Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Helena M. B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Nicole und Bernd am 18.11.2017

Hallo,unser Kurzurlaub war toll. Helena`s Haus haben wir recht schnell erreicht und waren positiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang und alles top sauber. Das Frühstück war wirklich sehr ausreichend. Helena hat uns übrigens wertvolle Tipps zum Umgang mit Bus und der TUBE gegeben. Es waren auf jeden Fall sehr schöne Tage in London ...
Dankeschön an Helena in Peckham

Manfred L. am 09.10.2016

Liebes B&B Team, danke für die schnelle und unkomplizierte Buchung etc. Helenas B&B ist jedenfalls weiter zu empfehlen. Helena ist sehr freundlich und hilfsbereit in allen Dingen, das Frühstück ist Klasse. Jedoch sollte man sich bei einer Ankunft in Peckham Rye nicht gleich erschrecken;)wir dachten wir wären in klein Afrika angekommen als wir die vielen Hair Shops mit Massen an Menschen drinnen sahen. Unsere Erfahrung zur Lage des B&B zum Flughafen Heathrow, mit der Bahn locker eine Stunde, Taxi ist etwa ähnlich, die Kosten von 38,- Pfund waren weniger als erwartet. Alles in allem eine schöne Herberge für 3 Tage London. Viele Grüße Manfred L

Michael am 27.08.2016

Das Frühstück war super

Julia und Nils am 19.05.2016

Helena war das 2. B&B, das wir über diese Seite gebucht haben. Eine sehr nette und hilfsbereite, kommunikative Gastgeberin, die jeden Tag ein leckeres umfangreiches Frühstück serviert hat, so wie wir es in den vorherigen Gästebucheinträgen im Vorfeld gelesen hatten.
Das Zimmer war klein, hat seinen Zweck aber erfüllt. Schade war, dass die Heizung nicht ging und obwohl es tagsüber draußen sehr warm war, war es abends/nachts etwas klamm im Zimmer. Das Bad war auch sauber und ausreichend.
Die Beschreibung der Lage des Hauses bzw. des Stadtteils hat uns allerdings nicht ganz darauf vorbereitet, was wir vor Ort dann vorgefunden haben. Quirlig und multikulturell stimmt, man könnte aber auch sagen, dass es ein sozialer Brennpunkt ist. Das Kino ist noch da, das Kaufhaus gibt es anscheinend nicht mehr und die Geschäfte drum herum mögen einiges bieten, allerdings für ein bestimmtes Klientel. Wir fühlten uns jedenfalls nicht angesprochen und waren ungerne abends im Dunkeln noch draußen unterwegs. Das war tagsüber aber nicht schlimm, denn es hat uns bei unseren täglichen Aktivitäten sowieso mehr in die City und andere Teile gezogen. Die Anbindung war okay. Es fährt keine U-Bahn dort, man muss mit dem Zug oder mit dem Bus in die Stadt fahren, beides ist von Helena innerhalb von wenigen Metern zu Fuß zu erreichen. Wir empfehlen den Zug, geht deutlich schneller!!
Insgesamt ein netter Aufenthalt, wobei wir nächstes Mal wieder eine neue Unterkunft testen werden. Man sagt zwar, man ist nur zum Schlafen und frühstücken in der Unterkunft, aber wer es nachts ruhig mag, ist wahrscheinlich woanders besser aufgehoben.
Trotzdem behalten wir Helena in guter Erinnerung!

Michel am 09.05.2016

Unsere B&B Übernachtungsmöglichkeit in Peckham lag nahe am Bahnhof Peckham Rye und war dank unseres Mobiltelefons leicht zu finden.
Helena M. hat uns sehr freundlich empfangen. Das alte Londoner Backsteinhaus war von innen grösser als man es vermutet hätte. Das Zimmer mit zwei bequemen Einzelbetten war klein aber gut ausgestattet. Schränke und Schubladen waren vorhanden und ein kleiner Fernseher, den wir aber nicht brauchten.
Das Frühstück war sehr üppig und Lecker. Englandreisende dürfen sich da aber auf die typische englische salzige Butter freuen die gewöhnungsbedürftig ist.
Reisende sollten sich mit den letzten Zugsverbindungen am Abend auseinander setzen. Das Schalterpersonal am Bahnhof Peckham Rye war sehr freundlich und konnte uns schnelle Verbindungen aufzeigen. Leider ist die Eisenbahn mit ihren Verbindungen nicht annähernd so leicht verständlich wie die U-bahn.
Von Peckham haben wir zwar nicht viel gesehen aber im Il Giardino haben wir sehr gut gegessen.

Daniela und Timo am 15.07.2015

Wir waren vom 01.07. bis 07.07. bei Helena in Southwark untergebracht und es war wirklich schön!
Das Frühstück hat sie jeden Morgen mit Liebe gemacht und es gab immer eine Riesenauswahl, es war sehr lecker.
Man konnte sich gemütlich mit den anderen Gästen, die aus verschiedenen Ländern kamen, unterhalten und sich austauschen.
Wir würden wieder hinfahren, sehr zu empfehlen!
Der Ort drumherum ist sehr belebt, ein Kino, viele kleine Läden, ein großer Supermarkt und auch der Bahnhof ist nicht weit weg. Busse und Züge fahren sehr oft und man kommt immer sehr gut in die City und zurück.
Viele Grüße
Daniela und Timo, sehr zufriedenen Gäste :)

Anonym am 09.07.2015

Super nette Gastgeberin, die das umfangreiche Frühstück an die Bedürfnisse der Gäste jeweils anpasst.

Familie O am 11.12.2014

Wir haben unseren Aufenthalt bei Helena sehr genossen und waren von ihrer Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit begeistert!
Auch die Umgebung und das Viertel waren sensationell. Wir werden gerne bald wieder kommen!

Katharina und Lisa am 21.09.2014

Liebes B&B-Team,
es war ein durchweg gelungener Urlaub im B&B Helena in London.
Es ist gut mit Zug oder Bus zu erreichen.
Das Zimmer war zwar klein aber sehr gemütlich eingerichtet und sauber sowie auch das Bad.
Wir freuten uns jeden Morgen auf das Frühstück, welches wir mit immer anderen Gästen verbrachten. Helena gibt sich sehr viel Mühe bei dem internationalen Frühstück, sodass wir immer satt und glücklich in den Tag starten konnten.
Außerdem war Helena sehr nett und hilfsbereit und ihre Gastfreundschaft ist kaum zu übertreffen.
Viele Grüße,
Katharina und Lisa
PS.: Wir kommen wieder :-)

Petra am 18.09.2014

Das B&B bei Helena entsprach den Beschreibungen. Das Frühstück war wirklich fantastisch, Helena sehr nett , gastfreundlich und hilfsbereit, die Betten waren gut, es war sauber.
Allerdings ist das Zimmer so klein, dass noch nicht mal ein Stuhl drin Platz hatte und man einen großen Koffer nicht auf den Boden legen konnte. Es war also wirklich nur zum Schlafen geeignet. Einen Aufenthaltsraum für die Gäste gab es nicht, einzige Möglichkeit die Küche. Dort wurde morgens gemeinsam mit den anderen Gästen gefrühstückt, das war schön und gesellig, es hat miteinander gut gepasst.

Patricia H. am 25.07.2014

Es war wirklich toll bei Helena, ein superschönes Haus mit sauberen Zimmern und Badezimmern und einem beeindruckenden Frühstück, alles ganz entspannt und komfortabel. Auch die Lage ist wirklich top, man ist so schnell in der City und hat einen spannenden Stadtteil direkt vor der Haustür!!!

Petra M. am 19.06.2014

Hallo Frau Weichselberger,
wir sind wieder aus London zurück und hatten ein paar wunderschöne Tage in London bei Helena.
Herzlichen Dank an Sie, für Ihre nette und kurzfristige Vermittlung, und an Helena für die tolle Zeit, die wir bei Ihr verbringen durften. Helena hat jeden Morgen für uns mit viel Liebe ein Frühstück gezaubert und hat uns auch sehr viele Tipps für unsere Ausflüge mit auf den Weg gegeben. Wir fühlten uns wie bei einer guten Freundin untergebracht. Wir können allen B&B Gästen Sie Frau Weichselberger und das B&B Helena in London nur wärmstens empfehlen.Vielen Dank nochmals und liebe Grüße Petra M. und Mathias M.

Emma+Steffi am 28.05.2014

Helena ist eine super Gastgeberin. Sie ist hilfsbereit und macht alles um dir einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Immerwieder gerne...
Viele Grüße Emma und Steffi

Haike am 20.10.2013

Helenas B&B kann ich wärmstens empfehlen: Das Preis/Leistungsvverhältnis ist perfekt!
Die Beschreibung passt genau zum Angebot. Hervorzuheben ist, dass Helena eine sehr zuvorkommende Gastgeberin ist, die ihren Gästen bei Bedarf jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Zimmer sind zwar klein, aber die Betten sind sehr gut und alles ist sauber. Das kontinentale Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Bettina am 21.08.2013

Helena in London war sehr freundlich und hilfsbereit, hatte auch gute Tipps zu unseren Ausflügen. Overground und Busse waren schnell zu erreichen. Lage des B&B ist eine spannende Ecke Londons, interessante Geschäfte und coole Leute in der Nachbarschaft.

Anne am 18.06.2013

Es war ein sehr toller Aufenthalt in London und Helena hat uns viele Tips gegeben wo wir hin sollen

Jelena am 12.06.2013

Insgesamt war unser Aufenthalt bei Helena in London perfekt! :) Super leckeres Frühstück von einer wahnsinnig netten B&B Mami...besser hätte es nicht sein können!

Terese am 02.06.2013

Helena in London hat uns freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Dass Peckham eher Londoner Brennpunkt ist, sollte man wissen, bevor man dort aus der Bahn steigt. Innerhalb Helenas Haus ist das aber überhaupt nicht spürbar. Unser Zimmer war zwar klein, aber gemütlich, sauber und zum Wohlfühlen. Das Bad ist, wenn man es wie vorgesehen mit anderen Gästen teilt, klein, zumal es kein Waschbecken zum Ausweichen im Zimmer gibt. Alles in allem haben wir von dem Standort bei Helena aus gute, bleibende Eindrücke von London gewonnen. Bei einem nächsten London Besuch würde ich aber wohl doch versuchen, zentraler zu wohnen.

Familie M. am 02.06.2013

Herzlichen Dank für die Vermittlung (Helena in London). Die Beschreibung passte zu 100 %. Helena ist eine hervorragende Gastgeberin. Die Zimmer waren perfekt für uns. Das Frühstück super lecker (jeden Tag frischen Obstsalat und unterschiedliches Gebäck). Die Lage der Wohnung sehr zentral. Um ins Zentrum (Piccadilly Circus) zu kommen muss man nicht umsteigen. Also jederzeit wieder zu empfehlen.

André am 04.04.2013

Die Gastgeberin Helena in London war sehr freundlich, hilfsbereit und stets um uns bemüht. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Gitta am 07.01.2013

Helena M. ist sehr großherzig, liebenswert und offen auf uns 5 zugekommen und besonders da eine von uns krank war, sogar fürsorglich uns weitergeholfen hat. Besonders mit Kindern und älteren Menschen eine prima Unterkunft. Leider etwas weit mit dem Bus zu fahren, jedoch immer ein Bus da und alles in Zone 2.
Prima Erholung. Danke schön !!!
Wir kommen gerne wieder wenn es passt .

Thomas am 25.10.2012

Bei Helena in London könnte ich bei allem auch "sehr, sehr, sehr zufrieden" schreiben - Das Frühstück ist unglaublich vielseitig und reichlich, wir haben uns noch nie irgendwo so zuhause und willkommen gefühlt. Auch meine 12jährige Tochter war sehr glücklich mit der Unterkunft. Es ist ruhig, Helena gibt Tips für Unternehmungen und für die Benutzung der Busse / Bahnen und ist unbeschreiblich freundlich. Auch ist alles sehr sauber, das habe ich sonst selten so erlebt.
Wir sind rundum zufrieden und freuen uns schon darauf, das nächste Mal bei euch zu buchen.

Thomas am 22.10.2012

Das B&B Helena in London ist einfach super! Würden wir wieder buchen!

Regina am 17.10.2012

Ich wurde von Helena sehr freundlich empfangen, sie ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich lecker und umfangreich (jeden Morgen Obstsalat^^). Das Zimmer war klein und blitzsauber, wie übrigens das gesamte Haus, welches sehr verkehrsgünstig liegt. Ich hatte eine wunderbare Zeit in London und habe mich bei Helena sehr willkommen gefühlt!
Herzliche Grüße, Regina

Karin am 08.10.2012

Wir wurden von Helena in London sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, sie ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Frühstück war jeden Tag umfangreich und lecker. Ihr Haus liegt sehr verkehrsgünstig, egal welches Ziel man hat, alles ist mit Bahn oder Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr einfach, geschlafen haben wir trotzdem sehr gut.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +