur gerne weiter empfehlen.

Google +