Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Julia - Salisbury 14 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Andreas N. am 18.08.2017

Wir können London Bed&Breakfast absolut weiterempfehlen. Wir wurden von Ihnen professionell, kompetent und sehr freundlich beraten. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Alle von uns gebuchten Unterkünfte können wir absolut weiterempfehlen. Sehr kompetente und ausführliche Reiseunterlagen.

Kerstin S. am 19.06.2017

Liebes Team von London B&B,
wir hatten eine tolle Reise durch Südengland. Vielen Dank für das Zusammenstellen und die Planung der Reise. Alle Punkte (viel Natur und die Lebensart der Engländer kennenlernen), die uns wichtig waren, wurden berücksichtigt. Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen und für neue Urlaubspläne im Kopf behalten. Vielen Dank für unvergessliche Momente, Sie waren ein Glücksgriff!
Herzliche Grüße Kerstin S.

Reiner T. am 22.08.2016

Liebes London B&B-Team, liebe Frau Weichselberger,
wir sind gut zurück, rundum zufrieden und glücklich. Sogar das Wetter war ungewöhnlich gut für die Gegend. Nur im Dartmoor gab es Regen. Und da gehört er ja hin…
Die Strecke (Susan/Bath, Jackie/Okehampton, Tessa/Bude, Lilly/Falmouth, Alicia/Looe und Julia/ Salisbury mit jeweils 3 Übernachtungen (außer bei Julia, da waren es nur 2) war perfekt geplant. Die einzelnen B&B und die Gastgeber waren alle sehr gut, freundlich und doch auch individuell. Man konnte sich unterhalten, bekam Empfehlungen für Gaststätten und Besichtigungen und konnte unaufgeregt über den BREXIT diskutieren.
Der überwiegende Teil waren Farmhäuser (bzw. cottages in der Nähe der Farm) und liegen damit also etwas abseits. Andererseits ist es aber schön, mal wieder in Gegenden zu kommen, wo es nicht üblich ist, nachts die Haustür abzuschließen.
Die Anfahrt kann allerdings auch einen gewissen Abenteuerfaktor bedeuten, bis man sich an die schmalen Straßen mit den hohen hedges auf beiden Seiten gewöhnt hat. Zumindest erübrigt sich dann die ständige Überlegung, ob man auf der richtigen Seite fährt. Da das dann doch etwas zu viel werden kann, sollte man den Empfehlungen der Navis mit Mistrauen begegnen, denn die scheinen eine gewisse Präferenz gerade für die schmalsten Straßen zu haben, auch wenn es Alternativen gibt.
Empfehlungen für Besichtigungen gibt es genug: Parks, Gärten, Artur und Tintagel, Küstenwege, Zinnminen, beeindruckende Herrenhäuser (z.B. der Kontrast von Lanhydrock und Cotehele) usw. Von den Gärten haben uns die Schluchtengärten bei Truo am besten gefallen und natürlich die überwältigende Landschaft von Stourhead. Aber das hängt sicher auch von der Jahreszeit ab. Die Rhododendronblüte muss phantastisch sein.
Das Essen war generell besser als erwartet. Da hat sich offenbar etwas getan in den letzten Jahren. Wer es very british mag, der muss unbedingt das viktorianische Teehaus in Bradford an der Brücke (The Bridge Tea Rooms) besuchen. Das ist auch optisch ein Erlebnis.
Brandneu ist das Mary Rose Museum im Historic Dockyard in Portsmouth. Die Ausstellung ist absolut beeindruckend und informativ. Da ist die HMS Victory nur noch eine Zugabe.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und Vorbereitung!
Elke&Reiner T., Stefani&Norbert R.

Ludger am 22.08.2016

Herzlichen Dank für die sehr ausgewogen ausgearbeitete Rundreise! Konnte nicht besser sein. Es hat uns viel Spass gemacht und wir haben Land und Leute wirklich gut kennen lernen können. So sollte es sein.

Anja und Günter am 11.08.2016

Liebes B&B-Team,
danke für die Unterstützung, wir waren sehr zufrieden mit den Unterkünften.
Es hat alles geklappt, da waren wir schon glücklich.
Bis zum nächsten Mal.

Jürgen am 08.08.2016

Vielen Dank für die hervorragende Organisation. Kann man weiter empfehlen!

Stephanie H. am 04.08.2016

Insgesamt waren wir mit allen Unterkünften (Zoe, Tessa, Katie, Julia, Jane) SEHR zufrieden. "Julia" in Salisbury konnte mit den übrigen B&Bs nicht ganz mithalten; aber die Gastgeber waren sehr freundlich und bemüht. Alle übrigen B&Bs haben unsere Erwartungen übertroffen ...
Highlights: Das Highlight unserer Reise war für uns alle (insgesamt 3 Paare) die Übernachtung bei "Tessa" in Bude. Die Lage der Unterkunft ist grandios, das Anwesen sehr schön und die Gastgeber außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben die Unterbringung dort sehr genossen. Die Gastgeberin empfahl uns auf unserer Weiterfahrt einen Stopp an der Watergate Bay einzulegen und es hat sich wirklich gelohnt. Ein wunderschöner weiter Strand und als Highlight Lunch bei Jamie Oliver. Für sie "der schönste Ort der Welt" - wir konnten es nachempfinden.

Susanne W.-B. am 20.08.2015

Ann J. in London: Die Zimmer waren nett, das Bad sehr klein. Das Viertel ist nett, die Bahn manchmal etwas laut. Die Lage zur U-Bahn ist gut - 10 Minuten zu Fuß.
Zoe in Bath: Sehr liebevoll eingerichtetes und geführtes Haus. Das Bad ist toll (großzügig und ganz neu), das Zimmer war zu viert etwas eng, aber für zwei Nächte okay. Das Frühstück war sehr gut und toll, dass man in der Zeit flexibel war und am Morgen entscheiden konnte, was man gerne essen möchte.
Patricia (Dartmoor) & Julia (Salisbury): Beide Häuser waren sehr schön und sauber. Die Gastgeber sehr nett.
Bei Patricia in Mortenhampstead hat uns ein wenig irritiert, dass die Frühstückszeit vorgegeben war und man schon am Vortag Bescheid geben musste, was man am nächsten Tag frühstücken möchte. Aber das ist nicht schlimm. Die Bäder waren sehr klein, aber auch das ist kein Problem.
Wir genossen in beiden Häusern sehr, dass wir zwei getrennte Zimmer hatten. Bei Julia fanden es die Kinder noch besser, weil sie zwei getrennte Betten hatten.
Was auch toll war für die Kinder: der Inhaber der Farm des B&B Julia hat uns angeboten, dass die Kinder bei der Ernte des Getreides auf dem Mähdrescher mitfahren durften. Das war ein tolles Erlebnis.
Herzliche Grüße,
Susanne W.-B.

Georg P. & Barbara G. am 02.07.2015

Unsere Cornwall-Rundreise ist mittlerweile wieder ein paar Wochen her und wir haben sehr schöne Tage in Südwestengland verbracht. Für Ihre Empfehlungen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.
In allen fünf B&Bs haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Landladies and -lords waren sehr herzlich, ausgesprochen hilfsbereit und die Frühstücke waren allesamt großartig. Auch die Unterlagen und Anfahrtsbeschreibungen waren sehr hilfreich.
Insbesondere das B&B Lisa bei Boscastle, das B&B Clara in Lizard und das B&B Anne bei St. Austell waren wirklich außergewöhnliche Orte, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Viele Grüße aus München
Georg P. & Barbara G.

Familie B. am 21.08.2014

Liebe Frau Weichselberger, liebes London-Bed-and-Breakfast-Team,
obwohl unser Südengland-Urlaub nun schon mehr als vier Wochen zurückliegt, denken wir noch fast jeden Tag sehr sehr gern daran. Wir hatten eine wunderbare Zeit, haben viel erlebt und waren sehr zufrieden mit der Organisation der Fährüberfahrt, den gebuchten B&B (Jane, Zoe, Betty, Maxima und Julia) und Ihrem immer freundlichen und perfekten Service insgesamt. Herzlichen Dank dafür!! Auch unsere kleine Tochter Ida war überall willkommen und wurde sehr liebevoll aufgenommen. Insbesondere der Aufenthalt bei Betty und bei Julia waren einfach nur zum Wohlfühlen. :-) Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Großbritannien-Urlaub, und wir wenden uns auch in Zukunft immer wieder gern an Sie.

Sylvia am 21.08.2014

Hallo Frau Weichselberger,
hier kommt nun wie versprochen unser Feedback bezüglich unserer Englandreise.
Wir waren mit allem rundherum zufrieden, ganz besonders bei Georgina im Bodmin Moor.
Zuerst war es zwar für uns ein bisschen befremdent, daß wir erst durch die Küche und und dann durch das Wohnzimmer der Gastgeberin gehen müssen, um unser Zimmer zu erreichen. Das war etwas völlig Neues für uns.
Aber nachdem wir eine erholsame Nacht in dem gemütlichen Bett verbracht haben, waren wir gespannt was für ein leckerer Duft von unten zu uns nach oben ins Zimmer zog. Als wir dann zum frühstücken kamen, erwartete uns ein leckeres selbst gebackenes Brot, noch lauwarm und knusprig. Das Frühstück war ein Gedicht. Frische Früchte aus dem Garten mit Joghurt, Wurst und Käse haben auch nicht gefehlt, ebenso wie die selbst gemachte Marmelade. Das Rührei mit Bacon ebenfalls lecker und vor allem auch sehr appetitlich und liebevoll angerichtet. Wir hatten bei Georgina immer das Gefühl ein ganz besonderer Gast zu sein. Sie hat uns mit vielen Vorschlägen und Tipps reichlich unterstützt. Jeden morgen bekamen wir die aktuelle Wettervorhersage und den Hinweis wo das Wetter im Moment am besten ist.
Bodmin Moor ist zwar, wie wir im nachhinein festgestellt haben, nicht der beste Ausgangspunkt, um sich die Gegend um Land's und herum anzuschauen, aber wir hätten auf keinen Fall die Gelegenheit verpassen mögen, Georgina und ihre ebenso herzliche Schwägerin Claire kennen zu lernen. Die beiden waren in ihrer Art so liebevoll und charmant und haben uns so gut versorgt, dass wir uns nach 5 Tagen mit einem feuchten Auge auf den Weg zum nächsten Quartier gemacht haben. Man soll eigentlich keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber wir wussten, daß wir es mit Bestimmtheit nicht mehr so gut antreffen werden, wie bei Georgina. Sie und ihre Schwägerin sind einfach in ihrem Charme und Herzlichkeit einzigartig.
Bei Julia in Salisbury sind wir dann zwar freundlich empfangen worden, aber es fehlte leider das Gewisse etwas, was wir zuvor bei Georgina kennen gelernt haben.
Das Zimmer war völlig in Ordnung, Tipps und Hinweise von dem Gastgeber gab es auch, aber das Frühstück war leider für uns doch sehr eintönig. Ich weiss, wir fahren in ein Land mit anderer Frühstückskultur, aber essen halt zum Frühstück doch lieber Wurst oder Käse als nur Marmelade. Wir haben Georgina besonders da, schmerzlich vermisst.
Alles in allem war unser Urlaub super. Das Wetter hat bestens mitgemacht, haben unglaublich viel gesehen und werden bestimmt nicht das letzte mal in England gewesen sein.
Wir möchten uns nochmal recht herzlich bedanken für Ihre Unterstützung im Bezug auf Unterkunft und Ausflugsvorschläge, denn auch die waren für uns sehr hilfreich.
Also danke nochmal...

Cornelius am 21.08.2014

Alle ausgesuchten Unterkünfte (Thornbury Castle, B&B Bess, B&B Maxima, B&B Annette, B&B Julia und B&B Jane) haben uns wirklich sehr gut gefallen und waren ansprechend !
Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Auswahl und Betreuung.
Allerdings eine Anmerkung zur letzten Unterkunft in Rye: auch sehr hübsch und freundlich mit vielen Details, tolles Frühstück. Die Atmosphäre eines Hauses aus dem 15. Jhdt. "hat" sicherlich "etwas", jedoch - ehrlich gesagt - war dieses Haus u.E. für eine Unterkunft weniger geeignet aufgrund der doch beengten Räume. Ich muß gestehen, daß ich mit Sorge eingeschlafen bin, ob womöglich dann nach Hunderten von Jahren dieses Haus nicht doch in der Nacht zusammenbricht !?

London - Sally: Sehr schön mit Liebe zum Detail, toller feiner Garten, nette Gastgeberin !

Liebe Frau Weichselberger,
wir waren sehr zufrieden, bedanken uns nochmals und empfehlen Sie weiter !

Ingrid & Sven am 15.08.2014

Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden !!!

Familie T. am 15.08.2014

Wir haben uns hier sofort und am allermeisten zuhause gefühlt. Besonders nette und warmherzige Gastgeber.

Alexander H. am 07.08.2014

Alles super gewesen!

Susanne am 05.08.2014

Alle Unterkünfte waren hervorragend, vielen Dank für die sehr gute Vorauswahl! Besonders gut gefallen haben uns B&B Betty und B&B Julia. Nur das B&B Maxima hatte doch ein bisschen zu sehr "Hotelcharakter". Aber wohl gefühlt haben wir uns überall. Es war ein wunderbarer Urlaub! :-)

Familie S. am 30.07.2014

Liebe B&B Agentur,
Wir möchten uns herzlich bedanken,unser Urlaub war wunderschön.
Alle Unterkünfte (B&B Sandra, Bay Hotel, Doreen und Julia) haben unseren Erwartungen entsprochen. Überaus freundlich, sauber und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.
Auch die Anfahrtswege, sehr genau beschrieben haben überall sofort hingefunden.
Sogar das Wetter hätte besser nicht sein können,alles in allen perfekt.
Danke für Ihre Unterstützung bei der Zusammenstellung unser Ferientage, wenn wir wieder in dieser Region einen Urlaub planen,kommen wir gerne auf Ihre Hilfe zurück.
Natürlich geben wir auch bei Bedarf Ihre Adresse weiter.
Nochmals ein herzliches Danke !!!!

Familie W. am 20.10.2013

Herzlichen Dank, wir haben den Aufenthalt, das leckere Frühstück und die guten Tipps im B&B Julia bei Salisbury genossen.

Lothar am 10.09.2013

Eine überaus erfolgreiche Reise mit tollen Lokationen und netten Gastgebern (Sally bei Salisbury, Julia bei St. Ives, Simone in Torquay, Jane bei Rye) in allen Häusern haben uns sehr überzeugt. Da auch noch das Wetter mitgespielt hat, sind wir absolut zu frieden mit der Reise.

Familie S. am 25.08.2013

Wir hatten 5 verschiedene Unterkünfte (Jane bei Rye, Carrie im Exmoor, Valery in Penzance, Alicia bei Looe, Julia bei Salisbury und Susanne auf Scilly). Sie waren alle sehr schön. Vielen Dank und weiterhin guten Erfolg.

Thomas am 29.07.2013

Das B&B Julia bei Salisbury hat mir sehr gut gefallen. Die Gastgeber haben sich sehr um uns bemüht. Das Zimmer und das Bad waren sehr liebevoll dekoriert und mit vielen Aufmerksamkeiten ausgestattet.

Ilka am 09.06.2013

Wir haben unseren Urlaub in Cornwall & Südengland genossen.
Besonders bei Georgina hatten wir eine unvergessliche Zeit. Es war wie nach Hause kommen. Georgina ist eine ganz besondere Frau.
Auch alle anderen Häuser (Jane bei Rye, Julia bei Salisbury und Melanie bei Rye) waren sehr gut.

Claudia am 25.07.2012

Am Sonntag sind wir von unserer Cornwall Rundreise wieder zurück gekommen. Wir möchten uns für Ihre tolle Planung bedanken. Alle B&B (es waren bei uns 5 Stück) waren wirklich Spitze. Super freundlicher Empfang, tolle Zimmer und hervorragendes Frühstück. Es gibt nichts zu bemängeln. Überall haben wir uns wohl gefühlt. Südengland ist auf jeden Fall eine Reise wert. Allerdings würden wir beim nächsten Mal direkt Mitglied im National Trust werden. Schon aufgrund der irren Parkgebühren lohnt sich das auf jeden Fall.

Astrid am 05.09.2011

Das B&B Julia bei Salisbury ist eine hervorragende Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles hat gestimmt. Saubere und gut ausgestattete Zimmer, hervorragendes Frühstück und vor allem sehr nette Gastgeber.

Gabriele und Gerhard am 01.09.2011

Liebe Frau Weichselberger!
Wir sind nun seit einer Woche von unserem England-Urlaub zurück und sind immer noch von den vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen unserer Reise gefangen.
Von allen drei Unterkünften waren wir hellauf begeistert. Sei es die saubere, wohnliche Ausstattung der Zimmer, die Hilfsbereitschaft und Freundlichekeit der Vermieter oder das üppige englische Frühstück - es gab nichts auszusetzen. Wir wurden überall sehr gut bewiret, fühlten uns in allen 3 Unterkünften richtig wohl und haben einen unserer schönsten Urlaube verbracht.
Im B&B Ellen bei Bath gab uns Ellen bereitwillig und freundlich Auskunft über Sehenswürdigkeiten in Bath, Parkmöglichkeiten, Restaurants in der Umgebung und und und ....
Im B&B Louise in St. Austell fühlten wir uns wie in einer großen Familie. Die Gastgeber führen ihr Haus mit so viel Herzlichkeit - es war wundervoll dort 4 Tage zu verbringen.
Auch die letzte Unterkunft in der Nähe von Salisbury bei Julia und Ihrem Mann hat uns sehr gut gefallen. Leider ist eine Nacht wirklich viel zu kurz um das liebliche Wiltshire richtig kennenzulernen.
Gerne empfehlen wir Ihren Service unseren Freunden weiter. Sicherlich werden auch wir Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen - haben wir doch unser Herz für England entdeckt und wollen gerne eine weitere Reise dahin unternehmen - und wieder mit B&B Unterkünften.
Herzlichen Dank nochmals für Ihre Mithilfe am Gelingen unseres Urlaubs und freundliche Grüße

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +