zurück

Marilyn Cottage - Bodmin Moor

Beschreibung

Unsere beliebte Bed & Breakfast Gastgeberin Marilyn vermietet neben den Gästezimmern in ihrem B&B auch dieses hübsche Feriencottage im Bodmin Moor. Das Cottage befindet sich auf demselben Anwesen wie das Bed & Breakfast. Die Informationen zum B&B finden Sie auf: [Linkto id=260].
Das private, familienfreundliche Cottage in Cornwall ist hell und gemütlich eingerichtet, und Sie können nach einem interessanten Ausflugstags erholsame Stunden im großen Wohnraum oder auf der Terrasse verbringen. Zum Cottage gehört auch eine Terrasse, von der aus Sie Blick auf die schöne grüne Landschaft ringsum haben.
Feriencottage in idyllischer Umgebung.

Zimmer& Bäder

  • 1 Feriencottage mit für 4 Personen und 1 Reisebett
  • 1 Doppelzimmer mit Queensize-Doppelbett (150 cm breit) und Bad mit Badewanne und Handdusche / WC ensuite
  • 1 Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten (je 90x190 cm), Waschbecken im Zimmer, Bad mit Dusche / WC ensuite
 
Rund ums Cottage
  • In den Schlafzimmern Teppichboden, im Wohnraum Fließen mit Teppichläufern.
  • Wohn-/ Esszimmer mit gemütlichen Sofas, Sesseln, TV, DVD, Büchern, Spielen, Esstisch mit Stühlen
  • Offene, komplett eingerichtete Küchenzeile mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Kaffeemaschine,…
  • Waschmaschine und Trockner in separatem Gartenhaus vorhanden
  • OHNE MAHLZEITEN
  • Wochenweise Buchung: Welcome Breakfast Paket mit Tee, Kaffee, Milch sowie Speck und Eier
  • Kürzere Buchung: Welcome Breakfast Paket mit Tee, Kaffee, Milch und selbst gebackenem Shortbread
  • Garten vorhanden mit Grill
  • Im Preis inklusive: Bettwäsche, Handtücher, Strom, Heizung
  • Endreinigung im Preis enthalten. Marilyn bitte ihre Gäste, das Cottage wie vorgefunden zu verlassen
  • Kinder jeden Alters willkommen - Kinderreisebett und Hochstuhl vorhanden
  • Kostenloser Wireless Lan Internetzugang vorhanden
  • Privater Parkplatz vorhanden
  • Keine Haustiere
  • Nichtraucher

Preise

Preis pro Woche OHNE FRÜHSTÜCK

Zimmertyp wochenweise, ab April - ab wochenweise, ab Juli - ab
Cottage für max. 4 Gäste - Samstag bis Samstag € 724,- € 1.127,-

EXTRAS VON UNS FÜR SIE

- Unser Reisehandbuch mit unseren persönl. Tipps zu lohnenswerten Ausflügen per E-Mail
- Zugang zu unserem Kundenbereich MEIN B&B mit interessanten Informationen zu  schönen Ausflugszielen, Wanderungen, ...

 

     

    Info zur Lage

    Dieses reizende Feriencottage ist ruhig gelegen zwischen Bodmin und Wadebridge und somit in zentraler Lage Cornwalls. Von hier aus ist es nicht weit zu verschiedenen Gartenanlagen (Eden Project, Lost Gardens of Heligan, Lanhydrock House and Gardens, Pencarrow House and Gardens...), Kunstgalerien und Golfplätzen (in St. Enodoc, Lanhydrock und Bowood).
    Die Pine Lodge Gardens (ca. 25 Minuten Fahrt entfernt) werden von Gästen immer gerne besucht. Hier handelt es sich um einen Park, der von einem Ehepaar über einen Zeitraum von 28 Jahren unter Verwendung von über 6000 verschiedenen, namentlich beschilderten Pflanzen angelegt wurde.
    Weitere Sehenswürdigkeiten sind: The Camel Valley Vineyard, the Camel Trail (Wander- und Radweg), die Wenford Bridge Töpferei und das Restaurant, die Helland Bridge Töpferei sowie das Bodmin Moor.
    In der näheren Umgebung gibt es auch versch. Geschäfte, Restaurants & Pubs: 1 Meile bis zur Post mit kl. Laden und Pub in St. Mabyn, 5 Meilen bis nach Bodmin (versch. Supermärkte) und Wadebridge (versch. Geschäfte & Supermärkte). Im Umkreis von wenigen Meilen gibt es versch. Restaurants und Pubs.
    Bis an die Nordküste von Cornwall mit Orten wie Tintagel, Port Isaac und dem Küstenwanderweg sind es ca. 20-25 Min Fahrt.

     

    Reviews (4)

    • Andrea

      01.09.2019

      Das Highlight der Reise war neben unserer Übernachtung in Rye (toller Einstieg in den Englandurlaub) unsere Woche in unserem Ferienhaus Marilyn Cottage. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Konnten uns nach den doch manchmal anstrengenden Ausflügen (Autofahren, Autoverkehr im August) dort sehr gut erholen. Die Vermieter war sehr aufmerksam und freundlich. Das Haus ist super eingerichtet, besonders die Küche hat keine Wünsche offengelassen. Wir als Familie fühlten uns dort sehr willkommen.

    • Jana und Jan H.

      26.10.2018

      Hallo,
      wir schwärmen heute noch von unserem Sommerurlaub im Cottage von Marilyn und ihrem Mann! Unsere Unterkunft lag so super, so dass wir jeden Tag unsere Touren sternenförmig ausschwärmen könnten, quasi in jede Himmelsrichtung und immer erwartete uns eine neue überraschende Gegend ! Hervorzuheben ist unsere tolle idyllisch gelegene Ferienwohnung, wir waren Selbstversorger und es hat an nichts in der großzügigen Küche gefehlt ! Wir wissen schon heute, dass wir wiederkehren werden, es gibt noch soviel zu entdecken .
      Herzlichen Dank an Euch für eine sehr kompetente Beratung und Begleitung während der Planungsphase !!

    • Thomas

      05.08.2017

      Sehr geehrte Frau Weichselberger,
      die Woche im Juli im Bodmin Moor bei "Marilyn" und deren Ehemann, beide äußerst freundliche und im besten Sinn sehr um das Wohlergehen Ihrer Gäste bemühte Gastgeber, habe ich in jeder Hinsicht genossen. Die Unterkunft hätte besser nicht sein können, das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte. Das schöne und geschmackvoll eingerichtete Cottage bot alles, was man sich wünschen konnte. Die Tage gingen viel zu schnell vorbei.
      Nochmals vielen Dank für Ihre gute Betreuung.

    • Stefan

      29.07.2013

      Sehr schönes Haus, liebevoll von der Künstlerin des Hauses eingerichtet, sehr nett, sehr familiär, sehr weiterzuempfehlen.

    Lage