Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Kate - Salisbury

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Karin K. am 29.08.2017

Liebes Team,
vielen Dank für die nette und sehr gute Beratung, wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Unterkunft in Salisbury bei Kate ist super. Zimmer sehr gut und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr nette Gastgeber die tolle Ratschläge geben.
Die Unterkunft bei Maureen, wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht ist von der Größe maximal ein Zweibettzimmer, war sehr beengt.

Cordula C. am 25.08.2017

Liebe Frau Weichselberger,
wir sind nun wieder von unserer Südenglandreise zurück gekehrt. Es hat alles sehr gut geklappt und alle Unterbringungen waren wunderbar.

Petra L. am 13.07.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal in England. Mit unseren Unterkünften waren wir sehr zufrieden. Sie haben unsere Bedürfnisse und Wünsche toll umgesetzt. Insofern empfehlen wir Sie gerne weiter und werden sicherlich auch wieder bei Ihnen buchen, wenn wir das nächste Mal in England Urlaub machen wollen. Die jeweiligen Frühstücke waren alle super. Man konnte sich am Abend vorher entscheiden, welche Art Frühstück man haben wollte. Es gab immer zusätzlich Obstsalat usw. Einfach klasse!
Unsere erste Unterkunft in der Nähe von Bath (Ellen)war der absolute Traum. Herrlich gelegen, sehr, sehr nette Gastgeberin mit guten Empfehlungen für Ausflüge und Abendessen. Sehr nett war auch das gemeinsame Frühstück (an einem Tisch) mit den Gästen des anderen Zimmers. Wir haben uns gut unterhalten (auf englisch.... die Gäste waren Briten) und so kommt man wenigstens auch mit den anderen Gästen in Kontakt.

Nina Sch. am 28.05.2017

Liebe Frau Weichselberger,
unsere Suedengland-Reise war grandios und nicht zuletzt den tollen B&B geschuldet, die Sie in Ihrem Programm haben. Die Gastgeber waren alle äußerst freundlich und zuvorkommend.
Bei SAM in Brighton haben wir sogar ein Upgrade fuer die Suite bekommen.
Ein paar Verbesserungsvorschläge meinerseits: Ich persönlich fände es hilfreich, wenn Sie den Gastgebern die E-Mail-Adressen der Gäste im Vorfeld geben wuerden. So könnte man per Mail kommunizieren, wenn der Handyempfang einmal wieder nicht so berauschend ist. :-) Darueber hinaus wäre es toll, wenn die Gäste im Vorfeld die Mobilfunknummern der Gastgeber hätten und nicht nur die Festnetznummern. Ich könnte mir vorstellen, dass es fuer einige Deutsche angenehmer ist, den Gastgebern eine kurze SMS oder WhatsApp mit der Ankunftszeit zu schicken, als dort anzurufen. Meine Eltern z.B. wuerden bestimmt ebenfalls gern eine solche Reise machen, hätten aber bei einem englischen Telefonat mit Sicherheit einige Probleme. Dennoch: Das ist "Meckern" auf hohem Niveau. Alles hat wirklich fantastisch geklappt!

Unsere Highlights waren definitiv die B&B "Larissa" und "Violetta". Außerdem eine 9-Meilen-Wanderung durch das Dartmoor. Wir kamen uns vor, wie in "Der Herr der Ringe" und als wir dann auch noch die Dartmoor-Ponies inmitten der tollen Natur direkt vor uns stehen hatten, war das Glueck perfekt!

Ulrike am 07.04.2017

Hallo Frau Weichselberger,
noch einmal recht herzlichen Dank für den guten Service und die Vermittlung der Unterkünfte.
Diese (Josephine, Lisa, Oliver, Kate und Neil) waren ausnahmslos empfehlenswert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jede Unterkunft hatte ihr eigenes Flair, die Gastgeber waren freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Alle Zimmer hatten einen guten Standard und waren absolut sauber.
Sehr schön war ebenfalls, dass wir wegen der Jahreszeit oft die einzigen Gäste waren und daher mit den Gastgebern beim Frühstück nette Gespräche führen konnten.

Jean-Lou am 20.09.2016

Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf unserer Cornwall Reise. Die Planung unserer Reise war professionnel und die ausgewählten B&B einfach super. Durch den persönlichen Telefonkontakt zu Frau Alwine THOME (ein grosses Lob an sie) haben wir eine Traumwoche in England verbracht. Ohne Buchungsstress und mit der Sicherheit, viele schöne Teile Südenglands zu sehen und Abends nette Gastgeberfamilien kennen zu lernen. Unser Dank gilt natürlich auch Frau WEICHSELBERGER. Wir werden auf jeden Fall unsere nächste Reise wieder von diesem sympatischen und professionnellen Team planen lassen. Vielen Dank

Martin am 02.08.2016

Ganz herzlichen Dank für die zusammengestellte Route! Es war ein sehr gelungener, abwechslungsreicher Trip, der so kurzfristig noch zustande kam.
Violetta/Dartmoor - ein Traum in allen Belangen! Überhaupt ist die Region um das Dartmoor extrem spannend, einsam, erholsam. Die Unterkünfte waren als Ausgangsorte gut gewählt, die Gärten und Herrenhaus-Anlagen im Südwesten sehr gut ereichbar.
Und Kate/Salisbury war chic, sehr modern und verkehrsgünstig gelegen, vom Gastgeber gabs viele gute Tips! Einzig die Anreise von Heathrow bis ins Dartmoor war am ersten Abend ziemlich sportlich angesetzt - mit Flugverspätung, Fahrzeugübernahme, Baustellen im Großraum London und dann einbrechender Nacht im Dartmoor war die geplante Strecke sehr weit und eben zuletzt etwas schwer zu finden - wir waren erst gg. 22.45 dort. (Zum Glück nahm an diesem Samstag abend der Verkehr dann eher ab - es war aber auch keiner mehr auf der Straße, um zu fragen; die Beschreibung war für "ohne Licht" nicht ganz eindeutig).
Erst vor Ort haben uns die möglichen Vorzüge einer 14-Tages/Jahreskarte des National Trust umgehend eingeleuchtet, da war es dann aber zu spät - darauf sollten England-Reisende vielleicht deutlicher hingewiesen werden, zumal die Abholpraxis dieser Tickets etwas speziell ist. Das erschließt sich nicht von Deutschland aus.

Sabine H. am 19.07.2015

Liebe Frau Weichselberger,
seit Ende Juni sind wir nun wieder zurück und eben habe ich nochmal in unserem Reiseführer geblättert und in Erinnerungen geschwelgt!
Es waren wundervolle 2 Wochen in Cornwall, so schön. Wir sprechen oft darüber und sind uns ganz sicher, so eine Reise mal wieder zu machen. Es gibt ja dort so viel Schönes - längst hat man nicht alles sehen und bestaunen können! Die Organisation Ihrer Unterkünfte hat perfekt geklappt und wir wurden jedes Mal so freundlich und herzlich empfangen. Die B&Bs waren wirklich sehr schön, jedes für sich.
Bei Kate in Salisbury habe wir uns sehr wohl gefühlt. Tolles Zimmer und perfekte Lage für Stonehenge.
Die Unterkunft in Bude bei Rebecca war unser Highlight, so ein tolles Haus. Das war wirklich was ganz Besonderes, wunderschön! Hier haben wir sofort bereut, nicht etwas länger bleiben zu können!
Bei Maxima waren wir am längsten, 4 Nächte. Auch sehr schön. Die Zimmer etwas moderner, was uns auch sehr gut gefallen hat. Super Ausgangslage für viele schöne Ausflüge!
Caroline bei Torpoint, auch ein wunderschönes Haus. Mir war das anfänglich fast zu 'einsam!! Auch Caroline ist eine so außerordentlich freundliche Dame.
Und zum Schluss das B&B in Torquay: Trafalgar House/ Annette. Für mich eher eine Pension, da es doch ziemlich viele Zimmer hat. Ein tolles Zimmer, hier habe ich fast am Besten geschlafen. Und die Freundlichkeit der beiden ist kaum zu übertreffen. So liebe Menschen, unglaublich! Torquay selbst hat uns nicht so sehr begeistert, war uns einfach etwas zu 'touristisch' nach den ganzen ruhigen und einsamen Unterkünften!
Fazit: die Unterkünfte waren sehr, sehr schön und besonders. Alle Vermieter unglaublich freundlich, hilfsbereit, lieb und nett. Und das englische Frühstück immer so geschmackvoll zubereitet, viel zu viel alles! Aber jeden Tag auf Neue für uns ein Genuss!
Vielen Dank auch für die vielen hilfreichen Unterlagen entlang unserer Route. Wir waren sehr, sehr viel wandern entlang dem Costal Path und wollen das bald wieder tun! Auch dann werden wir uns erneut an Sie wenden und ganz sicher wieder diese wundervollen Unterkünfte bei Ihnen buchen! Wir sind immer noch begeistert von diesen vielen wunderschönen Eindrücken!
Wenn Sie ein detaillierteres Feedback zu den Unterkünften benötigen, dann melden Sie sich einfach bei mir, das mache ich gerne!
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald,
Sabine H.

Google +