Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Jane B&B - Rye 4 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Randy & Michael am 18.09.2017

Liebes Team,
zurück aus einem traumhaft schönen Urlaub möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal für die Planung und die Hilfe bedanken - es war fantastisch.
Herzliche Grüße
Randy & Michael

Iris und Marga 8.-18.8.2017 am 23.08.2017

Vielen Dank für eine wunderbare Reiseplanung mit ausschließlich wunderschönen B&B! Beginnend mit der Übernachtung im Tudorhaus in Rye, über herrliche Farmvilla im Dartmoor, über Lizardpointbei Clara und John und letzte sehr hübsche Unterkunft bei Bath haben wir überall besonders freundliche und hilfsbereite hosts erlebt!
Guter Tipp war der National Trust Pass, machte die Besichtigung diverser schöner Gärten sehr einfach!
Danke für sehr liebevoll und umsichtig zusammengestellte Reiseunterlagen!
Gerne wieder!

Andreas N. am 18.08.2017

Wir können London Bed&Breakfast absolut weiterempfehlen. Wir wurden von Ihnen professionell, kompetent und sehr freundlich beraten. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Alle von uns gebuchten Unterkünfte können wir absolut weiterempfehlen. Sehr kompetente und ausführliche Reiseunterlagen.

Z. Hermann am 05.08.2017

Eine tolle, super organisierte Reise! Die vorab Informationen des Reiseunternehmens waren sehr hilfreich,und haben wir auch gut nutzen können. Waren zum 1. Mal in England. Landschaft: klasse und LEUTE unwahrscheinlich nett. Sehr gut ausgewählte B & B`s!!Auch die Hinweise auf, z. B., den "National Trust Pass" hat uns viel Zeit, kein langes Anstehen,und Geld gespart.
Alles in Allem: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!

Ellen V. am 25.07.2017

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Südengland / Cornwall und haben - dank der ausführlichen Tipps in den Reiseunterlagen - unglaublich viel gesehen.

Mit allen Unterkünften (Jane, Susannah, Simone, Caroline) waren wir sehr glücklich - auch wenn sie vom Ambiente her sehr unterschiedlich waren, so hat doch genau das den Reiz ausgemacht. Die Beschreibung hat uns vorher schon gut eingestimmt, denn die Häuser waren tatsächlich alle so, wie dargestellt und auch die Fotos der Zimmer geben einen realistischen Eindruck.

Was allen Unterkünften gemeinsam war: sie waren top gepflegt und sehr sauber, auch das Frühstück war überall erstklassig und die GastgeberInnen freundlich und hilfsbereit. Wir würden jedes der B&Bs wieder buchen und auch weiterempfehlen. Auch unsere 12-jährige Tochter hat sich überall wohlgefühlt und war auch immer willkommen.

Vielen Dank an das gesamte Team für diesen schönen Urlaub!

Daniela am 14.07.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebes B&B Team,
wir hatten einen sehr schönen Urlaub und danken Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung bei der Planung und Umsetzung unserer Südenglandreise. Wenn es uns wieder nach England oder vielleicht einmal nach Schottland und Irland ziehen sollte, werde ich auf alle Fälle wieder auf Sie zukommen.
Die beiden B&B´s waren super!! Am allerwohlsten haben wir uns bei Emily gefühlt. Da werden wir auch sicher noch einmal hinreisen. Die Cotswolds sind traumhaft. Auch Oxford, Lacock und Bath haben uns begeistert.
Beim zweiten B&B Jane haben wir uns auch in den Ort Rye verliebt. Ein sehr süßer Ort. Essex hat viele schöne Ortschaften. Auch unser Ausflug nach Canterbury (Kent) hat uns gefallen.
Das Hotel in Mevagissey hatte eine schöne Lage und der Garten und die Küste waren auch traumhaft schön. Wir haben viele schöne Ausflüge unternommen. Der Eigentümer des Hotels war nett. Das Frühstück war leider dürftig und nicht wirklich ansprechend. Das Personal war zwar freundlich, aber zum Teil sehr langsam. Das Schlafzimmer der Eltern und das "Wohnzimmer" waren in Ordnung. Auch der Blick auf das Meer war schön.
In Summe hatten wir einen wirklich schönen Urlaub. Danke!

Hildegard Z. am 20.06.2017

Liebe Fr. Weichelberger,
wir waren mit den B+B mehr zufrieden als mit den Hotels. Die Gastgeber der B+B waren alle so freundlich u. hilfsbereit und gaben so gute Tipps. In den Hotels war das Personal teilweise sehr ungeschult, das Frühstück dauerte teilweise endlos, es war alles so unorganisiert, eher Managementprobleme, die Angestelten selbst waren auch sehr freundlich. Aber das waren eigentlich nur Marginalien, insgesammt waren wir begeistert und unserer Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Alle Zimmer bis auf das Landhotel Plymouth (wirkte ungepflegt) waren sehr schön und sehr bequem, liebevoll eingerichtet und alles von guter Qualität.Die Gastgeber waren alle toll,wir haben uns in die Gästebücher direkt eingetragen. Paul im B&B Larissa war besonders, wie auch das Haus! Der Blick im Bay View Hotel aus dem Zimmer auf den Mount Michael war auch ein highlight. Und das Haus Jane in Rye sollte man einzeln beschreiben. Unglaublich. Insgesammt: es war so toll!!!
Die Orte waren alle empfehlenswert und für Ausflüge gut gelegen. Ihre Planung war ausgezeichnet!

Kerstin S. am 19.06.2017

Liebes Team von London B&B,
wir hatten eine tolle Reise durch Südengland. Vielen Dank für das Zusammenstellen und die Planung der Reise. Alle Punkte (viel Natur und die Lebensart der Engländer kennenlernen), die uns wichtig waren, wurden berücksichtigt. Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen und für neue Urlaubspläne im Kopf behalten. Vielen Dank für unvergessliche Momente, Sie waren ein Glücksgriff!
Herzliche Grüße Kerstin S.

Gabi am 21.04.2017

Violetta im Dartmoor ist allein schon eine Reise wert. Auch die Landschaft dort. Unsere Kinder wollten freiwillig einen zweiten Tag im Dartmoor mit Wandern verbringen.
Jane in Rye auch sehr sehenswert. Allerdings muss man einige Beulen in Kauf nehmen, da die Deckens ehr niedrig sind. die Fahrt mit der kleinen Dampfbahn von New Romney in Richtung Leuchtturm kann man sich allerdings sparen. Man sieht nur Gartenzäune und Gerümpel. Viellleicht ist die andere Richtung besser.
In London wollten wir mir unseren vorgebuchten Tickets zu Madame Tussaud. Wir kamen am Ostermontag um 13 h dort an. Eine Warteschlange von 2,5 h hat uns dort erwartet. Wir sind dann wieder gegangen und um 17 h weider gekommen. Kein Mensch stand an. Wir konnten direkt durchgehen und waren dann die letzten die raus gingen um ca. 19 h.

Marianne und Klaus am 25.10.2016

Sehr geehrte Frau Weichselberger & Team,
bitte entschuldigen Sie unsere sehr späte Rückmeldung. Dies hat nichts mit Ihnen oer der Reise zu tun, sondern es fehlte schlicht und einfach die Zeit. Es ist einfach so, daß wir mit der gesamten Reise, ihrer Betreuung und vor allem auch den B&B-Unterkünften mehr als zu frieden waren. Alle Gastgeber und Häuser waren z.T. sehr unterschiedlich, aber jedes auf seine Art individuell, schön, und von sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern und Familien geführt.
Einzig die Räumlichkeiten bei Jane in Winchelsea/Rye waren für uns große Gäste sehr eng. Aber erstens war es nur für eine Nacht. Und zweitens haben wir bei dem ersten Termin bei der Anreise gleich einen Upgrade für ein höheres Zimmer bekommen. Was wollen wir mehr. Alles in Allem bleibt es nur so zusammenzufassen: ein Rundum-sorglos-Paket erster Qualität. Hierfür möchten wir uns wirklich sehr herzlich bedanken!!

Grit & Jan P. am 09.10.2016

Danke für die liebe Betreuung. Das Ganze ging sehr über das hinaus was man bei der Buchung in einem Reisebüro sonst als Leistung erhält.
Ein einziges Highlight kann man gar nicht nennen. Sehenswert sind die vielen Gärten. Wir waren in Sissinghurst Castle und im Lost Garden of Heligans. Der Besuch von Stonehenge hat uns auch sehr gut gefallen. Hier sollte man, wenn möglich, jedoch sehr zeitig Dasein.

Larissa & Thomas am 04.10.2016

Liebes B&B Team,
vielen Dank für Ihren Service - einfach, unkompliziert, schnell - und die vorgeschlagenen B&Bs.
Wir haben unsere Tage in dem wunderbaren alten Haus in Winchelsea bei Rye genossen. Die Betreiber sind nett, Essen und Service ließen nichts zu wünschen übrig. Die Umgebung - Rye, Winchelsea Beach usw. - ist sehr erholsam und bietet auch kulturell allerhand, z.B. das Rye Arts Festival.
Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Marina am 20.09.2016

Guten Tag,
wir waren durchweg begeistert. Vor allem haben uns das Clara B und B und das Sea View Hotel begeistert. Wirklich alles fabelhaft. Im Landhotel Newquay waren wir zwar sehr zufrieden, dennoch ist es schon etwas abgewohnt und durch seine Tallage etwas bedrückend- es waren nur 2 weitere Gäste zur gleichen Zeit dort, und da hatte man den Eindruck sehr alleine zu sein. Den Hinweis dass schickere Abendgarderobe erwünscht sei, haben wir etwas falsch gedeutet und leider zu viel sehr schicke Outfits mitgenommen- laut Hotel dulden sie nur keine Flip Flops und kurze Hosen bei Männern am Abend- für Damen ist aber legere Kleidung durchaus möglich. Also man benötigt kein " kleines Schwarzes und High Heels " . Das Sea View Hotel ist ein absolutes Paradies für Hundebesitzer. Schade dass wir unseren Hund nicht mitgenommen haben. Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt und freuen uns die Reise über Sie gebucht zu haben- jederzeit wieder- Es hat alles super geklappt- auch mit der Fähre .
Vielen lieben Dank ! Machen Sie weiter so. Wir sind rundum begeistert und sehr sehr zufrieden !

Carmen am 19.08.2016

Liebe Bed and Breakfast-Team,
Beide Unterkünfte entsprachen genau der Beschreibung und den Angaben auf der Internetseite. Wir haben auch beide Unterkünfte gut gefunden aufgrund der sehr guten Anfahrtsbeschreibung. Wir würden jederzeit wieder über Bed&Breakfast eine Reise planen und Unterkünfte buchen und haben uns das auch fest vorgenommen, da wir natürlich längst nicht alles, was uns interessiert in Cornwall und Südengland gesehen haben.

Andrea und Hansjörg am 16.08.2016

Liebes Team von Susanne Weichselberger, es war eine phantastische Reise nach England, und wir hatten eine großartige Zeit. Vielen Dank für die tolle Beratung und die wunderbaren, persönlichen B&Bs! Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub. Viele Grüße, Andrea und Hansjörg

Stephanie H. am 04.08.2016

Insgesamt waren wir mit allen Unterkünften (Zoe, Tessa, Katie, Julia, Jane) SEHR zufrieden. "Julia" in Salisbury konnte mit den übrigen B&Bs nicht ganz mithalten; aber die Gastgeber waren sehr freundlich und bemüht. Alle übrigen B&Bs haben unsere Erwartungen übertroffen ...
Highlights: Das Highlight unserer Reise war für uns alle (insgesamt 3 Paare) die Übernachtung bei "Tessa" in Bude. Die Lage der Unterkunft ist grandios, das Anwesen sehr schön und die Gastgeber außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben die Unterbringung dort sehr genossen. Die Gastgeberin empfahl uns auf unserer Weiterfahrt einen Stopp an der Watergate Bay einzulegen und es hat sich wirklich gelohnt. Ein wunderschöner weiter Strand und als Highlight Lunch bei Jamie Oliver. Für sie "der schönste Ort der Welt" - wir konnten es nachempfinden.

Grit am 04.08.2016

Danke für die liebe Betreuung. Das Ganze ging sehr über das hinaus was man bei der Buchung in einem Reisebüro sonst als Leistung erhält.

Victoria am 04.08.2016

Vielen Dank für Ihre super Unterstützung!

Heike und Thomas am 02.08.2016

Sehr geehrte Frau Weichselberger, sehr geehrte Damen,
nun sind wir schon seit 3 Wochen wieder zuhause und träumen immer noch von diesem wunderschönen Urlaub! Wir möchten uns ganz herzlich für die Beratungen bedanken und geben hier ein kurzes Feedback:
1. Alle B&Bs waren super. Die Ausstattung, die praktische Zimmereinrichtung, die Lage, das englische Frühstück (was es übrigens bei jedem B&B gab) und natürlich die Gastgeber. Ganz besonders hervorheben möchten wir - das erste B&B in Rye. Traumhaftes, liebliches Haus aus der Tudorzeit (und davor). Dieses Haus hat einen ganz besonderen Charme und ist wirklich ein Kleinod! - das zweite B&B in Southbourne ist hell und freundlich und bei den jugendlichen Gastgebern fühlten wir uns gleich zuhause. - Im dritten B&B, Lynton, gab es viel zu kommunizieren, weil gerade der Brexit zu dieser Zeit beschlossene Sache war. In der Lounge vorne diskutierten wir mit den Gastgebern und anderen Gästen; das war sehr interessant und wir fühlten uns wie im Wohnzimmer. - Im vierten B&B in Leedstown, wo wir ja 5 Tage waren, verlebten wir die schönste Zeit. Die ländliche Idylle und Stille, das tolle Familienzimmer (dort konnten wir in Ruhe schon mal die vielen schönen Eindrücke verdauen) und natürlich unsere ganz besonders herzliche Maxima waren Urlaub pur. Zum Abschied umarmten wir uns …
2. Unser Erlebtes! Wir hatten zuhause eine Feinplanung (Routen, Sehenswürdigkeiten etc.) gemacht und das war auch gut so. Nur, wie Sie schon erwähnten, man kann nicht alles sehen. Man kommt auf den kurvigen, steil hoch und runter gehenden Mini-Straßen nicht so schnell voran. Plötzlich stehen im Moor Schafe auf der Straße und der Nebel ist da oder man muss zurücksetzen wegen Gegenverkehr… Gesehen haben wir viele Gärten, Herrenhäuser, Schlösser, Küstenstreifen und und und. Es ist unmöglich, diese wahnsinnig schöne Natur zu erklären, es war toll! Überall! Ob Moore, Küste, Wald, ob kleine oder größere Ortschaften: an jeder Ecke sah es lieblich aus, manchmal wie in einer anderen Welt. Diese tollen Lichtverhältnisse unten in Cornwall an der Atlantikküste, die Riffe – und die Menschen.
Wir trafen überall auf freundliche, offene, interessierte Engländer, ob jung oder alt. Naja, wir lieben dieses Land, das merken sie wahrscheinlich ;) Gerne übersenden wir Ihnen noch eine ausführliche Beschreibung unserer persönlichen Route.
Da wir nicht alles gesehen haben, müssen wir nochmals nach Südengland und kommen dann wieder auf Sie zu. Mir würde es auch Spaß machen, Routen auszuarbeiten oder Tipps zu geben. Wir sind ja auch schon öfters in den großen Metropolen gewesen (London, Manchester, Liverpool).

Thomas S. am 29.07.2016

Vielen Dank an Sie und Ihr Team. Wir hatten eine tolle Zeit (Jane - Rye, Violetta - Dartmoor, Lisa - Boscastle, Laura - Penzance, Anne - St. Austell, Zoe - Bath).
Highlights: Dartmoor, Lydford Gorge, Stonehenge, Wanderung von Sennen Cove über Land's End die Küste entlang, Rye und Bath.

Christoph am 29.07.2016

Vielen Dank für die super Unterstützung bei der Organisation dieser Reise. Alle vermittelten B&B waren absolut in Ordnung. Hilfreich waren auch die beigefügten Reiseimpressionen, einige dort aufgeführten Sehenswürdigkeiten haben wir besucht.

Luzia und Urs am 05.03.2016

Es waren unsere schönsten Ferien seit langem ! Die Gastfreundlichkeit und Zuvorkommenheit der Engländer ist unglaublich. Wir haben soviel Freude und gute Erinnerungen mit nach Hause genommen. Herzlichen Dank !!! Die B&B waren sehr sorgfältig und liebevoll auserwählt, die Gastgeber waren ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend. Kurz: Es war wunderschön, in allen Bereichen, wir werden bestimmet nochmals (mit Londen Bed&Breakfast) nach Cornwall fahren :)

C. und F. aus Wuppertal am 21.07.2015

Liebes bed und breakfast team, sind seit 1 wo wieder aus England zurück gekehrt und sind begeistert von den ausgewahlten b and b.
Besoders gut gefallen hat es und bei Diana rob. In London. Sie hat uns sehr warmherzig und familiär in ihre Wohnung und ihr Leben gelassen. Man wohnt wie bei Freunden in ihren ehemaligen Kinder zimmern.sehr schön eingerichtet und gepflegt mit einem sussen Hund. Das Frühstück war liebevoll in ihrer Küche zubereitet, und in fusslaufiger Nähe gibt es eine Menge toller Restaurants. Zudem war es für eine Großstadt aufgrund der tollen lage super ruhig. Man hat keinen Verkehr gehört und der Flugverkehr wurde ab 22 uhr eingestellt. Und bis ins Zentrum gings ratzfatz.
Nach 4 tagen Wales waren wir dann noch bei susan in bath und jackie in okehampton. Auch sehr ruhig und idyllisch gelegenen. Ganz tolles grosses Zimmer bei susan, leider waren die betten sehr weich.
Bei jackie haben wir auch in einem riesen zimmer super geschlafen und haben sup gegessen aufgrund ihrer Empfehlung. Das Frühstück war auch toll und Küche ist urgemütlich und liebevoll eingerichtet. Bei susan hat sich ihr Mann auch ganz toll um uns gekümmert.
Rye war auch sehr idyllisch mit schafen und hasen vor dem Fenster, allerdings hat man die Straße nach der ganzen Ruhe doch ziemlich gehört.
Alles in allem ein tollem Land mit super freundlichen und ruchsichtsvollen Menschen, die auch ungemein zur Erholung beigetragen haben.
Tolle Geschäftsidee von ihnen. Good job.
Viele Grüße und vielen Dank für die gute Vorbereitung

Anonym am 20.07.2015

Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal und Gastgeber! Wir kommen gern wieder!

Anonym am 12.07.2015

Das B&B Jane in Rye ist ein bezauberndes Bed &Breakfast, welches mit viel Liebe und Engagement der Inhaber geführt wird. Wir werden wieder dort hinfahren.....ein Traum!!!

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +