Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Joanne - Padstow 6 km, Newquay 15 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Sabine P. am 16.08.2017

Die Unterkünfte waren durchweg prima, aber Joanne war nicht zu toppen: So eine Freundlichkeit, ein geschmackvolles Haus, quasi schon ein Appartement und zusätzlich Benutzung von Frühstückszimmer und einem Extra-Wohnzimmer für Gäste, auch den Garten durften wir mit nutzen - wohler kann man sich nicht fühlen. Im Grunde ist auch die Lage herrlich (schön ruhig) - der Nachteil ist jedoch, dass man immer erst fahren muss, um z.B. ein Restaurant zu besuchen; möchte man einmal ein Gläschen Wein genießen, muss man ihn sich "nach Hause" holen. Wir haben uns aber in allen 3 Unterkünften sehr, sehr wohl gefühlt.

Dorothea und Klarissa am 02.07.2017

Sehr geeehrte Frau Weichselberger und Team,
leider ist unsere Rundreise (Juni 2017)durch Südengland und Cornwall vorbei. Wir haben uns gefühlt wie in einem Rosamunde Pilcher Roman.
Vielen Dank für die umfangreiche Betreuung und Unterstützung bei der Auswahl der B&B Unterkünfte. Die Gastgeber (Josephine in der Nähe von Bath, Joanne Nahe Padstow, Maxima bei Helston und Neil in Torquay)waren durchweg freundlich und hilfsbereit, gaben gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants und Bars.
Die Unterkünfte waren sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, oftmals mit selbstgebackenem Toast und hausgemachte Marmeladen. Die B&B's sind in jedem Fall weiter zu empfehlen, wir würden dort immer wieder gerne unseren Urlaub verbringen.
Liebe Grüße
Dorothea und Klarissa

Maria-Antonette am 26.06.2017

Die Unterkunft von Joanne ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Gastgeberin war sehr nett und zuvorkommend- wir haben sowohl den Cream Tea als auch den Garten sehr genossen.

Matthias M. am 08.06.2017

Liebes B&B-Team,
Ihr habt maßgeblich zum Gelingen der Cornwallreise teilgetragen. Die zusätzlichen Unterlagen waren so reichhaltig das wir fast den Überblick verloren hätten.
Luxus-Problem :-)
Man sollte wirklich nicht in 1 Tag von London bis in den Westen von Cornwall mit dem Auto fahren, das wäre Stress, den man im Urlaub nicht braucht. Die üppigen 16(Cornwall) bis 22Grad (London) waren eine willkommene Alternative zu den 30-35Grad zu Hause.
Bis zum nächsten Mal
:-)

Claudia am 26.05.2017

Hallo, wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für den hervorragenden Service und die fantastische Auswahl der Bed and Breakfast´s bedanken. Wir können Ihre Agentur nur bestens weiter empfehlen - vielen Dank!
Unser Highlight war ganz klar die Unterkunft Bess - die ganze Location des Buckland Abbey, die Möglichkeit das Gelände abends fernab der Tagesbesucher ganz für sich zu haben; die Landschaft um das B&B und das Haus an sich; die Aussicht aus unserem Fenster und ganz besonders die Möglichkeiten von dort lange Spaziergänge in die umliegenden Natur zu unternehmen. Als Ausflugsziel haben wir mit dem Lydford Gorge einen faszinierenden Ort gefunden! Der Aufenthalt im Dartmoor war wirklich fantastisch!

Google +